Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 882 von 2842 ErsteErste ... 3827828328628728808818828838848929029329821382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.241 bis 35.280
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Mädels,

also der Blazer-Test ist nun beendet. Hat nicht gefärbt.
    Ich denke, bzw. hoffe, daß das so bleibt.
    Den absoluten Schwitztest hat er noch nicht hinter sich, aber ich denke, es ist in Ordnung!!

Queenie, danke für deinen Bericht.
    Dann bin ich echt gespannt, habe auch die 7/8 Hose Flockenprint, wenn sie dir so gut gefällt, dann finde ich sie bestimmt auch wieder toll. Und dann der Rock, dann kann ich mich nicht entscheiden.
    Bleibt dann bestimmt wieder beides.

Cosu,
    miit dem Boleropulli hatt ich auch schon berichtet, fällt gross aus, kratzt mir auch und, aber das Material,,,,,,,wie gesagt, schreib ich jetzt noch nicht, vielleicht gefällt er ja den Beauties, die ihn sich jetzt erst bestellt haben-

Sabi,
    was machen wir eigentlich, wenn Hose und Rock, beides super sitzt???;-

Muss leider weg, schau vielleicht später nochmal rein, ansonsten bis morgen. Hoffe, dann auf weitere Berichte.
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

War der Boleropulli nicht eine Premiere, dieses Wochenende?
    Mir tät der ja in honigbeige gefallen!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Zitat Zitat von Sabi
    stinchen, dass trifft sich aber gut! was willste dir denn schon alles bestellen
    Erst mal einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben

Liebe Sabi, was ich vorweg schon einmal aufgeschrieben habe, ist folgendes:
    - Perfect Hands Basis & Handpflege 11tlg.Set
    - RCC Perfect Fusion Hands 3tlg.Set
    - MSC 24h Creme
    - Multi Action Cleanser
    - Perfect Match-Uhr in vergoldet

Weiterhin warte ich noch auf : die Cellular Energy-Creme, auf den 24/7 Skin Primer und weiß noch immer nicht so ganz, ob ich mir das "N°1" nun endlich bestellen soll, oder nicht :leiderja:
    ...naja und natürlich hoffe ich auf Knaller-Angebote - lassen wir uns mal überraschen
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Morgen zusammen,

bei uns regnet es Bindfäden, meine Tochter wird heute 17 Jahre alt.
    Somit hoffe ich, das heute mein Parfüm, dank der Hermesgötterbotin geliefert wird. Ich weiß gar nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber ich freue mich schon riesig auf den 3.12. auf das Bestsellerset und den Refills vom Calciumroller. .

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Guten Morgen

wehe mein Hermes-Mensch kommt heute nicht
    ich will doch auch wissen wie das Parfum riecht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

catboys2
    Besucher

Mein Hermes-Bote war grade da und hat mir meine Ricci-Sachen gebracht
    Man, war das peinlich..............alles einzeln verpackt, in 3 großen Kartons
    Der Hermes-Mensch hat mich ganz komisch angeguckt
    Bekommen hab ich:
    Die High Society Uhr, rhodiniert, mit weißem ZB
    RCC Perfect Body Set............da fand ich den Duft früher besser und vor Allem intensiver. Wird aber trotzdem behalten.
    Das 4 tlg. Secret Temptation Set. Den Duft kannte ich noch nicht. Ich finde, der ist eher was für den Sommer. Aber so wie´s aussieht, wird den eh meine Tochter nehmen.
    Und dann noch Black Velvet. Der Duft ist der absolute ober
    Ich würd den Duft aber nicht unbedingt mit Private Label vergleichen. Den hatte ich auch und mochte ihn überhaupt nicht

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

meine Bestellungen sind auch z.Teil heute gekommen.

Bin aber wegen den Größen etwas enttäuscht.

Hatte mir die 7/8 Flockprint Hose in 36 bestellt, weil bei der Basic Hose (die ich 38 habe) der Bund mir etwas weit ist. In die 36 komme ich so grade eben rein, bekomme dafür den Reißverschluß nicht zu , ist also viel zu klein, geht leider zurück.

Dann habe ich mir dieses Neckholder Shirt in 38 und 40 kommen lassen. 40 vieeeel zu groß und 38 auch vieeel zu groß . Geht also auch beides retour, mit der Bitte um Umtausch, hoffentlich klappt das dieses Mal!!!!!

