Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 887 von 2842 ErsteErste ... 3877878378678778858868878888898979079379871387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.441 bis 35.480
    Karibu Avatar von xompel

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von catboys2
    xompel
    Kennst du den Babypowderduft von der Handcreme ?
    Ja, den kenne ich und mag ihn sehr gerne...

xompel

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von xompel
    Ja, den kenne ich und mag ihn sehr gerne...

xompel
    So riecht auch Sweet Lady

Karibu Avatar von xompel

Na, dann kann ich mich ja auf den Hermesboten freuen, der mir hoffentlich morgen das Sweet Lady bringt.

Danke sagt
    xompel

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von catwoman67
    Ich liebe den Stoff von den Basic-Shirts Das Neckholder ist auch aus so einem Stoff, eigentlich ja fast alle Shirts von Ricci.

Aber so ist das halt, mein Mann mag überhaupt keine Microfaser anfassen, verstehe ich auch nicht
    Hallo!
    Ich finde auch, dass sich die Shirts total angenehm anfühlen!
    Aber soweit ich weiß, sind die nicht aus Mikrofaser , sondern aus Viskose mit Elasthan-Anteil.
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von catboys2
    den Modeschmuck kauf ich auch nicht mehr, weil die Steine nur geklebt sind und sich mit der Zeit alles grün verfärbt, oder Steine rausfallen. Liegt wahrscheinlich am Kleber. Meine Cosmic Night Creolen haben sich auch an einigen Stellen grün verfärbt
    Ich bewahre den Modeschmuck von Ricarda in einer Prezerve-Schmucktasche auf, so ist er anlaufgeschützt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Ina
    Mein basic shirt ist daaa. Ihr wisst schon, das mit dem Tropfenausschnitt, in beigebraun. mein erster Eindruck als ich den karton öffnete war: Oooooh, die farbe ist ja soooo toll!!!. Dann nahm ich das Shirt aus der Folie, und ich finde, es fasst sich an. Für den Preis hab ich was besseres erwartet. Und ich sage das trotz der Reduzierung. Das gute Stück kostet mit Porto immerhin noch etwa 56 DM.
    ich habs dann doch noch anprobiert, aber es geht retour. ist schon wieder eingepackt, und wartet nun auf die Abreise. Schade

und ich liiiiieeebe diese Shirts, hab sie mittlerweile in allen Farben, außer schwarz.... HALLO erstmal...!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shopping Queen Avatar von Queenie

So meine Lieben, hier ist mal mein Bericht, ich habe nämlich jetzt alles beisammen:

- Black Velvet, ich finde den Duft sehr schön und werde ihn auch behalten!
    - die Rich Bag in champagner ist auch sehr schön und bleibt!
    - die Flockenprinthose, sitzt etwas eng am Oberschenkel, behalte ich aber, obwohl da eine Nummer grösser nicht schlecht wäre (ich habe 38)
    - den Boleropullover schicke ich zurück ist in Gr. 38 viiiel zu gross, zu weit und die Qualität überzeugt mich gar nicht
    - das gleiche gilt für das Wild Lace Shirt, das gefällt mir getragen an mir überhaupt nicht.

Wenn mich QVC daraufhin sperren oder abmahnen sollte, dann sollen sie es tun, aber die Oberteile werde ich auf jeden FAll NICHT behalten, die gehen nämlich gar nicht und ich hoffe mal, dass Ricci sich da was einfallen lässt, denn dann kaufe ich an Mode eben noch weniger.

OT: Ich habe heute den braunen Hosenanzug mit den orangenfarbenen Steinchen an, dazu das passende T-Shirt, das es mal im Doppelpack bei Hse dazugab an und die Qualität ist nach wie vor TOP!!! Bitte Ricci, mach wieder solche Sachen, dann müssen wir auch nicht mehr so viel retournieren!!!!

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella74
    Hallo!
    Ich finde auch, dass sich die Shirts total angenehm anfühlen!
    Aber soweit ich weiß, sind die nicht aus Mikrofaser , sondern aus Viskose mit Elasthan-Anteil.
    Ne sind sie auch nicht, war nur ein Beispiel, für Sachen die man nicht anfassen mag

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von catboys2
    Welche meinst du Puppi
    Die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1694571. Sehr strapazierbar ist die sicher nicht, aber ich hab auch nicht vor sie dauernd zu tragen. Die High Society von Ricci wäre mit Edelstahl sicher strapazierbarer gewesen, nutzt aber nix, ich hab einfach zu dünne Arme, schaut aus wie eine Kartoffel

Übrigens, mir passt die Flockprint in Gr. 40. Ich habe aber eine kleine 40. Aber irgendwie schaut sie nicht gut an mir aus Der FP-Rock den ich gleichzeitig bestellt habe, ist noch nicht da

Übrigens, schon gesehen? Der Lady-Lace Blazer ist schon eingestellt und schon bestellt. Aber 85 Oberweite in Gr. 38???? Ich hab 97! Ich hab mir mal 40 und 42 bestellt. Aber ich fürchte das eine Teil passt mir am Busen nicht und das andere ist mir zu groß Na mal sehen.
    Geändert von *Puppi* (22.11.2006 um 20:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich mag die Basic Shrist auch sehr gerne, habe eines in türkis und sw.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend, keiner da?

Habe vorhin meinen Duft auf die Reise geschickt, warte jetzt auf den 3.12. freue mich auf das Bestsellerset. Hauptsache meine Refills kommen auch.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

catboys2
    Besucher

Hallo Cleo
    Meine Düfte gehen morgen auch auf die Reise

Cleopatra
    Besucher

Cat!

Schickst Du Sol auch zurück? Finde ihn schön, wird so glaube ich, aber trotzdem kein Nachkaufprodukt. Bin im Moment eine bißchen verunsichert, wegen BV, denn ich hatte mit dieser Resonanz nicht gerechnet. NO1 und TOA bleiben auf jeden Fall und Sexy Secrets, diese Düfte liebe ich.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

catboys2
    Besucher

SoL ist nicht mein Geschmack. Der sollte eigentlich für meine Tochter sein. Aber sie hat gemeint, das riecht wie das billigste Parfum aus dem Kaufhaus. Kann man nix machen. Eh´s wieder ewig hier rumsteht, schick ich´s lieber wieder retour.

Forengöttin Avatar von lucky

da hier so viele parfums retour gehen, möchte ich sascha und co und qvc gleich nochmal hinweisen auf ihr:

1 Monat Rückgaberecht
    Egal, was Sie bei uns kaufen – Sie haben das uneingeschränkte Recht, diese Ware innerhalb
    von einem Monat nach Erhalt zurückzusenden. Diese Rückgabe brauchen Sie nicht einmal zu
    begründen. Sie können wählen, ob Sie die Ware umtauschen oder zurückgeben möchten:
    Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen entweder einen
    Umtauschartikel zu oder erstatten Ihnen den Warenwert in vollem Umfang zurück.

catboys2
    Besucher

lucky

AIMEE
    Besucher

Hallo,

bin auch mal kurz da, um von dem Mantel zu berichten. Er wurde heute geliefert und ich muß sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Für das Geld hätte ich wirklich etwas Besseres erwartet. Der ist sein Geld auf keinen Fall wert.
    Das einzig Schöne daran ist das Innenfutter.

Shoppy schrieb ja ein paar Posts weiter vorne schon, dass er miese Qualität habe. Ich kann das leider nur bestätigen. Fühlt sich absolut nicht an wie Wildlederimitat oder Velourleder oder was auch immer. Eher sehr synthetisch und billigstes Kunstleder. Nur das Futter ist schön. Ich finde es fast schon eine Frechheit, dafür knapp 190 Euro zu verlangen

Mensch Ricarda, was ist denn nur los? Wenn das so weiter geht, war ich die längste Zeit Kundin. Man muß sich das mal überlegen in DM. Das wären knapp 400 Mark für einen drittklassigen Mantel.

Ich bin wirklich sauer. Erst stimmen die Größen nicht. Dann läßt die Qualität zu wünschen übrig, vom Service bei QVC ganz zu schweigen. Obwohl ich selbst noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Bin allerdings auch erst seit einem halben Jahr Kundin und habe bisher wenig retourniert. Mal sehen, wie es weitergeht.

Sorry für den langen Post.

Liebe Grüße
    Aimee

Zitat Zitat von catboys2
    lucky
    grüss dich catboys

catboys2
    Besucher

Da bin ich aber froh, das ich mir den Mantel nicht bestellt habe. Ich war die ganze Zeit am Überlegen, hab´s dann aber doch gelassen, weil er mir erstens zu teuer war und ich Bedenken hatte, dass an dem Stoff die Katzenhaare so hängen bleiben.
    Aber wenn die Qualität eh nicht so besonders ist...........

Zitat Zitat von AIMEE
    Hallo,

bin auch mal kurz da, um von dem Mantel zu berichten. Er wurde heute geliefert und ich muß sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Für das Geld hätte ich wirklich etwas Besseres erwartet. Der ist sein Geld auf keinen Fall wert.
    Das einzig Schöne daran ist das Innenfutter.

Shoppy schrieb ja ein paar Posts weiter vorne schon, dass er miese Qualität habe. Ich kann das leider nur bestätigen. Fühlt sich absolut nicht an wie Wildlederimitat oder Velourleder oder was auch immer. Eher sehr synthetisch und billigstes Kunstleder. Nur das Futter ist schön. Ich finde es fast schon eine Frechheit, dafür knapp 190 Euro zu verlangen

Mensch Ricarda, was ist denn nur los? Wenn das so weiter geht, war ich die längste Zeit Kundin. Man muß sich das mal überlegen in DM. Das wären knapp 400 Mark für einen drittklassigen Mantel.

Ich bin wirklich sauer. Erst stimmen die Größen nicht. Dann läßt die Qualität zu wünschen übrig, vom Service bei QVC ganz zu schweigen. Obwohl ich selbst noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Bin allerdings auch erst seit einem halben Jahr Kundin und habe bisher wenig retourniert. Mal sehen, wie es weitergeht.

Sorry für den langen Post.

Liebe Grüße
    Aimee
    du brauchst dich nicht für deinen langen post zu entschuldigen aimee - eher rm für die schlechte qualität des mantels.

catboys2
    Besucher

lucky, hast du den Mantel auch bestellt
    Als Ricarda ihn anhatte, hat er mir schon sehr gut gefallen

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von catboys2
    Da bin ich aber froh, das ich mir den Mantel nicht bestellt habe. Ich war die ganze Zeit am Überlegen, hab´s dann aber doch gelassen, weil er mir erstens zu teuer war und ich Bedenken hatte, dass an dem Stoff die Katzenhaare so hängen bleiben.
    Aber wenn die Qualität eh nicht so besonders ist...........
    genauso ging es mir auch ich bin jetzt auch froh dass ich für so ein Herbst-Mäntelchen nicht 190 Euronen bezahlt habe, dafür habe ich von Glööckler ein dickes , fettes Cape in Kunstpelz bekommen für 120,00 Euro, das ist seinen Preis wert

AIMEE
    Besucher

Hallo Pink-Turmalin,

genau dieser Vergleich kam mir auch als erstes in den Sinn. Wenn ich mir das Cape von Harald betrachte und dagegen den Mantel..... das sind Welten.

Mit dem Cape habe ich auch lange liebäugelt. Es wäre aber zu overdressed für hier auf'm Land. Schade, denn ich finde es total super.

Kleine Abschweifung. Soll ja nicht sein, ich weiß

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    genauso ging es mir auch ich bin jetzt auch froh dass ich für so ein Herbst-Mäntelchen nicht 190 Euronen bezahlt habe, dafür habe ich von Glööckler ein dickes , fettes Cape in Kunstpelz bekommen für 120,00 Euro, das ist seinen Preis wert
    für 120 Euro? Das ist wirklich ein Schnäppchen

aber schade wegen dem Mantel ist´s schon. Wenn nicht mal die Qualität stimmt, bei dem Preis. Versteh ich nicht. Das war doch früher nicht so

Zitat Zitat von catboys2
    lucky, hast du den Mantel auch bestellt
    Als Ricarda ihn anhatte, hat er mir schon sehr gut gefallen
    nein ich weiss nur shoppy und only.

Zitat Zitat von AIMEE
    Hallo Pink-Turmalin,

genau dieser Vergleich kam mir auch als erstes in den Sinn. Wenn ich mir das Cape von Harald betrachte und dagegen den Mantel..... das sind Welten.

Mit dem Cape habe ich auch lange liebäugelt. Es wäre aber zu overdressed für hier auf'm Land. Schade, denn ich finde es total super.

bissl ot geht doch immer aimee.

nach dem reinfall mit der mode von tag etc. habe ich gar nichts an mode bestellt. dazu bin ich jetzt zu sauer.

catboys2
    Besucher

Warum bis du sauer. Immer noch wegen dem TAG oder dem schlechten Kundenservice von QVC

nein weil das son chaos ist, mit den grössen und der qualität. ich habe letztens alle mode zurpckgeschickt.

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    bissl ot geht doch immer aimee.
    Lucky

aimee

die qualität setzt sich bei der echtschmucklinie fort.....so wie ich das sehe.

AIMEE
    Besucher

Aber wenn QVC und auch Mitarbeiter von Ricci hier mitlesen, wieso ändert sich dann nix?
    Die Größen sind ja jetzt wohl besser. Der Mantel hätte mir in meiner Größe gepasst. Und auch das Easy Basic Shirt passt und ich behalte es auch. Für den Preis kann man es lassen.

catboys2
    Besucher

Versteh ich auch nicht. Ein paar Sachen habe ich ja von Ricci noch aus HSE Zeiten. Wenn ich mir da ne Hose in Größe 36 und einen Blazer in 38 bestellt hatte, konnte ich mich 100% drauf verlassen, das die Sachen auch passen. Da musste ich nie was zurück schicken. Es sein denn, es hat mir mal was nicht gefallen.

sie glauben uns nicht oder denken wir sind so rm verrückt, dass wir alles kaufen, selbst überteuerten echtschmuck.

catboys2
    Besucher

Und die Qualität war auch immer absolut in Ordnung.

AIMEE
    Besucher

Schmuck habe ich bis dato nur die Luxury Chic Ohrringe mit dem Ring und bin damit sehr zufrieden. Echtschmuck werde ich mir eh nicht holen. Ist mir zu teuer und ich mag auch lieber öfter mal wechseln und hole mir gerne Modeschmuck. Wobei der von Ricci ja auch nicht billig ist.

Aus HSE Zeiten habe ich noch mehr Schmuck von Ricci und finde auch daran nichts auszusetzen. Habe also noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky
    sie glauben uns nicht oder denken wir sind so rm verrückt, dass wir alles kaufen, selbst überteuerten echtschmuck.
    tja, wenn sie sich da mal nicht täuschen
    Viele Grüße Sabi

ja die luxury chic ohrringe habe ich auch. günstig ist der modeschmuck nicht. hast du auch den ring dazu aimee?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von AIMEE
    Hallo Pink-Turmalin,

ich liebe es aber fällt hier in Berlin auich nicht so wirklich auf, aber auf dem Land verstehe ich
    Ich finde den MAntel vom Preis her echt ne Frechheit und vor allen Dingen, der Winter steht vor der Tür und nicht der Herbst, so ein MAntel hätte ich mir im September gekauft aber doch nicht Ende November man kann da doch nicht noch einen Mantel drüberziehen bei Minusgraden (oder jetzt auch schon, hier hatten wir heute 1 Grad heute früh)

Zitat Zitat von Sabi
    tja, wenn sie sich da mal nicht täuschen
    genau sabi, irgendwo hört das spass auf