Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 889 von 2842 ErsteErste ... 3897898398698798878888898908918999099399891389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.521 bis 35.560
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

ich hab auch ganz viel schmuck von ricci (aus der guten alten HSE zeit) der sieht noch top aus, wie neu. Ich finde das echt der oberhammer was QVC grade mit den Kunden macht, die Qualität is unter aller sau, die Beautysets sind für mich keine wenn ich da an die "Welcomeback Sets oder die Christmas Gift sets" von früher denk, das waren richtige Sets. Ich hätte sowas sehr gerne wieder nach einem halben Jahr ricci bei QVC bin ich eigentlich, traurig, sauer, entäuscht und wütend. Ich weiss nicht, aber wenn QVC weiter so macht, dann könnten sie es gut schafen die Marke RICARDA M. herunter zu wirtschaften. WAs ich sehr traurig finde, es kann doch nicht so schwer sein, an die alte zeit anzuknüpfen. Also so gewinnt QVC keine neue kundschaft, ich meine wenn ich als alter kunde (und ich nehme echt viel hin,) das schon so sehe, werden die neu kunden einmal Ricci ausprobieren und das wars dann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von catboys2
    Die Solo Ohrstecker hab ich auch noch. und zwar die allerersten aus HSE Zeiten. Die sehen immer noch schön aus
    Ja, da kann man sehen, wo die Qualität geblieben ist. Ich finde es wirklich schade und kann nur hoffen und wünschen, dass sich Ricarda schnellstmöglich etwas bezüglich ihrer Produktpalette (Qualität, Preise usw.) einfallen lässt, denn mit ihr sind ja ganz viele Kundinnen zu QVC "mitgezogen" und lassen dort mittlerweile ihr gutes Geld - leider zum Teil, wie im Beispiel von Mela, auch für "Blech" (sorry, ist aber so).

Mein Brief bezüglich "Sperrung wegen Retouren" an QVC ist fertig; bin gespannt, ob überhaupt eine Reaktion kommen wird.

Gute Nacht Euch allen!
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

catboys2
    Besucher

Mela da hast du wohl recht. Ich bin auch schon seit Ricarda bei Hse angefangen hat, Kundin bei ihr. Aber seit sie bei QVC ist kauf ich die Mode nicht mehr................und den Schmuck mittlerweile auch nicht mehr.
    Nur den High Society Chrono hab ich mir gekauft. Ich hoffe, dass da nicht auch die Steine rausfallen, oder sich die Vergoldung nach kurzer Zeit verabschiedet. Auch wenn´s auf die Uhren 2 Jahre Garantie gibt, würd´s mich furchtbar ärgern. Immerhin kosten die Uhren ja auch fast 100 Euro

und mal den Ring von vorne, da sieht man auch schon im zweiten Ring, etwas von der verfärbung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ja das stimmt Edda. die verdienen soviel kohle an uns, wenn ich mir überlege was ich so für Ricci im mon. an QVC überweise, dann wird mir ganz anders, und wenn dann noch nicht mal die Quali stimmt etc. dann is das mehr als traurig.

wünsche dir auch ne gute nacht.

catboys2
    Besucher

Gute Nacht edda

Zitat Zitat von catboys2
    Mela da hast du wohl recht. Ich bin auch schon seit Ricarda bei Hse angefangen hat, Kundin bei ihr. Aber seit sie bei QVC ist kauf ich die Mode nicht mehr................und den Schmuck mittlerweile auch nicht mehr.
    Nur den High Society Chrono hab ich mir gekauft. Ich hoffe, dass da nicht auch die Steine rausfallen, oder sich die Vergoldung nach kurzer Zeit verabschiedet. Auch wenn´s auf die Uhren 2 Jahre Garantie gibt, würd´s mich furchtbar ärgern. Immerhin kosten die Uhren ja auch fast 100 Euro
    ja die uhr hab ich auch seid heute, in silber mit sw. ZB. sieht echt toll aus, leider is sie für meine schmalen Handgelenke. leider doch zu mächtig und groß, ich werd sie schweren Herzens wieder zurückschicken, aber die uhr macht wenigstens den anschein, es ist gute Quali. schöne verpackung, und schon massiv verarbeitet uns ganz schön schwer. Hoffe du hat glück mit der Uhr.