Secret of Love war auch noch dabei, da ist das Innenleben der Verpackung kaputt und aus dem Herzflacon ist schon etwas ausgelaufen . Naja, ist aber eh für mich, also das bleibt.

Die Flockprint Hose gefällt mir sonst sehr gut, wenn es da mal den pass. Blazer doch nur geben würde

Eine Bestellung ist noch in Arbeit, befürchte da, daß ich die auch wieder zurückschicken muß, ist die Magic Fit Hose auch in 36 wenn die auch so knapp ist, na dann gute Nacht.

Forengöttin Avatar von onyx

zusammen

stinchen, vllt. wird Dein Wunsch mit dem BeautyTA erfüllt. Das Perfect Fusion Handset soll nicht mehr wieder kommen, aber bestimmt gibt es ein vergleichbares Set. RCC Perfect Hands hat ja immerhin die Handcreme dabei und ist für 33,xx Euronen ab dem 02.12. wieder zu haben.

Catboys2 der neue Duft müsste heute bei mir ankommen, ich bin sowas von gespannt darauf. Private Label kenne ich überhaupt nicht, insofern könnte ich ehe nicht vergleichen. SoL ist auch nach meinem Empfinden mehr für den Sommer geeignet .

Experte Avatar von Brigid

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Möchte Euch mal über die Praktiken vom QVC-Kundenservice berichten.

Habe eben ein "nettes Briefchen" von QVC erhalten, in welchem mir (wieder einmal) gedroht wird, dass QVC mich als Kundin nicht mehr beliefern wird, wenn ich (Zitat):"...ihre Rücksendungsquote kurzfristig reduzieren..."!

Umgehend habe ich den berühmten und hochgelobten Kundenservice von QVC angerufen und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich kann es einfach nicht glauben: Da machen die mir doch zum Vorwurf, dass z. B. das 2er Set Ringe (GG 375), welche wie Ostereier verbogen waren und retoure gingen, ich doch hätte behalten sollen, dass sei bei Schmuck eben so, damit müsste man rechnen.

Weiterhin sei es im Rahmen der Qualitätskontrollen ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Tasche von Ricarda M. (Rich and more bag) erst nach dem 4. Umtausch meinen Qualitätsansprüchen gerecht wird! Was kann ich denn dafür, dass die Karabiner nur wie mit einer heissen Nadel angepeppt wurden???

Ja - haben die sie noch alle? Es ist nicht mehr zu fassen! Ich bin so etwas von wütend....

Ich musste mich dann noch ausführlich belehren lassen, dass man als Kunde vorher überlegen muss, was man sich zulegt und den strengen Qualitätskontrollen von QVC vertrauen müsste! Das ist ein Ding - nein - nicht zu glauben!

Man wird mehr oder minder genötigt (habe ich auch der "freundlichen" Dame gesagt, dass sie das gleich mit ins Kundenkonto schreiben kann), defekte oder nicht passende Ware und dergleichen behalten muss, damit man von QVC noch beliefert werden darf!!! Ja - geht's noch?

Auf meine Frage hin, ob ich denn nun noch auf Rechnung bzw. überhaupt bei dem Verein einkaufen "darf", bekam ich die Antwort, dass man sich das noch überlegen will und mir wohl noch eine Chance deswegen geben möchte. Oh - wie gnädig von QVC!

Was sagt Ihr dazu? Würde mich interessieren; es gab ja schon mehrfach die Thematik, z. B. "Sperrungen bei QVC/HSE" usw.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Eine Frechheit!!!
    Wie "großmütig" von QVC Dir evtl. noch eine"Gnadenfrist" zu gewähren....

Die wollen doch unser Geld!

Die hochgelobte Qualitätskontrolle?

Wo war die denn, als die abfärbenden schwarzen TAG Blazer verschickt wurden?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Meine Laune...
    Fine

Hallo edda,

finde ich ja unmöglich

Ich bekomme bestimmt auch bald so ein Brief, habe ja auch in letzter Zeit einiges von Ricci zurückgeschickt

Ich finde das auch zum kot..., daß man so genötigt wird und ständig Angst haben muß, daß man rausgeschmissen wird. Bei mir ist es hauptsächlich wegen der Größen. Finde einfach nicht pauschal meine Größe, das Eine zu klein, das Andere zu groß und beim nächsten Mal ist es wieder umgekehrt, ist echt zu verrückt werden.

edda73
    ich bin fassungslos . So arrogante Aussagen von QVC . Also auch ich habe schon defekte und verbogene Sachen von QVC bekommen. Es mag ja sein, dass einzelne Teile geprüft und getestet werden, aber die wollen uns doch wohl nicht weiss machen, dass jeder Artikel unter die Lupe genommen wird .
    Spontan würde ich sagen, pfeiff auf den Verein und lass Dein gutes Geld wo anders. Ausserdem wäre es doch interessant, mal einen Brief an den Vorstand zu schreiben, mit der Bitte sich dazu zu äussern. Denn es sollte ja deren Bestreben sein, jeden Kunden zufrieden zu stellen.
    Ansonsten lass Dich erst einmal und ärgere Dich nicht zu sehr.

lovingly Avatar von celina44

ich kenne das auch , hatte ja auch schon so einen brief bekommen, letztes jahr im sommer!
    zurückgeschickt habe ich auch nur beschädigte sachen, frage mich , warum stets und ständig damit werbung gemacht wird, man kann problemlos aussuchen und hat 30 tage rückgaberecht. die qualität lässt manchmal zu wünschen übrig und dann soll man noch ruhig bleiben, bei meinen taschen war immer irgendwas nicht in ordnung , und heute kam meine lieferung u.a. 2 mal das secret set, wo in einem parfüm , gar kein rotes herz drinnen ist, habe dann erst gedacht , vielleicht haben die das bei dem angebot so gemacht, aber da ich es 2 mal bestellt hatte, siehe da im anderen parfüm schwimmt das herzchen, soviel zur kontrolle!

meine lieferung heute wird behalten
    gürtel, timer, 2mal secret set , black velvet
    wobei ich ein etwas kräftigerer mensch bin, passt die 85 am besten beim gürtel, bin nun wieder am überlegen, ob ich den anderen gürtel noch umtausche, 95 ist vielleicht doch etwas zu happig

Hallo!

Danke Euch an dieser Stelle für den "moralischen" Beistand. Habe mich auch schon wieder beruhigt. Auf jeden Fall kann sich QVC darauf gefasst machen, dass ich an den Vorstand/Geschäftsleitung diesen Sachverhalt weiterleiten werde.

Wäre Ricarda nicht bei QVC "gelandet", hätte der "Versender des Jahres 2005" mit garantierter Sicherheit 'etliche' und gut zahlende Kunden weniger!
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von celina44
    meine lieferung heute wird behalten
    gürtel, timer, 2mal secret set , black velvet
    wobei ich ein etwas kräftigerer mensch bin, passt die 85 am besten beim gürtel, bin nun wieder am überlegen, ob ich den anderen gürtel noch umtausche, 95 ist vielleicht doch etwas zu happig
    Das ist ja auch ein Ding mit dem Herzflacon. Und was machst Du nun?

Selbst beim Umtausch von diversen Artikeln wurde mir heute telefonisch angeraten, so einen Umtausch "wohl überlegt" zu planen; QVC käme ja dem Kunden und seinen Wünschen sehr entgegen.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Forengöttin

Zitat Zitat von edda73

Wäre Ricarda nicht bei QVC "gelandet", hätte der "Versender des Jahres 2005" mit garantierter Sicherheit 'etliche' und gut zahlende Kunden weniger!
    DAS glaube ich allerdings auch! Wie gut, dass mich die Mode von Ricarda kaltlässt, denn da hätte ich unter Garantie auch schon was zurückgeschickt, wenn die Größen jedes Mal anders ausfallen.

Meine Laune...
    Fine

Oje, hoffentlich schmeißen die mich nicht raus, bevor ich meine Umtauschartikel habe, ich muß unbedingt die Flockprint Hose haben

Zitat Zitat von Popinki
    DAS glaube ich allerdings auch! Wie gut, dass mich die Mode von Ricarda kaltlässt, denn da hätte ich unter Garantie auch schon was zurückgeschickt, wenn die Größen jedes Mal anders ausfallen.
    Genau , denke doch mal an das letzte TAG Blazer in schwarz. Hatte diesen zwar im Visier, aber zum Glück dann doch nicht bestellt.

Wollte noch anmerken, dass es auch zu HSE-Zeiten Reklamationen bei Ricarda-Artikeln gab (Uhr, Tasche); doch das regelte ich dann meistens problemlos über den Ricarda M. Vertrieb - der besteht ja leider auch nicht mehr.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von onyx
    zusammen

stinchen, vllt. wird Dein Wunsch mit dem BeautyTA erfüllt. Das Perfect Fusion Handset soll nicht mehr wieder kommen, aber bestimmt gibt es ein vergleichbares Set. RCC Perfect Hands hat ja immerhin die Handcreme dabei und ist für 33,xx Euronen ab dem 02.12. wieder zu haben.

Catboys2 der neue Duft müsste heute bei mir ankommen, ich bin sowas von gespannt darauf. Private Label kenne ich überhaupt nicht, insofern könnte ich ehe nicht vergleichen. SoL ist auch nach meinem Empfinden mehr für den Sommer geeignet .
    liebe Onyx für die Infos - das wird ein teures Dezemberwochenende
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von catwoman67
    Oje, hoffentlich schmeißen die mich nicht raus, bevor ich meine Umtauschartikel habe, ich muß unbedingt die Flockprint Hose haben

Siehst Du, gleiches denke ich auch. Man muss ja Angst haben, gesperrt zu werden, selbst wenn man nur einen Artikel umtauschen möchte.

Wo bitte bleibt das gerade von QVC so hoch gelobte 30tägige uneingeschränkte Umtausch- und Rückgaberecht???
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von edda73
    Das ist ja auch ein Ding mit dem Herzflacon. Und was machst Du nun?

Selbst beim Umtausch von diversen Artikeln wurde mir heute telefonisch angeraten, so einen Umtausch "wohl überlegt" zu planen; QVC käme ja dem Kunden und seinen Wünschen sehr entgegen.

werde ich dann bei der nächsten bestellung nochmal einzeln mitbestellen und u......
    habe mich gerade mit dem kundendienst in verbindung gesetzt, hatte letzte woche mein lovley shirt 285061 bekommen für auf der rechnung 59,95 € und vorhin auf der homepage kostet es nur noch 34,58 €, so nun habe ich gefragt, ob sie meinen preis ändern oder , ob ich das shirt zurückschicken soll und mir dann neu bestellen werde, mal sehen was ich zur antwort bekomme, kostet vielleicht dann morgen gleich wieder über 59 €, hoffe mal nicht! aber den preis zahle ich nun mit sicherheit nicht!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von edda73
    Siehst Du, gleiches denke ich auch. Man muss ja Angst haben, gesperrt zu werden, selbst wenn man nur einen Artikel umtauschen möchte.

Wo bitte bleibt das gerade von QVC so hoch gelobte 30tägige uneingeschränkte Umtausch- und Rückgaberecht???
    Und vor allem "uneingeschränkte" !!!!

Zitat Zitat von catwoman67
    Und vor allem "uneingeschränkte" !!!!
    Das frage ich mich die ganze Zeit über. Doch wie heisst es so schön: Die Konkurrenz schläft nicht....

Ricarda-Sachen (ob Kosmetik, Accessoires etc.) in Ehren - doch bei QVC und diesem "Kundenservice" am falschen Platz; ist nur meine eigene, ganz persönliche Meinung dazu!
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Ihr Lieben,

wenn man das so alles liest, dann frage ich mich schon, was da los ist bei Kuhfauzeh Und da ja auch offensichtlich einige Moderatoren hier mitlesen, wissen die doch, dass es da einigen Klärungsbedarf gibt. Komisch nur, dass nie jemand durchgestellt wird, der das mal anspricht - ich habe zumindest noch nie jemanden was negatives sagen hören. Höchstens mal ein kaputter Reißverschluss oder ein eingerissenes "Öhrchen" bei nem unkaputtbaren Lock&Lock-Deckel - da wurde dann live sofort und unkompliziert ein Umtausch - auch nach mehreren Monaten - versprochen
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von celina44
    werde ich dann bei der nächsten bestellung nochmal einzeln mitbestellen und u......
    habe mich gerade mit dem kundendienst in verbindung gesetzt, hatte letzte woche mein lovley shirt 285061 bekommen für auf der rechnung 59,95 € und vorhin auf der homepage kostet es nur noch 34,58 €, so nun habe ich gefragt, ob sie meinen preis ändern oder , ob ich das shirt zurückschicken soll und mir dann neu bestellen werde, mal sehen was ich zur antwort bekomme, kostet vielleicht dann morgen gleich wieder über 59 €, hoffe mal nicht! aber den preis zahle ich nun mit sicherheit nicht!
    Bei diesen Differenzen/Schwankungen bezüglich Preise (meistens binnen eines Tages) blicke ich auch nicht mehr durch.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

@Stinchen67: Merkwürdig - in der Tat. Egal, was man bei QVC gerade sieht, die Anrufer(innen) sind immer begeistert bis zum geht nicht mehr und wenn mal etwas "dezent" bezüglich Qualität angesprochen wird (ist eh die absolute Ausnahme), nehmen wir mal das Beispiel Lock & Lock, dann werden die Anrufer schnell "abgewürgt" oder es wird sofort noch im Telefonat der Sachverhalt fast abgeklärt - als wäre es eine Kleinigkeit, die nebenbei mal so erledigt wird.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

mein Hermesmännlein war da

Nur leider gefällt mir der neue Duft überhaupt nicht. Ricci hat Recht: er ist mal was ganz anderes. Sehr herb, fast würde ich ihn als 'männlich' betiteln...

Ich lass' ihn noch was einwirken, aber Kopf- und Herznote gefallen mir schon gar nicht.

Viper Tasche ist sehr schön, sehr starres Material, muss ich noch überlegen. Das Portemonai war leider nicht dabei, muss Hermes halt noch mal kommen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Herb?
    Dann könnte er was für mich sein....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hallo Feenstaub!

Überlege nicht zu viel - habe heute wieder mal eine von QVC auf "den Deckel bekommen".
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

feenstaub
    Besucher

Hallo edda

Wie, einen auf den Deckel? Im Ernst?

Habe noch nicht alles nachgelesen....dieser berühmte 'Blaue Brief'? Aber Du bist doch gar keine Vielbestellerin, wenn ich mich erinnere - bestellst doch sehr zielgenau....

Mittlerweile ist das 'erdige' sehr stark rausgekommen. Sehr warm, starke Düfte, wie auf einem orientalischen Basar mit vielen Gewürzen

Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo edda

Wie, einen auf den Deckel? Im Ernst?

Habe noch nicht alles nachgelesen....dieser berühmte 'Blaue Brief'? Aber Du bist doch gar keine Vielbestellerin, wenn ich mich erinnere - bestellst doch sehr zielgenau....

Mittlerweile ist das 'erdige' sehr stark rausgekommen. Sehr warm, starke Düfte, wie auf einem orientalischen Basar mit vielen Gewürzen

Hallo Feenstaub!

Dann schau mal bei Gelegenheit hier in den Post #35283. Ja - 'zielgenau' bestelle ich schon; nur wenn man dann leider "zielgenau" qualitativ schlechte Ware bekommt, was soll man dann tun? Nein, eine Vielbestellerin bin ich nun wirklich nicht.

Nur wenn man wenig bestellt und dann Reklamationen mit Umtausch hat (und es waren etliche), dann ist die Retourenquote entsprechend hoch. Eine Logik, der ich zwar nicht ganz genau folgen kann, aber so ist der Kundenservice von QVC.

die Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

@edda
    Habe gerade deinen Bericht gelesen. Manchmal frage ich mich echt, warum wir da noch bestellen, ist ja ne absolute Frechheit !!!! Ich behalte doch keine defekte Ware oder Sachen, die nicht passen

Und wenn ich immer in den Modesendungen höre (Ricci gehört ja auch dazu), dass alle Lieferanten nach den gleichen Angaben schneidern und die Größen immer gleich ausfallen, soll wohl nen Witz sein! Mal brauche ich ne Nr. größer mal kleiner.

Habe früher auch viel bei Versandhäusern bestellt, hatte da aber nie Probleme mit Retouren oder irgendwelchen "blauen Briefen".

So jetzt hab ich mich erstmal abreagiert
    LG Tine

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von edda73
    Ein freundliches Hallo in die Runde!

Möchte Euch mal über die Praktiken vom QVC-Kundenservice berichten.

Habe eben ein "nettes Briefchen" von QVC erhalten, in welchem mir (wieder einmal) gedroht wird, dass QVC mich als Kundin nicht mehr beliefern wird, wenn ich (Zitat):"...ihre Rücksendungsquote kurzfristig reduzieren..."!

Umgehend habe ich den berühmten und hochgelobten Kundenservice von QVC angerufen und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich kann es einfach nicht glauben: Da machen die mir doch zum Vorwurf, dass z. B. das 2er Set Ringe (GG 375), welche wie Ostereier verbogen waren und retoure gingen, ich doch hätte behalten sollen, dass sei bei Schmuck eben so, damit müsste man rechnen.

Weiterhin sei es im Rahmen der Qualitätskontrollen ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Tasche von Ricarda M. (Rich and more bag) erst nach dem 4. Umtausch meinen Qualitätsansprüchen gerecht wird! Was kann ich denn dafür, dass die Karabiner nur wie mit einer heissen Nadel angepeppt wurden???

Ja - haben die sie noch alle? Es ist nicht mehr zu fassen! Ich bin so etwas von wütend....

Ich musste mich dann noch ausführlich belehren lassen, dass man als Kunde vorher überlegen muss, was man sich zulegt und den strengen Qualitätskontrollen von QVC vertrauen müsste! Das ist ein Ding - nein - nicht zu glauben!

Man wird mehr oder minder genötigt (habe ich auch der "freundlichen" Dame gesagt, dass sie das gleich mit ins Kundenkonto schreiben kann), defekte oder nicht passende Ware und dergleichen behalten muss, damit man von QVC noch beliefert werden darf!!! Ja - geht's noch?

Auf meine Frage hin, ob ich denn nun noch auf Rechnung bzw. überhaupt bei dem Verein einkaufen "darf", bekam ich die Antwort, dass man sich das noch überlegen will und mir wohl noch eine Chance deswegen geben möchte. Oh - wie gnädig von QVC!

Was sagt Ihr dazu? Würde mich interessieren; es gab ja schon mehrfach die Thematik, z. B. "Sperrungen bei QVC/HSE" usw.
    Das kann doch nicht wahr sein, Edda - ist ja höchst ärgerlich.

Ich kann Dich gut verstehen, vermutlich würde ich vor lauter Ärger in die Tischkante beißen. Ich wußte nicht, dass man als QVC-Kunde einem elitären Kreis angehört, aus dem man genauso gut - bei nicht eingehaltenem Verhalten - auch wieder rausfliegen kann.

Ein Sender, der sich die Kunden aussucht...gut, dann sind wir weit genug.

Das einzige, was ich Dir zum mitteilen kann, ist, dass die Briefe vielleicht einmal im Monat ausselektiert werden - unabhängig welche Arten von Rücksendungen dahinterstehen.
    Das ist das einzige, was ich mir erklären kann.

Und wenn Du anrufst...na ja, da hat man einen normalen MA dran, der nur seinen Job tut....was willste da weiter erwarten? Die müssen loyal zu ihrem Auftraggeber stehen und flöten Dir Standardsätze ins Ohr...

Vielleicht gefällt mir ja doch Black Velvet

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Edda!
    Ich würde mich auch an die Geschäftsleitung wenden und darauf pochen, dass es sich hier um ein gesetzliches Rückgaberecht handelt, und nicht um einen Gnadenakt.

Und außerdem würde ich mit der Presse drohen

Zitat Zitat von feenstaub

Ich kann Dich gut verstehen, vermutlich würde ich vor lauter Ärger in die Tischkante beißen. Ich wußte nicht, dass man als QVC-Kunde einem elitären Kreis angehört, aus dem man genauso gut - bei nicht eingehaltenem Verhalten - auch wieder rausfliegen kann.

Und wenn Du anrufst...na ja, da hat man einen normalen MA dran, der nur seinen Job tut....was willste da weiter erwarten? Die müssen loyal zu ihrem Auftraggeber stehen und flöten Dir Standardsätze ins Ohr...

Vielleicht gefällt mir ja doch Black Velvet

...und QVC bezahlt dann meine defekten Beisserchen wenn ich vor Wut in die Tischkante beisse???

Black Velvet--->Feenstaub, Dein Humor ist unverbesserlich!
    Geändert von Brigid (21.11.2006 um 15:20 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

feenstaub
    Besucher

Aber nur der letzte Satz...

Ich bin immer noch fassungslos und frage mich die ganze Zeit, was ich machen würde, wenn ich so einen Brief bekäme.

edda, die lucky hat auch so einen "netten" Brief von QVC bekommen. Sie hat sich genauso wie Du darüber geärgert, da sie hauptsächlich Ricci-Mode retouniert hatte. Anfangs gab es da ja viel Probleme mit der Passform. Soweit ich weiss, hat sich QVC wohl inzwischen entschuldigt, aber eine besondere Kompetenz lässt das nicht bei dem Sender erkennen .

Fortgeschritten Avatar von dagabani

@ all

Habe jetzt von Freitag bis heute nachgelesen. Puuuuuh!
    Diesen Monat habe ich mal nichts von Ricci bestellt, da ich noch andere wichtige Ausgaben am Haus habe. Ehrlich gesagt gibt es auch in meiner Stammboutique tolle Mode zu guten Preisen. Also mein Einkommen wurde nicht 1:1 mit der Einführung des Euro verrechnet. Und mal ganz ehrlich: Wer hätte sich damals, nur mal so als Beispiel, eine mit Sicherheit suuuuper gute RC Handcreme von 60 ml für ca. 44,- DM gekauft ???

@Lucky: Nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr.

@ Only: Kann deine Frustkäufe gut verstehen. Mache gerade mit meiner Mutter die schlimmste (letzte) Zeit durch.

@Celina: Ich falle in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis auch eher aus dem Rahmen. Kleide mich gerne chic, verlasse das Haus nicht mal ungestylt zum Briefkasten am Haus. Aber anders als bei dir werde ich dafür bewundert. Man kennt mich auch nicht anders, da es schon immer so war. Allerdings gibt es auch Neiderinnen, die ihre Männer am liebsten anbinden würden, seitdem ich verw. bin

@Edda: Der Kundenservice von QVC verschlechtert sich tatsächlich in jeder Hinsicht. Ich hatte vor einem Jahr auch mal so einen Brief bekommen, der allerdings berechtigt war. Ich habe immer viel zur Auswahl bestellt und dann die Hälfte wieder retourniert. Auch bin ich zu Anfang auf Saschas Marktschreierei hereingefallen. Der bringt das so, als bräuchte man seinen angepriesenen Artikel unbedingt und zwar sofort .... Jetzt bin ich ruhiger geworden Aber es mag sehr viel ältere Leute geben, die sich nicht trauen, einen probierten Artikel zurück zu senden. Es schickt sich nicht. Das haben sie nicht anders gelernt.

Mein Frust bezieht sich nach wie vor darauf, dass der Sender plötzlich ab 20:00 Uhr auf die hessische Kundschaft verzichten kann. Ich bin seit Anfang 1998 dort Kundin, habe andere geworben und alleine die letzten drei Monate auch über 1000,- Euro dort gelassen.

Sicher werde ich weiter meine Beautyprodukte von Ricci dort bestellen, soweit sich die Preise im Rahmen halten. Freue mich auf die Dezembersendungen, besonders nachdem Lucky durchblicken lies, was es da eventuell geben könnte Und in der Weihnachtswoche liegen die Sendezeiten so, dass auch wir Hessen etwas davon haben.
    Ansonsten hat schon die Konkurrenz Einzug in mein Wohnzimmer gehalten.

Beim Echtschmuck bin ich nicht dabei. Hatte ich immer von meinem Mann bekommen, ziehe ihn aber gar nicht an. Halte es da auch wie catboys: "Lieber etwas anderes für jeden Tag, als ein Armreif für's Leben".

Sorry, dass mein Beitrag so lang wurde. Aber ich kann nicht immer hier sein.

Gerade habe ich den neuen Duft von Ricci bekommen, Black Velvet Der Duft gehört eindeutig zu der Familie der Chypre-Düfte. Mitsouko meets Paloma Picasso "Mon Parfum". Edel, ausdrucksstark und sehr selbstbewusst. Ein Meisterstück