im board weihnachtet es schon sehr![]()
im board weihnachtet es schon sehr![]()
HAllo Lucky
sag mal ist der Lady Elegance (ziemlich teuer!!) der Blazer zur Flockprint Hose??
Puppi
hat den glaube ich jetzt bestellt??
LG Justine
ja und bei kosmetik gibts kaum neues seit 1,5 jahren.Zitat von alexa*
ähm ich kenne nur den anderen zu lace geschichte justineZitat von Justine
leiderZitat von lucky
![]()
![]()
Ich hätte gerne die Flockprinthose mit Blazer.![]()
Aber bei den Problemen mit Passform, Qualität und dem Abmahnverfahren bei QVC verzichte ich lieber.![]()
Wo bleibt die vielgepriesene Qualitätskontrolle von QVC?
lg
alexa
Vielleicht kein Personal???Zitat von alexa*
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Als RIcci die Flockprintkombi an hatte, ab es da einen Blazer dazu?? Oder war das der Lace????
Hatte ich nicht gesehen.
LG Justine
Ups.
muss schnell los.
Schau nachher nochmal rein.
LG Justine
Wie wäre es denn, wenn wir einen offenen Brief an Kuhfauzeh schreiben - mit all unseren Kritiken?
Liebe Grüße sendet
stinchen
Nein,Zitat von Justine
Soll aber doch kommen, oder habe ich das falsch verstanden?
![]()
lg
alexa
Das frag ich mich auch schon, Ricci hatte ja die Flockenprinthose an, schon eine Woche bevor man die Hose bestellen konnte und dazu trug sie einen schwarzen Blazer mit Spitze. Ich bin sicher, dass es der Lace Blazer (lt. Beschreibung, den ein Foto ist ja noch nicht zu sehen) ist. Hab den gestern mal bestellt und bin sehr gespannt! Nachdem ich mit der Mode bisher aber auch eher unzufrieden bin, bin ich sehr skeptisch!Zitat von Justine
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Oder schlecht geschultes Personal.Zitat von stinchen67
Habe selbst viele Jahre im Einkauf gearbeitet. Habe auch unter Anderem Modeschmuck eingekauft.
Die Preise für die schlechte Qualität wären gar nicht gegangen![]()
lg
alexa
Meine Mädels kommen gerade nach Hause.
Bis bald![]()
lg
alexa
zusammen,
ich habe jetzt alles nachgelesen und es hat mich richtig traurig gestimmt. Auch das man Angst hat, überhaupt noch etwas zu bestellen, wegen der (Spät) Folgen. Das heißt doch, man bestellt nur noch das, was man wirklich kennt, also keine Premieren oder man wechselt zu einer anderen Marke. Nachdem was im Brief bzw. im Telefongespräch zu lesen bzw. hören war, sollte man es sich besser vorher überlegen, ob es zu einem passt oder nicht. Wenn ich hier im Ort etwas kaufe, kann ich es doch auch zurückbringen. Ich verstehe diese Verkaufsstrategie nicht, einerseits kann ich es 4 Wochen testen, anderseits soll ich vorher wissen, ob ich es will? Verstehe das wer will, ich nicht!!!
Bin jetzt total verunsichert, aber ich habe ja noch bis zum 3.12. Zeit es mir zu überlegen, was ich mache.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hab gerade den Flockprintrock bekommen, der ist wirklich. Sitzt bei mir perfekt, sogar eher locker. Ich hab 38-40 und 40 bestellt. Den Lady Lace Rock hab ich auch schon und finde ihn ebenfalls
. Hab ihn auch in 40 bestellt und der sitzt genau. Ich denke also der Flocjprint fällt eher größer aus, der Lady Lac eher kleiner. Aber Sabi sagt was anderes
, wir sind halt alle verschieden!
Den Lady Lace Blazer hab ich bestellt (freu mich schon!), den hat Ricci damals zur FP-Hose getragen, er ist aber noch nicht da. Ich finds blöd Sets wie Kostüme zu trennen
Ich hoffe es kommt auch ein Flockprint-Blazer, aber es gibt Anzeichen, oder?
