Justine, das wär ja toll mit dem TAG! Vielleicht warte ich doch noch mit dem zurückschicken?! Zumindest solange Du Deinen Tauglichkeitstest beendet hast![]()
Justine, das wär ja toll mit dem TAG! Vielleicht warte ich doch noch mit dem zurückschicken?! Zumindest solange Du Deinen Tauglichkeitstest beendet hast![]()
Welche Größe habt Ihr denn in der Hose? Wenn es 36 ist, könntet Ihr mir vielleicht mal den Bund oben ausmessen, wäre echt lieb!!!
Celina,
du, das kenne ich auch!! Hab gerade gelesen, was du so alles erlebst. Du ARME!!
Musste aber irgendiwe trotzdem lächeln, habe schon öfters beim Einkauf festgestellt, daß diese Damen irgendwie alle sehr ähnlich sind. Angefangen schon bei den Frisuren.
Celina, nix draus machen. Allerdings, wenn dich das mit der Uhr doch stören sollte, dann weg, denn sonst liegt sie dir daheim rum- Dafür ist sie nun zu teuer.
LG Justine
Warte, muss mal gucken, weiss doch immer die Namen nicht. Glaube aber ja,Zitat von catwoman67
in ecru und schwarz. Ich guck mal schnell nach dem Namen.
Bin gleich wieder da.
LG Justine
Du bist ein Schatz, Justine![]()
Cat,
ja das ist es.
Liebe es total. Hab da auch 38, wobei ich es wahrscheinlich auch kleiner nehmen können, allerdings finde ich es ganz gut, daß es nicht so eng ist. Geht prima zu Hüfthosen.
LG Justine
Mädels
Wird Anfang Dezember nicht 10 Jahre KuhPfauzeh gefeiert ?(
Vieleicht wird das ein Knaller TAG![]()
![]()
Cleanser 24 Stunden Creme was für die Augen und Handcreme.
Alles was wir ständig benutzen aber schon 5 mal auf Vorat haben![]()
![]()
also ich kenne das erst jetzt so seit 5 jahren, vorher hatte ich modebewußte kollegen, aber es ist schon frustrierend, dabei könnte ich sachen tragen!!!!, so nun leider nur privat, aber meine verwandtschaft ist nicht besser, ich bin immer der aufhänger bei den familienfeierlichkeiten, die kommen seit jahren im gleichen outfit und heute ist so ein tag, da kann ich mich über alles solche sachen einfach nur aufregen, würde ricarda nicht kommen, ab ins bett und die decke bis über die haare gezogen!Zitat von Justine
Justine! Welche Größe hast Du denn in der Hose?
Cat,
dir auch lieben Dank
ALso 38. Und das hab ich immer.
LG Justine
Verabschiede mich für heuteEuch noch einen schönen Ricci Abend! Bis denn
tschüß cat, ich gehe auch gleich!
auch dir einen schönen abend!
Zitat von celina44
Och, Celina,
NEIN;NEIN; NEIN, so frustig ist es nicht.
Kopf hoch!!
Lass dir nicht dein Selbstbewusstsein nehmen!!!![]()
Es gibt so Tage, aber sehalb sind wir auch hier um uns gegenseitig wieder hochzupebbeln.
Hoffe, es geht dir jetzt ein bisschen besser.
Auf jeden Fall freue ich mich auch auf meine NEUEN Sachen, und hoffe mein so netter Hermesbote ist wieder schnell.
LG Justine
Zitat von celina44
ich komm hier leider nicht dazu , alles und regelmässig mitzulesen
aber das, was du hier schreibst, celina, kenne ich nur zu gut
irgendwie sehen viele austauschbar und langweilig aus
oft steh ich in klamottenläden, ärgere mich über das mangelhafte angebot und wundere mich, dass die sowas schlunziges loswerden
dann schau ich mich auf der strasse mal bewusster um: und tatsächlich - es gibt leute, die sich das aussuchen , kaufen und tragen. unglaublich
alles möglichst gleich, langweilig, weit und unauffällig......
nein, nein keine angst, ich habe gutes selbstbewußtsein seit 42 jahren, aber heute ist einfach nicht mein tag! morgen wird der tag hoffe ich wieder besser aussehen, danke dir trotzdem , für die netten worte! freue mich auch auf meine bestellung, wobei meine hermesbotin............aber das lasse ich jetzt mal lieber!Zitat von Justine
Hi Supreme,
da hast du es gut auf den Punkt gebracht!!
