Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 890 von 2842 ErsteErste ... 3907908408708808888898908918929009109409901390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.561 bis 35.600
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

im board weihnachtet es schon sehr

Shaping Junkie Avatar von Justine

HAllo Lucky
    sag mal ist der Lady Elegance (ziemlich teuer!!) der Blazer zur Flockprint Hose??
    Puppi
    hat den glaube ich jetzt bestellt??
    LG Justine

Zitat Zitat von alexa*
    Bin seit 1999 Kundin von Ricci. Der Silberschmuck war immer TOP

Die Preise gerecht.

Aber jetzt?

Modeschmuck statt Silber, überteuert UND von schlechter Qaulität

Mode habe ich das letztemal bei HSE bestellt. Habe mich nach euren Berichten nicht mehr getraut (Retoure etc.)

Beim letzten Tag wäre ich schwach geworden. Schwarz und Cap. waren leider
    (oder auch nicht leider) in meiner Größe sehr schnell ausverkauft.

Im Nachhinein hatte ich noch Glück, sonst droht noch eine Abmahnung wegen der Retouren

Werde dann doch lieber NUR bei der Kosmetik bleiben und Schmuck und Mode
    woanders kaufen
    ja und bei kosmetik gibts kaum neues seit 1,5 jahren.

Zitat Zitat von Justine
    HAllo Lucky
    sag mal ist der Lady Elegance (ziemlich teuer!!) der Blazer zur Flockprint Hose??
    Puppi
    hat den glaube ich jetzt bestellt??
    ähm ich kenne nur den anderen zu lace geschichte justine

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von lucky
    ja und bei kosmetik gibts kaum neues seit 1,5 jahren.
    leider

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von alexa*

Ich hätte gerne die Flockprinthose mit Blazer.
    Aber bei den Problemen mit Passform, Qualität und dem Abmahnverfahren bei QVC verzichte ich lieber.

Wo bleibt die vielgepriesene Qualitätskontrolle von QVC?

lg
    alexa

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Zitat Zitat von alexa*
    Wo bleibt die vielgepriesene Qualitätskontrolle von QVC?
    Vielleicht kein Personal???
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Als RIcci die Flockprintkombi an hatte, ab es da einen Blazer dazu?? Oder war das der Lace????
    Hatte ich nicht gesehen.
    LG Justine

Ups.
    muss schnell los.
    Schau nachher nochmal rein.
    LG Justine

Wie wäre es denn, wenn wir einen offenen Brief an Kuhfauzeh schreiben - mit all unseren Kritiken?
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von Justine
    Als RIcci die Flockprintkombi an hatte, ab es da einen Blazer dazu?? Oder war das der Lace????
    Hatte ich nicht gesehen.
    Nein, Soll aber doch kommen, oder habe ich das falsch verstanden?

lg
    alexa

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Justine
    Hatte ich nicht gesehen.
    Das frag ich mich auch schon, Ricci hatte ja die Flockenprinthose an, schon eine Woche bevor man die Hose bestellen konnte und dazu trug sie einen schwarzen Blazer mit Spitze. Ich bin sicher, dass es der Lace Blazer (lt. Beschreibung, den ein Foto ist ja noch nicht zu sehen) ist. Hab den gestern mal bestellt und bin sehr gespannt! Nachdem ich mit der Mode bisher aber auch eher unzufrieden bin, bin ich sehr skeptisch!

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von stinchen67
    Vielleicht kein Personal???
    Oder schlecht geschultes Personal.
    Habe selbst viele Jahre im Einkauf gearbeitet. Habe auch unter Anderem Modeschmuck eingekauft.
    Die Preise für die schlechte Qualität wären gar nicht gegangen