Ich bestelle bei Ricci sehr wenig und sehr gezielt und muss ehrlich sagen, die Sachen die ich habe sind in der Quali ok.
Die High Society ist eine sehr schöne Uhr, nur wenn die 2 cm über mein Handgelenk drüber steht und ausschaut wie ein Krapfen geht das nicht![]()
Geändert von *Puppi* (23.11.2006 um 13:15 Uhr)
Cleo lass Dich nicht verunsichern. Das ist doch das Wesen des Versandhandels im Gegensatz zu klassischen Shops, dass man die Sachen erstmal zu Hause probieren muss und dann erst die Kaufentscheidung fällen kann.
also Black Velvet wird auch in meinem Umfeld abgelehnt. Ein Männerduft war noch das Netteste, was ich zu hören kriegte. Was mich aber wirklich nachdenklich gemacht hat, ist, dass ich Kopfschmerzen von dem Duft bekommen habe. Nicht gleich, sondern erst nach ein paar Stunden. Ich habe bisher noch nie von einem Duft Kopfweh bekommen
.
[QUOTE=lucky]sie glauben uns nichtoder denken wir sind so
rm verrückt, dass wir alles kaufen, selbst überteuerten echtschmuck.[/QUOTE]
Ich habe mir mal erlaubt zu vergrössern, denn das scheint zur Zeit der absolut auf Ricarda und QVC zutreffende Satz zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo onyx![]()
dann gehts dir wie mir. gestern 2mal von männern beanstandetscheint kein renner zu werden, der duft.
Es wäre schön, wenn es so wäre. Ricarda hat sich aber eher abwertend über uns geäussert in einer ihrer letzten Sendungen.Zitat von AIMEE
Hi lucky
nee, der Duft hagelt nur Kritik von aussen.
über die bj direkt nichtm nur über die äusserungen im internet und ich kenne das nur im zusammenhang mit einer anruferinZitat von onyx
Geändert von lucky (23.11.2006 um 17:54 Uhr)
WaaasZitat von onyx
,
hallo erstmal
Inwiefern hat sich Ricci denn abwärtend über uns geäußert ? Ich hab gar nichts gehört![]()
Eeecht? Ich hab das auch nicht mitbekommen, das wäre ja der Hammer, was hat sie denn gesagt? Ach mönsch...Zitat von catwoman67
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Catwoman und Queenie
die Äusserung war im Zusammenhang mit Sascha-Hasi, der meinte er könne bestimmt wieder im I-net lesen, dass er mit der 24 h Creme nervt. Ricarda hatte darufhin einen sehr abfälligen Kommentar für uns. Den genauen Wortlaut müsste ich noch mal nachsehen, ich habe es aufgenommen.
Aha... na da sollte sich die liebe Ricarda aber lieber zurückhalten.... das verstehe ich nichtZitat von onyx
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Jetzt ich auch, was habe ich verpasst, wann hat sie sich eher abwertend über uns geäußert.
Cleopatra
Zitat von onyx
Das ist ja wohl der absolute![]()
Onyx, wenn Du mal Zeit hast, schau doch nochmal nach und berichte den Wortlaut, würd mich echt brennend interessieren![]()
Na, nicht nur Dich, liebe catwoman - da bin ich aber auch gaaaaaaaaanz vorne mit dabeiZitat von catwoman67
![]()
Bis jetzt bin ich noch immer fest entschlossen, am 3.12. meine Bestelliste abzuschicken...Bis jetzt![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Also auf den genauen Wortlaut bin ich auch gespannt. Allerdings stört mich die Präsentation der 24 Stundencreme nicht so sehr, so viele Cremes gibt es im Moment ja nicht zum Vorstellen,. Dieses hin und her "Gespringe", find ich so was von nervig....!
Bin halt ein bißchen angesäuert, hoffe, das das jemand liest, der diese Anregungen (der letzten Seiten) weiter gibt, denn wir sind die Kunden, der Gegenwart und Zukunft.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Oh mann!!! Ich krieg echt ne Krise!!!
