Zitat von lucky
warum???
kannst doch sagen, RM steht für Rosi Mittermeier oder Rudolf moshammer![]()
Zitat von lucky
warum???
kannst doch sagen, RM steht für Rosi Mittermeier oder Rudolf moshammer![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ohne logo und ich wäre sofort dabei. Das grün istdas rot auch.
@ lucky du meinst zwei kleine ergeben ein großesauch nicht schlecht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von lucky
also bestimmt, obwohl bei meinem dünnen ring stelle ich mir das schwierig vor.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oder Roger MooreZitat von Mela
![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
![]()
![]()
bestimmt
![]()
Viele Grüsse Sonja
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZitat von Mela
![]()
Zitat von lucky
gut woll?? also ich hab immer ne ausrede zur Hand sag mal hast du die High S. uhr??? ich glaub ich hol mir die jetzt auch noch.
sind wir zu anspruchsvoll![]()
Alle Anrufer sagen, es sei alles
![]()
und alle sagen auch das bei QVC alles
ist.
Viele Grüsse Sonja
LUCKY!Zitat von lucky
![]()
Mach mich nicht fertig!
Wie soll ich mich denn da entscheiden?
![]()
3.12 & 18.12Zitat von Popinki
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nein mela, habe ich noch nicht.Zitat von Mela
gar nicht entscheiden, du nimmst beideZitat von Popinki
![]()
Na da muß ich erstmal sehen, wie die Preise so sind und ob ich die Sachen gebrauchen kann.Zitat von lucky
Is' ja irre, da folgt echt ein TAG nach dem anderen.
![]()
@ only: Danke, den zweiten Termin kannte ich nicht *notier*.
so und jetzt muss ich mal wieder das Hosenthema anschneiden, ich hätte gerne auch so lange hosen wie ricci die sind doch nicht die die sie verkauft.
Ich meine man sieht es immer wenn sie bei den models steht. bei den models sind die nie so lang, und ricci is nen kopp größer und da reicht die hose plötzlich bis auf dem boden???
an qvc bitte längere hosen bringen oder kurz und langgr. anbieten ich brauche keine hose die nur 102 cm lang ist bei mir muss es schon 110 cm sein sonst geht da garnix. bitte mal ins programm aufnehmen.
Lucky - ein Anbagger-Anzug -RM -> Rette mich <-Zitat von lucky
Herzliche Grüße von Bummi
Zitat von Bummi
![]()
![]()
bummi
wie geil is dat denn??? habt ihr gesehen, jetzt kommt QVC schon zu einem nach hause. das find ich ja lustig.
Also zu mir braucht Sascha nicht kommen, ich hab Weihnachstsfeier, aber sonst könnt ihr gerne mal vorbei kommen, aber dann muss Sascha seinen Hund mitbrigen.![]()
Grüße euch alle
Wie ich sehe, seid ihr alle schon wieder fit![]()
Sweet Lady EDP gibt eine unbeschwerte Beschütztheit
Was meint sie denn damit
Finde es übrigens immer so schrecklich, wenn die Anrufer "Frau Ricarda" oder "Frau Gudrun" oder "Herr Volker" sagen
Viele Grüße
Was sagt ihr denn zu "Sweet Lady"? Wie kann ich mir den Durft vorstellen und vor allem, wie gefällt er euch??
Liebe Grüße
xompel![]()
Klassedie Glassteine kann man abnehmen
Hier liest wohl jemand mit
![]()
Viele Grüsse Sonja
es kommt angebl eine überraschungheute abend
![]()
Weiß jemand schon etwas Genaueres?
Liebe Grüße
xompel
surprise vielleicht ein Nur einmal. Das Neck Holder shirt war aber
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich denke sie meint das Secrets of Love Set![]()
LG Flocke
Ich freu mich total auf meine Flockprinthose und den Flockprintrock. Und natürlich auch auf die HS-Uhr![]()
meine mama findet secrets of love supertoll![]()
black velvet klingt ja gut - aber mir kommt kein RM Duft mehr ins Haus![]()
![]()
Mela dankeZitat von Mela
![]()
Zitat von Mela
voll unterschreib...mindestens 110 cm...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Justine, bist Du da?
Hast Du den Test mit dem gewaschenen TAG schon gemacht?
bin froh, mir das black velvet nicht bestellt zu haben...soll lt. Ricci wie PRIVAT Number...(oder wie dieser limitierte Duft damals hieß...)...der mit dem Glasstöpsel...hoffe, ihr wißt, welchen ich meine.....riechen...und der hat mich nicht vom Hocker gerissen...aber ansonsten find ich fast alle anderen Düfte spitzenmäßig....außer ToA...weiter so...!!!!!!!!!!!!!!
den habe ich noch rumstehen, riecht wie der duft opium, wenn der neue nun ähnlich ist, wie sie heute sagte, dann weiß ich auch nicht!Zitat von serafina
das gibbet ja gar net...mein gestern bestelltes 4-teiliges SoL-set wurde bereits ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!![]()
Meins auch!!!!!
xompel
bin heute etwas traurig, waren heute zum mittag eingeladen, bei unseren freunden und ich bin gefragt wurden, ob ich jetzt die uhr meines mannes trage! nun bin ich verunsichert und habe mir heute gleich noch die high society bestellt, hätte nicht gedacht, das ich verspottet werde mit der 5th avenue uhr, wäre bei gold vielleicht nicht passiert, aber meine ist ja die schwarze, sagt mal findet ihr auch das die eher männlich aussieht, hatte mir eigentlich gefallen, jetzt bin ich verunsichert!
Celina, lass Dir nix einreden. Wenn Dir die Uhr gefällt, dann trag sie! Man ist nicht auf der Welt um anderen zu gefallen. Außerdem gibt's auch sicher Gegenstimmen, also kannst Du sowieso nur nach Deinem Geschmack gehen![]()
Zitat von celina44
Hui Celina....da lässt du dich aber sehr leicht verunsichern
......da kann ich nur sagen, haben eure Bekannten überhaupt keine Ahnung!
Mach das, was dir gefällt und bleibe dir selbst treu
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Celina...ich finde auch, daß du dich nicht verunsichern lassen solltest....!!!!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack...außerdem spielt bei vielen Menschen auch ganz einfach nur NEID mit rein...leider!!!