lg
    alexa

Meine Mädels kommen gerade nach Hause.
    Bis bald

lg
    alexa

Cleopatra
    Besucher

zusammen,

ich habe jetzt alles nachgelesen und es hat mich richtig traurig gestimmt. Auch das man Angst hat, überhaupt noch etwas zu bestellen, wegen der (Spät) Folgen. Das heißt doch, man bestellt nur noch das, was man wirklich kennt, also keine Premieren oder man wechselt zu einer anderen Marke. Nachdem was im Brief bzw. im Telefongespräch zu lesen bzw. hören war, sollte man es sich besser vorher überlegen, ob es zu einem passt oder nicht. Wenn ich hier im Ort etwas kaufe, kann ich es doch auch zurückbringen. Ich verstehe diese Verkaufsstrategie nicht, einerseits kann ich es 4 Wochen testen, anderseits soll ich vorher wissen, ob ich es will? Verstehe das wer will, ich nicht!!!
    Bin jetzt total verunsichert, aber ich habe ja noch bis zum 3.12. Zeit es mir zu überlegen, was ich mache.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hab gerade den Flockprintrock bekommen, der ist wirklich . Sitzt bei mir perfekt, sogar eher locker. Ich hab 38-40 und 40 bestellt. Den Lady Lace Rock hab ich auch schon und finde ihn ebenfalls . Hab ihn auch in 40 bestellt und der sitzt genau. Ich denke also der Flocjprint fällt eher größer aus, der Lady Lac eher kleiner. Aber Sabi sagt was anderes , wir sind halt alle verschieden!

Den Lady Lace Blazer hab ich bestellt (freu mich schon!), den hat Ricci damals zur FP-Hose getragen, er ist aber noch nicht da. Ich finds blöd Sets wie Kostüme zu trennen

Ich hoffe es kommt auch ein Flockprint-Blazer, aber es gibt Anzeichen, oder?

Ich bestelle bei Ricci sehr wenig und sehr gezielt und muss ehrlich sagen, die Sachen die ich habe sind in der Quali ok.

Die High Society ist eine sehr schöne Uhr, nur wenn die 2 cm über mein Handgelenk drüber steht und ausschaut wie ein Krapfen geht das nicht
    Geändert von *Puppi* (23.11.2006 um 13:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Cleo lass Dich nicht verunsichern. Das ist doch das Wesen des Versandhandels im Gegensatz zu klassischen Shops, dass man die Sachen erstmal zu Hause probieren muss und dann erst die Kaufentscheidung fällen kann.

Forengöttin Avatar von onyx

also Black Velvet wird auch in meinem Umfeld abgelehnt. Ein Männerduft war noch das Netteste, was ich zu hören kriegte . Was mich aber wirklich nachdenklich gemacht hat, ist, dass ich Kopfschmerzen von dem Duft bekommen habe. Nicht gleich, sondern erst nach ein paar Stunden. Ich habe bisher noch nie von einem Duft Kopfweh bekommen .

[QUOTE=lucky]sie glauben uns nicht oder denken wir sind so rm verrückt, dass wir alles kaufen, selbst überteuerten echtschmuck.[/QUOTE]

Ich habe mir mal erlaubt zu vergrössern, denn das scheint zur Zeit der absolut auf Ricarda und QVC zutreffende Satz zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo onyx

dann gehts dir wie mir. gestern 2mal von männern beanstandet scheint kein renner zu werden, der duft.

Zitat Zitat von AIMEE
    Also wenn ich Ricarda wäre und würde hier so einen Spott lesen, dann wäre ich aber in Alarmbereitschaft. Jetzt muß sie doch langsam reagieren.

Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass nicht alle Kundinnen so kritisch sind wie wir hier. Wenn man die Damen am Telefon so hört (also die, die während der Sendungen durchgestellt werden), dann sind die doch alle älter als wir und sehen wahrscheinlich über vieles hinweg.
    Es wäre schön, wenn es so wäre. Ricarda hat sich aber eher abwertend über uns geäussert in einer ihrer letzten Sendungen.

Hi lucky
    nee, der Duft hagelt nur Kritik von aussen .

