Ja, den kenne ich und mag ihn sehr gerne...Zitat von catboys2
xompel
Ja, den kenne ich und mag ihn sehr gerne...Zitat von catboys2
xompel
So riecht auch Sweet LadyZitat von xompel
![]()
Na, dann kann ich mich ja auf den Hermesboten freuen, der mir hoffentlich morgen das Sweet Lady bringt.
Danke sagt
xompel
Hallo!Zitat von catwoman67
![]()
Ich finde auch, dass sich die Shirts total angenehm anfühlen!![]()
Aber soweit ich weiß, sind die nicht aus Mikrofaser, sondern aus Viskose mit Elasthan-Anteil.
Liebe Grüße Isabella74
Ich bewahre den Modeschmuck von Ricarda in einer Prezerve-Schmucktasche auf, so ist er anlaufgeschützt.Zitat von catboys2
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Ina
und ich liiiiieeebe diese Shirts, hab sie mittlerweile in allen Farben, außer schwarz....![]()
HALLO erstmal...!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So meine Lieben, hier ist mal mein Bericht, ich habe nämlich jetzt alles beisammen:
- Black Velvet, ich finde den Duft sehr schön und werde ihn auch behalten!
- die Rich Bag in champagner ist auch sehr schön und bleibt!
- die Flockenprinthose, sitzt etwas eng am Oberschenkel, behalte ich aber, obwohl da eine Nummer grösser nicht schlecht wäre (ich habe 38)
- den Boleropullover schicke ich zurück ist in Gr. 38 viiiel zu gross, zu weit und die Qualität überzeugt mich gar nicht
- das gleiche gilt für das Wild Lace Shirt, das gefällt mir getragen an mir überhaupt nicht.
Wenn mich QVC daraufhin sperren oder abmahnen sollte, dann sollen sie es tun, aber die Oberteile werde ich auf jeden FAll NICHT behalten, die gehen nämlich gar nicht und ich hoffe mal, dass Ricci sich da was einfallen lässt, denn dann kaufe ich an Mode eben noch weniger.
OT: Ich habe heute den braunen Hosenanzug mit den orangenfarbenen Steinchen an, dazu das passende T-Shirt, das es mal im Doppelpack bei Hse dazugab an und die Qualität ist nach wie vor TOP!!! Bitte Ricci, mach wieder solche Sachen, dann müssen wir auch nicht mehr so viel retournieren!!!!
Liebe Grüße von Queenie
Ne sind sie auch nicht, war nur ein Beispiel, für Sachen die man nicht anfassen magZitat von Isabella74
![]()
Die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1694571. Sehr strapazierbar ist die sicher nicht, aber ich hab auch nicht vor sie dauernd zu tragen. Die High Society von Ricci wäre mit Edelstahl sicher strapazierbarer gewesen, nutzt aber nix, ich hab einfach zu dünne Arme, schaut aus wie eine KartoffelZitat von catboys2
Übrigens, mir passt die Flockprint in Gr. 40. Ich habe aber eine kleine 40. Aber irgendwie schaut sie nicht gut an mir ausDer FP-Rock den ich gleichzeitig bestellt habe, ist noch nicht da
Übrigens, schon gesehen? Der Lady-Lace Blazer ist schon eingestellt und schon bestellt. Aber 85 Oberweite in Gr. 38???? Ich hab 97! Ich hab mir mal 40 und 42 bestellt. Aber ich fürchte das eine Teil passt mir am Busen nicht und das andere ist mir zu großNa mal sehen.
Geändert von *Puppi* (22.11.2006 um 20:16 Uhr)
also ich mag die Basic Shrist auch sehr gerne, habe eines in türkis und sw.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend, keiner da?
Habe vorhin meinen Duft auf die Reise geschickt, warte jetzt auf den 3.12. freue mich auf das Bestsellerset. Hauptsache meine Refills kommen auch.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo Cleo
Meine Düfte gehen morgen auch auf die Reise![]()
Cat!
Schickst Du Sol auch zurück? Finde ihn schön, wird so glaube ich, aber trotzdem kein Nachkaufprodukt. Bin im Moment eine bißchen verunsichert, wegen BV, denn ich hatte mit dieser Resonanz nicht gerechnet. NO1 und TOA bleiben auf jeden Fall und Sexy Secrets, diese Düfte liebe ich.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
SoL ist nicht mein Geschmack. Der sollte eigentlich für meine Tochter sein. Aber sie hat gemeint, das riecht wie das billigste Parfum aus dem Kaufhaus. Kann man nix machen. Eh´s wieder ewig hier rumsteht, schick ich´s lieber wieder retour.
da hier so viele parfums retour gehen, möchte ich sascha und co und qvc gleich nochmal hinweisen auf ihr:
1 Monat Rückgaberecht
Egal, was Sie bei uns kaufen – Sie haben das uneingeschränkte Recht, diese Ware innerhalb
von einem Monat nach Erhalt zurückzusenden. Diese Rückgabe brauchen Sie nicht einmal zu
begründen. Sie können wählen, ob Sie die Ware umtauschen oder zurückgeben möchten:
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen entweder einen
Umtauschartikel zu oder erstatten Ihnen den Warenwert in vollem Umfang zurück.
lucky
Hallo,
bin auch mal kurz da, um von dem Mantel zu berichten. Er wurde heute geliefert und ich muß sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Für das Geld hätte ich wirklich etwas Besseres erwartet. Der ist sein Geld auf keinen Fall wert.
Das einzig Schöne daran ist das Innenfutter.
Shoppy schrieb ja ein paar Posts weiter vorne schon, dass er miese Qualität habe. Ich kann das leider nur bestätigen. Fühlt sich absolut nicht an wie Wildlederimitat oder Velourleder oder was auch immer. Eher sehr synthetisch und billigstes Kunstleder. Nur das Futter ist schön. Ich finde es fast schon eine Frechheit, dafür knapp 190 Euro zu verlangen![]()
Mensch Ricarda, was ist denn nur los? Wenn das so weiter geht, war ich die längste Zeit Kundin. Man muß sich das mal überlegen in DM. Das wären knapp 400 Mark für einen drittklassigen Mantel.
Ich bin wirklich sauer. Erst stimmen die Größen nicht. Dann läßt die Qualität zu wünschen übrig, vom Service bei QVC ganz zu schweigen. Obwohl ich selbst noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Bin allerdings auch erst seit einem halben Jahr Kundin und habe bisher wenig retourniert. Mal sehen, wie es weitergeht.
Sorry für den langen Post.
Liebe Grüße
Aimee
grüss dich catboysZitat von catboys2
![]()
Da bin ich aber froh, das ich mir den Mantel nicht bestellt habe. Ich war die ganze Zeit am Überlegen, hab´s dann aber doch gelassen, weil er mir erstens zu teuer war und ich Bedenken hatte, dass an dem Stoff die Katzenhaare so hängen bleiben.
Aber wenn die Qualität eh nicht so besonders ist...........![]()
du brauchst dich nicht für deinen langen post zu entschuldigen aimeeZitat von AIMEE
- eher rm für die schlechte qualität des mantels.
lucky, hast du den Mantel auch bestellt
Als Ricarda ihn anhatte, hat er mir schon sehr gut gefallen![]()
genauso ging es mir auchZitat von catboys2
![]()
ich bin jetzt auch froh dass ich für so ein Herbst-Mäntelchen nicht 190 Euronen bezahlt habe, dafür habe ich von Glööckler ein dickes , fettes Cape in Kunstpelz bekommen für 120,00 Euro, das ist seinen Preis wert
![]()
![]()
Hallo Pink-Turmalin,
genau dieser Vergleich kam mir auch als erstes in den Sinn. Wenn ich mir das Cape von Harald betrachte und dagegen den Mantel..... das sind Welten.
Mit dem Cape habe ich auch lange liebäugelt. Es wäre aber zu overdressed für hier auf'm Land. Schade, denn ich finde es total super.
Kleine Abschweifung. Soll ja nicht sein, ich weiß![]()
Zitat von pink-turmalin
für 120 Euro? Das ist wirklich ein Schnäppchen
aber schade wegen dem Mantel ist´s schon. Wenn nicht mal die Qualität stimmt, bei dem Preis. Versteh ich nicht. Das war doch früher nicht so![]()
nein ich weiss nur shoppy und only.Zitat von catboys2
bissl ot geht doch immer aimee.Zitat von AIMEE
nach dem reinfall mit der mode von tag etc. habe ich gar nichts an mode bestellt. dazu bin ich jetzt zu sauer.
Warum bis du sauer. Immer noch wegen dem TAG oder dem schlechten Kundenservice von QVC![]()
nein weil das son chaos ist, mit den grössen und der qualität. ich habe letztens alle mode zurpckgeschickt.
LuckyZitat von lucky
![]()
aimee
die qualität setzt sich bei der echtschmucklinie fort.....so wie ich das sehe.
Aber wenn QVC und auch Mitarbeiter von Ricci hier mitlesen, wieso ändert sich dann nix?
Die Größen sind ja jetzt wohl besser. Der Mantel hätte mir in meiner Größe gepasst. Und auch das Easy Basic Shirt passt und ich behalte es auch. Für den Preis kann man es lassen.
Versteh ich auch nicht. Ein paar Sachen habe ich ja von Ricci noch aus HSE Zeiten. Wenn ich mir da ne Hose in Größe 36 und einen Blazer in 38 bestellt hatte, konnte ich mich 100% drauf verlassen, das die Sachen auch passen. Da musste ich nie was zurück schicken. Es sein denn, es hat mir mal was nicht gefallen.
sie glauben uns nichtoder denken wir sind so
rm verrückt, dass wir alles kaufen, selbst überteuerten echtschmuck.
Und die Qualität war auch immer absolut in Ordnung.![]()
Schmuck habe ich bis dato nur die Luxury Chic Ohrringe mit dem Ring und bin damit sehr zufrieden. Echtschmuck werde ich mir eh nicht holen. Ist mir zu teuer und ich mag auch lieber öfter mal wechseln und hole mir gerne Modeschmuck. Wobei der von Ricci ja auch nicht billig ist.
Aus HSE Zeiten habe ich noch mehr Schmuck von Ricci und finde auch daran nichts auszusetzen. Habe also noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
tja, wenn sie sich da mal nicht täuschenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
ja die luxury chic ohrringe habe ich auch. günstig ist der modeschmuck nicht. hast du auch den ring dazu aimee?
ich liebe esZitat von AIMEE
![]()
aber fällt hier in Berlin auich nicht so wirklich auf, aber auf dem Land
![]()
verstehe ich
![]()
![]()
Ich finde den MAntel vom Preis her echt ne Frechheit und vor allen Dingen, der Winter steht vor der Tür und nicht der Herbst, so ein MAntel hätte ich mir im September gekauft aber doch nicht Ende Novemberman kann da doch nicht noch einen Mantel drüberziehen bei Minusgraden (oder jetzt auch schon, hier hatten wir heute 1 Grad heute früh)
genau sabi, irgendwo hört das spass aufZitat von Sabi
![]()