Ach soooooo!Zitat von *the*one*and*only*
Na denn ist ja gut, bin auch schon ganz aufgeregt wegen Samstag![]()
Ach soooooo!Zitat von *the*one*and*only*
Na denn ist ja gut, bin auch schon ganz aufgeregt wegen Samstag![]()
Mmmmhmein PC ist irgendwie langsam heute.
Liegt es an meinem DSL Anschluß oder hier am Server![]()
weil das "flüssige gold" die gleiche aufgabe erfüllt catZitat von catwoman67
und besser ist und die anderen beiden produkte verbessert worden.
manchmal muss man sich auf das wesentlich konzentrieren.
Hallo, the one and onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Viele Grüße
Sahni
ja manche sachen sind teuerer geworden.Zitat von Sahni
Guten abend an alle ricci fans,
schreibe zwar nicht viel mit, aber lese regelmäßig mit.
Habe eben bei QVC Ricci-Fashion 3 neue Artikel bzw. 3 neue bilder entdeckt:
-RICARDA M. Fancy Peacock Shirt 1/1 Arm Perlenstickerei Strasss
-RICARDA M. Wild Fur Classic Henkeltasche Innenfutter Velourslederoptik
-RICARDA M. Miss Glamour Bluse 1/1 Arm Pailletten Trompetenärme
Hoffe es war ok das ich es hier erwähnt habe. Gucke regelmäßig bei qvc ob es was neues von ricci gibt und diese 3 bilder habe ich vorher nicht bemerkt.
Schöne Grüße aleks
Danke luckyZitat von lucky
![]()
Würde so gerne wissen, ob das TAG aus Schmuck oder Klamotten besteht, weißt Du da was![]()
Caaaaaaaaaaaat lass dich doch überraschenZitat von catwoman67
.......wir wissen auch nix
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Oh man, mein PC bringt mich heute noch um![]()
Macht keinene Spaß, wenn man schon alleine auf die Smili-Liste Ewigkeiten warten muß.
Schaue später nochmal rein, bis denn![]()
Soll ich Euch das glaubenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
?!
JAZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
Ich bin halt furchtbar neugierig, ich gebs ja zu, wahrscheinlich nerve ich Euch schon, sorry
ich hör ja schon auf
![]()
So jetzt geh ich aber wirklich, mein Sohnemann muß ins Bett und der PC nervt immer noch, tschau Ihr Lieben![]()
einfach noch 2 mal schlafenZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
auchwissenwill
![]()
LG *eli*
is ja fast wie wie weihnachten![]()
bin auch schon gespannt, aber ist doch klar aufgrund der Vorkommnisse, dass hier jetzt erst mal ruhe ist ... ich werd auf jeden Fall bis 0h ausharren um dann gleich zu bestellen, falls das TAG toll ist ... wovon ich auf alle fälle mal ausgehe wie ich unsere Ricci kenn![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo,
Danke Catboys2 und Sabi für die Antwort. Werde am SA wahrscheinlich beide bestellen. Vielleicht gibts ja ein Angebot ohne Versandkosten. Wäre mal wieder nötig.
Bei HSE bekomm ich grad immer Gutscheine für freien Versand und da kauf ich wirklich nur sporadisch ein.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
ich bin ab freitag bis samstag abend nicht daZitat von Krisha
dann krieg ich eben nüx ab![]()
LG *eli*
Beim letzten TAG war glaub ich ausreichend da, falls ich mich jetzt nicht täusche, oder ???
Genau bluebella und QVC, wieder mal ohne Versandkosten wäre angebracht.Zitat von bluebella
![]()
Ist es nicht jetzt genau ein Jahr als Ricarda uns den Schock verpaßte und davon sprach HSE zu verlassen?
Viele Grüße
Sahni
Einen guten Kajal mit Automatic bräuchte ich dringend.
Viele Grüße
Sahni
Hmm, gar keiner mehr da ?![]()
doch ich krisha
ich musste nur mal eben alle trollalarme nachlesen.
Gabs wohl noch mehr![]()
gabs noch mehr. Weiß gar nicht wie man auf solche Ideen kommen kann. Da wäre mir schon die Zeit zu schade.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
ja im bärbel drexel thread und am wochenende war ein klaus drexel hierich sage ja, wir haben trollwochen.
War da nicht ne Diskussion, ob der Klaus Drexel offiziell von Claudia eingeladen war ? dann wohl doch net ... *seufz*
Ick freu mir jedenfalls auf WE und hoff auf ein paar gute Schnäppchen ... will doch dieses Jahr Ricci zu Weihnachten verschenken, nachdem ich meine Schwester und auch meine Mama schon angefixt hab ... meine Mama war richtig beleidigt, dass ich zuerst meine Schwester mit Ricci-Sachen versorgt hatte, da das bei ihr so gute Ergebnisse hatte ...
Aber ich hoffe dass vor Weihnachten noch einiges kömmt an schönen Angeboten
ja es gibt noch brandneue sachen krisha und im dezember hat ricci doch eine ganz woche lang jeden tag ein paar stunden.
Hmmm, dann gibt es bestimmt auch noch zusätzlich noch schöne Geschenke von mich an mir
![]()
![]()
![]()
Boh echt, ist ja superZitat von lucky
![]()
es geht halt nicht alles immer so schnell, manchmal braucht es etwas geduld was die umsetzung neuer produkte anbelangt.
krisha, welche düfte hast du denn von rm?
ja vom 11-15.12 jeden tag mehrere ricarda stunden in der ricarda m weihnachtswoche.
Ich hab das N1 seitdem es rausgekommen ist, danach SOL und dann noch Sexy Secrets ... Touch of Angels und Sweet Lady kenn ich gar nicht ... auch noch nie getestet, da mir die Duftnoten so schon nicht sehr zugesagt hatten ... bin auch nicht so ein Babypowder-Duft-Fan ehrlichgesagt
In letzter Zeit hat sie doch sehr viel neues rausgebracht. Die vielen Parfums und die Uhren usw.
Möchte mir auch noch ein paar Parfums besorgen, aber momentan ist mir eine Augencreme wichtiger
es gibt wieder eine uhr am wochenende.
bluebella, welche möchtest du denn testen? ich würde dir mal die pcc augencreme raten oder wenn du etwas in gelrichting magst, die eye refining matrix. haben beide auch andere incis als die beiden, die du nicht vertragen hast, wenn ich mich recht erinnere.
Die schöne, die sie letzte Woche an hatte?
ja gibts in vergoldet oder schwarz/silberfarbenZitat von bluebella
Ich mische neuerdings morgens die eye refining mir dem fine liner, da ich vererbterweise morgens zu etwas geschwollenen augen neige, dass wirkt bei mir wirklich sehr gut ... zur pflege teste ich grad die doc ...
Hatte heut Nachmittag schon mal nachgefragt, da wurde mir die PCC oder die DOC empfohlen. Meine Augenpartie ist momentan soetwas von trocken, könnte den ganzen Tag nur schmieren