Ehrlich??Zitat von Queenie
![]()
Aber der LL sollte doch auch kommen, und eingebucht ist nix, oder??
Ehrlich??Zitat von Queenie
![]()
Aber der LL sollte doch auch kommen, und eingebucht ist nix, oder??
Geändert von *Puppi* (18.11.2006 um 14:40 Uhr)
Hallo,
ist heute irgendwas VK frei?
Werde das Secret Set bestellen und das Make-up. Freue mich schon auf die Sachen...
Liebe Grüße
xompel
Auf der QVC-Homepage sind alle VK freie Artikel. Von Ricci war nicht dabei. Aber vielleicht findest Du ja was anderesZitat von xompel
![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Info!!
xompel
Wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich euch
Gestern Abend ist meine Bestellung vom 11.11. angekommen. Den TAG-Blazer in khaki hatte ich ja vorsorglich storniert nach dem ganzen Frust hier vor ein paar Tagen, die anderen Sachen werde ich behalten:
Magic Touch Top: sitzt perfekt und tolle Qualität![]()
Lovely Lace Top in dunkelmarine:(wie auch schon in ecru)
Luxury Lips Set: schöne, natürliche Farben - gefallen mir alle drei Farbtöne![]()
RCC Perfect Body Care: vom vielgepriesenen Babypowderduft bin ich enttäuscht. Riecht für mich eher wie Kaloderma Creme und die Pflegewirkung überzeugt mich auch nicht. Meine Haut fühlt sich mehr stumpf als seidig glatt an. Behalte es nur wg. des Peelings. Für mich aber kein Nachkaufprodukt.
PCC Gentle Body: angenehmes Hautgefühl, aber auch hier gefällt mir der Duft nicht besonders, also auch kein Nachkaufprodukt.
Das wars ....
So long,
IchZitat von lucky
![]()
ich bin gespannt, was ihr zu black velvet sagt![]()
Ich bin auch schon sooo gespannt - und ich bin erst gespannt wie mein Mantel aussiehtZitat von lucky
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
zusammen
darauf bin ich auch total gespannt. Die Duftbeschreibung ist sehr verlockend und der Duft scheint aussergewöhnlich zu sein. Leder in der Basisnote findet man nur in ganz wenig Damendüften.
habe ja heute Nacht schon bestellt (auch den Mantel ohne Show), habe ich der Presentation was versäumt ?
in meinen Warenkorb (bis jetzt)
SOL-Set
Black Velvet
der Mantel
Basic Shrit sw
das Neckholder Shirt cappu
Lock+Lock Dosen blau --->sind aber für meine Mama![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ich was verpasst? Konnte es leider nicht kucken. War Sexy Secret im Angebot?? *hoff*
konnte auch nicht gucken, aber in der Produktnachschau, war es nicht, steht bei QVC zu normalen Preis drinZitat von Beautyholic
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo
ich hab mir Black Velvet auch bestellt![]()
bin schon total gespannt drauf...
das Lippenstift-Set hab ich auch noch bestellt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
bin auch schon supi gespannt auf den neuen Duft
gehe jetztbis später zum entspannten Ricci gucken
und
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade ein Sexy Secret Angebot wäre mal toll(so für 19,95€). Würde ja auch mal gerne das Rubycrystal Set mit Peeling und Creme ausprobieren. Aber bin wegen den Versandkosten so geizig:leiderja:. Bei HSE gibts wenigstens mal ein Versandkostengutschein.
Zitat von lucky
Hallo in die,
konnte ja wieder mal nicht abwarten und hatte den Duft schon am Mittwoch bestellt.
Heute kam er an und ich musste natürlich sofort testen. Also die Kopfnote ist absolut toll, gefällt mir unheimlich gut. Danach entwickelt sich bei mir leidernur noch Holz und ein Hauch Rose.
Mir ist er viel zu herb, dabei las sich die Beschreibung sooo toll.
