hallo zusammen,
also auf so einen "blauen Brief" warte ich ja jetzt eigentlich auch schon ,denn hatte bei den letzten Bestellungen immer eine Retoure, meistens Mode und jetzt zum zweiten Mal ein Parfum.
War jetzt gestern so verunsichert, wegen dem abgehenden Rhodium und den nur geklebeten Steinen, das ich den privat Heart Ring heute mit dem Black Velvet und der Hose zurückschicken werde, denn dafür ist er mir echt zu teuer, wäre genau aus diesem Grund auch seit langem wieder der erste Modeschmuckring bei mir, also doch wieder zurück zu meinen Prinzipien.
schon wirklich sehr schade umd die Marke "Ricarda M." die Qualität war wirklich überzeugend und ich trage die silbernen Schmuckstücke und die Mode aus HSE-Zeiten sehr gerne und auch häufig und kann mich wirklich nicht beklagen.
Von der QVC Mode habe ich lange nicht soviel behalten, aber trotzdem sich einige Teile dabei die ich absolut

, die Schnallenshirts oft gewaschen immer noch Top, die Basic Hosen und die Spitzenblusen, doch das ist leider der kleinere Teil

Ich hoffe auch sehr, QVC reißt sich am Riemen und verbessert die Qualität schnell und rapide, dann sind auch die Preise für mich OK, denn da eine oder andere Teil habe ich gelassen, weil mir das einfach zu Hochpreisig war für das was ich da in Händen hielt, mußte einfach nicht sein
Also QVC und Ricarda Ihr seid am Zug, wir wollen ja dabei bleiben, aber setzt Euch hin und überdenkt mal das Konzept und zieht Veränderungen hin zur höheren Qualität und verbessertem Preis/Leistungsverhältnis durch, dann klappts auch wieder mit den BJ