Hallo lucky
sag mal, kannst Du mir sagen, wie das "Famous Look Neckholder" Shirt hinten geschlossen wird. Wird es gebunden? Oder gibt es Häckchen?
Hallo lucky
sag mal, kannst Du mir sagen, wie das "Famous Look Neckholder" Shirt hinten geschlossen wird. Wird es gebunden? Oder gibt es Häckchen?
hallo sabiZitat von Sabi
ja die x te durchsichtige bluse, da hast du recht.
also bis jetzt färbt beim schwarzen TAG-Blazer noch nichts ab...hab rübergewischt ...mit der trockenen Hand aber...schaun wir mal, wie er sich hat, wenn man was drunter anhat...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
justineZitat von Justine
![]()
das cascade shirt hat einen super stoff- keine frage, aber der rest![]()
bei dem blazer weiß ich noch nicht, muss ihn mal probe tragen, dann entscheide ich mich.
behältst du denn alles?
Viele GrüßeSabi
Hallo, SABI, Hallo Cat..![]()
hi cat,Zitat von catwoman67
alles weiss ich nicht. ich kann mir vorstellen, dass die schlaufe einfach nur über den jopf gezogen wird, ohne verschluss.
findest du das shirt schön?
es wäre ja schön, wenn einer dabei ist, der keine farbe verliert.Zitat von serafina
Hm...ja....wär wirklich klasse, wenn nicht, bestelle ich bestimmt cappu...
JaZitat von lucky
ist genau mein Geschmack, zwar ohne Glitzersteine
dafür sehr schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas
![]()
Hallo Serafina![]()
bei mir ist beim drüberwischen mit einem feuchten tuch auch nicht viel farbe dranZitat von serafina
Viele GrüßeSabi
ich hab so ein neckoldershirt, und da wird die schlaufe einfach über den kopf gezogenZitat von catwoman67
Viele GrüßeSabi
lucky, gibt es denn wohl etwas VK-freies dieses WE![]()
Dann kennst Du den Schnitt des Shirts auch nicht, oder? Ich meine wegen der Größe, da steht Brustweite bei Gr. 38 80cm, glaube ich. Wenn ich danach ginge, müßte ich es um einiges größer nehmen.
Leider stimmen die Angaben nicht so richtig, hatte bei dem Gypsi Shirt mich auch nach den Angaben gerichtet und es war vieeeel zu groß![]()
Das wär ja wie für mich gemachtZitat von Sabi
![]()
bin mal kurz w wie weg...![]()
welche farbe gefällt dir denn?Zitat von catwoman67
Viele GrüßeSabi
MmmhZitat von Sabi
tendiere mal wieder zu schwarz
![]()
lucky, wird es zu der Hose mit Flockprint auch noch einen Blazer geben? Oder kommt die Hose vielleicht auch in lang?Hach zu der Hose würde ja so schön das TAG in schwarz aussehen
Haste da schon ein Feedback von Ricci und/oder QVC gehört, zwecks abfärben?
ich verlange jetzt 5 euro pro auskunft![]()
leute, bitte macht mal langsam mit dem ausfragen!
was lucky weiß und sagen darf, dass macht sie auch- mehr ist nicht drin, und das sollte man akzeptieren.
außerdem kommt uns qvc doch schon mit einer kleinen produktvorschau entgegen- und alles andere ist eben eine überraschung!
Geändert von Sabi (17.11.2006 um 17:35 Uhr)
Viele GrüßeSabi
danke sabidie anfragen nehmen wirklich sehr zu.
gerne dochZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
lucky, Du hast doch immer gesagt, wir können Dich fragen![]()
Ich hab doch auch nur nach Sachen gefragt, die schon eingestellt sind, o.k. vielleicht noch nach dem pass. Blazer und der langen Hose![]()
Dachte eigentlich das wäre nicht so schlimm, andere haben auch schon mal solche Dinge gefragt (damit man sich später nicht ärgert, wenn man das jetzt schon bestellt und später kommt dann vielleicht doch noch eine andere Version) und bekamen eine Antwort![]()
Und das mit dem Feedback, hätte ja sein können, bin sooo traurig und habe daher immer noch die Hoffnung, das es irgendwie behoben wird.
Na gut, dann laß ich Dich in Ruhe undSorry nochmal
![]()
Ich hab grade gesehen, dass das Set Secret Temptation EdP Secrets of Love Herzflacon & Pflege nur noch 17€ kostet.
Wie riecht der Duft Secrets of Love denn?
cat, es geht hier nicht nur um deine fragen, es geht einfach darum, dass lucky, die ganze zeit gelöchert wird, sei es nun im thread oder per pn- und das muss nicht sein![]()
wir dürfen nicht vergessen, was für einen ärger lucky bekam, als ricarda das erste mal auf sendung kam, und lucky hier schon das tag verraten hatte.
ich glaube nicht, dass sich das wiederholen muss.
also noch einmal:
lucky beanwortet die fragen, die sie auch beantworten kann oder darf. auch wenn ihr pn's geschrieben wird, wird sie da nichts anderes schreiben, wie sie im thread auch schreibt. eine bitte von mir: hört auf lucky zu löchern- weder im thread noch per pn. danke
Viele GrüßeSabi
hallo mini,Zitat von Mini!
herzlich willkommen im rm-thread!
das secrets of love ist ein sehr schöner duft- es riecht frisch, aber zugleich sehr verführerisch! ein duft, den man den ganzen tag nehmen kann!
benützt du denn produkte von rm?
Viele GrüßeSabi
@ Mini herzlichhier
@ lucky![]()
Viele Grüsse Sonja
soniZitat von Soni
![]()
niemand braucht sich entschuldigen, ich hoffe nur sehr für lucky, dass es alle akzeptieren werden![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe mir als sie noch bei HSE 24 war mal so große Creolen mit blauen und weißen Steine gekauft. ich schaue mir die Sendungen aber öfter an.
@sabi
Ich glaube doch, daß lucky für sich selber sprechen kann, oder?
@mini
Achtung, nur Fragen beantworten, bloß keine stellen![]()
@ Sabi denke das passt schon![]()
Viele Grüsse Sonja
So, viel Spaß Euch noch allen, verabschiede mich jetzt![]()
cat, lucky hat das schon so oft geschrieben. natürlich kann sie für sich selber schreiben, aber sie hat nicht die zeit, dass immer und immer wieder zu tun.Zitat von catwoman67
Viele GrüßeSabi
finde, dass eine ziemlich unpassende bemerkungZitat von catwoman67
Viele GrüßeSabi
cat nichts gegen dich oder deine frage, aber ich weiss auch nicht alles. und ich bekomme automatisch von einigen eine pn, wenn ich nicht schnell oder gar nicht antworte. wenn ich jeden tag 25 pn zu rm bekomme, finde ich das viel.Zitat von catwoman67
was ich sagen kann und weiss, sage ich hier.
das was dieses we von rm auf qvc kommt, ist online alles zu sehen. mehr kommt auch nicht.
mir nützt z.b. die 13. pn zu der bekannten jeans nichts, ich habe keinen einfluss darauf, wann sie kommt und meine antwort ist 13 mal dieselbe. das verstehe ich es nicht, wenn man noch 5mal rückfragen muss.
es sprengt auch meinen zeitlichen rahmen und manches soll auch überraschung werden.
und warum du dich gleich verabschiedest, versteh ich nicht. niemand hat dich angegriffenZitat von catwoman67
![]()
Viele GrüßeSabi
@ lucky 25 pn![]()
![]()
für deine Mühe ganz großes
![]()
Viele Grüsse Sonja
danke soni!Zitat von Soni
Viele GrüßeSabi
deswegen auch mein kommentar dazuZitat von Soni
Viele GrüßeSabi