Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 884 von 2842 ErsteErste ... 3847848348648748828838848858868949049349841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M bei QVC

hello Ladies,

die Hermelette war auch gerade bei mir und hat auch 3! Kartons gebracht.
    Das Black Velvet ist auf den ersten Riecher nicht ganz so meines, aber gebe ihm noch eine neue Chance.
    das Neckholder Shirt ist absolut , super Material, perfekter Sitz einfach ein -Teil, hoffentlich kann ich das noch einmal in sw nachbestellen.
    Basic Shirt + SoL Set war eh klar
    habe mir auch die reduzierte Hose mit den Samtdetails mit bestellt aber die hat ja einen solchen Schlag , das ist mir too much
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Elissa
    Besucher

Okay, ich mache das. Muss nur noch herausfinden, wie ich die Seiten ohne diese ganzen Werbelinks im Header ausdrucke ....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo an alle!

Oh weh! In Anbetracht der Tatsache, was ich hier lesen muss, traue ich mich gar nicht, den neuen Duft zurückzuschicken, falls er mir nicht gefällt!
    Und das ist nicht ganz auszuschließen, wenn er mit dem Paloma Picasso-Duft vergleichbar ist! Der ist nämlich nicht so meins! Apropos: Wie wär's mit Duftproben?
    Die verlangen dort also, dass man schon vorher wissen muss, was einem gefällt und was einem passt?!
    Ich kaufe schließlich auch nicht alle Düfte, die ich in der Parfümerie ausprobiere, und nicht alle Klamotten, die ich mit in die Umkleidekabine nehme! (Da müsste ich ja schon ein riesiges Warenlager haben )
    Als Homeshopping-Sender muss man mit Retouren rechnen! Das Riech- und Fühlfernsehen wurde schließlich noch nicht erfunden!
    Liebe Grüße Isabella74

Allwissend Avatar von Cosu

Einen schönen Abend euch allen
    Habe heute auch meine 2 Päckchen bekommen.
    Das Black Velvet finde ich furchtbar ich finde es riecht bitter und herb
    Komisch ich mag wirklich alle Düfte von Ricarda,dachte super was Ricarda riechen mag mag ich auch,aber bei Black Velvet gehen die Geschmäcker echt auseinander.
    Habe noch nie ein Parfum gerochen was bitter richt
    Alles andere werde ich behalten.
    Bin aber gerade noch dabei meinen Vipergürtel auszupacken

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

meine pakete sind heute auch gekommen:

SoL-Set war sowieso eine nachbestellung
    Black Velvet bin ich gonzos meinung, ist auf den ersten riecher auch nicht so mein duft ... aber ich probier einfach nochmal aus ...

Rich-Bag in bordaux gefällt mir auch sehr gut ... vor allem ist sie bei mir für den alltag sehr gut, da sie relativ groß ist ...

... Stehkragenshirt darf auch bleiben ... hat einen schönen tiefen Ausschnitt und sitzt super (aber nix für den Alltag)

und der Flockprint-Rock ist der OBER !!! Sitzt super und schaut sehr elegant aus ... die länge ist hier bei mir auch optimal ... das ist mit Sicherheit mein neues Lieblingsstück
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Allwissend Avatar von Cosu

Vipergürtel wird behalten
    Die Schnalle hat eine wunderschöne Farbe und keine Plastiksteine drauf,wie auf den Gürtel was zum Taschenset passte.
    Bin echt begeistert von dem Gürtel

Cleopatra
    Besucher

zusammen,

natürlich kannst Du es zurückschicken, jeder Mensch ist doch verschieden und was bei mir gut riecht, geht bei anderen überhaupt nicht. Die werben doch schließlich damit, das man es testen kann und wenn es nicht gefällt zurück...
    Bei dem Wet n`Dry hatte ich auch beide Farben bestellt, ich kann doch nicht am TV entscheiden, wie die Farben letztendlich bei Tageslicht ausfallen. Habe aber nur eine Farbe getestet, das andere nicht geöffnet und so zurückgeschickt.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Hat denn sonst noch jemand den rock schon bekomen ?

... Stehkragenshirt darf auch bleiben ... hat einen schönen tiefen Ausschnitt und sitzt super (aber nix für den Alltag)
    Das Stehkragenshirt sah ja schon ziemlich heiß aus! Das ist bestimmt ein prima Teil zum Ausgehen! Mich würde mal interessieren, ob Ricarda das auch im Büro trägt!
    Liebe Grüße Isabella74

das shirt ist echt super

... ich denk bei Ricci ist das kein problem im büro sowas anzuziehen

Da werden ja die evtl. vorhandenen männlichen Mitarbeiter ganz blind!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe gerade den Easy Basic Blazer und das Lovley Shirt bestellt, bei den reduzierten Preisen konnte ich nicht anders , hoffentlich passt mir der Blazer und sieht gut aus, habe ja die Hose schon dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nabend Mädels,
    bin gerade nach Hause gekommen und habe 3 Pakete von QVC. Ist aber immer noch nicht alles.
    Werde dann erst mal auspacken.

Habe gelesen, daß QVC einen richtig üblen Brief gesendet hat.

Wegen des TAGs hatte ich doch bei QVC angerufen. Ich sagte er färbt ab und habe ja dann gefragt ob ich ihn testen darf mit Waschen, nicht daß es dann...... da wurde ich ja schon von dem Agenten unterbrochen und total spontan, kam die Antwort, "WIR SIND NICHT SO"""

Was immer das heisst-

Das Parfum hat bis jetzt nicht so gut abgeschnitten. Muss dann auch mal ne Duftprobe machen.
    LG Justine

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Justine
    Nabend Mädels,
    bin gerade nach Hause gekommen und habe 3 Pakete von QVC. Ist aber immer noch nicht alles.
    Werde dann erst mal auspacken.

Habe gelesen, daß QVC einen richtig üblen Brief gesendet hat.

Wegen des TAGs hatte ich doch bei QVC angerufen. Ich sagte er färbt ab und habe ja dann gefragt ob ich ihn testen darf mit Waschen, nicht daß es dann...... da wurde ich ja schon von dem Agenten unterbrochen und total spontan, kam die Antwort, "WIR SIND NICHT SO"""

Was immer das heisst-

Das Parfum hat bis jetzt nicht so gut abgeschnitten. Muss dann auch mal ne Duftprobe machen.

Hallo Ihr Lieben!

Warum nen bösen Brief komme grade nicht mit was hast gemacht???
    Ich hatte letztens auch nen Telefontypen an der Leitung der war schon etwas komisch! Man hatte das Gefühl als wenn er nicht wirklich lust hatte!

Naja nen schlechten Tag kann jeder mal haben lol

Ich habe endlich den Timer bekommen und ich finde ihn richtig süß

Fände es aber noch cooler wenn ne Autogrammkarte von Ricarda drin gewesen wäre

Hat von Euch schon jemand eine???

Sind die orginal Unterschrieben oder nur bedruckt??

Kuss die Kriss
    aktuelles aus der Welt des Teleshoppings auf meiner Homepage www.teleshopping-blogger.de

Moin, Moin,

Edda hat einen üblen Brief bekommen, wegen Rücksendungen und Reklamationen.

Könnte allerdings jeden von uns hier mal treffen. Gab wohl auch schon andere Beauties.

Elissa
    Musste gestern mal schlucken, bei dir wohnt jemand von QVC??? Das ist ja ........
    Ich finde auch, du solltest ihm die SEiten in den Briefkasten werfen.
    LG Justine

AIMEE
    Besucher

Hallo Ihr lieben Ricci-Fans!

Möchte einen kurzen Zwischenbericht abgeben:

Gestern kam mein Black Velvet. Ich bin der gleichen Meinung wie Shoppy. Für mich ist der Duft unerträglich
    Er löst in mir Übelkeit und Kopfschmerz aus. Geht also gar nicht. Ich finde auch wie Shoppy, dass er ausserdem billig riecht.

Schade, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut. Mir hat auch der Flakon gut gefallen. Die Kombination von schwarz und gold. Eigentlich dachte ich auch, der Duft würde mir anhand der Inhaltsstoffe gut gefallen. So kann man sich irren.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuuu Aimee

Nach der Beschreibung von Ricci hatte ich auch was völlig anderes erwartet....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

AIMEE
    Besucher

Hallo Schoppyschatz, schreibe grade in Deinem TB.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Habs schon entdeckt
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von AIMEE

Gestern kam mein Black Velvet. Ich bin der gleichen Meinung wie Shoppy. Für mich ist der Duft unerträglich
    Er löst in mir Übelkeit und Kopfschmerz aus. Geht also gar nicht. Ich finde auch wie Shoppy, dass er ausserdem billig riecht.

Schade, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut. Mir hat auch der Flakon gut gefallen. Die Kombination von schwarz und gold. Eigentlich dachte ich auch, der Duft würde mir anhand der Inhaltsstoffe gut gefallen. So kann man sich irren.

Kann mich Shoppy und Aimee nur anschliessen!!!!
    Und nach der Beschreibung hat der so vielversprechend geklungen.

Irgendwie scheine ich mit Parfums von RIcci sowieso kein GLück mehr zu haben.

Habe auch das SOL SEt bekommen. Denke, was läuft denn da für ne rote Sosse raus....... Ganz toll, sollte sein Geschenk werden, aber leider ist der Herzflakon wohl defekt. Was ein Geschmiere. Hab ich noch an meinen Händen. Geht jetzt gar nicht ab. Muss erst mal schrubben. Und dann
    kann ich weiter auspacken.
    Obgleich morgen hoffentlich dann der Rock & Hose kommen.

Bis später.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Hallo zusammen
    Mir hat der neue Duft Black Velvet ja eigentlich ganz gut gefallen
    Aber..............nachdem Jeder der dran geschnuppert hat, so reagiert hat, werde ich´s wohl auch zurück schicken

Das Einmal Angebot vom SoL geht auch zurück. Das hatte ich für meine Tochter bestellt. Der Duft gefällt ihr aber nicht

Also behalte ich nur das RCC Perfect Body Care Set..............obwohl da der Babypowderduft auch nicht mehr so toll ist wie früher
    Und die High Society Uhr in rhodiniert mit weißem Ziffernblatt behalt ich auch Die ist
    Geändert von catboys2 (22.11.2006 um 12:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von lucky

hallo

wollte nur auch melden, dass ich eigentlich das bv ganz gut finde, mal was anderes. allerdings hat mein geschäftspartner sich heute morgen schon sehr negativ geäussert. er meinte nur, dass riecht absolut frauenfeindlich ich würde ja sonst so gut riechen - war mir recht unangehm muss ich sagen. er ist eigentlich sehr diplomatisch, wenn er was auszusetzen hat.

bei secrets of love wurde ich mal dermassen angebaggert, dass mir der mann fast auf meinem schoss schnuppernd sass.

catboys2
    Besucher

bei secrets of love wurde ich mal dermassen angebaggert, dass mir der mann fast auf meinem schoss schnuppernd sass.
    lucky das muss ich mal meiner Tochter erzählen. vielleicht will sie den Duft dann doch lieber behalten

BV hätt ich ja auch gerne behalten. Aber Jeder, ohne Ausnahme, hat sich hier zu Hause negativ darüber geäußert

Forengöttin Avatar von lucky

also secrets of love ist mein favourite aus der rm serie, aber es ist ein leichter duft und mehr für den sommer. aber ich habe schon einiges positive erlebt, ganz im gegenteil zu bv.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von AIMEE

Mein Black Velvet ging noch am selben Tag wieder zurück zu QVC...einfach nur..

Forengöttin Avatar von Sabi

meine sachen sind bis auf das parfum da:

- das easy basic hab ich in türkis- diesesmal eine nummer größer- passt perfekt!

- der boleropulli ist in 38 viel zu groß geschnitten sonst gefällt er mir aber total gut

- der flockprintrock ist sehr schön- sehr sehr eng geschnitten- aber mir persönlich zu lang- geht bis zum knie, und ich mag es lieber kürzer

- die flockprinthose ist noch viel viel enger geschnitten- vom stoff aber sehr schön
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich muss die High Society zurückschicken, die Uhr steht mindestens 2 cm über mein Handgelenk, schaut aus als hätte ich einen Krapfen am Arm

Schade, denn die Uhr ist sehr schön gemacht.

Cleopatra
    Besucher

liebe Beautys,

leider geht mein Black Velvet auch retour. Bei meiner jüngeren Tochter, hat es eine Niesattacke gegeben. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber als es heute morgen nach dem Aufsprühen wieder los ging, nee das geht gar nicht, und wie Catboys schon schrieb, die Umwelt war davon auch nicht so begeistert.
    Schade.....

Cleopatra

catboys2
    Besucher

Ich find´s auch schade, dass ich den Duft zurück schicken muss.
    Aber ich will ja nicht riskieren, dass demnächst Jeder vor mir davon läuft. Dann verzichte ich lieber

lovingly Avatar von celina44

mir wurde ja hier gesagt, ich wäre leicht zu beeinflußen, wegen der uhr, aber hier ist es ja eigentlich das gleiche, ein beispiel dafür , das auch andere sich den meinungen der umwelt annehmen. wenn jeder sagt, du riechst nicht gut, macht man den duft nicht ran und wenn mir gesagt wird, seit wann trägst du eine männeruhr, dann überlegt man es sich halt doch, ob man damit rumläuft, also für mich ist das nicht anderes!

Cleopatra
    Besucher

Cat!

Erst einmal das, und irgend etwas muß ja darin sein, auf das sie allergisch reagiert, bei keinem Duft hatte ich so eine Reaktion.
    Meine Kunden reagieren sonst auch immer positiv auf mein Parfüm, aber die Reaktionen waren ganz anders. Das hat mich heute echt verunsichert, hatte das noch nie bei Riccis Parfüm.

Cleopatra

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Hallöchen Ihr Lieben,

wenn man mal so die letzten 50-100 Seiten im Zusammenhang liest, dann sollte man meinen, dass ricci und QVC im Moment wohl doch nicht so gut zusammenpassen, wie es gedacht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an denen vorbeizieht, dass so viel retour geht und wenn sie hier mitlesen, dann erfahren sie auch einiges mehr, als das es auf einem Retourenschein Platz hätte. Da wird es langsam Zeit, dass die beim Homeshopping sich dringend mal Gedanken machen und bei Ricci solllten auch die Alarmglocken läuten - QVC hat ja alles von ihr in der Hand - nix mehr mit eigener Kundenbetreuung - geht alles über den Sender...ob das auf Dauer so gut ist
    Geändert von stinchen67 (22.11.2006 um 14:26 Uhr)
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

catboys2
    Besucher

celina ich hab mir auch schon die unmöglichsten Kommentare anhören müssen, wegen meiner Vorliebe für großen, auffälligen Schmuck. Aber das ist mir egal, da hab ich mir noch nie was draus gemacht. Nur beim Duft finde ich, ist es schon was anderes.
    Wenn fast jeder die Nase rümpft, weil der Duft als empfunden wird, ist das dann auch für mich nicht besonders angenehm.

catboys2
    Besucher

stinchen
    Da stimme ich dir voll zu

Cleopatra
    Besucher

,

war gerade mal bei QVC die nächsten Sendetermine für Ricci, da steht gar nichts mehr von 0:00 Uhr, Sendungen erst ab 8:00 Uhr. Auf Riccis HP steht immer noch 0:00 Uhr, wißt ihr irgend etwas?

Cleopatra

catboys2
    Besucher

Nö, ich weiss nix

Zitat Zitat von Cleopatra
    ,

war gerade mal bei QVC die nächsten Sendetermine für Ricci, da steht gar nichts mehr von 0:00 Uhr, Sendungen erst ab 8:00 Uhr. Auf Riccis HP steht immer noch 0:00 Uhr, wißt ihr irgend etwas?

Cleopatra
    keine Ahnung, aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von catboys2
    celina ich hab mir auch schon die unmöglichsten Kommentare anhören müssen, wegen meiner Vorliebe für großen, auffälligen Schmuck. Aber das ist mir egal, da hab ich mir noch nie was draus gemacht. Nur beim Duft finde ich, ist es schon was anderes.
    Wenn fast jeder die Nase rümpft, weil der Duft als empfunden wird, ist das dann auch für mich nicht besonders angenehm.

ich trage auch nur großen schmuck, mußte mir aber noch nie was anhören, gefällt immer jeden, manche uhren sind noch riesiger, es ging mehr darum, das sie durch das ganz schwarze , eher männlich aussieht, aber das wollte ich auch nicht damit sagen, was ich meinte ist das man sich in manchen fällen schon etwas nach der umwelt richtet, weil erst hat es hier jemandem gefallen, dann nicht mehr, wer sagt, das ist nicht so, dann ist es nicht ehrlich, aber jeder hat halt seine meinung dazu, ist ja auch egal muß jeder selber wissen!

liebe Cleopatra, wenn Du auf den TV-Programmplan bei QVC gehst, da steht für den 3.12.06: 00:00 Uhr Ricarda M. Beautygeschenke ...mit Hadiya Hohmann...
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von catboys2
    wenn dir der duft gefällt und du trägst ihn dann nicht mehr, ist es für mich aber nichts anderes, dann hat man sich auch nach den anderen gerichtet!irgendwie hat die umwelt schon einfluss darauf, aber was solls!