ah die klimpernwimpernZitat von catboys2
![]()
ah die klimpernwimpernZitat von catboys2
![]()
ja da kommt auch noch was neues.Zitat von Cleopatra
Ja, die Klimperwimpern. Ich finde die sensationell![]()
handcremes vom rm sind bei mir immer begehrt...die werden immer leerer und leerer...
ja ich bitte dich, für 13 euro drei verschiedene lashes. das bekommt man nirgends, manchmal zahlt man alleine für den kleber schon so viel.Zitat von catboys2
ausserdem gibts ja noch ein schönes bild von dir vorher und nachher.![]()
Handcreme.............auch so ein Thema. Wird komischer Weise auch in letzter Zeit immer weniger. ich muss feststellen, meine einstmals sooo großen Vorräte gehen langsam bei einigen Produkten zur Neige.
Also muss dringend Nachschub her![]()
Zitat von lucky
Ehrlich........![]()
![]()
Achjahatte ich schon wieder vergessen.
![]()
Wenn ich das jetzt alles so lese, schön ist es....
Kennt ihr noch die Lidschatten in der Patrone und Cat jaaaa Eyeliner...
Liebe Lucky, egal, was da dann auch auf uns zu kommt, ich habe sogar meine Freundin, sie ist jetzt 40j, schwört auf die Lippenstifte und Lidschatten....war ein Geburtstagsgeschenk von mir....
Cleopatra
Ich hab nur das Problem, dass ich mit dem Kleber nicht lange auskomme. bis jetzt hab ich noch keinen gescheiten Ersatz gefunden.
Es gibt zwar einen von Artdeco, aber da ist das Problem, dass die Wimpern kaum wieder abgehen, ohne dass man sich ein paar eigene mit eliminiert![]()
Von dem Lidschatten hab ich noch einige auf Vorrat![]()
Catboys, das ist ja der totale Mist. Kenne auch nur den von Art Deco..Finde die Lashes aber echt super... du hast auch noch von den Lidschatten....
Ich habe grün-braune Augen und besitze den grünen Lidschatten.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ich hab grüne Augen und besitze die bräunlichen und aubergine farbenen Lidschatten.
Der Art Deco Kleber ist glaube ich eher was für einzelne Wimpernsträhnen, da es ein Permanent Kleber ist. Ich glaub, da gibt´s aber auch eine Löser dazu. Muss ich mich das nächste Mal, wenn ich beim Dougi bin, mal schlau machen.
Lucky, habe ich jetzt total vergessen, Ricci, sagte doch, das die Handcreme wieder kommt. Welche, die die wir kennen oder die Neue??
Mir fällt leider der Name im Moment nicht ein Lumi.....!
Aber Du kannst bestimmt helfen...
Cleopatra
aha, ich kenne das art deco produkt nicht catZitat von catboys2
du meinst die 24h creme mit lumiskin, ja die kommt auch wieder. auch die rote rcc handcreme. es sind ja alle drei sets ausverkauft derzeit.Zitat von Cleopatra
meine lieben, schlaft alle gut![]()
Der ist ganz flüssig und riecht wie Nagellack. Im ersten Moment brennt der auch ein bischen in den Augen. Aber wenn er getrocknet ist, dann nicht mehr.Zitat von lucky
Nur ist dann halt das Problem, dass man theoretisch die Wimpern wochenlang dranlassen könnte, weil sie kaum wieder ab gehen.![]()
Gute Nacht lucky, schlaf gut![]()
Catboys, hast Du bestimmt schon 1001 mal gehört.
Ich finde deine Augen sowas von faszinierend, sieht bestimmt total schön aus mit den Lidschattenfarben, war aber auf dem Bild ein anderer Lidschatten, oder?
Hat Only nicht auch mal etwas von einem anderen Kleber erzählt, hoffentlich liege ich damit richtig...
Cleopatra
Ich werd auch mal in meine Bettchen gehen.........mein Wecker klingelt um 4 Uhr
Gute Nacht Cleopatra, schlaf schön![]()
Lucky schlaf schön,
Bis morgen
Cleopatra
Catboys, wünsche auch dir eine gute Nacht
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ja, auf dem Foto ist das glaube ich ein Lidschatten von essence. Genau weiss ich´s nicht mehr. bei meiner riesen Sammlung kann man da schon mal den Überblick verlierenZitat von Cleopatra
Von einem anderen Kleber weiss ich jetzt nix. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Kleber.![]()
Ihr seid immer so fleißig am schreiben, ich verbringe ganze Abende nur mit![]()
nach dem was ich jetz alles gelesen hab spring ich schon fast wieder im Quadratwo soll ich nur das ganze Geld für die tollen neuen Sachen nächstes WE hernehmen
freu mich aber trotzdem ohne Ende, hoff bis dahin hab ich das Tag schon(und es passt) und kann auch so schön mit meinen neuen Klimperwimpern klimpern![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
astral-romance,
den sponsor für alle die schönen sächelchen suchen wir alle![]()
![]()
ich wünsche allen einen guten wochenstart und eine erfolgreiche woche
![]()
Guten Morgen liebe Beautys,
liebe astral romance, mir geht es wie Dir, muß halt abwägen, was ich wirklich brauche und nicht (vielleicht einen Scheich).