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von Mela
    ich hab auch ganz viel schmuck von ricci (aus der guten alten HSE zeit) der sieht noch top aus, wie neu. Ich finde das echt der oberhammer was QVC grade mit den Kunden macht, die Qualität is unter aller sau, die Beautysets sind für mich keine wenn ich da an die "Welcomeback Sets oder die Christmas Gift sets" von früher denk, das waren richtige Sets. Ich hätte sowas sehr gerne wieder nach einem halben Jahr ricci bei QVC bin ich eigentlich, traurig, sauer, entäuscht und wütend. Ich weiss nicht, aber wenn QVC weiter so macht, dann könnten sie es gut schafen die Marke RICARDA M. herunter zu wirtschaften. WAs ich sehr traurig finde, es kann doch nicht so schwer sein, an die alte zeit anzuknüpfen. Also so gewinnt QVC keine neue kundschaft, ich meine wenn ich als alter kunde (und ich nehme echt viel hin,) das schon so sehe, werden die neu kunden einmal Ricci ausprobieren und das wars dann.
    Ja - besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Selbst das Argument von QVC/RM, dass grössere Sets vom Preis her nicht mehr machbar seien, zieht bei mir nicht. Wieso geht das denn bei den Asam's - siehe beispielsweise der letzte JdW bei HSE?

Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Mela
    ja die uhr hab ich auch seid heute, in silber mit sw. ZB. sieht echt toll aus, leider is sie für meine schmalen Handgelenke. leider doch zu mächtig und groß, ich werd sie schweren Herzens wieder zurückschicken, aber die uhr macht wenigstens den anschein, es ist gute Quali. schöne verpackung, und schon massiv verarbeitet uns ganz schön schwer. Hoffe du hat glück mit der Uhr.
    Das hoffe ich auch..................ich hab sie nämlich in allen drei Variationen
    die mit dem schwarzen Ziffernblatt gehört meiner Tochter. Die beiden anderen sind meine

Zitat Zitat von edda73
    Ja - besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Selbst das Argument von QVC/RM, dass grössere Sets vom Preis her nicht mehr machbar seien, zieht bei mir nicht. Wieso geht das denn bei den Asam's - siehe beispielsweise der letzte JdW bei HSE?

wir brauchen doch garnicht so weit gehen, was ist denn mit dem neuen mantel für 200 Eur?? der muss wohl so mies sein laut einer beauty hier, das es schon ne frechheit is überhaupt soviel geld zu verlangen, oder was ist mit dem Echt schmuck. ich denke wenn man noch nicht mal den Modeschmuck hinbekommt, dann brauch ich doch nicht mit echt schmuck für ein paar 100 EUR anfangen, also das finde ich schon echt ne frechheit von QVC. Wo ich übrigens auch schon seid 6 jahren Kundin bin. nur mal am rande. Und dann wollen die uns sagen, das sich die Beautysets über 60 EUR nicht verkauft?? also da fühle ich mich echt verarscht. ich glaube bevor ich nen Ring für 1000 eur kaufe dann doch eher nen Beautyset für 90 EUR oder so.

so cat ich gehe dann auch mal, muss mal meine Sorgenfalten wegschlafen Und um kurz vor 6 uhr geht der wecker schon wieder. bis morgen mal. schlaf gut.

catboys2
    Besucher

Schlaf gut Mela, mein Wecker klingelt schon um kurz vor 5 Uhr
    Gute Nacht

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

Mal schnell in die Runde winkt. Bin neu und dachte jetzt meldeste dich auch mal an, denn lese schon eine zeitlang immer mal wieder mit hier. Bin natürlich auch Ricci Fan.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Nolith
    Mal schnell in die Runde winkt. Bin neu und dachte jetzt meldeste dich auch mal an, denn lese schon eine zeitlang immer mal wieder mit hier. Bin natürlich auch Ricci Fan.
    nolith...herzlich
    vielleicht stellst du dich noch vor im treffpunkt,damit wir etwas mehr von dir erfahren
    viel spass hier im forum

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

lovingly Avatar von celina44

habe schon 2 ringe die so aussehen, einen hatte ich mal entsorgt, der andere ist , der rainbowring ( glaube der hieß so ), der sieht genau so aus, wie auf dem bild, liegt nun bloß noch in der ecke, wer soll sowas noch tragen?

Zitat Zitat von lucky
    ja und die steine musste abends durchzählen.
    lacht jetzt nicht, aber ich nehme manchmal abends sogar die lupe um nachzuschauen, das noch alles steine in den ringen sind!

Zitat Zitat von Nolith

Zitat Zitat von BIG.S
    nolith...herzlich
    vielleicht stellst du dich noch vor im treffpunkt,damit wir etwas mehr von dir erfahren
    viel spass hier im forum
    danke BIG.S, werd ich mal machen. Gruß jedenfalls ins Saarland

So meine letzte Bestellung von Ricci geht wieder zurück. Hab das Black Velvet, aber muss leider auch sagen, finde es nicht besonders..und empfand es auch eher als billig-riechend. Dafür liebe ich das SOL umsomehr.
    Frage wer hat denn diese Set mit Creme und Duschgel ? Riecht das wirklich so wie das Parfum. War nämlich so enttäuscht bei M.Asam bei Blue Dreams, seitdem trau ich da nicht mehr so.

Zitat Zitat von Nolith
    danke BIG.S, werd ich mal machen. Gruß jedenfalls ins Saarland
    datt seh ich ja jetzt erst noch ein saarländischer ricci-fan

welches set meinst du,das sol-set? das hab ich - finde das dg und die körpercreme auch lecker und es duftet wie das parfum

Viele, viele bunte...

Jep, genau das meine ich. Oh super, dann werd ich mich dann doch rantrauen.

Forengöttin Avatar von lucky

hallo nolith,

herzlich bei den bj und viel spass hier.

Danke Lucky und Celina. Finds hier schon richtig nett.

Mhh noch grad ne Frage, gabs oder gibts denn von Ricci auch Haarpflegeartikel?

Zitat Zitat von Nolith

Mhh noch grad ne Frage, gabs oder gibts denn von Ricci auch Haarpflegeartikel?
    also von no.1 gabs mal shampoo und ein glanzspray für die haare...is aber schon lange her...momentan gibt's nix

Viele, viele bunte...

Mhh schade

nein für die haare gibts nichts derzeit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

also auf so einen "blauen Brief" warte ich ja jetzt eigentlich auch schon ,denn hatte bei den letzten Bestellungen immer eine Retoure, meistens Mode und jetzt zum zweiten Mal ein Parfum.
    War jetzt gestern so verunsichert, wegen dem abgehenden Rhodium und den nur geklebeten Steinen, das ich den privat Heart Ring heute mit dem Black Velvet und der Hose zurückschicken werde, denn dafür ist er mir echt zu teuer, wäre genau aus diesem Grund auch seit langem wieder der erste Modeschmuckring bei mir, also doch wieder zurück zu meinen Prinzipien.

schon wirklich sehr schade umd die Marke "Ricarda M." die Qualität war wirklich überzeugend und ich trage die silbernen Schmuckstücke und die Mode aus HSE-Zeiten sehr gerne und auch häufig und kann mich wirklich nicht beklagen.
    Von der QVC Mode habe ich lange nicht soviel behalten, aber trotzdem sich einige Teile dabei die ich absolut , die Schnallenshirts oft gewaschen immer noch Top, die Basic Hosen und die Spitzenblusen, doch das ist leider der kleinere Teil
    Ich hoffe auch sehr, QVC reißt sich am Riemen und verbessert die Qualität schnell und rapide, dann sind auch die Preise für mich OK, denn da eine oder andere Teil habe ich gelassen, weil mir das einfach zu Hochpreisig war für das was ich da in Händen hielt, mußte einfach nicht sein

Also QVC und Ricarda Ihr seid am Zug, wir wollen ja dabei bleiben, aber setzt Euch hin und überdenkt mal das Konzept und zieht Veränderungen hin zur höheren Qualität und verbessertem Preis/Leistungsverhältnis durch, dann klappts auch wieder mit den BJ
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Nolith
    Jep, genau das meine ich. Oh super, dann werd ich mich dann doch rantrauen.
    da könnte ich dir weiterhelfen

Zitat Zitat von gonzo
    hallo zusammen,

also auf so einen "blauen Brief" warte ich ja jetzt eigentlich auch schon ,denn hatte bei den letzten Bestellungen immer eine Retoure, meistens Mode und jetzt zum zweiten Mal ein Parfum.
    War jetzt gestern so verunsichert, wegen dem abgehenden Rhodium und den nur geklebeten Steinen, das ich den privat Heart Ring heute mit dem Black Velvet und der Hose zurückschicken werde, denn dafür ist er mir echt zu teuer, wäre genau aus diesem Grund auch seit langem wieder der erste Modeschmuckring bei mir, also doch wieder zurück zu meinen Prinzipien.

schon wirklich sehr schade umd die Marke "Ricarda M." die Qualität war wirklich überzeugend und ich trage die silbernen Schmuckstücke und die Mode aus HSE-Zeiten sehr gerne und auch häufig und kann mich wirklich nicht beklagen.
    Von der QVC Mode habe ich lange nicht soviel behalten, aber trotzdem sich einige Teile dabei die ich absolut , die Schnallenshirts oft gewaschen immer noch Top, die Basic Hosen und die Spitzenblusen, doch das ist leider der kleinere Teil
    Ich hoffe auch sehr, QVC reißt sich am Riemen und verbessert die Qualität schnell und rapide, dann sind auch die Preise für mich OK, denn da eine oder andere Teil habe ich gelassen, weil mir das einfach zu Hochpreisig war für das was ich da in Händen hielt, mußte einfach nicht sein

Also QVC und Ricarda Ihr seid am Zug, wir wollen ja dabei bleiben, aber setzt Euch hin und überdenkt mal das Konzept und zieht Veränderungen hin zur höheren Qualität und verbessertem Preis/Leistungsverhältnis durch, dann klappts auch wieder mit den BJ
    hallo gonzo,

da kann ich nur zustimmen. wir mögen zwar rm sachen, aber nicht um jeden preis. und was den echtschmuck angeht, was ich bisher gesehen habe, ist mehr als enttäuschend.

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Ihr Lieben!

...und an nolith ein herzliches
    Geändert von stinchen67 (23.11.2006 um 12:38 Uhr)
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

hallo stinchen

hallo lucky
    Wie ist die Lage?
    Liebe Grüße sendet

stinchen

stinchen, noch senkrecht

Zitat Zitat von lucky
    stinchen, noch senkrecht
    Na dann ist es ja gut Ich bin ja sehr gespannt, ob nach der Retourenlawine QVC mal darüber nachdenkt, vom hohen Ross abzusteigen und das immer wieder hochgelobte "Q" im Namen für Qualität mal genauer anschaut und sich auf die Definition derselben besinnt. Das ist ja momentan richtig
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von lucky
    da könnte ich dir weiterhelfen
    wie meinste das ?

Zitat Zitat von stinchen67
    Na dann ist es ja gut Ich bin ja sehr gespannt, ob nach der Retourenlawine QVC mal darüber nachdenkt, vom hohen Ross abzusteigen und das immer wieder hochgelobte "Q" im Namen für Qualität mal genauer anschaut und sich auf die Definition derselben besinnt. Das ist ja momentan richtig
    ja stinchen, ich schiebe auch ne rm frust kugel. es macht auch keinen spass ständig was zurückzuschicken. das macht man nicht aus langweile. mir mich ist das dann doch bequemer, im lande ort ort auszuprobieren. vor allem, da mann modetechnisch bei ricci mehrere grössen bestellen muss etc und vk frei kommen sie uns nicht gerade entgegen.

hse hat mich angeschrieben. sie machen ein neues kundenincentive programm und wollten wissen, warum ich so wenig bestelle...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von AIMEE
    Also wenn ich Ricarda wäre und würde hier so einen Spott lesen, dann wäre ich aber in Alarmbereitschaft. Jetzt muß sie doch langsam reagieren.

Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass nicht alle Kundinnen so kritisch sind wie wir hier. Wenn man die Damen am Telefon so hört (also die, die während der Sendungen durchgestellt werden), dann sind die doch alle älter als wir und sehen wahrscheinlich über vieles hinweg.

Aimee,
    das hast wohl Recht. Allerdings, wie soll ich das jetzt sagen
    QVC stirbt die Kundschaft aus. Und wir als Nachwuchs, werden wahrscheinlich auch immer Alter über solche Sachen nicht hinwegsehen -Ich glaube ich werd sogar noch schlimmer!!!!

Muss aber auch sagen, daß es zu HSE Zeiten schon oft genug Probleme mit Ricarda Sachen gab.
    Taschenverarbeitung, Steine aus den RIngen gefallen etc.
    LG Justine

HSE scheint sich tatsächlich jetzt zu bemühen - die hatte ja ähnliche Probleme und haben eine Menge Kunden verloren, durch dieses ewige Hickhack. Mal schauen...
    Was ich nur merkwürdig finde: RM hat irgendwie alles an QVC abgegeben - und kann überhaupt keinen Einfluss mehr nehmen - nicht mal mehr über die HP, da ja alles komplett über den Sender läuft. Ob das so gut ist? Ich meine, momentan schadet ihr die Partnerschaft mit QVC mehr, als dass sie ihr nützt und am Ende steht aber Riccis Name drauf... Das kann auch böse ins Auge gehen...
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Fortgeschritten Avatar von alexa*

Guten Morgen ihr Lieben

Mein Black Velvet und Touch of Angel gehen zurück.

Nach Eigenversuch mit BV hat meine Große Asyl bei ihrer Freundin beantragt.
    OT:" Komme erst wieder, wenn das Haus nicht mehr STINKT"

Meine Jüngste zog auch schon in Erwägung bei ihrer Freundin zu übernachten

ToA mag ich persönlch auch nicht.

Bleibe dann lieber bei Sexy Secrets und Sweet Lady.

lg
    alexa

hallo alexa,

ich habe ja auch 2 riech beschwerden. aber wir haben ja noch auswahl an düften..

Fortgeschritten Avatar von alexa*

Bin seit 1999 Kundin von Ricci. Der Silberschmuck war immer TOP

Die Preise gerecht.

Aber jetzt?

Modeschmuck statt Silber, überteuert UND von schlechter Qaulität

Mode habe ich das letztemal bei HSE bestellt. Habe mich nach euren Berichten nicht mehr getraut (Retoure etc.)

Beim letzten Tag wäre ich schwach geworden. Schwarz und Cap. waren leider
    (oder auch nicht leider) in meiner Größe sehr schnell ausverkauft.

Im Nachhinein hatte ich noch Glück, sonst droht noch eine Abmahnung wegen der Retouren

Werde dann doch lieber NUR bei der Kosmetik bleiben und Schmuck und Mode
    woanders kaufen

lg
    alexa