es gibt erdölfreie produkte von ihr und ich nehme nicht mehr sehr viel.Zitat von *Puppi*
es gibt erdölfreie produkte von ihr und ich nehme nicht mehr sehr viel.Zitat von *Puppi*
@ lucky ist jetzt vielleicht eine blöde Frage. Aber welche Produkte sind das.Zitat von lucky
Würde mich mal interessieren. Ich nehm Ricci ja auch nur für die Nägel und den Körper. Außer die PPC Augencreme.
Viele Grüsse Sonja
Ach so. Planst Du mit Ricci-Kosmetik aufzuhören?
Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass nur sogenannte "High Tech"-Kosmetik als Wirkstoffkosmetik bezeichnet werden kann. Es gibt ausgezeichnete NK oder naturnahe Kosmetik die ebenso effektiv und "wirkungsvoll" ist.
Jetzt habt ihr mich als mit-INCIs-überhaupt-nicht-Auskennerin aber ganz schön umgehaun mit dem Erdöl![]()
![]()
in welchen Produkten ist denn z.B. keines drin?
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@ Puppi da hast recht. Ich bin jedesmal wieder vom Kumari un dem Effekt überrascht. Aber High TEch hört sich so schön an. Kann ja nicht Plastik KosmetikZitat von *Puppi*
sagen.
Viele Grüsse Sonja
Wahrscheinlich in dem Cleanser und den Nagelprodukten, dafür sind da aber überall FA drin.
SoniZitat von Soni
![]()
gute frage aus dem stand: die pcc ampullen, serum , die cellular, thermo maske, pcc augencreme, pcc complex , power c care linie, body lift
die nk kosmetik, die ich bisher hatte, mochte meine haut gar nicht...Zitat von *Puppi*
nein aufhören nicht, aber ich habe nicht mehr so viel und dafür andere sachen.Zitat von *Puppi*
Zitat von lucky
aber wirst hier nicht an den Pranger gestellt. Bin immer noch gekennzeichnet von Ck-Thread
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
der pearly ist ohne paraffinum.
so fühle ich mich auch nicht soni.Zitat von Soni
lucky! Das hat mich jetz erschrocken. Ich werde mich in Zukunft mal mit Incis befassen
damit mich demnächst kein Schlag mehr trifft...Erdöl
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hab noch mal schnell in den Inhaltsstoffe Thread geschaut, die Cellular und die PCC-Linie enthalten beide SilikoneZitat von lucky
![]()
Ich vertrage reine NK in einigen Fällen auch nicht. Aber es gibt naturnahe Kosmetik und NK die ich vertrage![]()
wollte es nur noch mal gesagt habenZitat von lucky
zur NK ich glaub NK kann nicht jede Haut benutzen. Hab es von einigen gehört, die die NK so gar nicht vertragen.
Wie gesagt bei mir ist auch nicht alles NK. Aber ich teste immer wieder was neues im NK bereich aus.
Viele Grüsse Sonja
achso nein , normalerweise ist auch das paraffinum liquidium an vorderster stelle zb bei der drogerieware nivea und co.
es gibt aber auch ersatzstoffe wie neutralöl, die auch in vielen sachen angeboten wird zb balea.
übrigens arbeiten auch renommierte firmen wie sixtus auch auf paraffinum basis für ihre öle.
Was? Wieso? Wie? Lucky ist an den Pranger gestellt wordenZitat von Soni
![]()
ja silikone sind drin, du hattest nur noch erdöl gefragtZitat von *Puppi*
![]()
man muss für sich entscheiden, was okay oder akzeptabel ist in diesem bereich oder was eine alternative ist.
@ Puppi weist doch wie ich das meineZitat von *Puppi*
oder
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich auch nicht, alverde/alterra zb pickelalarm und ausschlag bekommen. in vielen nk sachen sind auch viele ätherische öl, die auch reizungen auslösen können.Zitat von Soni
es ist gar nicht einfach, seinen heiligen gral zu finden. deswegen sind wir ja hier![]()
Zitat von lucky
zB La Praierie und auch die angeblichen Nkler wie Dr. Sebagh etc. Die kauf ich aber auch nicht (mehr)!
Was meinst damit, dass manche Firmen Paraffinum Liquidum an erster Stelle haben![]()
an erster incis stelle, zb sixtus bei fast allen massageölen
Zitat von Soni
![]()
Pino dito. Dort hab ich das erste mal auch Erdöl in den Massageölen gefunden.Zitat von *Puppi*
Viele Grüsse Sonja
Ja jetzt schonZitat von lucky
Aber wenn wer am Pranger stehen würde, dann ich. Weil ich kritisier CK und Ricci
Hab eben eine große Klappe
![]()
Aber für den Fall, dass Soni doch recht hat und sich hier doch jemand informieren will.
Alle Silikon- bzw. Mineralöle sind Erdölderivate.
Hallo
hab ich grad gesehen ... Nr. 285144 - 56,00 € - Romantic Rose Strickjacke Rosenstrickblumen Fully Fashion
Ich hoffe das war nicht schon mal gepostet...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hi krisha, die war bereits auf sendung.
@ Püppi nicht doch. Du doch nicht. Da gibt es ganz andere. Schau mal in die Ablage P. Da gibt es was zur allg. Erheiterung.Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ups sorry![]()
Wie sah die live aus bzw. hat die jemand bestellt ?
krisha, es ist ein bild davon drin
Danke SoniBin eben auch ein bißchen Löwenmama wie Lucky, wenns um INCIs geht. Werde auch die INCI-Queen genannt
![]()
Zitat von Krisha
Guten Abend
davon sieht man doch ein Bild![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
@ Krisha keine Ahnung![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von *the*one*and*only*
toao
@ Krisha stimmt aktuallisieren oder Verlauf leeren. Dann kannst das Bild sehen
Viele Grüsse Sonja
Naaaaaaaaaa schon gespannt auf SamstagZitat von Soni
![]()
*** Anna Wintour***
schon wieder ups![]()
![]()
für alle löwenmamas
Macht doch nixZitat von Krisha
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
....Lucky weßt du was von Sabi?
...ich habs schon lang nimmer gsehn?
![]()
*** Anna Wintour***