Was nimmst du denn im moment bluebella ?
Was nimmst du denn im moment bluebella ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hatte jetzt über ein Jahr lang, die Augencreme von den Asams. Fand ich bis jetzt auch super, aber zur Zeit gehts nicht mehr
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend![]()
Ich habe noch einige nagelneue Produkte von Ricarda die ich gerne günstig abgeben würde.
Ich weiß das ich es eigentlich unter Second Skin machen sollte,aber mein Personalausweis ist abgelaufen und ich weiß nicht,ob das so möglich ist![]()
Wenn jemand Interesse hat an den MAC,Cellular E,Eye Refining(alles noch verschweißt)und die DOC Creme kann mir ja eine PN schreiben.
Leider sind die Produkte für meine Haut nix,aber hatte halt bestelltechnisch halt zugeschlagen,als Ricci wieder da war.![]()
Könnte das vielleicht das neue TAG werden?Zitat von lucky
![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Vielleicht hat sich ja auch einfach dein hautbild verändert ... man sollte doch auch - meines wissens - ab und an mal das pflegeprodukt ändern ...
bei mir merke ich auch, dass ich mal mehr oder weniger pflege benötige ... auch je nach jahreszeit, stresssituation (ist das jetzt richtig mit 3 s ???) und tagesverfassung ...
trinkst du denn auch genug ? ich meine wieviel denn ? könnte auch eine ursache sein ...
cosu , es geht sicher auch eine kopie des reisepasses.Zitat von Cosu
nein bluebellaZitat von bluebella
Würde den perso auch schnellstmöglich verlängern lassen, sonst musst du nach einer bestimmten frist sogar strafe zahlen glaub ich ...
kann schon sein dass mein Hautbild sich verändert. Trinken tu ich auch genug. Versuch jetzt am Sa mit der PCC Augencreme, mit der liebäugel ich ja insgeheim schon etwas länger.![]()
Oh schade, gefällt mir trotzdem.Zitat von lucky
![]()
Ich hatte mal als Kind einen Reisepass,aber wo der abgeblieben ist weiss ich nicht mehrZitat von lucky
![]()
Wenn ich mal verreist bin hat immer der Personalausweis gereicht![]()
Geht Führerschein eigentlich auch?![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
cosu du musst aber immer ausweispapiere bei dir haben, ansonsten gibts im falle einer kontrolle eine geldbusse durch die polizei.Zitat von Cosu
man kann den pass auch provisorisch bei der gemeinde für eine begrenzte zeit verlängern lassen. die stellen ein papier aus.
hier gibts den thread dazu und neff ist die ansprechbeauty für second skin.
http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=28019
Soweit ich weiss, ist der führerschein kein ausreichendes dokument um eine person zu authentifizieren (im allgemeinen gemeint) man hat eine allgemeine "Mitführungspflicht" des personalausweises um sich ausweisen zu können ... und wie lucky schon sagte bei ablauf oder wenn man keinen dabei hat, bekommt man eine geldbuße ...Zitat von astral_romance
... wie das bei second skin ist, weiss ich net ... lucky aber bestimmt
Vielen dank Lucky,werde mich schnellstens informieren![]()
führerschein gilt m.w nicht.
in second skin werden auch neue sachen günstig weitergegeben und nicht nur beautysachen. oder man kann auch was tauschen wie mac pigmente.
es lohnt sich.
Wie ist eigentlich die PCC Gesichtcreme, meine 24h Creme ist demnächst leer und im Moment hab ich mal wieder morts die Pickelchen am Kinn.
Ich kenn von der PCC-Linie noch gar nix ... nur MSC und jetzt auch MSC-DOC *sorry*
die pcc gesichtscreme ist ähnlich der 24h creme, nur mit einem wesentlich höheren vitamin c anteil durch amla. sie riecht sehr lecker nach orange/grapefruit. ist meine lieblingscreme von rm.
