Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 880 von 2842 ErsteErste ... 3807808308608708788798808818828909009309801380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.161 bis 35.200
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Ich darf das doch etwas betonen, oder?

Och Menno,
    und ich finde den so schön!!!
    Sehe es aber nicht ein auf all die anderen schönen Dinge zu verzichten

Also, wird es wohl bei mir auch nix werden. Schade.

Hab gestern bei Private Diamonds auch recht nette gesehen. Für viel weniger Geld und super Quali. Soweit ich das beurteilen kann.

Wobei, der von Ricci ist natürlich der Hammer, aber, .... na ja, dann eben nicht.
    LG Justine

Forengöttin

Zitat Zitat von astral_romance
    :

ich freu mich ja schon so auf das Tag am 3.12 ....das klingt ja alles vielversprechend, obwohl ich ja den MAC jetzt schon mal habe (lucky ), man kann ja bunkern
    Ja, Ricarda hat gestern was von einem Bestsellerset erzählt, das wohl vom Preis her unschlagbar sein wird, denn sie glaubt nicht, dass es den ganzen Tag halten wird. Kann nicht schon morgen der 3.12. sein? Ich kann es kaum noch abwarten! Wenn allerdings das zweite TAG auch so ein Superangebot wird, hab ich ein Problem. Aber das könnte ich dann ja dem Weihnachtsmann erzählen!

Sagt mal, der Armreif, den Ricarda gestern trug, war das der, der 800 Euro kosten soll?

Zitat Zitat von catboys2
    Ja, ich bin noch da. Also ich hab den neuen Duft. Meine Tochter konnte ihn früher nicht ausstehen. Aber jetzt findet sie auch, dass er viel angnehmer riecht. Nicht mehr so süß

Catboys,
    hast du auch das Deo? Ist das gut??
    LG Justine

Zitat Zitat von Popinki
    Ja, Ricarda hat gestern was von einem Bestsellerset erzählt, das wohl vom Preis her unschlagbar sein wird, denn sie glaubt nicht, dass es den ganzen Tag halten wird. Kann nicht schon morgen der 3.12. sein? Ich kann es kaum noch abwarten! Wenn allerdings das zweite TAG auch so ein Superangebot wird, hab ich ein Problem. Aber das könnte ich dann ja dem Weihnachtsmann erzählen!

Sagt mal, der Armreif, den Ricarda gestern trug, war das der, der 800 Euro kosten soll?

Moin Popinki,
    Ja, leider....
    LG Justine

Forengöttin

Moin Moin! Echt, das was der Armreif??? Ganz schön schmal, oder?

Ja, da müsste man wohl gleich haben, damit es gut aussieht

Sind dann round and about 1600 plus der schöne Ring, mal locker......
    und der Anhänger??------- rechne lieber nicht weiter-

Ich glaube ich werde diese Stunde, auch wenn Volker moderiert von meiner Liste streichen.
    LG Justine

Forengöttin

Och na ja, gucken kann man doch mal! Aber ich hab eh Glück, steh nicht so auf Weißgold, abgesehen davon, dass ich, wenn ich es hätte, soviel Geld dann doch lieber zum Juwelier schleppen würde.

Queenie,

Habe gesehen du hast dir den Pullover bestellt. Berichte doch mal. Bin echt gespannt. Hatte den hier und hatte ja gesagt, daß der a. relativ gross ausfällt und b. ist jetzt aber nur meine Meinung .. das Material so bisserl ... sage es lieber nicht. Bin auf eure Meinung gespannt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Popinki
    Och na ja, gucken kann man doch mal! Aber ich hab eh Glück, steh nicht so auf Weißgold, abgesehen davon, dass ich, wenn ich es hätte, soviel Geld dann doch lieber zum Juwelier schleppen würde.

Pinki,
    ich darf nicht gucken, sonst werde ich doch noch schwach und ...
    Für mich ist es dann wirklich besser - aus den Augen aus dem Sinn.
    LG Justine

Forengöttin

Ich gucke die Sendung, und schlage dann bei der Kosmetik zu!

Ist natürlich auch ne Lösung.

Hast du am WE was bestellt??
    LG Justine

Forengöttin

Nein, ich konnte bis auf gestern Abend leider die Sendungen nicht sehen. Ist aber nicht schlimm, denn in zwei Wochen kommt schon das TAG.

Stimmt.
    Du bist ja eher Kosmetik Anwender, weniger Mode, oder?
    LG Justine

Forengöttin

Ja, genau, die Mode ist auch eher nicht so mein Fall, Schmuck ging bisher nicht, da kein Gold (vertrage nur Gold) und auch zu groß, und die Taschen fand ich auch nicht sooooo habenswert für mich, abgesehen davon, dass es auch eine Preisfrage ist. Aber die Kosmetik finde ich toll, keine Frage! Deshalb bin ich doch auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die beiden TAGs im Dezember.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Catboys,
    hast du auch das Deo? Ist das gut??
    Hallo Justine
    Ja, das Deo hab ich auch. Das war ja ein Set, also beim Duft dabei.
    Ich benutz es eigentlich weniger als Deo. Ich nehm´s als Körperspray, wenn ich mal nicht so stark duften will.
    Als Deo nehm ich immer Yerka, oder ein anderes duftneutrales Antitranspirant.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Mädels, ich glaube mein Duft ist schon da... habe gerade die Nachricht von unserer Poststelle bekommen, dass ein Packerl für mich da ist... ich kann das aber erst um 12 Uhr abholen, oh mann ich platze fast vor Neugierde... hat den Duft schon jemand von Euch geliefert bekommen?

Liebe Grüße von Queenie

catboys2
    Besucher

Hallo Queenie
    Auf der QVC Seite steht zwar, dass meine Bestellung schon seit gestern ausgeliefert ist, aber bis unsere lahme Hermes-Schneckenpost wieder hier eintrudelt.........das kann noch dauern

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen Duft

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hab mir gestern das SoL Set zweimal bestellt und den Classic Style Ring. Mal schauen wie er in zu Hause aussieht.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Zitat Zitat von Justine
    Queenie,

Habe gesehen du hast dir den Pullover bestellt. Berichte doch mal. Bin echt gespannt. Hatte den hier und hatte ja gesagt, daß der a. relativ gross ausfällt und b. ist jetzt aber nur meine Meinung .. das Material so bisserl ... sage es lieber nicht. Bin auf eure Meinung gespannt.
    Ja ich werde berichten, bin auch schon so gespannt, mir hat der Pulli so gut zur Flockenprinthose gefallen....

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Queenie
    Ja ich werde berichten, bin auch schon so gespannt, mir hat der Pulli so gut zur Flockenprinthose gefallen....
    quennie , hast du dir nicht auch die 7/8 jeanshose bestellt gehabt?

welche farbe von dem pulli hast du genommen?
    Viele Grüße Sabi

Soo ich berichte mal:

Also das Black Velvet ist super, ist wirklich ein bisschen wie das Private Label aber nicht so stark, ein außergewöhnlicher Duft, ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich dran schnuppere um so schöner finde ich ihn!!!

Dann habe ich die 7/8 Flockenprinthose, oh mann ist die schön, wird gleich heute Abend anprobiert und das Spitzenshirt, (Wild Lace oder so ähnlich, bin grad so aufgeregt, weiss den Namen grad nicht) in schwarz, das ist toll zur Hose... oh jetzt fehlt nur noch der Bolero Pulli und die Rich Bag... ist das tolllllllllll bin total begeistert....hoffentlich passen die Klamotten...

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Sabi
    quennie , hast du dir nicht auch die 7/8 jeanshose bestellt gehabt?

welche farbe von dem pulli hast du genommen?
    Hallo liebe Sabi,

ja die Jeans hatte ich auch bestellt, die kam aber schon am Donnerstag! Die passt wie angegossen und den Pulli habe ich in schwarz bestellt.... ach ich bin hin und weg...

Liebe Grüße von Queenie

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen

bei mir steht auch schon 'ausgeliefert' - aber noch keiner da. Warte auf die Viper Tasche mit Portemonai und den Black Velvet....

Wenn er in die Private Label Richtung geht, wie Queenie berichtet, dann mag ich ihn. Ich mag den private Label-Duft sehr gerne...

Meine abendliche Bestellung vom SoL-Set ist nicht durchgegangen - Systemfehler. Na ja, ich hab' noch das Parfum halb voll. Vielleicht ist es eine gute Zwangssparmaßnahme für den 03.12. gewesen

Der Schmuck übersteigt leider vollkommen mein Budget, so schön es sein mag.
    Ich bin mal gespannt, ob das so gut gekauft wird. Ist sehr happig der Preis, wenn halt auch echte Diamanten.

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen
    war lang nicht mehr hier.
    Hatte den Pullover schon letzte Woche hie in schwarz und honig.
    Er war relativ lang und krazte total.
    Mir persöhnlich hat er nicht gefallen ging also retoure.
    Die cremefarbene Strickjacke dagegen kratzt nicht und ist einfach toll

Forengöttin Avatar von onyx

zusammen

feenstaub, wow eine tolle Bestellung. Heute kam mir auch so spontan der Gedanke, dass der neue Duft womöglich der von Private Label ist. Da bleibt nur die Frage, ob SoL evtl. das Moments Together ist??
    Weiss eine von Euch schon, welchen Echtschmuck sie bestellt ?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von onyx
    zusammen

feenstaub, wow eine tolle Bestellung. Heute kam mir auch so spontan der Gedanke, dass der neue Duft womöglich der von Private Label ist. Da bleibt nur die Frage, ob SoL evtl. das Moments Together ist??
    Hallo zusammen,

falls ich Samstag im lotto gewinne, alles
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo zusammen

bei mir steht auch schon 'ausgeliefert' - aber noch keiner da. Warte auf die Viper Tasche mit Portemonai und den Black Velvet....

Wenn er in die Private Label Richtung geht, wie Queenie berichtet, dann mag ich ihn. Ich mag den private Label-Duft sehr gerne...

Meine abendliche Bestellung vom SoL-Set ist nicht durchgegangen - Systemfehler. Na ja, ich hab' noch das Parfum halb voll. Vielleicht ist es eine gute Zwangssparmaßnahme für den 03.12. gewesen

Der Schmuck übersteigt leider vollkommen mein Budget, so schön es sein mag.
    Ich bin mal gespannt, ob das so gut gekauft wird. Ist sehr happig der Preis, wenn halt auch echte Diamanten.

Mir hätte Echtschmuck mit Zirkonia oder Diamonique Steinen gefallen, hoffe Ricci macht mal was in der richtung, sowas ist dann doch bezahlbar.

So teure Schmuckstücke würde ich nie via TV ordern, da geh ich lieber ins Fachgeschäft.

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo zusammen,

falls ich Samstag im lotto gewinne, alles
    sonst nicht ? Also, dann möchte ich mal wissen, an wen Ricci als Kundin gedacht hat . Aber vllt. gibt es nur 2 Stück von jedem und die Hälfte bestellt Marcello für sich . Der trägt ja auch sonst alles von Ricci was nicht niet- und nagelfest ist.

Mir hätte Echtschmuck mit Zirkonia oder Diamonique Steinen gefallen, hoffe Ricci macht mal was in der richtung, sowas ist dann doch bezahlbar.

So teure Schmuckstücke würde ich nie via TV ordern, da geh ich lieber ins Fachgeschäft.

Genau so ist es, über die Qualität möchte ich mich vorher mit eigenen Augen überzeugen können.

Zitat Zitat von onyx
    sonst nicht ? Also, dann möchte ich mal wissen, an wen Ricci als Kundin gedacht hat . Aber vllt. gibt es nur 2 Stück von jedem und die Hälfte bestellt Marcello für sich . Der trägt ja auch sonst alles von Ricci was nicht niet- und nagelfest ist.

Den Rest nimmt Sascha

Bin auch mal gespannt wie das so läuft, denke mal die MAsse der Kundinnen denken ähnlich wie wir....

Also bitte Ricci, Deine Dessigns sind ja edel, aber machs auch bezahlbar.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    zusammen

Onyx

Ja, das weiß ich schon.... nix davon, also das übersteigt mein Level von dem, was ich bereit bin auszugeben.