CAT??????????? Bist du schon weg??
LG Justine
schön , daß du mich verstehst, es ist wirklich so, aber meine kollegen sind die größten und ich der aussenseiter, denke immer eigentlich müßte es umgedreht sein, die welt ist schon manchmal verrückt!Zitat von supreme
wenn man "anders" aussieht , will man ja "auffallen" und steht "den ganzen tag vor dem spiegel" statt sich um "wichtigeres" zu kümmern - so meist die allgemeine meinung....und das fängt meist schon bei make up an![]()
ich glaube supeme, wenn wir uns privat kennen lernen würden, wir würden uns blind verstehen!
genau so ist es, was du so alles weißt!Zitat von supreme
Zitat von celina44
![]()
![]()
so nun tschüß ihr lieben, einen schönen abend euch, ich nehme mir dann ein glässchen rotwein und schmeiß mich vor den fernseher, also nochmal tschüß bis bald!
viel spass![]()
Nein Justine, bin noch da! War grad was essen. Was ist denn? Oh, ich seh schon, warte!
Übrigens,
gibt wieder einige Sachen, die ausverkauft waren.
Mantel, etc. Wie geht das denn?
LG Justine
Jau, hab ich mich auch schon gefragtVielleicht haben sie die Bestände erhöht, weil soviel Nachfrage besteht?
Der Mantel reizt mich überhaupt nichtDa finde ich einen von Dennis Basso viel schöner.
Zitat von catwoman67
Mich ja auch nicht. Aber, ich meinte nur weil er jetzt wieder da ist. Wundert mich dann immer. Oder sind das die stornierten?
WIe auch immer
einen schönen Abend Euch allen. Jetzt hab ich richtig Hunger-
Ciao, CIao.
LG Justine
Ciao Justine, ich verschwinde jetzt auch, Sohnemann ins Bett bringen, damit ich um 20.00 Zeit für Ricci hab.
Bis denn
Noch eine halbe Stunde, dann geht es wieder los. Gott sei Dank haben wir 2 Fernseher, denn heute läuft H.P., obwohl auf DVD müssen es die Kinder schauen. Aber ich muß Ricci ja auch schauen, gleiches Recht für alle!
Also, das die Sachen jetzt wieder bestellbar sind, ist schon merkwürdig, aber egal.
Jetzt wünsche ich allen viel Spaß....
Schaue bestimmt noch mal vorbei..
Cleopatra
hallo zusammen,
leider hat Ricarda gegen Harry Potter verloren und ich kann nicht gucken
werde noch schnell bei QVC online gucken ob ich was verpasst habe und dann was Lesen
auf die Dezember TAG´s freue ich mich auch schon, bis jetzt waren dei Beauty TAG´s immer
ONLY![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzoooooo![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bei mir ist jetzt der Rock, der Mantel und Black Velvet unterwegs.....nur die Viper Sachen von heute noch nicht
![]()
*** Anna Wintour***
Ihr Lieben, muss Euch was für mich lustiges erzählen: Ich habe heute diesen Bolero Pulli in schwarz bestellt (per Internet damits nicht auffällt...). Auf jeden Fall lassen mich die Rich Bags schon lange nicht in Ruhe und ich habe, damit ich die Versandkosten spare, heimlich Telefonnummer, Bestellnummer und Handy mit in die Küche (beim Abendbrot kochen) genommen und gaaaanz leise mit dem Callcenter telefoniert... und dabei doch die Richbag in Champagner bestellt und GöGa hats gar nicht mitbekommen![]()
You must be clever....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
von mir auch eineund gute Besserung für Deine Mama, vielleicht muntert Dich ja jetzt die Ricci-Sendung zumindest ein bissl auf ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
bei mir nur die Düfte bisher ... aber das ist für Dich sicher die Entschädigung für letzte Woche, wo es ein bischen länger gedauert hatte
... will auch bald den Rock haben *schnief* ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Gonzo, wie sieht's mit Livestream aus???Zitat von gonzo
an alle!!
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
dat ging ja bei den meisten nicht so dolle und da binich dann echt zu genervt, dann lieber gar nicht
aber ich hoffe es kommen keinemehr nicht das ich sonst
, aber bis zum 3+10.12 wäre es bestimmt wieder gut
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels.......ich muss sparen![]()
*** Anna Wintour***
für was dennZitat von *the*one*and*only*
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser