Keine Ahnung bluebella- wir haben leider seit einigen Tagen vermehrt mit Boardtrollen zu tun, die unsere Quellen der Informationen zum Versiegen genötigt haben. Traurig, aber leider wahr.
![]()
Keine Ahnung bluebella- wir haben leider seit einigen Tagen vermehrt mit Boardtrollen zu tun, die unsere Quellen der Informationen zum Versiegen genötigt haben. Traurig, aber leider wahr.
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Ja ich habs mitbekommen, es gibt schon sehr seltsame Leute. Mir wäre schon die Zeit zu schade um mich so lächerlich zu machen.Zitat von stinchen67
Wir werden ja am Sa sehen was das TAG ist. Werde mir die PCC Augencreme mal holen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und laßt euch die Laune nicht von solchen TROLLEN vermiesen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Bluebella - wir doch nicht![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
bluebella, da wäre eventuell auch die doc augencreme was für dichZitat von bluebella
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen
Die DOC wollt ich auch grade vorschlagen. Die ist für trockene Haut super geeignetIch finde sie gerade für die trockene Augenpartie noch besser als die PCC
cat, die pcc augencreme kenn ich nicht- aber die doc ist für eine trockene augenpartie perfektZitat von catboys2
Viele GrüßeSabi
Sabi, eine Frage: Diese DOC ist das die, welche jetzt Hightech Eye Control heißt?
Liebe Grüße sendet
stinchen
Ich hab auch die PCC. Die ist auch sehr gut. Aber grade jetzt, wenn´s so kalt draußen ist, bekomm ich ab und an rote Flecken unter den Augen, wenn ich die PCC nehme.
Da find ich, gerade für den Winter, die DOC besser![]()
ja, genau, das ist dieZitat von stinchen67
Viele GrüßeSabi
Vielen DankSabi - bei all den Neuerungen durch Riccis Umzug zu QVC kann man schon mal durcheinander geraten
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
doc hightech eyecontrol creme (frpher) = MSC Hightech Eye Control pflege 30ml
doc dermayxl lift creme (früher) = MSC Skin Dermaxyl Lift Anti-Aging Pflege 50ml
liebe Lucky - nun weiß ich die Bezeichnungen auseinander zu halten und bin wieder auf dem neuesten Stand der Cremetiegelbeschriftungen
![]()
Was doch so alles in einem Beautycase vergraben liegen kann, wundert mich immer wieder..
Liebe Grüße sendet
stinchen
Ja das ist vielleicht rückständig. Braucht QVC sich nicht zu wundern, wenn man abwandert. Allerdings hat sich gestern eine Anruferin beschwert, worauf Ansgar meinte, dass eine ganze Abteilung an dem Problem mit dem geteilten Sendeplatz dran sei.Zitat von astral_romance
Deine Frage zum Calciumroller hatte ich hier auch schon mal gestellt.
Demnach ist es wohl egal, ob du deine Nägel lackierst oder nicht, da sie mit der Feile ja sowieso schon versiegelt sind. Das Öl zieht durchs Nagelbett bzw. die Nagelhaut ein.
sorry wegen "reinplatzen", sehe nur gerade dass edda hier liest
. edda? hast du meine PN bekommen?
(wegen second skin
)
krischina, bist ein seltener gast, aber immer willkommen![]()
oh danke lucky, ich weiss sonst nicht wie ich edda sonst noch erreichen kann, denn ein paar "vita c power powder ampullen" warten darauf ihren besitzer zu wechseln
![]()
![]()
hast du noch welche![]()
![]()
ja lucky, sogar haltbar bis 10.07 und originalverpackt. aber edda ist wohl wieder w wie wech
, na
hat nicht sollen sein
![]()
das hätte ich gar nicht gedacht![]()
lucky, ich liebe
doch HÜLLARON
![]()
(achtung! lieb gemeint
) und mit BJ vita c habe ich auch meine ollen sonnen"pups"fleckerl wegbekommen
![]()
ich staune
hattest du das damals nicht gelesen?na dann gezz
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Hat vielleicht einer von Euch schon nähere Infos zum TAGwürde mich über eine PN sehr freuen
![]()
Auch sonstige Neuigkeiten sind sehr willkommenHatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit zu suchen.
Sonst alles klar bei EuchWo steckt denn only? Ist ja ein bisserl ruhig hier
Ist was passiert
![]()
........ich bin h wie hier
Was denn los?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo an alle!Zitat von krischina
@Krischina: Was Du nur hast - bin doch da. Klar habe ich Deine PN erhalten, habe doch geantwortet. Suchte doch das MSC Power Serum Vit. 25 % (die gibt es ja nicht mehr), nicht die PCC-Powder-Ampullen, da habe ich noch "Bestände" von HSE.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
ach sooooooo edda
![]()
sorry ... aber ich habe keine PN bekommen
![]()
ich habe auch gestern 2 pn nicht bekommen![]()
lucky,
irgendeine beauty hatte auch wieder diese servermeldung![]()
ja im treffpunkt steht auch sowas krischi![]()
die Namen sind schon echt derZitat von lucky
![]()
Viele Grüße
Sahni
Lucky, kennst Du auch noch die Preise von früher? Wer toll zum Vergleichen.
Viele Grüße
Sahni
zu den beiden cremes sahni?
Ja, und zwischen HSE und QVC!Zitat von lucky
Viele Grüße
Sahni
und danke, ich hoffe es macht nicht zuviel Arbeit.![]()
ganz exact weiss ich die preise nicht mehr von hse. einzeln waren sie 31 und 33 euro. sind also bei qvc einzeln jetzt günstiger. sets gibt es nur das eine momentan. da gab es bei hse nichts vergleichbares. das doc serum gibt ja nicht mehr.
Ich habe sonst immer das Gefühl das QVC teuer ist (im allgemeinen, kann mich aber auch täuschen).
Ich habe eine alte Beauty-Fibel von der Ricarda, aber die Preise von den Cremes stehen da nicht drin.
Außerdem fand ich es immer gut, wenn man von Ricarda Post bekam, wo Sie Sets super günstig im Angebot hatte, jetzt ja leider nicht mehr![]()
Viele Grüße
Sahni
die Handcreme, Ruby Crystal, 240 ml, kostete 35,74 E, auch schon so komische Beträge??? I)ch dachte die gehören zu QVC. Die Handcreme, 120 ml mit den Handschuhen kostete 25,51 E.
Viele Grüße
Sahni
Hi, OnlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
Nichts ist los! Mir fällt nur auf, daß Ihr "alten Hasen" Euch etwas rar machtund da dachte, ich frag mal nach, ob irgendetwas passiert ist
![]()
Zitat von Sahni
.......ja da hatte aber Ricarda noch ihre eigene Vertriebs-GmbH, die gibt es ja nimmer
![]()
*** Anna Wintour***
Nööööööööööö.....das ist die RUHE VOR DEM STURMZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo luckyZitat von lucky
![]()
Weißt Du warum es das DOC Serum nicht mehr gibt![]()