Zitat Zitat von onyx
    Es wäre schön, wenn es so wäre. Ricarda hat sich aber eher abwertend über uns geäussert in einer ihrer letzten Sendungen.
    über die bj direkt nichtm nur über die äusserungen im internet und ich kenne das nur im zusammenhang mit einer anruferin
    Geändert von lucky (23.11.2006 um 17:54 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx
    Waaas ,

hallo erstmal

Inwiefern hat sich Ricci denn abwärtend über uns geäußert ? Ich hab gar nichts gehört

Zitat Zitat von catwoman67
    Waaas ,

hallo erstmal

Inwiefern hat sich Ricci denn abwärtend über uns geäußert ? Ich hab gar nichts gehört
    Eeecht? Ich hab das auch nicht mitbekommen, das wäre ja der Hammer, was hat sie denn gesagt? Ach mönsch...

Liebe Grüße von Queenie

Catwoman und Queenie
    die Äusserung war im Zusammenhang mit Sascha-Hasi, der meinte er könne bestimmt wieder im I-net lesen, dass er mit der 24 h Creme nervt. Ricarda hatte darufhin einen sehr abfälligen Kommentar für uns. Den genauen Wortlaut müsste ich noch mal nachsehen, ich habe es aufgenommen.

Zitat Zitat von onyx
    Catwoman und Queenie
    die Äusserung war im Zusammenhang mit Sascha-Hasi, der meinte er könne bestimmt wieder im I-net lesen, dass er mit der 24 h Creme nervt. Ricarda hatte darufhin einen sehr abfälligen Kommentar für uns. Den genauen Wortlaut müsste ich noch mal nachsehen, ich habe es aufgenommen.
    Aha... na da sollte sich die liebe Ricarda aber lieber zurückhalten.... das verstehe ich nicht

Liebe Grüße von Queenie

Cleopatra
    Besucher

Jetzt ich auch, was habe ich verpasst, wann hat sie sich eher abwertend über uns geäußert.

Cleopatra

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx
    Catwoman und Queenie

Das ist ja wohl der absolute

Onyx, wenn Du mal Zeit hast, schau doch nochmal nach und berichte den Wortlaut, würd mich echt brennend interessieren

Das ist ja wohl der absolute

Onyx, wenn Du mal Zeit hast, schau doch nochmal nach und berichte den Wortlaut, würd mich echt brennend interessieren
    Na, nicht nur Dich, liebe catwoman - da bin ich aber auch gaaaaaaaaanz vorne mit dabei
    Bis jetzt bin ich noch immer fest entschlossen, am 3.12. meine Bestelliste abzuschicken...Bis jetzt
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Cleopatra
    Besucher

Also auf den genauen Wortlaut bin ich auch gespannt. Allerdings stört mich die Präsentation der 24 Stundencreme nicht so sehr, so viele Cremes gibt es im Moment ja nicht zum Vorstellen,. Dieses hin und her "Gespringe", find ich so was von nervig....!
    Bin halt ein bißchen angesäuert, hoffe, das das jemand liest, der diese Anregungen (der letzten Seiten) weiter gibt, denn wir sind die Kunden, der Gegenwart und Zukunft.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Meine Laune...
    Fine

Oh mann!!! Ich krieg echt ne Krise!!!

Gerade kam der Hermes Bote und hat mir ein Paket gebracht mit einem Teil, QVC scheint im Moment ja alles einzeln zu verschicken

Das Schlimme ist, es ist das Luxury Satin Shirt in 38 und vieeeeel zu groß, schlabbert richtig am Bauch Hatte ja schon mal erwähnt, daß mir das Neckholder auch zu groß ist, ich mich aber nicht getraut habe es Retour zu schicken.
    Was soll ich denn jetzt machen, die FP Hose hatte ich auch zurückgeschickt, weil sie zu klein war? So kommen so einige Retouren wieder zusammen, wenn ich das Shirt jetzt auch wieder zurückschicke

feenstaub
    Besucher

Hallo Beauties,

Einige Stunden habe ich auch noch auf Video. Wenn also bekannt wäre, in welcher Stunde das ist, bin ich gerne bereit genau aufzupassen und zu notieren.

Man muss aber erstmal schauen, in welchem Zusammenhang das war....

