guten morgenZitat von lucky
![]()
die philosophie soll einer verstehen![]()
guten morgenZitat von lucky
![]()
die philosophie soll einer verstehen![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, da ist man sich aber auch etwas sicherer, daß auch der Schliff optimal ist und auch die Steinqualität stimmt.
Obwohl es auch gute Halbkaräter für weniger Geld gibt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis muß einfach stimmen!
Und ein wenig Vertrauen braucht man bei solchen Käufen auch, wenn ich daran denke, daß ständig irgendwelche Steinchen, bei Ihr, rausfallen![]()
Habe ein Diamant-Kreuzanhänger mit 0,70ct tw-vsi in 750er GG, das hat auch schon einen Wert von 1680,--.
Wie gesagt, das Vertrauen muß da sein. Bei dem Kreuz wußte ich, daß es ein sehr guter Juwelier ist, der nur Top-Qualitäten hat.
cat ich schaue mir das erstmal an.Zitat von catwoman67
Zitat von lucky
Guten Morgen zusammen
also so langsam geht mir QVC etwas auf den Geistsie wollen es mit Ricci ganz groß aufziehen und dann gibt es immer die selben Beautyprodukte und nicht mal richtige Sets
Zum Echtschmuck da kann ich Cat nur zustimmen, bei so einer Investition sollte dann schon alles stimmen.
Viele Grüsse Sonja
und dann kauft man nachher diesen armreif, zahlt 800 euro und dann fallen steine rausZitat von catwoman67
![]()
![]()
und dann das hickhack mit dem rumtelefonieren, zurückschicken, warten das ersatz kommt usw
Viele GrüßeSabi
ich geh mal davon aus, dass leute, die sich diesen echtschmuck leisten können- nicht über's tv bestellenZitat von Soni
![]()
Viele GrüßeSabi
Auf diese Sendung bin ich echt gespannt. Ich denke der Bestand wird nicht allzu hoch sein!Zitat von Sabi
Gruß Tweety
Guten Morgen Zusammen,
au weia, wenn sich Ricci da nicht ein Eigentor schiesst, bei solchen Preisen. Bin jetzt auch platt, was ich da lese, so hoch habe ich nicht gerechnet. Also für mich scheidet das dann aus....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hi,
und ich denke es gibt bei QVC genug "Ältere Damen" welche sich Echtschmuck gewünscht haben und diesen auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.Wobei........wenn die Steine gut sind ist der Preis nicht überteuertund das wrd sich zeigen.Also..........abwarten
![]()
LG tsavo
Also erstens sind 0,45 ct auf so eine große Fläche garnix, da sind sicher nicht einmal Brillianten (von wegen P1), und zweitens macht der Goldpreis viel aus, ich denke das sind nichteinmal 14 kt Gold. Und wenn der Echtschmuck so gefertigt ist, wie der Modeschmuck und da fallen die Diamanten raus? Also ich halte eine gute Qualität bei dem Preis für unmöglich, da müsste so ein Armreif mind. 3000 € kostenZitat von catwoman67
![]()
also mir wäre es einfach zu riskant. Gerade wenn Steinchen raus fallen oder so. Ich hab die Armreifen gestern gesehen sindZitat von Sabi
aber ich weiß nicht ob sich Ricci da nicht zu weit aus dem Fenster lehnt
Viele Grüsse Sonja
na ja, der volker wird schon versuchen, uns das zu verkaufenZitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
Mit "Echtschmuck" hab ich immer Silber vergoldet oder rhodiniert mit Zirkonia gemeint und das auch so geschrieben. Hat sie ja früher auch gemacht, um etwa dieselben Preise. Warum geht das denn jetzt nicht mehr?
ja mir hätte Silber gereicht, von mir aus auch mit Edelsteinen. Oder auch mal was vergoldetes.Zitat von *Puppi*
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Guten Morgen Zusammen
Ich hatte mich ja auch schon so auf den Echtschmuck gefreut, aber diese Preise.........das kann ich mir nicht leisten
Ich hätte es toll gefunden, wenn Ricci mal wieder Schmuck in echt Silber oder auch Gold mit Zirkoniasteinen gebracht hätte.
Da hab ich noch einige Schmuckstücke aus HSE Zeiten und die sehen immer noch toll aus.
Diamanten müssen´s bei mir nicht unbedingt sein![]()
Zitat von Sabi
Genau so seh ich das auch.![]()
catZitat von catboys2
![]()
das hätte für den anfang wirklich mal gereicht![]()
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, find ich auch. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass solcher Schmuck mit "Echtschmuck" gemeint war. Aber Diamanten.......nein, die kann ich mir weder beim Juwelier, noch von Ricci leisten. Das sprengt mein Budget. Will ich auch garnicht. Ich kauf mir lieber öfter mal was Neues und nicht einen Armreif "Für´s Leben"![]()
CatboysZitat von catboys2
das hast Du schön gesagt
![]()
Gruß Tweety
dem ist nichts mehr hinzu zufügenZitat von catboys2
![]()
Viele Grüsse Sonja
schön gesagt catZitat von catboys2
![]()
Viele GrüßeSabi
wenn wir bei ihrer juwelen linie einkaufen, können wir uns keine beauty oder mode mehr leisten![]()
![]()
Huhu Mädels. Bin mal kurz hier, werd aber nachher evtl sang und klanglos verschwinden, da ich noch besuch von meiner Schwester bekomme
.Der Pulli ist ja niedlich
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wenn ich mal so zusammen rechne, krieg ich mit meinen Einkäufen in letzter Zeit 800 Euro locker zusammen
Aaaaber, da hab ich dann auch mehrere Teile und kann immer mal ein anderes Schmuckstück tragen.
Wenn ich allerdings 800 Euro oder sogar mehr für ein einziges Schmuckstück ausgeben würde, dann wär´s das für lange Zeit gewesen.
Und das geht auf gar keinen Fall
Wo ich doch ständig irgend einentdecke
![]()
inaZitat von Ina
, das find ich auch- hab schon gedacht, ich steh mit meiner meinung alleine da
Viele GrüßeSabi
@ lucky stimmtZitat von lucky
aber wenn dann doch lieber beim Juwelier. Hab bei Ricci seit sie bei QVC ist, bisher keinen Schmuck gekauft, weil ich immer noch auf silber gewartet hab.
Viele Grüsse Sonja
NäAlso RM dezent am Ausschnitt, so als Schmuckanhänger... das lass ich mir ja noch gefallen. Aber soooo groooss auf dem Rücken
. Dafür würd ich mich bezahlen lassen. Ich lauf doch nicht gratis als Litfasssäule rum
!
Geändert von Ina (19.11.2006 um 12:21 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo![]()
der Halbkaräter gefällt mir ja seeeeeeeeeehr gut, möchte aber nicht wissen,
was der dann kostet.![]()
lg
alexa
und dabei ist das doch gudrun's lieblingsstück aus der kollektionZitat von Ina
![]()
Viele GrüßeSabi
Den Preis vom Armreif finde ich auch sehr heftig, den werden sich bestimmt nicht viele Leute übers TV bestellen, denke ich mal. Denn das ist doch eher eine größere Anschaffung, und wenn ich hier immer lese, dass bei den Schmuckstücken von Ricarda ab und zu die Steine rausfallen, nee nee.
Ich find's auch schade, dass es wohl anscheinend keine größeren Sets mehr geben wird, obwohl ich da die Begründung von QVC auch nicht recht verstehen kann. Hab ja schwer mit so einem Weihnachtsset als TAG spekuliert, sowas wie aus HSE-Zeiten, aber das kann ich mir wohl abschminken. Dann muß ich wohl mein Geld woanders loswerden, das Angebot des Tages der Asams liest sich ja auch nicht übel.
Zirkonia hätte es auch getan.![]()
lg
alexa
Oder meinetwegen Weisstopas. Oder Diamonique???
George Bernard Shaw
Der Anzug ist sehr schööööööön, aber bitte ohne dem RIESENLOGO auf dem Rücken!!!Zitat von Ina
![]()
lg
alexa
Zitat von Sabi
![]()
ich erzähl auch viel wenn ich was verkaufen will
![]()
mal sehen was kommt. Aber Asam ist eine Alternative - hatte eigentlich auch mit einem Weihnachtsset gerechnet :Ich find's auch schade, dass es wohl anscheinend keine größeren Sets mehr geben wird, obwohl ich da die Begründung von QVC auch nicht recht verstehen kann. Hab ja schwer mit so einem Weihnachtsset als TAG spekuliert, sowas wie aus HSE-Zeiten, aber das kann ich mir wohl abschminken. Dann muß ich wohl mein Geld woanders loswerden, das Angebot des Tages der Asams liest sich ja auch nicht übel.![]()
Viele Grüsse Sonja
es gibt ja 2 beauyt tags im dezember.
Zitat von alexa*
ja der blazer is echt toll, hatte den hier. aber das logo geht garnicht, sonst hätte ich den auch für über 100 EUR behalten. Aber es gibt leute die wohl auf logos stehen is ja begrenzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei ner weihnachtsfeier werde ich mit dem anzug, wo dick rm drauf steht, allenfalls ausgebuht.
ob in dem echtschmuck auch ricarda m eingraviert ist![]()