Gerade kam der Hermes Bote und hat mir ein Paket gebracht mit einem Teil, QVC scheint im Moment ja alles einzeln zu verschicken![]()
Das Schlimme ist, es ist das Luxury Satin Shirt in 38 und vieeeeel zu groß, schlabbert richtig am BauchHatte ja schon mal erwähnt, daß mir das Neckholder auch zu groß ist, ich mich aber nicht getraut habe es Retour zu schicken.
Was soll ich denn jetzt machen, die FP Hose hatte ich auch zurückgeschickt, weil sie zu klein war? So kommen so einige Retouren wieder zusammen, wenn ich das Shirt jetzt auch wieder zurückschicke![]()
Hallo Beauties,
Einige Stunden habe ich auch noch auf Video. Wenn also bekannt wäre, in welcher Stunde das ist, bin ich gerne bereit genau aufzupassen und zu notieren.
Man muss aber erstmal schauen, in welchem Zusammenhang das war....
Ich weiß ja nicht, ob das eine subjektive Feststellung ist, aber warum rufen eigentlich immer nur "ältere" Damen an die durchgestellt werden? Da war keine Anruferin unter 40....das kann ich irgendwie nicht verstehen. Selektieren die aus, weil sie "Angst" haben, die Anruferinnen können die BJ grüßen?
Zum Velvet:
ich habe es gestern noch mal gesprüht und dank Onyx wußte ich es auch endlich in die Paloma Picasso Richtung einzuordnen. Privat Label auf keinen Fall, das riecht anders.
Kann es denn sein, dass man einen Tag den Duft mag und am anderen nicht?
Wenn den Duft ein Mann tragen würde, wäre das abgöttisch lecker, aber keine Frau...ich find's so schade. Aber es geht doch retour
Hallo ihr Lieben
hab grad einiges mitzu tun gehabt
aber ich schließ mich der allgemeinen Meinung ziemlich an, nur was den Schmuck betrifft kann ich mich nicht äußern da ich keinen von RM besitze.
Aber Black Velvet...näää, das geht gar nicht bei mir
schade, hatte mich echt total drauf gefreut aaaber:
1. ich mag den Duft nicht riechen
2. mein Umfeld kriegt ne Krise wenn ich damit ankomm![]()
3. die Verpackung gefällt mir nicht
4. mein Sprüher war direkt kaputt als ichs ausgepackt hab!! Da sprüht nix, da tröpfelts nur![]()
![]()
-->zusammengefasst:![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@astral: ja, das mit dem tröpfeln hatte ich ebenso. Du musst den Knopf komplett runterdrücken, nicht nur den Rand des Sprühknopfes...
Bei mir tröpfelte es nämlich auch und ich war enttäuscht, aber mit ganzer Kraft geht es dann (man kann ja manchmal so dankbar sein)
![]()
cat nur aus angst etwas zu behalten, ist unsinnig. schick es zurück, wenn es nicht passt.Zitat von catwoman67
feenstaubZitat von feenstaub
, danke für den Tipp
darauf bin ich echt nicht gekommen
gut dann nehm ich 4. sofort zurück, es funktioniert nämlich![]()
aber es riecht trotzdem für meine Nase nicht erträglich![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
man muss schon ordentlich drauf drücken und gas geben, dann kommt ne wolke![]()
So war grad nochmal auf QVC und hab mir die Beschreibung von dem Luxury Satin Shirt angeschaut.
Da steht "bei Gr. 38 90cm Oberweite". Ich hab 94, also dachte ich mir, geht ja ein bischen mit, 38 ist genau meine Größe. Hab das Shir jetzt mal gemessen und siehe da: 94cm!!!! Kein Wunder das das schlabbert!
Wenn in der Beschreibung drin gestanden hätte 94, dann hätte ich es in 36 genommen![]()
Kann ich Dir sagen, vor allem wenn man den Sprühkopf anguckt und denkt, verdammt warum geht das nicht und auf einmal.....pfffffffffZitat von lucky
![]()