püppi, es ist ab seite 3085Zitat von *Puppi*
![]()
püppi, es ist ab seite 3085Zitat von *Puppi*
![]()
popinki, keine panik, das sind wirklich nur einzelne cremes. also mach ruhig auf und dann schaust du.Zitat von Popinki
bei mir fliessen ja einige anfragen aus beständen aus allen möglichen ekcne zusammen.
@ lucky: Wahrscheinlich hast Du Recht, denn als hier rumging, dass die DOC Cremes aus dem einen Set (nur Cremes, ich glaub es war ein Doppelpack) schlecht sein sollten, hab ich mein Set panikartig zurückgeschickt. Doof, oder?
Nur, um dann später bei Ricardas Abschiedsgala nochmal ein anderes DOC-Set zu bestellen (mit drei DOCs drin), und bisher waren die Cremes o.k.. Ich hoffe, meine drei gebunkerten Cremes sind keine Montagsexemplare.
Ich habe das Problem mit einer Handcreme mit Babypowderduft. Die ist auch noch gültig, wurde gut gelagert, aber da kommt nur noch flüssiges Etwas raus. Finde ich sehr schade, aber was will man machen, kommt halt vor.
LG Flocke
popinki, nein deswegen muss man keine kollektive panik haben. im normalfall sind alle cremes okay.
von qvc ist mir zb eigentlich nichts bekannt an gekippten sachen.
das ist vielleicht nur der bodensatz. hast du mal kräftig durchgeschüttelt oder ist die ganze creme so?Zitat von Flocke
Ja, habe kräftig geschüttelt und sogar mal in den Kühlschrank gelegt, hat nix geholfen, leider.....
LG Flocke
mist montagscreme![]()
Von QVC hab ich bisher auch nur eine Ricarda-Creme, die 24h Creme aus dem einen Tagesangebot, und die wird erst nächstes Jahr dran sein, wenn es wieder wärmer wird *bibber*. Ach, und die 24h Handcreme hab ich noch. Ich dachte ja auch, dass alle Cremes o.k. sind, bis ich hier das Gegenteil gelesen habe.Zitat von lucky
![]()
Wie dem auch sei, ich bin super gespannt auf die Neuigkeiten bei den Pflegesachen, so es denn welche geben wird, und natürlich auf neue Sets und so. Freue mich schon sehr auf die nächsten Sendungen, die letzte konnte ich leider nicht sehen und hab natürlich vergessen, sie aufzunehmen.![]()
Übrigens benutze ich auch gerade die Babypowderdufthandcreme *wasfüreinlangesWort*, in der Riesengröße von 240 ml. Ich glaub, die wird niemals leer, aber schlecht ist sie jedenfalls nicht: Sie duftet soooo lecker!![]()
ja ich habe noch 4 babypowdercremes a 240ml rumstehen. wehe, eine ist schlecht![]()
es gibt jetzt neu das rcc set bodylotion und peeling mit dem babypowderduft. 268339. riecht aber nicht ganz so wie früher, etwas feiner.
4 Stück!? Wann willst Du die denn aufbrauchen? Man benötigt doch so wenig davon.
Ja, ich weiß, aber lass es mich so ausdrücken: Ich leide nicht gerade unter BL- und Peelingmangel.Zitat von lucky
![]()
ich schmiere schon was da zeug hält. bis 2008 halten sie alle...ich weiss nicht, welcherZitat von Popinki
![]()
mich da geritten hat.
aber ich bin nicht die enzige mit solchen vorräten. eine bj hat zb noch 11 peelings und eine andere 8 doc cremes![]()
ja das kenn ich irgendwo herZitat von Popinki
![]()
Erwischt!![]()
![]()
![]()
@ lucky gibt es dazu irgendwann mal ein DuschgelZitat von lucky
Bin ab und zu creme faul
Viele Grüsse Sonja
Hallochen, allerseits...
sagt mal, wieso kostet denn das SB-zeugs jetzt 30 EUR...![]()
war´n das nicht mal 26 EUR .....????????????? (268202)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ne ist mir noch nichts bekannt.
ich hab auch noch 3 und eine im gebrauchZitat von lucky
...die ist zwar etwas flüssiger als sie früher war zu anfangszeiten bei hse aber genauso gut und auch lecker duftend
![]()
Lucky, gibts mal Gesichtswasser? Sag das mal der Ricci.....mit Orangenduft![]()
![]()
das war der EinführungspreisZitat von serafina
@ luckyna egal geht auch ohne
Viele Grüsse Sonja
du hast recht, der kostet genau 30 euro. vorher waren es 27,82 oder so. muss ich nachher auf de rechnung schauen.Zitat von serafina
frechheit heimlich preise erhöhen![]()
Beautys,
da fällt mir gerade ein dieses Hand und Körperpeeling, kommt das wieder?
Wenn die Frage schon war, sorry......
Muß jetzt Abendbrot essen.
Bis später
Cleopatra
nein gesichtswasser wird es defintiv nicht geben. ricci ist der meinung, es trocknet die haut nur aus und es gibt bessere reinigung.Zitat von Spazl
cleopatra, das ist jetzt das rcc peeling, das entspricht in etwa dem früherem hand/bodypeeling.Zitat von Cleopatra
sehr lecker, vor allem bei dem preis der 60ml rcc handcreme jetzt, bin ich doch froh über vorrat.Zitat von BIG.S
Laß es dir schmecken, Cleo...werd ich auch gleich machen...nich, daß wir noch vor dem PC oder Laptop verhungern....![]()
...gut, dann sag der Ricci...ohne Alkohol trocknet da nixZitat von lucky
aus....
dann muss ich mein Geld halt woanders loswerden![]()
![]()
Zitat von lucky
aus dem grund bin ich auch froh noch 3 1/2 tuben zu haben. ichdie creme einfach
![]()
es gibt für mich keine bessere handcreme.
Liebe Güße
Hexeee
naja willste ricci jetzt in den nk bereich schickenZitat von Spazl
![]()
![]()
die firma asam danktZitat von Spazl
![]()
ach ich bin gar nicht alleine mit meinen 4 tuben, klasse.Zitat von Hexeee
das beruhigt mich ungemein.
Zitat von lucky
![]()
![]()
kein weiterer Kommentar
![]()
Viele Grüsse Sonja
das glaub ichZitat von lucky
mich beruhigt es auch sehr
![]()
von den anderen sachen habe ich nicht so viel, außer die eye refining matrix, da sind es jetzt auch 3 1/2 spender![]()
Liebe Güße
Hexeee
ach da habe ich noch 2 frische spenderZitat von Hexeee
mein lieblingsaugenprodukt für gestresste pc augen.
sonst habe ich auch nicht viel vorrat.
@ Serafinanix Einführungspreis
Preiserhöhung
Viele Grüsse Sonja
also die eye refining hätte ich ja auch liebend gerne getestet...aber bei meinem Spender ging partout nix raus...hab geklopft, gemacht, getan...das Ende vom Lied war, habs unangetestet retour geschickt...und war traurig!!!!!!!!!!!!
nicht, daß das mit anderen Produkten jetzt auch so losgeht.....Zitat von Soni
![]()
![]()
![]()
dann gibbet Ärger mit den BJ´s.......striktes Bestellstop......bis........zur nächsten Bestellung...![]()
![]()