Sicher ist es Echtschmuck, aber no way für mich. Außer: die Creolen: die müsste ich sehen, Creolen liebe ich über alles und wenn ich daran denke, dass ich 3 Paare von HSE Zeiten aufgrund Angelaufener Steinen 'entsorgen' musste, hätte ich mir auch 1 Paare echte dafür leisten können.

Ich muss sie sehen...

Zitat Zitat von feenstaub
    Onyx

Ja, das weiß ich schon.... nix davon, also das übersteigt mein Level von dem, was ich bereit bin auszugeben.

Sicher ist es Echtschmuck, aber no way für mich. Außer: die Creolen: die müsste ich sehen, Creolen liebe ich über alles und wenn ich daran denke, dass ich 3 Paare von HSE Zeiten aufgrund Angelaufener Steinen 'entsorgen' musste, hätte ich mir auch 1 Paare echte dafür leisten können.

Ich muss sie sehen...

Hatte nicht das eine blonde Model sie gestern um?

Wenn sie das waren , gefallen sie mir schon gut, knapp 160 Euro bliebe ja noch im Rahmen.

Ich hab ja mit dem Armreif geliebäugelt, aber nicht zu diesem Preis.

Den Rest nimmt Sascha

Bin auch mal gespannt wie das so läuft, denke mal die MAsse der Kundinnen denken ähnlich wie wir....

Also bitte Ricci, Deine Dessigns sind ja edel, aber machs auch bezahlbar.
    na ja, irgendwie müssen doch marcello's gucci jeans bezahlt werden, dazu die tollen autos, harleys usw.
    Viele Grüße Sabi

feenstaub
    Besucher

Bezieht sich auf Post von shoppenschnecke, wegen dem teuren Armband...

Ich habe hier nachgelesen und dachte vorhin, das ist doch 'veräppeln' aber dem ist wohl nicht so.

Kann das denn wirklich gerechtfertigt sein? Wenn das rundum mit Diamanten voll ist....

Ich habe die Mittagsstunden noch auf Video und die Abendstunden nur 15 Minuten gesehen, aufs Model habe ich nicht geachtet...

Hatte nicht das eine blonde Model sie gestern um?

Wenn sie das waren , gefallen sie mir schon gut, knapp 160 Euro bliebe ja noch im Rahmen.

Ich hab ja mit dem Armreif geliebäugelt, aber nicht zu diesem Preis.
    die creolen sind toll, auch der eternity ring- keine frage. die preise sind auch noch im rahmen, aber wenn die quali dann die preise wieder nicht gerechtfertigt- wenn ich unbedingt diamantenschmuck haben möchte, dann auch eine gute qualität und für das geh ich lieber zu einem juwelier. und zahle nicht, überteuerte preise für eine minderwertige qualität, nur um den lebensstandard von den beiden mitzufinanzieren- dafür ist mir mein geld zu schade
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, irgendwie müssen doch marcello's gucci jeans bezahlt werden, dazu die tollen autos, harleys usw.
    Huhuuu Sabi

Da finazieren wir doch lieber unsere eigenen Wünsche, oder?

Hi Sabi
    ja, so ein Sonnyboy ist halt teuer .

feenstaub Ricci hat selbst am WoE die Creolen getragen, also ich fand die schon ganz toll, aber 160,-- Euronen, dass erscheint mir zu wenig .

Huhuuu Sabi

Da finazieren wir doch lieber unsere eigenen Wünsche, oder?
    shoppi das will ich aber auch meinen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von onyx
    Hi Sabi

feenstaub Ricci hat selbst am WoE die Creolen getragen, also ich fand die schon ganz toll, aber 160,-- Euronen, dass erscheint mir zu wenig .
    sonnyboy mein mann ist auch ein sonnyboy, hat aber nicht solche ansprüche, sondern guckt lieber, dass er mir meine wünsche erfüllen kann
    Viele Grüße Sabi

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hi Sabi

- ich kann ja mehr überweisen

Ich guck' mir die Aufnahmen noch in Ruhe an diese Woche, dann sehe ich ja die Creolen...