ja das ist ein ganz normaler und auch positiver prozess. der nagel bzw das nagelbett arbeitet.Zitat von *the*one*and*only*
ja das ist ein ganz normaler und auch positiver prozess. der nagel bzw das nagelbett arbeitet.Zitat von *the*one*and*only*
nö am schluss ist der calciumroller noch w wie weg aus dem gästebadZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von lucky
.....dann knallts aber
........ach am Bett hab ich auch noch einen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja was weiss ich, am ende kommt der besuch immer öfter wegen dem calciumroller![]()
Huhu only
ich muss dich mal was fragenDu hast doch auch den High Society Chrono von Ricarda. Starrt dir auch jeder auf´s Handgelenk wenn du die Uhr trägst.....
Also, ich war heute abend beim DM einkaufen und da ist mir beim Bezahlen an der Kasse die Uhr unterm Jackenärmel hervorgerutscht, so dass sie Jeder sehen konnte. Ich hatte die rose vergoldete an. Ich wusste erst garnicht, was los ist, weil mich einige Leute an der Kasse so angestarrt haben. Ich dacht schon, irgendwas ist bei mir nicht in OrdnungBis ich dann gemerkt habe, es ist die Uhr, die anscheinend die Leute so fasziniert
![]()
Ist aber auch ein mega Hingucker![]()
Zitat von lucky
![]()
........only bei dir gibts immer so nen guten Roller
![]()
*** Anna Wintour***
ja man weiss ja niespätestens wenn der besuch plötzlich ne lockerer blase hat, dann sollte man nachdenken
Ja, das stimmt......die zieht Blicke ohne Ende auf sichZitat von catboys2
Mich haben auch schon einige darauf angesprochen - es geht in einigen Geschäfte "oh Frau . . . . was tragen sie denn für eine raffinierte Uhr?" oder eine Freundin "Waaaaaaahnsinn......was hast du denn um?"
Ich liebe diese Uhr![]()
*** Anna Wintour***
Ja, auch wenn sie schwer ist, ichsie auch. Und abends in den Geschäften mit Kunstlicht glitzert die soooo schön
![]()
Meine Tochter hat ja die gleiche Version wie du. Die sieht auch toll aus. Aber die rose vergoldete ist auch ein absolutes![]()
![]()
Das liebe ich ja mit am aller meistenZitat von catboys2
........die ist soooooo göttlich die Uhr
Aber die neue ist auch ein Knaller![]()
*** Anna Wintour***
trägst du dann auch rosegold Schmuck?Zitat von catboys2
*** Anna Wintour***
Nö, fast garnicht. Da hab ich nur sehr wenig Schmuck. Aber die passt auch zu Gelbgold oder Silber.Zitat von *the*one*and*only*
Tatsächlich?!Zitat von catboys2
......bei mir müsste dann der Rest auch wieder passen, oder ich würde zumindest meinen Trinity Ring ummachen
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
genau das dachte ich vorhin auch, als ich las, dass jemand von der Dermaxyl Pickelchen bekommt ....
ich hab auch son einen Ring in Tricolor von H. Ivens. Aber den trag ich nicht so gerne. Ich trag zu der Uhr eigentlich nur Solo-Ohrstecker, fertischZitat von *the*one*and*only*
![]()
Echt?.........ich hau da immer noch links und rechts Ringe hin, dann ne Kette und ein ArmbandZitat von catboys2
![]()
*** Anna Wintour***
ich bin mal kurz wech meine Lieben![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hallound guten Abend
ich hoffe, ich darf hier auch mal wieder sein
Cat, Only, nun fixt Ihr mich mit der uhr auch noch an, rose liebe ich ja sehr....
Sag mal Only, Tag wird die neue Uhr aber nicht oder?