Mein QVC Tagesangebot Newsletter ist heute morgen gekommen, hoffentlich kommt der am WE von Ricci auch, sonst muß ich.
Mensch Lucky, bei uns regnets Bindfäden und Du kommst mit so einem schönen Blumenstrauss. Da habe ich gleich viel bessere Launeich wünsche das Gleiche.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
guten morgen cleopatra,
es freut mich, wenn der strauss freude bereitet
man sollte sich nur das kaufen, was der geldbeutel auch zulässt. es geht nunmal nicht alles auf einmal.
Hallo Beauties,
ich hab mal wieder eine Frage: Momentan benutze ich noch den "alten" Concealer von Ricarda in light, allerdings ist der eigentlich zu dunkel für mich. Nun gibt es ja eine neue Version (?) im Set mit dem Puder und mich würde sehr interessieren, ob der Concealer noch derselbe ist oder ob sich da eventuell was verändert hat, vielleicht sind die Farben ja anders? Weiß das eine von Euch? Ich würde den nämlich schon gerne nachkaufen, aber leider passt die Farbe nicht richtig.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Popinki
Popinki,
zu deiner ersten Frage, ich habe den Duo-Stick, oder meinst Du einen anderen Concealer? Besitze den neuen Puder mit dem Concealer in light. Hatte damals die beiden 2 Farben bestellt, medium war mir auch zu dunkel. Probier es doch einfach aus, Du kannst es doch wieder zurückschicken, wenn es überhaupt nicht zu deiner Haut passt.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hi Cleopatra,
ich meine den Concealer mit Pinsel vorne dran, diesen wasserfesten, wo man hinten dran drehen muß. Dachte, der Concealer mit dem Puder ist eventuell ein neuer und hatte Hoffnung wegen der Farbe.
Extra bestellen wollte ich das Set jetzt nicht, nur um den Concealer zu testen, denn noch habe ich ja den "alten" zum "Übertünchen".
Viele Grüsse
Popinki
Hallo Popinki
Ich hab das neue Set mit dem 3farbigen Puder und dem Concealer in hell.
Der Concealer ist eigentlich nicht viel anders, wie sein Vorgänger. Er hat auch den gleichen Drehmechanismus.
Ich bin auch sehr hellhäutig und nehme beim Puder für´s ganze Gesicht nur die hellste Farbe. die anderen beiden Farben verwende ich als Rouge, weil´s fürs ganze Gesicht sonst viel zu dunkel wird.
Ich finden, der Concealer ist von der Farbe her perfekt für helle Haut![]()
Zitat von lucky
Hallo Lucky,
das ist aber ein schöner Strauß...da bekommt man gleich gute Laune!!!!!!![]()
Hallo, ihr Lieben....![]()
meine Bestellung ist noch in Bearbeitung...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina
Dein neues Avatar..............![]()
Hallo, Catboys 2...![]()
Dankeschön...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Popinki
hallo popinki,
ich denke nicht, dass die farbtöne geändert wurden.
hallo serafina,Zitat von serafina
danke schöndein avatar ist wirklich ein knaller
![]()
![]()
@ catboys2 und lucky: Vielen Dank für Eure Antworten! Ich glaub, dann lohnt es sich nicht, den Concealer auszuprobieren, denn dann ist es wohl der, den ich habe. Der "light" könnte für mich noch etwas heller sein, aber man kann halt nicht alles haben.
lucky, das ist wirklich ein wunderschöner Strauß...das erhellt die Laune an so nem miesen November-Tag
ich hatte lediglich mal nen Sponsor für das Sexy Secretsob der das allerdings noch öfter macht ist fraglich
![]()
ich werd nächstes WE auch nicht mehr Geld ausgeben als ich zur Verfügung hab, das größte Vergnügen hab ich nämlich schon mit der Vorfreude auf neue Sachen und beim Zuschauen vorm Tv/Livestream![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly