Ich würde Euch total unterstützen.Zitat von pink-turmalin
Ich würde Euch total unterstützen.Zitat von pink-turmalin
Sagt mal sind wir hier heute alleine? wo sind die denn alle![]()
![]()
Das ist lieb SahniZitat von Sahni
![]()
![]()
Entweder plündern die das Lager bei QVC oder gestern war doch Feiertag und die haben noch mit den Nachwirkungen zu tun!Zitat von pink-turmalin
Alleine würde ich das nicht nennen. Ich glaube wir sind zu dritt. Aber stimmt, sonst ist mehr los.
Ich denke auch, die plündern das Lager.![]()
![]()
Ist ja absolut tote HoseZitat von morgua
![]()
Aber was brauchen wir 3 hübschen die anderen oder????![]()
Sagt mal habt ihr gar kein Schmuck oder Mode von Ricci??
Liebe pink-turmalin, liebe morgua, ich muß mich verabschieden.
Falls noch welche kommen, bitte grüßt Sie von mir. Ja?.
Danke.
Machts gut.
Morgen soll es ja einen schönen Sonnentag geben, genießt ihn.
Sahni
Die haben sich alle heute mittag total verausgabt, glaube ich, das waren seiten von seiten, die da geschrieben wurden, habe fast ne halbe Stunde nachlsen müssenZitat von Sahni
![]()
![]()
Tschüss Sahni bis morgenZitat von Sahni
![]()
![]()
Nein, Schmuck habe ich keinen. Wie gesagt, etwas zuviel Silber. Obwohl mir einige Stücke schon gefallen würden.
Die Mode ist nicht so ganz mein Stil. Es gab mal so eine schicke Jeansjacke in Chanel-Stil. Aber die war in meiner Größe und inder Farbe, die mir gefiel direkt weg.
Tschüss Sahni!!!!!!!!!
Ich weiss welche du meinstZitat von morgua
![]()
![]()
Ich habe vorher überhaupt nie Silber getragen nur gold, bis ich den 1. Ring von Ricci bestellt habe, seitdem trage ich im Wechsel gold und Silber
Ja, die Ringe sind schon eine gewisse Versuchung. Vor allem da ich total auf große auffällige Ringe stehe. Mal sehen.
Du ich gehe jetzt auch so langsam, werde noch ein bischen bei E-Bay stöbern![]()
Also tschüß bis morgen vielleicht?
![]()
![]()
Was!!!! Ist das schon 22 Uhr. Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich nett unterhält. Ich will nicht unhöflich sein, aber ich muß morgen früh aufstehen und werde mich jetzt deshalb verabschieden. Der Abend war nett. Ich melde mich morgen wieder. Bis bald.
Grüße
morgua
![]()
![]()
![]()
Huhu,
schon alle wieder weg??? Schade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hu-Hu Mela bin wieder hierZitat von Mela
![]()
![]()
So,ich bin jetzt wieder hier. Musste mich mal durch die letzten 27 Seiten kämpfen und das dauert ja seine zeit.
NOch jemand da???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
bin nur noch ganz kurz hier.
Liebe Güße
Hexeee
Ich habe heute die "Laura" gekauft und was seh ich auf der Rückseite![]()
eine ganzseitige Anzeige von QVC mit Ricarda!!!
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeitna diese Anzeigen werden uns wohl noch häufiger über den Weg laufen
Die stecken ja ungemein Kapital in Ricci, sicher auch als kleiner Seitenhieb an HSE
![]()
Huhu,
habe grade ein Paket von QVC bekommen, jetzt habe ich endlich auch den Fleyer von "Ricci" ach, ich kanns kaum noch abwarten. Bis unsere Ricci wieder "on Air" ist.
ja da muss qvc viel in werbung investieren, 95000 kunden müssen irgendwie wieder eingefangen werden.... nicht jeder ist so top informiert wie wirZitat von Eiszeit
jetzt wirds aber auch langsam zeit![]()
![]()
Hallo Lucky,
na, alles klar bei dir???
du hast recht, die bei QVC müssen mal das Lasso rauholen. Meinst du, es weden auch Anrufer druchgestellt?? Ich meine, die Leitung wird ja schwer überlastet seinIch hoffe nur ,das mein QVC Empfang hält. Da stimmt ja irgendwas bei mir nicht. Plötzlich is das bild weg, mal nur ein paar Min, mal auch Stunden. Ich bete jetzt schon jeden Tag.
Hallo zusammen![]()
![]()
Die Spannung wächst und wächst.......
Mela den Flyer hab ich auch endlich, mit der HP wird das wohl nix mehr bis Samstag, schade.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja bei mir alles klar. hab viel arbeit...Zitat von Mela
mit lasso kunden einfangengut ausgedrückt. ich denke schon, dass anrufer durchgestellt werden.
oh mach mir keine angst, dass bei qvc am sonntag das bild ausfällt
dann müssen meine nachbarn auf ihren schlaf verzichten![]()
Hallo Shoppenschnecke.
Is fast wie Weihnachten??? Oder??? Ich freu mich voll. Das wird wirklich eine Welcome Party.
Wie gehts dir?? Hab dich schon vermisst?? Alles klar??
achso ausser die stunden am sonntag/montag sind im mai wohl keine ricci stunden mehr geplant derzeit.
hallo shoppi,Zitat von Shoppenschnecke
gehts dir gut?
ja die spannnung wächst![]()
Zitat von lucky
Ne, bei QVC liegt es nicht, das mein Bild weg ist. Das muss wohl an meiner blöden schüssel liegen. Meine Ma hat mir schon 10 mal QVC mit jeweils anderen Frequenzen eingestellt. Ich hoffe im Fall des Falles is ein QVC noch da. Bitte, bitte. Sonst flippe ich aus. Schade auch das man das nicht wie bei HSE im Internet gucken an.
Huhuuuuu,
Danke mir gehts bei diesem tollen Wetter, prima, Und bei Dir auch alles klar?
Ich komme hier ja kaum noch zum schreiben, bin oft stundenlang am nachlesen, oder schreibe in den Tagebüchern.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.......hoffe nur das wir "alten"Fans nicht entäuscht werden....
Huhuuuu Lucky,
keine Stunden mehr? Der Mai ist doch noch lang?![]()
ja leider ist das bei qvc nicht möglich, müsste man mal anfragen oder anregen.Zitat von Mela
nein vor 21.5 nichts mehr- und danach sind die einzelnen stunden bei den modertoren auf der seite eingetragen bis ende mai.. aber ich habe nichts gefunden.Zitat von Shoppenschnecke
Mela dann müssen wir Dir das Bild via Webcam übertragen....
auf jeden fall ist fürs we keine gewitter angekündigt oder sturm oder so.Zitat von Shoppenschnecke
Sonnen und Grillwetter.
Dazu Ricci was will man mehr....
Ach ja Formel 1 kommt auch noch!!!!
Zitat von Shoppenschnecke
Ach, das is so lieb von euch. Aber ich denke jetzt mal Positiv. Das wird schon, zur not geh ich halt in den Keller, da is auch ein kl. Fernseher, der is aber an einer anderen schüssel angeschlossen. Dann werde ich auch 10 Std. für Ricci im Keller hocken. Egal. nur doof,das ich da dann kein Internet habe. ABer das wird schon klappen.
ja, bei mir ist alles im Lack ich meine, bei dem Wetter und das WE was wir bekommen. Ich denke, ricci wird für neu und Altkunden genug dabei haben. Da mache ich mich jetzt nit verrückt.
Zitat von Mela
das glaub ich auch
hallo zusammen![]()