Recht hast duZitat von Sabi
.......mach ich auch, wenn meiner irgendwann mal kommen sollte
Recht hast duZitat von Sabi
.......mach ich auch, wenn meiner irgendwann mal kommen sollte
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Luuuuuuucky........färbt deiner auch beim anfassen ab??????Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
ja ich habe ihn deswegen abbestellt, als ich gesegen wie gross der ist. der passt ja nicht in eine normale tasche.Zitat von keep smiling :-)
only, bis jetzt nicht. ein knautschtest habe ich schon gemacht, muss ich noch ein farbtest machen. ich geh mit ner nassen küchenrolle mal eben drüber, dann schaue ich mal, ob sich das papier schwarz verfärbt.Zitat von *the*one*and*only*
gonzoZitat von gonzo
schau mal bei karstadt rein, die haben schöne kleine timer aus echt leder für den halben preis.
Zitat von lucky
huhu lucky![]()
war warten gespannt![]()
Viele GrüßeSabi
hallo alle zusammen...
Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen und bin begeistert![]()
Die Lashes (mit Glitzer) sehen einfach toll aus und das Bolero-Top ist spitze! Tolle Qualität und sitzt perfekt!
Catdas mit dem Abfärben ist aber ärgerlich. Ich würde ihn mal vorsichtshalber erst in ein Wasserbad legen. Vielleicht gibt sich das ja dann mit dem Abfärben...
AUJAAAAAAAAAZitat von lucky
......bitte nicht
![]()
*** Anna Wintour***
also die küchenrolle ist leicht angeschwärtzt. heisst das ding verliert farbe. also erstmal waschen
irgendwie ist schon die hälfte meiner bestellung nichts dieses mal![]()
aber schlimm ist die farbe nicht...
Zitat von lucky
.........ich schrei gleeeeeeeeich
![]()
......und ich war so fest der Meinung, dass das Tag ein lückenloser Knaller ist
![]()
*** Anna Wintour***
So ich bin dann mal weg. Wünsch Euch noch viel Spaß.![]()
![]()
die frage ist, wieviel farbe verliert er insgesamt.Zitat von *the*one*and*only*
das kann auch nur überschüssige farbe sein, schwarze hände habe ich aber keine.
ich glaub's nichtZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na hoffentlich wird das durch's waschen besser- sonst wird qvc wieder rücksendungen ohne ende bekommen![]()
Viele GrüßeSabi
Na das glaubst aber.......und wenn meiner stark färbt, kommt er auch on the way back.....Zitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo!
Hat schon jemand den Spitzenrock bekommen??
und dann war es wieder nix mit dem knaller- adtZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
hallo puppi![]()
Viele GrüßeSabi
neinZitat von *Puppi*
......meine Bestellung is immer noch in BEARBEITUNG
![]()
*** Anna Wintour***
Oh, Mann so ein Mist...mit den Blazern.
Hab heute im Videotext QVC Outletstore gestöbert, da gibts das 3teilige Taschenset zu einem Hammerpreis, das sind doch Retouren, oder? Manchmal möchte ich da auch stöbern, aber nur mal so dahin fahren, ist es einfach zu weit
für mich.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Also ich weiß nicht, wenn ich den Blazer jetzt wasche und er färbt dann immer noch ab, kann ich ihn doch gar nicht mehr retouren, oder?
Außerdem finde ich es echt ärgerlich, daß ich erstmal waschen muß!
Hab mal was von ganz billigen Jeans gehört, die auch abfärbten und da hat man gesagt, wenn sowas abfärbt ist das sogar gesundheitsschädlich???!!! Weil die irgendsone komische (billige) Färbung genommen haben, oder so ähnlich.
Bin schon enttäuscht, sowas sollte und dürfte doch erst gar nicht vorkommen!
hallo cat, nein da hast du recht. setz dich bitte mit qvc in verbindung vor dem waschen, was sie vorschlagen. mit dem retournieren wird das sonst wieder ne mittlere drama.
meiner verliert ein wenig farbe..
Muss leider schon wieder![]()
![]()
lucky, ist wahrscheinlich auch noch was anderes, wenn man mit körpertemperierten Händen öfters drüberstreicht (Wärme, Feuchtigkeit, Hautfett) als wenn man mit dem Küchentuch ein paar Mal drüberstreicht, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Wenn ich deswegen bei QVC anrufe, sagen die doch sowieso wieder, ich soll ihn gleich zurückschicken und die wollen dann Ersatz schicken.
cat, aber so kannst du ihn nicht behalten.
Ne, stimmt!!!
Weiß noch nicht, was ich mache. Boah, meine Nase bringt mich um. Habe nen tierischen Schnupfen, werde jetzt mich mal etwas pflegen und ausruhen.
Bis dann
Zitat von lucky
![]()
am besten du machst belastungstest! weißes olles (was du nicht mehr trägst) shirt drunter und dann mal an der rücklehne schubbeln (weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll), arme vorne verschränken etc.
vor ewige jahren hatte ich auch mal ein schönes teil, da hat auch waschen nichts geholfen, wurde anstandslos zurückgenommen
LG *eli*
ja ich ziehe was weisses an und wälze mich dann ne stunde in meinem blazer![]()
gute besserung catZitat von catwoman67
![]()
hast du dir nicht das basic shirt in weiß mitbestellt oder nimm das ecru farbene wasserfallshirtZitat von lucky
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
..datt würde ich gerne sehenZitat von lucky
. Dann hast Du auch den Test gemacht, ob der Blazer sich wirklich von selbst durch Ausschütteln entknittert.
gute besserung cat
Viele GrüßeSabi
in rosa sabi. es passt auch nichtes passt bis auf den gürtel und das eye system nichts. das tag muss ich schauen. die uhr weiss ich nicht. die tasche kommt wohl morgen und das wasserfallshirt geht gar nicht. mehr hatte ich nicht. den timer hatte ich ja schon storniert
![]()
Lucky......dann haben wir Geld für Samstag/SonntagZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Ihr Lieben
meine Bestellung ist noch nicht da ... ich hatte auch den Rock bestellt ...
Ist ja echt schade mit dem schwarzen Blazer! kann schon jemand was zu den anderen Farben sagen ? Jemand hatte doch auch schon Stein zur Ansicht da ???
Das Wasserfallshirt in ecru hat mir bei der Präsentation schon nicht soo gut gefallen, da die Pailletten eher grünlich ausgesehen hatten ... bin mal auf das braune gespannt das ich bestellt haben ... denn braun und gold sieht man im moment ja sehr oft ... mal sehen
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Lucky, bist du nicht zufrieden mit deiner Ware?
eher mit meiner auswahl. wegen dem blazer werde ich es sehen morgen., ob er genauso abfärbt wie bei catwoman.Zitat von Spazl
hallo zusammen![]()
meine Sachen wurden gestern ausgeliefert, aber ich rechne erst übermorgen mit dem Schnecken-Hermes-Versand hier in Berlin![]()
![]()
Also das mit schwarzen Blazer ist ja der Hammer, mit der Farbe
Ich überleg grad ... gibt es eigentlich noch das Stehkragen-Shirt ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !