Zu HSE Zeiten waren aber viele Schmuckstücke auch aus Sterling Silber mit Zirkonia. Und zwar gefasst, nicht geklebt![]()
Zu HSE Zeiten waren aber viele Schmuckstücke auch aus Sterling Silber mit Zirkonia. Und zwar gefasst, nicht geklebt![]()
Ja Lucky, es war ja ein Set. Ohrringe und Ring. Die Kette allerdings hatte ich mir nicht geholt. Erstens war mir alles zusammen zu teuer und ich finde Ohrringe und Kette gleichzeitig getragen auch etwas too much.Zitat von lucky
stimmt, und langsam aber sicher ist schluss damitZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
verliert dein ring auch die farbe?Zitat von AIMEE
ja eben, heute ist geklebt.Zitat von catboys2
eigentlich sollte sich ricarda gegenüber ihren kunden "schämen". die kunden sind alle bessere quali aus hse-zeiten gewohnt- glaubt sie denn wirklich, wir sind alle so beschränkt im kopf, dass wir den unterschied nicht erkennen?Zitat von catboys2
Viele GrüßeSabi
genau sabiZitat von Sabi
und deshalb werde ich jetzt wieder wechseln bei Klamotten zu Asam und zu Glöccky....![]()
![]()
geklebtes blechZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Und der Kleber verfärbt sich bei manchen Schmuckstücken grün/gelblich![]()
ja und die steine musste abends durchzählen.
Nööö, bisher nicht. Allerdings hatte ich ihn auch bis jetzt nur dreimal an.Zitat von lucky
Wieso? Ist denn bei Dir schon das Gold weg![]()
Zitat von catboys2
igitt
otZitat von pink-turmalin
hast du schon was von den asams?
solang die noch bei hse sind, wird die quali auch bleiben! ot ende
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
nein ich habe die ohrringe von jemand in silber und der ring ist jetzt rot/kupfer und das rhodium w wie weg. kann man nicht mehr tragen.Zitat von AIMEE
Da fallen mir gleich meine High Society Chronos ein. Wehe, wenn da ein Stein rausfälltZitat von lucky
![]()
also wie gesagt, bei HG Sachen kann ich meine Größen nehmen, die passen und die Qualität stimmt auch und seinschmuck ist fast iommer 925 er Silber mit Zirkonia, und die Preise stimmen auchAber auch die Asams Shirt passen mir gut ... Schade, mit Ricci... ich hatte bei HSE wirklich fast alles an Klamotten, aber nun..
gut das ist wenigstens garantie dabei.
Also wenn ich Ricarda wäre und würde hier so einen Spott lesen, dann wäre ich aber in Alarmbereitschaft. Jetzt muß sie doch langsam reagieren.
Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass nicht alle Kundinnen so kritisch sind wie wir hier. Wenn man die Damen am Telefon so hört (also die, die während der Sendungen durchgestellt werden), dann sind die doch alle älter als wir und sehen wahrscheinlich über vieles hinweg.
ot: ja 3 Shirts und die sind super erinnern mich stark an den Hersteller von ricci noch zu HSE-ZeitenZitat von Sabi
![]()
ot ende![]()
Ist trotzdem ärgerlich wenn ein Stein fehlt, oder sich vielleicht die Vergoldung verabschiedet. Ich weiss ja nicht mit wieviel Micron die Uhr vergoldet istZitat von lucky
![]()
ich weiss nicht, wer soviel für das mäntelchen zahlt.Zitat von AIMEE
so mädels muss nun ins Bett , schalft schön bis morgen
Ist denn die Schneiderei oder besser gesagt die Fabrik an den Sender gebunden? Ich dachte, die Lieferanten sucht sich Ricci selber aus. Weiß da jemand was?
ich gehe jetzt auchschlaft gut
Gute Nacht Pink, schlaf gut![]()
Gute Nacht lucky, schlaf schön![]()
Gute Nacht Pink und Lucky![]()
Dann werd ich auch mal gehen.
Gute Nacht an alle. Schlaft schön. Mal sehen, wer sich morgen noch so alles äußert.
Schlaf gut Aimee![]()
guten Abend, hier brennt ja noch licht
wollte mal fragen, ob einer von euch den Luxury ring hat (das set mit den ohrringen) ich habe meinen seid Mai und bin sehr enttäuscht, bei mir is eigentlich nur noch ein "blechring" übrig geblieben, nix mehr mit silber an der Ringschiene. Hat einer von euch auch das problem???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen
bevor ich gleich in die heia geh geb ich auch noch meinen senf ab
mode/schmuck von ricci ist nicht so mein ding,kann ich nicht viel zu sagen aber da ricci auch nix neues an kosmetik gebracht hat bisher, hab ich mich bei den asams für den newsletter angemeldet...ich schau mich langsam doch mal dort um,da ich deren gesichtswasser eh
...vielleicht haben die ja auch sonst was für mich
ich bin seit 98 ricci-kundin aber so langsam hätt ich auch gerne mal neue kosmetik,nicht nur immer neue düfte in hässlichen flakons![]()
Ich hatte das Luxury Set, hab´s aber wieder zurück geschickt, weil sich die Stifte an den Ohrringen nach zweimal tragen, ganz schwarz verfärbt haben und meine Ohrlöcher aussahen, als hätte ich Grünspan dran![]()
hallo big s.
wie gehts dir??? ja die flakons sind echt nicht schön, ich fand die früher viel schöner jetzt sehen sie so aus wie beim Discounter. Und ich denke ich kann mir das urteil erlauben, weil ich auch schon seid 2000 kundin von Ricci bin.
ich werd jetzt mal ein bild von meinem Ring reinstellen, würde gerne mal wissen ob es noch jemanden gibt der das gleiche erlebt hat, mich würde es freuen, wenn QVC erstmal den Modeschmuck auf die Kette bekommt, bevor hier so viel wert auf Echtschmuck gelegt wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!
@BIG.S: Kann Dich gut verstehen; bin ebenfalls schon eine langjährige RM-Kundin und maßlos enttäuscht; einerseits über die sich immer mehr verschlechternde Qualität (Schmuck, Mode usw.), welche man keineswegs mit den guten, alten HSE-Zeiten mehr vergleichen kann usw. und andererseits auch über den sogenannten "Service" von QVC. Hatte dazu gestern hier ausreichend gepostet, nachdem ich einen der "berühmten blauen Briefe" von QVC erhalten hatte (betrifft Retouren).
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Zitat von catboys2
hier, das ist meine geschichte, mein ring war auch so, hatte immder nen ganz sw/grünen Abdruck von der Ringschiene, daber das hat sich jetzt erledigt weil mein ring jetzt nicht mehr abfärben kann, ist nix mehr da zum abfärben, sieht jetzt aus wie Kupfer. Ist mir noch nie mit ricci schmuck passiert.
Und wie sehen die Ohrringe aus.............sind die noch in OrdnungZitat von Mela
![]()
Hallo Mela!Zitat von Mela
Ist ja auch kein Wunder. Beim Modeschmuck früher wurde lt. Ricarda Chirurgenstahl verwendet - da gab es diese Probleme eben nicht. Ich denke da an die Solo-Ohrstecker und dergleichen; ist auch Modeschmuck und die trage ich immer noch sehr gern, da färbt nix ab.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
die ohrringe hab ich nicht mehr hat eine liebe BJ von mir bekommen, aber bei der is wohl alles noch i.o. hab nix weiteres gehört.
so das ist mein Ring von hinten, ich habe ihn immer ganz normal getragen (ich arbeite im Büro also hab da nix willes mit angestellt) beim Händewaschen immer abgenommen, ich denke nicht das ein Ring noch knapp 6 mon. so aussehen darf. Ich möchte noch sagen, das der Ring bestimmt schon seid Sep. so aussieht. Ich denke ich werde jetzt doch mal kontakt mit QVC aufnehmen.
Das würd ich auch bei QVC reklamieren Melabillig war der Schmuck ja gerade nicht.
Die Solo Ohrstecker hab ich auch noch. und zwar die allerersten aus HSE Zeiten. Die sehen immer noch schön aus![]()