Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 879 von 2842 ErsteErste ... 3797798298598698778788798808818898999299791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.121 bis 35.160
    catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky
    das set riecht ein wenig feiner cat.
    Dann wird´s wohl sein, wie beim Duft Sweet Lady. Der riecht jetzt auch viel feiner und angenehmer. Nicht so penetrant süß, wie zu HSE Zeiten

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab mir das RCC Perfect Body Care Set bestellt, das laut Sascha nach Babypopo riecht
    Ich hoffe mal, am Duft hat sich nix geändert und es riecht nach wie vor nach Babypowder
    Dann natürlich den neuen Duft Black Velvet
    und das Secret Temptation Set

Die Hight Society Uhr hab ich in allen drei Varianten
    Das hab' ich schon gehört!
    Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass man zuschlagen muss, wenn einem etwas richtig gut gefällt, sonst ärgert man sich später!
    Die Baby-Powder Bodylotion kenne ich noch von früher, die neue hab' ich leider noch nicht!
    Ich hoffe, Sascha meinte einen Baby-Popo nach dem Wickeln!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Gute Nacht Cleopatra, schlaf gut

Forengöttin Avatar von lucky

schlaf gut cleopatra und ich schliesse mich an, schlaft alle gut

Cleopatra
    Besucher

Catboys, gerade noch von Dir gelesen, denke ganz fest an Dich....

Gute Nacht
    Cleopatra

Gute Nacht Cleopatra, gute Nacht Lucky!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ne geschlossen unter die brücke
    Ja, dahin gehen wir dann anschließend, wenn alle Geldbeutel leer sind.
    Aber mittlerweile haben wir uns ja für Hollywood entschieden. Da ist´s im Winter nicht so kalt.
    Ich zieh mit only ins W
    Wie brauchen viiiiel Platz für unsere Klunker, Taschen, Schuhe, Klamotten usw................

Ist jetzt noch jemand da?

Also ich auf den früheren Sweet Lady Duft reagiere ich allergisch. Ich habe mich deswegen noch nicht getraut, den neuen zu bestellen. Aber anscheinend wurde doch die Zusammensetzung etwas geändert!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Gute Nacht lucky, schlaf schön

catboys2
    Besucher

Ja, ich bin noch da. Also ich hab den neuen Duft. Meine Tochter konnte ihn früher nicht ausstehen. Aber jetzt findet sie auch, dass er viel angnehmer riecht. Nicht mehr so süß

Ich mag den Duft auch total gerne! Leider habe ich aber eine richtig dicke, fette Allergie davon bekommen! Das ist mir bei einem Parfum eigentlich noch nie passiert!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo Mädels!

Habe bis jetzt hier noch nicht geschrieben, bin aber auch großer Ricarda-Fan! Konnte mich auch heute nicht zurückhalten Habe mir den Viper-Organizer und Ritch and More Bag in schwarz bestellt
    Aber ich vermisse seit Monaten den Bodylift. Was ist da los? Kommt er nicht mehr? Und was meint ihr, kann ich den Verkäufern bei E-bay trauen, dass die Sachen auch noch in Ordnung sind? Denn dort gäbe es ein Paar zu kaufen, aber ich weiß nicht...

catboys2
    Besucher

Hmm, komisch. Sowas hatte ich auch noch nicht. Auch nicht beim Duft Sweet Lady. Aber vielleicht passiert dir das ja jetzt beim neuen Duft nicht mehr. Also ich mag den Duft sehr gerne. ich würd´s auf jeden Fall noch mal versuchen, wenn er dir gefällt. ich finde es lohnt sich.
    Und die High Society Uhr ist sowieso der ober
    Ich hab die rose vergoldete gestern umgebaut und mal ein schwarzes Band dran gemacht. Sieht auch super aus

Zitat Zitat von catboys2
    Hmm, komisch. Sowas hatte ich auch noch nicht. Auch nicht beim Duft Sweet Lady. Aber vielleicht passiert dir das ja jetzt beim neuen Duft nicht mehr. Also ich mag den Duft sehr gerne. ich würd´s auf jeden Fall noch mal versuchen, wenn er dir gefällt. ich finde es lohnt sich.
    Und die High Society Uhr ist sowieso der ober
    Ich hab die rose vergoldete gestern umgebaut und mal ein schwarzes Band dran gemacht. Sieht auch super aus
    Die roségoldene hab' ich letzte Woche auch bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da ich mich für die goldene 5th Avenue entschieden habe. Deshalb weiß ich, dass mir das Armband von der High Society ein bisschen zu weit ist. Meinst du, ich könnte da noch Löcher reinmachen lassen, oder habe ich dann später bei evtl. Mängeln (z. B. Steine fallen raus) kein Recht mehr auf Umtausch? Es sind ja eigentlich zwei Jahre Garantie drauf!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Hallo Perle Herzlich hier im Forum
    Zum Bodylift kann ich dir leider auch nix sagen Keine Ahnung, ob das nochmal kommt.
    Wie das bei Ebay ist, weiss ich nicht. Kommt halt immer drauf an wie die Sachen gelagert wurden

