Guten Abend,
Lucky, meinen herzlichen Glückwunsch zum 35. ten. Sahni![]()
![]()
![]()
Guten Abend,
Lucky, meinen herzlichen Glückwunsch zum 35. ten. Sahni![]()
![]()
![]()
justine, gib unbedingt bescheidZitat von Justine
![]()
einfach die ricarda artikel anschauen- da stehen dann schon die aktuellen preise
Viele GrüßeSabi
Hallo Sahni,
Lucky macht bestimmt ne Riesenfete!!
So ihr Süssen, verabschiede mich auch, bis morgen!!
LG Justine
Zitat von Sabi
Danke, Sabi.
Klar, mach ich morgen dann.
Probierst auch noch mal deinen Jeansblazer. Mal gespannt.
So, bis morgen.
LG Justine
Justine, wie hat der sich denn gewaschen? Muss/kann man das Teil bügeln?Zitat von Justine
Mensch, war ich doch zu voreilig, den khaki Blazer zu stornieren![]()
Hallo Justine,Zitat von Justine
ich bin auch durch Zufall darauf gestoßen, aber ich wünsche Ihr alles, alles Gute.
An Lucky häng ich ja besonders, so hab ich Sie ja ne ganze Zeit für einen Mann gehalten. Lach.
Viele Grüße
Sahni
Wie geht es Dir?
Super, morgens solls ein Angebot mit Ruby Crystal geben! Yippie!!!
kann man schon im i-net sehenZitat von Beautyholic
Viele GrüßeSabi
hm, also entweder sind die Knaller noch net drin oder ich habe sie übersehen, egal, habe jetzt eh keine Zeit mehr.
wünsche Euch einen schönen Tag bis heute Abend!!
HAPPY BIRTHDAY LUCKY!!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Na das ist ja eine Wetter!!!! Zum Mäuse melken lol
Aber was soll ich sagen besser so als Sonnenschein grins
Nun kann ich es mir gemütlich machen noch etwas im Netz surfen und hoffen,dass die nächsten zwei Stunden schnell umgehen !!
Sagt mal was haltet Ihr eignetlich von dem neuen Männerduft von gestern??
Bin am überlegen,dass meinem Männe zu bestellen!!!!
Kuss und Gruss an alle Beautysüchtigen 'frechgrins'
die Kriss
Noch was....
.... was meint Ihr was als nächtes Tagesangebot auf uns zu kommt???
Mode oder Beauty??
aktuelles aus der Welt des Teleshoppings auf meiner Homepage www.teleshopping-blogger.de
Guten morgen,
noch keiner hier??? Ach das ist aber schade. Was habt ihr euch denn gestern bei Ricci bestellt?? Ich hab dieses wochen das bestellen mal ausgelassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi,
hier ein paar Eckdaten vom Echtschmuck:
Creolen 157,--, Eternityring 0,12ct 144,--, Armreif 0,45ct 789,--
Guten Morgen CatwomanZitat von catwoman67
Ja das haben wir auch schon herrausgefunden![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab ich aber hier noch nicht lesen können
Genau so schauts ausZitat von catwoman67
....
*** Anna Wintour***
Hast Du schon bestellt?
morgen Cat,
na die preise sind doch nen Schnapp oder???ich glaub da werden viele vom Stuhl fallen mit solchen preisen hätte man ja doch nicht gerechnet oder??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi mela,
ich denke einigen hier macht der Preis nichts, kommt ja auch drauf an, was es für Steinqualitäten sind.
Nein, noch nichtZitat von catwoman67
....
*** Anna Wintour***
klar ich habe mal 3 armreifen genommen. die 800 euro sind doch locker drin![]()
Cat ich bitte dich, ich kaufe doch nicht einen Armreif für 800EUR beim Shopping Sender, da geh ich dann schon zum Juwelier oder?? Aber ich denke der größte teil der kundschaft von ricci wird sich das nicht leisten können, und dann noch kurz vor weihnachten.Zitat von catwoman67
So schauts aus, ich hab sie mir in GG und WG genommen![]()
uups, was für Preise. Nee, da muss ich auch passen, obwohl der Armreif schon sehr verführerisch wirkt, am besten noch im Doppelpack, aber, leider nicht drin![]()
LG Flocke
guten morgen Lucky na schon ausgeschlafen??
ich muss mir mal bei diesem preisgefüge erst mal nen Kaffee machen.
Na irgendwas wird sich Ricci ja schon dabei gedacht haben. Vielleicht sind es ja hochfeines Weiß und lupenreine?Zitat von Mela
Zitat von catwoman67
also hin und wieder habe dich das gefühlt das die garnicht mehr denken bei QVC da können die noch hochfeines Weiß und lupenreine sein, wenn man sich das nicht leisten kann, kann kann man es sich nicht leisten.![]()
und ich glaub das der größte teil von Riccis kundschaft das nicht leisten kann.
nein cat.Zitat von catwoman67
ich hätte doch gerne mal schönere beautysets als bisher. ich verstehe das preisgefüge nicht. der halbkaräter kostet sicher einen ganzen batzen. ricci ist lifestyleexpertin, nicht juwelierin.
Wie nein?Zitat von lucky
Sie wird doch keine P1 oder sonstige und getönte eingesetzt haben?![]()
danke sahniZitat von Sahni
![]()
sicher, was denkst du denn. das wird p1 sein.Zitat von catwoman67
Zitat von lucky
das sehe ich ganz genau so. Und ihr wisst, ich schätze Ricci sehr. Sonst wäre ich nicht im 7 jahr kundin bei ihr, aber ich glaub jetzt geht sie einfach zu weit.
Einige hier und da beziehe ich mich mit ein, haben aber doch ganz laut nach Echtschmuck geschrien!Zitat von lucky
Na dann ist es aber wirklich zu teuerZitat von lucky
![]()
ja cat, man kann auch schöne sachen in silber machen, gegen die 150 euro habe ich nichts, nur gegen 800 aufwärts.Zitat von catwoman67
auf den wunsch von grossen beauytsets wird argumentiert, dass es preislich nicht machbar sei.
Zitat von lucky
![]()
........der Witz war gut
![]()
*** Anna Wintour***
oder si cat.Zitat von catwoman67
"Si" ginge ja noch, wenn sie denn dann "weiß" sind und nicht getönt!
Denke mal das bestimmt der Preis, als Einführungs- oder Weihnachtspreis, noch etwas reduziert wird.
Das mit den Beautysets verstehe ich nicht![]()
cat, bei diemer kostet ein solitärring 750 gold 0,50 cat. lupenrein 2499 euro