babe, du kannst dir deine belege unter: mein qvc kopien anfordern, dann kommt das incl rücksendeantrag. dann kannst du zurückschicken.Zitat von BabeRuth
babe, du kannst dir deine belege unter: mein qvc kopien anfordern, dann kommt das incl rücksendeantrag. dann kannst du zurückschicken.Zitat von BabeRuth
Also ich werde das TAG in Stein auf jeden Fall behalten, da färbt gar nix ab.
Bin nur froh nicht in schwarz bestellt zu haben.....
Hatte den Blazer ja nun lange an, der ist super bequem.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Rubi, FinchenZitat von Rubinia
Ich habs schon einmal gesagt "Gelernt ist gelernt!" So einfach ist Designen wohl nicht.
Diese Spitzenteilchen würden mir schon seehr gefallen, hoffentlich passen die!!!
Zitat von Shoppenschnecke
.....wenigstens Eine Glückliche bisher
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
luckyso hatte ich es auch gemeint, dass Ricci schon noch designt...aber ich dachte, dass QVC dann vielleicht superbillige Produktionsstätten beauftragt
. Wollte nix behaupten...
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
sehr gut shoppy, das freut mich, dass der blazer bei dir okay istZitat von Shoppenschnecke
![]()
nein lieferanten sind ihre sache.Zitat von Rubinia
Schönen Abend, an Euch alle.
Ja, auch bei der Kosmetikrolle von der Rich-Bag sind die Fransen sowas von "kinderleicht" auseinanderzureißen. Auch hier scheint es nur billiges Material zu sein. Meine kleine Freundin hat damit gespielt und jetzt hab ich nur noch die Hälfte von der Länge dran. Das sich ein Material so leicht teilen läßt ist wirklich zum. Irgendwie traue ich der HSE-Zeit immer mehr nach. Und Ihr?
Zwei Pakete habe ich bestellt, eines am Samstag, kam bereits am Dienstag an, eines am Sonntagabend bestellt wurde heute schon geliefert. Ich denke HSE ist jetzt auf dem besten Wege.
Viele Grüße
Sahni
Ich könnte mir gut vorstellen, das HSE in diesem Jahr Versender des Jahres wird.
Viele Grüße
Sahni
Na ja..... wie man nimmtZitat von *the*one*and*only*
![]()
Vom Jeansanzug war ich ja auch entäuscht.....
Wer hat denn von Euch die Wild-Fur-Tasche bestellt oder auch den Planer? Die Präsentation habe ich leider verpasst...aber mir gefällt das optisch ganz gut...
@sahni: auch bei meinen HSE-Taschen geht nach und nach die Nähte auf, ich brauche sie auch viel und wechsele - aber jetzt ist die dritte Tasche am aufplatzen.
ich die tasche, der timer ist mir viel zu gross.
Liebe feenstaub,Zitat von feenstaub
hast Du reklamiert und immer eine neue bekommen?
Meine Meinung, Ricarda sollte aufpassen nicht Ihren guten Namen zu verlieren.
Lieber ein paar Euro mehr verlangt und dafür bessere Qualität.
Viele Grüße
Sahni
Ich hätte sie gern gehabt, aber wen da auch dieser"Beutel" drin ist, will ich sie nicht.Zitat von feenstaub
Die Orange aus dem Sommer hab ich ja, und da find ich das Innere total unpraktisch....
noch mehr euro? billig sind die sachen nicht. taschen etc auch nicht.
der beutel ist sehr unpraktisch, sieht aus wie ein turnbeutel.Zitat von Shoppenschnecke
Wenn für 41,82 so ein Mist raus kommt, dann lieber 50,00 Euro und die läßt sich nicht von kleinen Mädchen (3 Jahre) auseinander nehmen.Zitat von lucky
Auf jedenfall schaue ich neue Sachen jetzt etwas länger an, bevor ich zum Telefon greife. Kosmetikartikel die ich schon kenne, bleiben weiterhin auf meiner Bestellliste.![]()
Viele Grüße
Sahni
Geändert von Sahni (15.11.2006 um 18:35 Uhr)
Also das gleich wie bei der orangen, gut das ich nicht bestellt hab.Zitat von lucky
ja shoppy das gleiche prinzip![]()
Liebe tsavoritgrün,Zitat von tsavoritgrün
wie meinst Du das mit der Portoforderung?
Viele Grüße
Sahni
Only, Du bleibst unerschütterlich?
Es fängt langsam das Wackeln anZitat von *Puppi*
......du weißt ja es gibt auch bei anderen "DESIGNERN" tolle Sachen......die sind halt etwas teurer
![]()
*** Anna Wintour***
die damen
ich hatte doch heute morgen überlegt ob ich ihn mir auch noch zulege
mensch ist das schade!![]()
LG *eli*
Also mir steht das TAG sehr gut![]()
![]()
hi maximus, willst du uns veräppeln![]()
![]()
Zitat von Maximus
.....Servus Grüß dich
Na hast du dein Lucky schon?![]()
*** Anna Wintour***
Hi Sahni,
ich habe das schonmal irgendwo geschrieben.Ich habe vor einiger Zeit circa 4x bestellt und 2x zurück geschickt zu QVC und Wochen später bekam ich die Aufforderung 2x 5,95 Euro Porto für die Rücksendungen zu bezahlen.Es war denen von QVC wohl zuviel bei meiner Quote von 50% RetoureHatte meine Freundin auch und ich glaube auch hier im Forum noch eine Beauty.
LG tsavo
hallo zusammenZitat von Shoppenschnecke
![]()
ich habe diese Tasche in gold, und komme mit dem Beutel innen überhaupt nicht klar, total unübersichtlich, da fliegt alles durcheinander und ich kann nichts wiederfindendeshalb habe ich mir die neue Fur Tasche auch nicht bestellt
![]()
ja aber dann lieber ein gutes Stück, als 4 schlechte, oder?Zitat von *the*one*and*only*
AbsolutZitat von *Puppi*
.......ich werde morgen oder übermorgen meine Sachen auf Herz und Nieren prüfen
![]()
*** Anna Wintour***
na ich auch, das kannste glaubenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
AbsolutZitat von pink-turmalin
*** Anna Wintour***
gelöscht
zusammen,
so ein Mist, das ist ja alles total ärgerlich. Gerade auf Farbechtheit sollten die doch achten! Auch mit den Steinchen, das kann doch nicht sein. Werde meinen Ring jetzt erst einmal genau unter die Lupe nehmen. Ich dachte immer, die hätten so eine gute Qualitätskontrolle. Würde es etwas bringen, mal darauf hinzuweisen? Bin eigentlich etwas ratlos, ist doch eigentlich sehr schade.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Also ich habe die Jeans natürlich auf Links gewaschen!!!
Das mit dem Abfärben, meint auch mein Mann, ist eindeutig eine Qualitätskontrollschlamperei!
QVC tönt immer so laut, aber so ist es ja meistens, wer laut schreit, hat wohl Bedarf sich zu behaupten.
![]()
so, ich hab mein paket auch
also:
das tag in schwarz: färbt bei mir nur ganz leicht ab, und auch nur, wenn ich wie eine gestörte mit einem feuchten tuch drüber schrubbe- und das bißchen farbe, was da runterkommt, ist normal bei dem material- würd ich jetzt sagen. der schnitt und das material sind toll![]()
die jeans: geht mal gar nichtdie sitzt überhaupt nicht- man hat keinen po in der hose und an den rüschen steht sie total ab.
der jeansblazer ist toll- sitzt zwar bißchen eng, sonst aber top!
das wasserfallshirt in schwarz: bin ich im mittelalter und trag eine ritterrüstung- geht überhaupt nicht
Viele GrüßeSabi
Hi,Zitat von Sabi
so war es gestern bei lucky auch, beim Reiben mit dem Küchentuch ging nur etwas Farbe ab. Heute hat sie ihn auch getragen und ihr Shirt ist verfärbt![]()
Trag den Blazer mal einen Tag lang, zieh aber nichts Gutes drunter, sonst ärgerste Dich später![]()
Das mit dem Wasserfallshirt in schwarz hatte ich mir auch gedacht, daß es wie ein Kettenhemd aussieht![]()
Meeeensch, das ist ja mehr als ärgerlich mit dem schwarzen TAG-BlazerAn eurer Stelle würde ich nicht nur die Blazer retournieren, sondern auch Schadenersatz für die verfärbten Shirts verlangen
![]()
Läuft vielleicht schon jemand mit grünen Ellenbogen herum - sprich gibt es hier schon Besitzer des khaki TAGs?
![]()
Da hat die QVC Quali-Kontrolle aber krass versagt.
Liebe Kontrolleure - bitte nicht immer nur die Öhrchen der Lock und Lock Dosen 100 Millionen Mal testen !!!!!
Viele Grüße
Wenn Ricci ihre Qualität nicht bessert, dann darf ich gar nicht an den Echtschmuck mit den Diamanten denken. Wenn die auch sofort flöten gehen, na dann Prost Mahlzeit![]()
Zitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
toll, dass hatte ich gar nicht gelesen!
Viele GrüßeSabi