Die mit den Krönchen meinst du sicher. Eher nicht so meinsZitat von *the*one*and*only*
Ich mag doch lieber Creolen
![]()
Die mit den Krönchen meinst du sicher. Eher nicht so meinsZitat von *the*one*and*only*
Ich mag doch lieber Creolen
![]()
Ja heute gleich 2malZitat von Sabi
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ach ich find die tollZitat von catboys2
![]()
*** Anna Wintour***
Und gleich 2x bestellt
Du hast doch nur 2 Ohren.........oder etwa nicht![]()
![]()
warum 2 mal??????Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Na das eine Päärchen bekommt eine gute Freundin geschenktZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
So, endlich fertig mit nachlesen, einen schönen guten Abend.
Ich habe meinen Newsletter auch bekommen
Bestellen möchte ich mir nur das neue Parfüm, ich glaube, das es sehr gut zu mir
passt. Freue mich schon total, aber gespannt bin ich auch auf das neue Tag am 03.12. Ich weiß, es ist noch etwas hin, immer eines nach dem anderen, aber Frau ist nun mal neugierig.
Cleopatra
cleopatraprima das es endlich geklappt hat mit dem newsletter.
Ja, finde ich auch total schön, weißt Du schon, was morgen in dein Warenkörbchen wandert?
Lucky, was Du so alles schaffst und wie Du dich hier einbringst!!
Löwenmama hat den Nagel auf den Kopf getroffen, oder?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
danke dir cleopatra
na ich möchte das neue parfüm, das sol set und dann schauen wir mal. mode jetzt eher weniger.
wenn du diesen nl bekommen hast, cleopatra, wird das künftig sicher problemlos funktionieren.
Ja, das denke ich auch, mit der Mode, denke ich, wird es über kurz oder lang auch bestimmt Veränderungen geben.
Sol finde ich auch wirklich schön, aber das neue Parfüm reizt mich sehr und ich traue mich nicht bis zum 03.12. zu warten. Wenn w wie weg, ärgere ich mich wirklich.
Cleopatra
hast du die viper sachen gesehen?
Ach ja, Du durftest den neuen Duft doch schon mal schnuppern, oder hab ich das mißverstanden?
Beneide dich darum, jedes Mal, wenn ich einen neuen Flakon erhalte, allerdings
gebe ich Dir recht, allzu einheitlich sollte es nicht sein, muß jeder in meiner Familie sein Urteil abgeben.
Cleopatra
hallo zusammen![]()
![]()
die Viper sachen sind schöner als damals bei hse, aber ich mag schlange überhaupt nicht![]()
Leider ist der timer wieder so groß wie der andere, schade....
bin zwar nicht Cleo aber jaallerdings steh ich nicht so auf Schlange also nichts für mich. Aber es hat ein paar gute Preise auch beim Schmuck
![]()
Viele Grüsse Sonja
ja, so ein schöner flakon wäre schon was gewesen.Zitat von Cleopatra
ja schade für uns beide, auf qvc kann auch das innenleben und die grössenverhältnisse bei dem viper timer sehen.Zitat von pink-turmalin
Ja, die Vipersachen habe ich gesehen, immer, wenn ich lese, es gibt etwas Neues hin zu QVC. Hätte mir das vor einem Jahr jemand erzählt, ich glaube, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Finde sie sehr schön, aber mein Geburtstagsgeld bleibt fürs Tag am 3.12.
und Du?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
am 3.12 kommt bestimmt was schönes.
nein die vipersachen sprechen mich auch nicht so an.
gute nacht an alle
ich gehe auch![]()
Soni, Pinki,
bei dem Timer war ich auch echt am überlegen, aber er ist mir auch zu groß, und das Design spricht mich wirklich nicht so an...
Cleopatra
Dann wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.
Cleopatra
Huhu Cleo![]()
ich mag keine Schlange schlicht schwarz hätte mir schon genügt.
@ Cat süsse Katze hast Du als Avater
Viele Grüsse Sonja
Hallo SoniSieht genauso aus, wie mein Faruk........nur würde der sich niemals ne Mütze aufsetzen lassen
![]()
Naja ich glaub nicht das die Katze normalerweise so brav unterm Christbaum liegt. Unsere hat immer das Lametta runter gezogen und anschließend gefressen.![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
........deshalb hab ich schon seit Jahren kein Lametta mehr am Baum. Erst wurde es gefressen und dann lag die Katze tagelang krank auf dem Sofa
Guten Morgen meine Lieben
Wir habens geschafft -der Tag X ist wieder da![]()
.....ich hab jetzt meine Bestellung aufgegben
......mal sehen, ob noch was dazukommt
Wünsch euch allen nun einen schönen Tag - wir lesen uns garantiert heute oder morgen![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, guten Morgen
Ich hab meine Bestellung ebenfalls schon aufgegeben...............bin auch mal gespannt, ob noch was dazu kommt
Jetzt ist erst mal Nahrungsbeschaffung angesagt
bis später dann![]()
und guten Morgen
meine Bestellung ist auch raus![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen liebe Riccianer,
also ich habe auch schon bestellt und bin schon sehr gespannt was noch so kommt und sicher noch in mein Körbchen wandert, bin heute irgendwie so besonders in Shoppinglaune....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben, mal sehen was noch alles dazu kommt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Ricci-Tag.
Gruß
cox
Bei mir ist die frage eher, wann ich NICHT in shoppinglaune binZitat von Queenie
![]()
![]()
Celina,
... isch hab disch entdeckt... wie geht es dir ?
... eine wunschliste für heute fertig ? oder gar schon bestellt ?
Hallo an alle!![]()
Ich wollte mich auch noch einmal kurz melden! Ihr wart ja ganz schön fleißig gestern!
Also ich finde den Viper-Organizer klasse!Das ist genau der, den Ricci damals in die Kamera gehalten hat!
![]()
Meine Bestellung werde ich auch gleich abschicken!
Der neue Mantel scheint ja eher so eine dünnes Mäntelchen zu sein, oder? Tragt ihr den um diese Zeit? Ich vermute auch, dass es sich hierbei um das gleiche Material handelt wie beim TAG. Es könnte eine Abfärbegefahr bestehen!
Liebe Grüße Isabella74
huhu mädels......was habt ihr denn bestellt?
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only!Zitat von *the*one*and*only*
Wenn dir das Dennis-Basso TAG gefällt und Webpelzmäntel im Allgemeinen, könntest du vielleicht ja auch Gefallen finden an dem Mäntelchen in Nerzoptik vom Harald?
Ich muss das jetzt so machen, da ich nicht weiß, wie das mit den Verlinkungen funktioniert!![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1691646
Liebe Grüße Isabella74
Hi Isabella......als ich das geschrieben habe, hatte ich nur den Kragen des Tags gesehenZitat von Isabella74
.....mir gefällt das gar nicht mehr
....und den Harald Mantel kenn ich schon
Danke dir![]()
*** Anna Wintour***