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
@ all weiß irgendjemand der Durchmesser der neuen Uhr. Hab leider Kindergelenke
Viele Grüsse Sonja
Also, die neue Uhr die Ricci demnächst bringt, ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack. Liegt aber daran, das ich runde Uhren im Allgemeinen nicht so mag. Der Chrono ist ja mehr rechteckig.![]()
Ich finde aber die Uhr hat was, auch wenn rund ja nichts Besonderes ist, aber dieses Design in der uhr fand ich super
Ja stimmt schon, aber irgendwie.......ich weiss auch nicht. Aber warten wir erst mal die Präsentation ab. Den Chrono wollt ich auch erst nicht haben, weil er so groß ist und ich so dünne Handgelenke habe.
Aber dann, als er präsentiert wurde, war ich wohl zusammen mit meiner Tochter eine der Ersten, die ihn sich gesichert haben.
Das ist der Chrono meiner Tochter
Und das ist meiner![]()
Die sah schon sehr groß aus ... 5 cm? Meine war auch eher die vorhergehende, nur leider zu schwerZitat von Soni
![]()
das edelstahlgehäuse ist 42 x53 mmZitat von Soni
ein brummerZitat von catboys2
![]()
Wow, Cat, ich finde die sehenmäßig aus, find es nicht schlimm, dass die etwas größer sind, aber ich kenne das auch bei meinenUhren, weil ich so dünne Gelenke hab, ist halt Gewohnheit
![]()
Zitat von lucky
Ja, aber ein sehr, sehr schönerLeider sieht man auf den Fotos nicht, wie schön der funkelt und glitzert . In der Sonne.....
![]()
logisch ein schöner brummer cat, ist ja auch von ricarda m.
Ich bin ja eh so ein Uhrenfreak. Ich hab einen ganzen Schrank voll damit
Aber Riccis Chrono ist der absolute![]()
Guten Abend zusammen![]()
Muß leider meine Uhr(rosegold)und den Private Heart Ring umtauschen.![]()
![]()
Bei der Uhr ist ein Stein weg und bei dem Ring auchhoffentlich bekomm ich schnell Ersatz,denn ich kann ohne die Uhr+Ring nicht mehr leben
![]()
Ich liebe diese Uhr überalles,warum muß mir das bloß passieren kann dann bestimmt über eine Woche ohne Uhr rumlaufen,oder wie lange meint ihr dauert so ein Umtausch(bezahlt ist ja alles)![]()
![]()
Hallo Cosuohje das ist aber schade. Bei meiner Uhr sind bis jetzt noch alle Steine drin. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Cosu,
das ist ja ärgerlichich hatte mal einen Umtausch, dauert so in etwa 14 Tage, leider
![]()
Guten Abend zusammenZitat von catboys2
![]()
ich sach immer wie ein Sternenhimmel![]()
Ja hat mich auch sehr geärgert,aber ich trag sie ja auch fast jeden Tag mit den Private Heart Ring![]()
Ist echt zusammen ein absolutes Muss![]()
Habe gestern die cremfarbene Strickjacke bekommen,die mit den Blüten und sie ist einfach der Hammer![]()
Vieeel schöner als im TV,wenn die nochmal in einer anderen Farbe kommt bestell ich sie mir sofort nochmal![]()
das ist natrülich ärgerlich, mach das aber bals cosu. wenn die sachen ausverkauft sind, dauert die neuauflage, wenn sie wieder kommen...Zitat von Cosu
nein die gibt es nur in wollweiss.Zitat von Cosu
Ich werfe einfach ein herzlichesin diese nette Runde,
mußte schon wieder soviel nachlesen, aber jetzt kann ich endlich wieder mitschreiben, lese gerade, das Lucky und Only stolze Besitzerinnen von Calciumrollern sind. Mein letzter ist noch ein Viertel voll, vielleicht klingelts eines Tages bei Euch an der Tür........
Die Uhr ist wirklich der Knaller einich werde den 11.11 abwarten, vielleicht vertrage ich ja Edelstahl (war doch so Only, oder?).
Liebe Grüße
Cleopatra
Meinst Du sie kommt auch nicht etwas spähter in einer anderen Farbe,weil man ja Größe und Farbe auswählen mussZitat von lucky
![]()