Weiß halt grad nicht ob es von der Creme kommt oder von was anderem. Den Pearl Bronzer kann ich auch nicht mehr verwenden bekomm da auch lauter Pickelchen. Hatte noch eine Creme im Spender, die hab ich super vertragen nur war da leider nicht so viel drin. Weiß grad nicht wie die heißt, war mit Lichtschutzfaktor.
du meinst perfect skin.
die gibts ja wieder.
Habe die Körpercreme davon. Ich glaub ich teste mal die PCC Linie.![]()
Das war dann vielleicht der Perfect Skin Complex mit LSF 20 ?
und welche creme hast du nicht vertragen bluebella?
Ja, aber da ist ja nur 30 ml drin. Die war so schnell leer. Hatte die damals als nur einmal bestellt. War wirklich begeistert und deshalb hab ich dann auch die 24h Creme bestellt.
perfekt skin ist eigentlich nur eine tagescreme.
Wo braucht man auch schon nachts einen LSF 20![]()
Weiß nicht obs an der 24h Creme liegt. Seit ca einer Woche bekomm ich wieder verstärkt Pickel am Kinn und die gehen einfach nicht weg.Zitat von lucky
Nach ca 3 Wochen, als ich die Creme zum ersten mal genommen hatte, kamen bei mir auch Pickelchen zum vorschein. Nahm dann die Perfekt Skin und dann gingen sie wieder weg. Nach einer Woche nahm ich dann wieder die 24h und bisher war nichts mehr, aber seit einer Woche.
Naja weiß auch nicht. Hab bei mir eigentlich nichts umgestellt. (Essen )
Ja da hatte ich auch noch eine andereZitat von Krisha
.
so ihr hübschen ... geh jetzt in die heia ... morgen klingelt wieder der wecker![]()
Wollt ich auch grad sagen. Vielen Dank für Eure Hilfe und fürs offene Ohr zwecks meinem Creme Problem![]()
Wünsch euch eine Gute Nacht
ich gehe auch, schlaft gut![]()
Eine gute Nacht allen Beautys,
leider bin ich mit dem Nachlesen in den verschiedenen Threads jetzt erst fertig.
Lucky hast Du meine PN auch nicht bekommen?
Na, wie oft müssen wir noch schlafen?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen Beautys,
noch keiner hier? Ich wünsche Euch einen schönen Tag, schaue später noch einmal vorbei. Bald ist es soweit!
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo Krisha, schön mal wieder von Dir zu lesen! Bin nur selten hier. Ich habe gar keinen Personalausweis und mein Mann auch nicht, für unsere Reisen brauchten wir immer einen Reisepass und haben gar keinen neuen Perso beantragt. Auf der Bank hatten Sie gesagt: legen Sie den Perso oder Reisepass vor, auch damals bei einem Autokredit und jetzt als ich bei der Polizei eine Anzeige gemacht habe , sagte man auch , eines der beiden Papiere.warum sollte man dann Geld dafür ausgeben? Bei uns reicht das so und ich habe jetzt auch Kollegen, die nur noch ein Papier haben. man ist nicht verpflichtet einen Perso zu haben, habe jetzt auch extra noch mal gefragt auf der Meldestelle, als mein jüngster den Perso bekam, natürlich sehen die das lieber, aber als ich sagte, für was soll ich ihn brauchen, da sagte die dame , da haben sie auch wieder recht. beim nächsten Mal wird es wieder der Perso sein, wenn reisepass abgelaufen ist, da er preisgünstiger. einen reisepass brauche ich dann aber auch noch mal irgendwann, weil ich ja unbedingt mal nach New York möchte. Aber das wird weder heute noch morgen, eben so ein wunsch!Zitat von Krisha
LG celina
hi cleopatra,Zitat von Cleopatra
nein irgendwie nicht, du bist jetzt schon die 3., von der ich keine pn habe. schickst du sie mir bitte nochmal?
freue mich auch auf samstag, brauche noch geschenke und hoffe evtl. noch auf ein schönes set, ist ja zum verschenken immer ideal!