Schwer find ich ihn allerdings nicht unbedingt, der ist nicht nur für den Winter geeignet *find*.
Nuja, aber Parfums sind eben totale Geschmackssache, und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
Dafür ist die Leo-Kette ein Treffer. Die gefällt mir wirklich richtig gut.
BIs später, Ihr Lieben![]()
!
Habe mir den Duft auch bestellt, obwohl ich eigentlich bis zum 03.12 damit warten wollte. Wie haben Euch denn die Sendungen bis jetzt gefallen?
Der Echtschmuck ist doch wirklich der Hammer oder? Fand besonders den Daumenring und die Armreifen(mir fiel jetzt echt kein anderes Wort ein), aber bis lang habt ihr mich ja immer verstanden.
Cleopatra
Naaaaaa Cleopatra, das ist für mich absolutes![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, Christine....
die LEO-kette wird´s bei mir heute wohl auch noch werden.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich fand den Echtschmuck zuMan ist ja schon so verwöhnt vom Zirkoniaschmuck. Bevor ich 0,1 ct Brilliant und Gold trage, trage ich lieber Silber rhodiniert und vergoldet und Zirkonia
und nehm größere Brocken
![]()
Geändert von *Puppi* (18.11.2006 um 19:37 Uhr)
Naja . . . . ein Armreif langt natürlich nicht, das müssen schon 2-4 seinZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
genauso ist das bei mir auch puppiZitat von *Puppi*
![]()
![]()
Für mich wäre der Ring viel zu zart...
Der Armreif ging einigermaßen, aber erstmal den PReis abwarten![]()
![]()
Ja find ich auch, aber da kostet das Gold schon so viel, dass da nur Diamantsplitter drauf sein können (s. Ring)
na das hört sich ja dann auch wiede recht gut anZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Wird aber leider mein Budget sprengen![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
.....also der Ring war gar nix
.....sowas mag ich überhaupt nicht
...aber so 2,3,4 Armreifchen
![]()
*** Anna Wintour***
Auf dem Reifen waren nur ganz kleine Diamanten. Wenn sie größer wären, würden sie mir besser gefallen, aber da könnte ich mir den Armreifen nicht leisten![]()
das sind ja auch Diamanten und keine Brillanten oder??? Kann man so kleine Diamanten(splitter) überhaupt zum Brillanten schleifen??Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
Naja mal sehen, man weiß ja nie.....![]()
SerafinaZitat von serafina
,
ja, die sieht richtig, richtigaus. Und der Preis ist natürlich auch nicht zu verachten. Wirst sie bestimmt mögen
Glaub ich auch nix, deswegen mein ich ja, dass so Diamantstaub nix für mich isZitat von pink-turmalin
![]()
ach ja only, könnte mir auch gut gefallenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nabend,
Ihr Hübschen,,,,,
von welchem Schmuck redet ihr denn schon wieder?? Echtschmuck??? Wann gibt es den?
LG Justine
für mich Klunkertante auch nicht, da hätte ich immer das Gefühl: sehr übersichtlichZitat von *Puppi*
![]()
![]()
Only, gleich 2 bis 4 ?Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
hallo rapsiZitat von Rapskäferchen
![]()
dir gefällt der neue Duft gar nicht so gut? Ist er sehr herb odrer auch süß ?
Zitat von Rapskäferchen
......ja ich glaub schon
![]()
*** Anna Wintour***
ich konnte wieder mal nix sehen, aber was Ihr da von Armreifen schreibt hört sich nach :habemuss: an
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
AbsolutZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
Ich flieg hier ständig raus![]()
LG Justine
Hallo PinkyZitat von pink-turmalin
,
ja, leider nicht mein Geschmack, bis auf die Kopfnote, die ist toll. Ansonsten find ich ihn überhaupt nicht süss, für meine Nase einfach ziemlich holzig, allerdings nicht schwer.