Ich weiß ja nicht, ob das eine subjektive Feststellung ist, aber warum rufen eigentlich immer nur "ältere" Damen an die durchgestellt werden? Da war keine Anruferin unter 40....das kann ich irgendwie nicht verstehen. Selektieren die aus, weil sie "Angst" haben, die Anruferinnen können die BJ grüßen?

Zum Velvet:
    ich habe es gestern noch mal gesprüht und dank Onyx wußte ich es auch endlich in die Paloma Picasso Richtung einzuordnen. Privat Label auf keinen Fall, das riecht anders.
    Kann es denn sein, dass man einen Tag den Duft mag und am anderen nicht?

Wenn den Duft ein Mann tragen würde, wäre das abgöttisch lecker, aber keine Frau...ich find's so schade. Aber es geht doch retour

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben

hab grad einiges mit zu tun gehabt aber ich schließ mich der allgemeinen Meinung ziemlich an, nur was den Schmuck betrifft kann ich mich nicht äußern da ich keinen von RM besitze.

Aber Black Velvet...näää, das geht gar nicht bei mir
    schade, hatte mich echt total drauf gefreut aaaber:
    1. ich mag den Duft nicht riechen
    2. mein Umfeld kriegt ne Krise wenn ich damit ankomm
    3. die Verpackung gefällt mir nicht
    4. mein Sprüher war direkt kaputt als ichs ausgepackt hab!! Da sprüht nix, da tröpfelts nur
    -->zusammengefasst:
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

feenstaub
    Besucher

@astral : ja, das mit dem tröpfeln hatte ich ebenso. Du musst den Knopf komplett runterdrücken, nicht nur den Rand des Sprühknopfes...

Bei mir tröpfelte es nämlich auch und ich war enttäuscht, aber mit ganzer Kraft geht es dann (man kann ja manchmal so dankbar sein )

Oh mann!!! Ich krieg echt ne Krise!!!

Gerade kam der Hermes Bote und hat mir ein Paket gebracht mit einem Teil, QVC scheint im Moment ja alles einzeln zu verschicken

Das Schlimme ist, es ist das Luxury Satin Shirt in 38 und vieeeeel zu groß, schlabbert richtig am Bauch Hatte ja schon mal erwähnt, daß mir das Neckholder auch zu groß ist, ich mich aber nicht getraut habe es Retour zu schicken.
    Was soll ich denn jetzt machen, die FP Hose hatte ich auch zurückgeschickt, weil sie zu klein war? So kommen so einige Retouren wieder zusammen, wenn ich das Shirt jetzt auch wieder zurückschicke
    cat nur aus angst etwas zu behalten, ist unsinnig. schick es zurück, wenn es nicht passt.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von feenstaub
    @astral : ja, das mit dem tröpfeln hatte ich ebenso. Du musst den Knopf komplett runterdrücken, nicht nur den Rand des Sprühknopfes...

Bei mir tröpfelte es nämlich auch und ich war enttäuscht, aber mit ganzer Kraft geht es dann (man kann ja manchmal so dankbar sein )
    feenstaub , danke für den Tipp
    darauf bin ich echt nicht gekommen

gut dann nehm ich 4. sofort zurück, es funktioniert nämlich

aber es riecht trotzdem für meine Nase nicht erträglich
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

man muss schon ordentlich drauf drücken und gas geben, dann kommt ne wolke

Meine Laune...
    Fine

So war grad nochmal auf QVC und hab mir die Beschreibung von dem Luxury Satin Shirt angeschaut.
    Da steht "bei Gr. 38 90cm Oberweite". Ich hab 94, also dachte ich mir, geht ja ein bischen mit, 38 ist genau meine Größe. Hab das Shir jetzt mal gemessen und siehe da: 94cm!!!! Kein Wunder das das schlabbert!
    Wenn in der Beschreibung drin gestanden hätte 94, dann hätte ich es in 36 genommen

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    man muss schon ordentlich drauf drücken und gas geben, dann kommt ne wolke
    Kann ich Dir sagen, vor allem wenn man den Sprühkopf anguckt und denkt, verdammt warum geht das nicht und auf einmal.....pfffffffff