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74
    Die roségoldene hab' ich letzte Woche auch bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da ich mich für die goldene 5th Avenue entschieden habe. Deshalb weiß ich, dass mir das Armband von der High Society ein bisschen zu weit ist. Meinst du, ich könnte da noch Löcher reinmachen lassen, oder habe ich dann später bei evtl. Mängeln (z. B. Steine fallen raus) kein Recht mehr auf Umtausch? Es sind ja eigentlich zwei Jahre Garantie drauf!

Mir ist das Band auch ein bischen zu weit. Sicher kann man noch Löcher reinmachen lassen. Ich denke mal, das hat keine Auswirkung auf die Garantie, falls wirklich mal ein Stein rausfallen sollte. Das betrifft ja dann das Gehäuse und hat mit dem Band nix zu tun

Zitat Zitat von Perle
    Hallo Mädels!

Habe bis jetzt hier noch nicht geschrieben, bin aber auch großer Ricarda-Fan! Konnte mich auch heute nicht zurückhalten Habe mir den Viper-Organizer und Ritch and More Bag in schwarz bestellt
    Aber ich vermisse seit Monaten den Bodylift. Was ist da los? Kommt er nicht mehr? Und was meint ihr, kann ich den Verkäufern bei E-bay trauen, dass die Sachen auch noch in Ordnung sind? Denn dort gäbe es ein Paar zu kaufen, aber ich weiß nicht...
    Hallo Perle!
    Also, wenn die Produkte noch aus HSE-Zeiten stammen, dann sind sie ja mindestens schon ein Jahr alt! Man kann sie dann halt nicht mehr ewig aufheben und sollte sie wohl möglichst bald verbrauchen!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von catboys2
    Mir ist das Band auch ein bischen zu weit. Sicher kann man noch Löcher reinmachen lassen. Ich denke mal, das hat keine Auswirkung auf die Garantie, falls wirklich mal ein Stein rausfallen sollte. Das betrifft ja dann das Gehäuse und hat mit dem Band nix zu tun
    Das beruhigt mich, denn das hatte ich auch so gedacht! Mein Freund hat allerdings behauptet, dass die Garantie bei technischen Veränderungen nicht mehr bestehen würde und wollte mir weißmachen, dass zusätzliche Löcher eine technische Veränderung sind!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ich will dir da jetzt nix Falsches sagen, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Als technische Veränderung sehe ich so ein paar zusätzliche Löcher im Band eigentlich auch nicht

Aber wenn die wirklich noch in Gelbgold kommen sollte, dann
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Aber wenn die wirklich noch in Gelbgold kommen sollte, dann
    Na aber selbstverständlich doch

Dann hab ich sie 4 x

Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Jaaaaa, ich weiss

Was Uhren betrifft, hab ich sie nicht alle

catboys2
    Besucher

Nur für die 5th Avenue und die Perfect Match kann ich mich nicht begeistern..................

Was ein Glück, sonst hätte ich die garantiert auch noch

Naja. Jeder hat so seine Vorlieben! Gemäß dem Motto: "Jeder Jeck ist anders!" Oder wie's in unserer Gegend so schön heißt: "Jedem Narr gefällt sei Kapp!"
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Naja. Jeder hat so seine Vorlieben! Gemäß dem Motto: "Jeder Jeck ist anders!" Oder wie's in unserer Gegend so schön heißt: "Jedem Narr gefällt sei Kapp!"
    Stimmt !!!!!!!!!!!!!!

Die Perfect Match ist auch nicht so mein Fall! Aber die 5th Avenue aber die goldene!!! Jetzt getrau' ich die schon fast gar nicht anzuziehen! Die ist so aufällig, dass sie Misstrauen erweckt! Dann glauben alle, ich hätt den Jackpott geräumt!
    Die schwarze hätt' ich ja gern meinem Freund aufgeschwatzt, aber der ist standhaft... Wird wohl nix mit Uhren tauschen!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Aber dafür hab ich mir ja keine Mode von Ricci bestellt. Das gleicht sich dann wieder so einigermaßen aus. Der neue Mantel hätte mir schon gefallen, ist mir aber zu teuer und jetzt für den Winter eh zu dünn.
    Außerdem, wenn er die gleiche Wildlederoptik hat, wie der Blazer vom letzten TAG ist das eh nix für mich.
    Da bleiben so schön sie Katzenhaare dran hängen. Da nützt auch ständiges Ausbürsten nix. Grade bei schwarzen Sachen sieht das immer furchtbar aus

catboys2
    Besucher

Die Perfect Match ist auch nicht so mein Fall! Aber die 5th Avenue aber die goldene!!! Jetzt getrau' ich die schon fast gar nicht anzuziehen! Die ist so aufällig, dass sie Misstrauen erweckt! Dann glauben alle, ich hätt den Jackpott geräumt!
    Die schwarze hätt' ich ja gern meinem Freund aufgeschwatzt, aber der ist standhaft... Wird wohl nix mit Uhren tauschen!

Da ist´s sehr praktisch, dass ich eine Tochter habe
    Sie hat sich ja die High Society in schwarz/rhodiniert gekauft. Da können wir immer mal tauschen
    Wieso traust du dich nicht die 5th Avenue anzuziehen
    Ich hätte da keine Probleme. Die High Society ist ja auch nicht grade unauffällig

Bei der Mode von Ricci kann ich mich ja leider überhaupt nicht zurückhalten! Das letzte TAG hab' ich in schwarz genommen. Bei mir färbt der eigentlich fast garnicht ab! Zum Glück! Ich finde den einfach klasse!
    Der Mantel ist nicht schlecht, aber für diese Jahreszeit tatsächlich zu dünn und verhältnismäßig teuer. Zu diesem Preis bekommt man ja schon einen prima Wintermantel!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von catboys2
    Da ist´s sehr praktisch, dass ich eine Tochter habe
    Sie hat sich ja die High Society in schwarz/rhodiniert gekauft. Da können wir immer mal tauschen
    Wieso traust du dich nicht die 5th Avenue anzuziehen
    Ich hätte da keine Probleme. Die High Society ist ja auch nicht grade unauffällig
    Da hast du wohl recht! Eigentlich liebe ich auffällige Dinge! Wenn ich mich allerdings vorwiegend an Orten aufhalte, wo nur langweilige, angepasste Beautybanausen vertreten sind, habe ich das Gefühl mich etwas zurückhalten zu müssen!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ja stimmt, für den Winter ist der Mantel nichts...................und bis zum Frühjahr ist´s noch sooo lange hin.
    Bis dahin gibt´s garantiert schon wieder jede Menge neue Mode von Ricci.
    Dann werd ich nochmal schauen und mir vielleicht dann was bestellen

catboys2
    Besucher

Da hast du wohl recht! Eigentlich liebe ich auffällige Dinge! Wenn ich mich allerdings vorwiegend an Orten aufhalte, wo nur langweilige, angepasste Beautybanausen vertreten sind, habe ich das Gefühl mich etwas zurückhalten zu müssen!
    Na was das betrifft.........du weisst ja, wo ich wohne
    Hier ist auch eher Unauffälligkeit angesagt. Ist mir aber egal. Ich trage, was mir gefällt. Und wer´s nicht schön findet, braucht ja nicht hinschauen

Es ist mir eher unbegreiflich, wie man langweilige Dinge schön finden kann!
    Das Problem bei solch auffälligen exklusiven Stücken ist, dass es oft Neid erweckt! Ich mag kein Neid, Bewunderung hingegen schon...
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Also unauffällig oder langweilig sind Riccis Schmuckstücke wirklich nicht Sicher wird da auch mal ne abfällige Bemerkung losgelassen. Manchmal sicher auch aus Neid und Missgunst. Aber damit kann ich ganz gut leben

Gut, im Moment halt ich mich mit auffälligem Schmuck auch etwas zurück................weil mein Mann erst vor 4 Wochen gestorben ist. Da wird man natürlich ganz besonders beobachtet. Vor allen Dingen, was das Äußere betrifft. Aber meine Uhr von Ricci trag ich trotzdem. Wenn das Jemanden stört, dann ist das sein Problem, nicht meins.

Ich glaub', ich verdünnisier' mich jetzt mal!
    Gute Nacht Catboys! Es war sehr nett, mit dir zu plaudern!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ich geh auch schlafen. Mein Wecker klingelt um 5 Uhr.
    Gute Nacht Isabella, schlaf gut und was schönes

Wie kann man denn mit vier Stunden Schlaf auskommen?
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Wie kann man denn mit vier Stunden Schlaf auskommen?
    Im Moment kann ich das ganz gut Wird sich aber bestimmt auch wieder ändern

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Perle,
    mit den Ebay-Sachen bin ich mittlerweile etwas vorsichtig geworden, hatte da vor einigen Monaten mal was von Ricci zum ausprobieren gekauft und das konnte man nicht mehr benutzen da man es aus der Tube nicht mehr rausbekommen hat...war wohl schon etwas älter, weil noch HSE-Design :leiderja:

ich freu mich ja schon so auf das Tag am 3.12 ....das klingt ja alles vielversprechend, obwohl ich ja den MAC jetzt schon mal habe (lucky ), man kann ja bunkern
    Geändert von astral_romance (20.11.2006 um 05:57 Uhr)
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly