ganz ruhig bleiben, only! nicht, dass wir uns wieder auf knaller freuen, und dann kommt wieder nix- ich sag nur jeansZitat von *the*one*and*only*
ganz ruhig bleiben, only! nicht, dass wir uns wieder auf knaller freuen, und dann kommt wieder nix- ich sag nur jeansZitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
was, so vielZitat von *the*one*and*only*
![]()
bei uns war nur ein hauch schnee auf der straße- aber gleich haben die autofahrer unfälle gebaut
Viele GrüßeSabi
. . . .. . . . da kommt genug........das TAG, die Uhr......etc.Zitat von Sabi
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
auf das tag bin ich gespannt, die uhr ist nicht mein fall und sonst mal abwarten was wohl alles kommt![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
.............
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
only, dir morgen viel spaß beim shoppen- ich geh jetzt auch![]()
Viele GrüßeSabi
Meine Süsse ich gehe jetzt
........ihr wisst ja morgen muss ich ausgeschlafen sein
Ciao Ciao & baba
Schee woars - danke euch![]()
*** Anna Wintour***
Beim Abgang von Ricarda bei HSE hatte ich mir haufenweise Creme gesichert. Unter anderem die Cellular Energy Cream, die laut Schildchen noch bis 2008 haltbar sein sollte. Ich hatte sie dunkel gelagert.
Ich hatte die ja schon öfter, kenne also die Konsistenz. Jetzt mache ich eine der gebunkerten auf und... da befindet sich jetzt nur noch ein ganz kleiner zusammengefallener Haufen drin, der auch noch fester ist, als die ursprüngliche Konsistenz (und die war ja schon fest).
Der Geruch ist eigentlich O.K. aber ich habe jetzt so einGefühl, wenn ich sie auftragen soll, weil ich nicht sicher weiß, ob sie noch gut ist oder nicht. Vielleicht ist auch nur Feuchtigkeit verdunstet und hat dies bewirkt.
Ich habe sie einmal aufgetragen und meine Wangen röteten sich erst ein bißchen..danach gings aber.
Hatte das jemand von euch auch schon mal? Meint ihr, dass die trotzdem noch gut ist.
gelöscht
Hallo Jenna Ray und Babe Ruth,![]()
waren dénn die Cremes noch Originalverpackt oder wurden sie bereits einmal geöffnet. Denn die Haltbarkeit bezieht sich immer nur auf das geschlossene Produkt. Wurde das Produkt bereits geöffnet, dann ist es je nach Konservierung nur zwischen 3 und 18 Monate haltbar. Neue Produkte müssen das hinten auf der Creme immer angeben, da findet sich ein kleines Creme-Tiegelchen, welches geöffnet ist und da steht z.B. 6 M, das bedeutet, dass die Creme im geöffneten Zustand 6 Monate haltbar ist. Ist ein neues Gesetz in Europa. Ich würde keine Creme verwenden die Umngekippt ist, zu groß ist die Gefahr der Haut mir Mikroorganismen oder Bakterien zu schaden.
Viele Grüße
Lillifee![]()
Hallo, nach langer Zeit bin ich auch mla wieder da.
Mal eine Frage: Wer hat denn nun von euch die Steine von dem September-Taschen TAG entfernt?
Bei mir hat das nämlich ganz gut funktioniert mit einer kleinen Konturenschere.
Die Steine sahen nämlich echt NICHT gut aus.
Liebe Grüße
xompel
Hallo, Xompel,
also ich hab die Steine nicht entfernt...und finde gerade die Steine sowas von supi!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe die champagner farbene version und ich habe sie nicht entfernt.
Hallo,
ich habe cognac und hab sie auch dran gelassen, ich finde die Steine sehen klasse aus und hat nicht jeder.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo Zusammen
grüne Version hab die Steine auch nicht entfernt.
Viele Grüsse Sonja
hallo soni
das kann man immer noch später machen.
Ihr Lieben!
Eben war meine Mama kurz da & fragte mich ob ich Ihr ein Peeling & eine Bodylotion empfehlen könnte . . . Natürlich kann ich das ...![]()
Ricarda kriegt sie alle!![]()
@ Shoppy stimmt die Steine hat auch nicht jeder. Außerdem so schlecht sehen die nicht aus. Ich mein das die bei der Grösse nicht echt sind dürfte wohl jedem klar sein![]()
Viele Grüsse Sonja
neela, genauZitat von Neela
ich sage nur rcc
![]()
dem ist nichts hinzu zufügen ohne WorteZitat von lucky
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von lucky
das habe ich Ihr auch gesagt!
![]()
Nicht mehr lange & wir Frauen aus meiner Familie sind dann alle Ricarda!Die Männer mögen garnichts von Ricarda! Die verpassen was!
![]()
Habe meiner Schwester doch das ToA-set (noch aus hse zeit) geschenkt!
Sie ist total begeistert!
Also ich finde es dringend, das meine Mama das Peeling & die Bodylotion so schnell wie möglich bekommt, der 11.11. ist doch noch soweit hin . . .![]()
![]()
Geändert von Neela (04.11.2006 um 15:23 Uhr)
Hallo BabeRuth![]()
da scheint es da wohl ein allgemeineres Problem zu sein. Die DOC auchDann werde ich meine Cellular wohl auch besser
Habe auch so ein komisches Gefühl dabei. Mist, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so viel auf einmal gekauft.
Jetzt habe ich noch Unmengen vom dem Vitamin C Pulver da......mal sehen, wie sich das verhält..........................
@ Prinzessin_Lillifee. Meine war noch orginalverpackt und noch nie geöffnet worden vorher. Ansonsten hätte ich diesen "Verfall" ja irgendwie verstanden, weil Luft dran gekommen wäre,aber so.......
jenna
das problem haben einige leider, die sich damals bei hse eingedeckt haben. mit viel glück kannst du dich an hse wenden, wenn du noch die rechnungen hast. wobei ich selber gehört habe, dass hse alles andere als kulant ist, weil sich nicht genau nachweisen lässt, warum die cremes gekippt sind.
aber leider haben einige das problem. ich würde auch raten, die alten cremes baldmöglichst zu verbrauchen. sonst gibts leider nur![]()
auch sollte man bei ebay genau drauf achten, welche version man ersteigert. ich lese sehr viel und werde auch angefragt wegen gekippter cremes, seren etc. das häuft sich wirklich sehr.
Ja O.K Lucky, dann weiß ich Bescheid![]()
aber versuche es mal mit hse.
zusammen
also ich habe gerade die letzte cellular energy von hse im gebrauch - nix gekippt und auch keine sonstigen veränderungen.
zu dem habe ich noch eine doc-creme aus hse zeiten noch ungeöffnet.
eine doc-creme aus hse-zeiten hab ich vor kurzem aufgebraucht...nix schlecht oder verändert
ich habe bisher keinerlei probleme mit kippen der creme gehabt...sind bei mir auch im bad gelagert,dunkel - aber ohne umverpackung...keine probleme bisher auch nicht mit booster 24hcreme(auch im moment die letzte von hse im gebrauch) oder sonstigen cremes aus hse-zeiten...
auch das pcc-puder benutze ich noch aus altbeständen![]()
big.s![]()
sollte auch nicht bedeuten, dass überall jetzt cremes kippen.
du hast halt dann keine montagscremes erwischt.
ich habe selber schon welche gehabt, nen rc nagel serum und ne pcc gesichtscreme.
da hab ich ja echt glück gehabt...wurde ja im januar schon von gekippten doc-cremes gesprochen.
bei meinem vorrat wäre das ja fatal gewesenwenn das alles in die
hätte gekloppt werden müssen
![]()
ich glaub das kommt immer mal wieder vor. Aber würde sie dann auf jedenfall nicht mehr verwenden. Wäre dann doch etwas riskant.
@ Jennamal bei HSE vielleicht bekommst eine Gutschrift
Viele Grüsse Sonja
ja da hast du glück gehabt big.sZitat von BIG.S
vor allem bei so einem warenlager
![]()
![]()
![]()
![]()
Beautys
![]()
hoffe Euch gehts besser wie mir leige nämlich mit ner Grippe im Bett![]()
Hab da mal ne Frage an die ganzen Ricci-Profis: Gestern kam endlich mein zweites QVC-Päckchen mit dem Hydro Repair Serum und der Skin Dermaxyl .Da ich aber auch das Vitamin C Powder habe, weiß ich nicht wie ich das nun anwenden soll. Also Erst Puder, dann Serum, dann Creme? Oder erst Serum, dann Puder und dann Creme?Oder entweder Serum oder Puder?
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Lillifee![]()
Also mich an HSE wenden würde nichts bringen, weil ich überhaupt keine Belege mehr habe. Das ist schon so lange her. Na ja, es war eh der letzte Tiegel. Habe gerade auch noch eine 24h Creme aus HSE Zeiten in Gebrauch und davor noch zwei Tiegel DOC und die waren auch in Ordnung und da ist auch nichts gekippt. Wenn jetzt das Vitamin C Powder noch durchhält wäre das wenigstens was. Da habe ich noch zwei Ampullensets vorrätig.
@Prinzessing_Lillyfee: Also ich mische das Vitamin C Powder grundsätzlich mit der Creme (auf der Hand) und schmiere dann beides gleichzeitig drauf. Serum benutze ich allerdings nicht zusätzlich.
Hallöchen, ich bin auch wieder mal kurz da.![]()
Ich hoffe Euch geht es auch allen gut.
Habe jetzt endlich meinen Besuch bei meiner Mama gemacht und mich dann gleich auf das QVC-Paket im Keller wie eine IRRRRRRRRRRE gestürzt, aufgerissen und gleich meine Rich-Bag-Tasche an mich gerissen. Gefällt mir gut, wird behalten.![]()
Alles Liebe
Sahni
Ich find's eigentlich gut, dass die Cremes nicht so astronomisch lange halten, dass heißt nämlich, dass sie nicht soooo agressiv konserviert wurden![]()
Hallo,
und ich krieg hier gleich Schnappatmung, denn ich habe noch zweimal die DOC Creme und einmal die Cellular Energy aus HSE-Zeiten hier. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr, eine anzufangen.Eigentlich hatte ich ja vor, demnächst mit der DOC zu cremen, aber so? Ihr macht mir ANGST!
Viele Grüsse
Popinki
Ähm, *hüstel* Lucky ich bin zu doof das zu finden, was Du gestern gesagt hastAuf Seite 3035 ist doch garnix besonderes? Kannst Du mir vielleicht einmal einen Link legen
?
also ich hab keine angstZitat von Popinki
...die letzte war ok und die,die ich noch habe werd ich auch bald öffnen - ohne angst
ich denke mal man merkt das ja sofort an aussehn,geruch ect...
Na ja, ich geb's zu, ich bin manchmal ein Schissie. Und als ich gelesen habe,dass bei jemandem hier die Cellular nur noch ein kleines Häufchen war, wurde mir ganz anders.![]()
na ja - das siehst du ja und wenn noch alles ok ist,aussehn,duft dann kann sie ja eigentlich nicht schlecht sein![]()
Schon klar, aber was, wenn mich das, worin sich die Creme evtl. verwandelt hat, plötzlich anspringt? Ich sehe schon, ich muß tapfer sein und todesmutig mal einen Tiegel öffnen.Laut MHD sollen die Cremes offiziell erst Ende nächsten Jahres bzw. 2008 schlecht werden.