Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 891 von 2842 ErsteErste ... 3917918418718818898908918928939019119419911391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.601 bis 35.640
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky
    cat nur aus angst etwas zu behalten, ist unsinnig. schick es zurück, wenn es nicht passt.
    Ich weiß lucky ich hab aber echt Panik, daß die mich sperren, hab in letzter Zeit schon so einiges retour geschickt Und jetzt schon wieder das Shirt, bin echt sauer!

Cleopatra
    Besucher

catwoman,

was Dir nicht gefällt zurück, denn Du hast das Recht dazu, warum willst Du es behalten, wenn es Dir nicht 100prozentig zusagt. Ich habe vorhin auch überlegt, wie ich mich in Zukunft verhalten werde, man möchte ja auch nicht gerne gesperrt werden. Aber bei den jetzigen Zuständen müssen wir doch erst wieder überzeugt werden von Qualität usw.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von feenstaub
    Kann ich Dir sagen, vor allem wenn man den Sprühkopf anguckt und denkt, verdammt warum geht das nicht und auf einmal.....pfffffffff
    ja dann bekommt man hallus

Zitat Zitat von catwoman67
    Ich weiß lucky ich hab aber echt Panik, daß die mich sperren, hab in letzter Zeit schon so einiges retour geschickt Und jetzt schon wieder das Shirt, bin echt sauer!
    bist du denn neukunde bei qvc?

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von lucky
    man muss schon ordentlich drauf drücken und gas geben, dann kommt ne wolke
    Hallo lucky

im Moment muss ich sagen ja leider, denn es hat funktioniert und jetz hat sich das BV hier fein in meinem kleinen Zimmerchen verteilt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

oh gott miefalarm

so schnell bekommst du keinen besuch mehr -sorry ein kleiner lucky scherz

Meine Laune...
    Fine

Ein Auftrag beinhaltet die Magic Fit Hose in 36 und das LS Shirt in 38. So jetzt kam nur das Shirt, das muß zurück. Die Hose wird, bei meinem Glück, zu klein sein, die muß dann auch wieder zurück. Das alles Einzeln!!! Oder kann ich das in ein Paket stecken, ist ja der gleiche Auftrag?!
    Vorher hatte ich mir die FP Hose in 36 kommen lassen ---war zu klein. Dabei waren die Neckholder Shirt in 38 u. 40 ---beide zu groß, wobei ich dann doch nur die 40 u. die Hose zurückgeschickt habe und die Hose wieder in 38 geordert habe.
    Ach mann, es ist zum Verzweifeln!!!

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von lucky
    so schnell bekommst du keinen besuch mehr -sorry ein kleiner lucky scherz
    das schlimme ist nur: du hast vermutlich recht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    bist du denn neukunde bei qvc?
    Nein bin schon ziemlich lange dort Kunde, aber seit Ricci eben wieder verstärkt!

feenstaub
    Besucher

Na, na also so schlimm ist das Black Velvet ja nun nicht - Düfte sind doch Kompositionen ....ist eben mal 'was ganz anderes' und ich finde, Ricci hatte noch nie so hunderfünfzig prozent Recht wie mit dieser Aussage....

Na, na also so schlimm ist das Black Velvet ja nun nicht - Düfte sind doch Kompositionen ....ist eben mal 'was ganz anderes' und ich finde, Ricci hatte noch nie so hunderfünfzig prozent Recht wie mit dieser Aussage....
    nein ich mag es auch ganz gerne, nur meine umwelt nicht.

Meine Laune...
    Grumpy

Nein, war eher ein Scherz feenstaub
    ich denke es gibt bestimmt auch einige die den Duft mögen
    ich hatte eben halt auch was anderes erwartet und nun bin ich enttäuscht...so is das nunmal mit dem Parfum-Shopping ohne probeschnuppern

Cleopatra
    Besucher

ich bin mal gespannt, wie sich die Anruferinnen zu BV äußern werden.
    Ich habe auch nur negative Äußerungen bzgl. des Duftes bekommen, also mal sehen, was passiert.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

es wäre von rm/qvc besser, uns bj eine flasche zur verfügung zu stellen. dann machen wir parfümwichteln und jeder weiss, wie der duft riecht ohne was zurückschicken zu müssen.

Cleopatra
    Besucher

Lucky,

da mach ich sofort mit, eine super Idee.....

Cleopatra

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Oh mann!!! Ich krieg echt ne Krise!!!

Gerade kam der Hermes Bote und hat mir ein Paket gebracht mit einem Teil, QVC scheint im Moment ja alles einzeln zu verschicken

Das Schlimme ist, es ist das Luxury Satin Shirt in 38 und vieeeeel zu groß, schlabbert richtig am Bauch Hatte ja schon mal erwähnt, daß mir das Neckholder auch zu groß ist, ich mich aber nicht getraut habe es Retour zu schicken.
    Was soll ich denn jetzt machen, die FP Hose hatte ich auch zurückgeschickt, weil sie zu klein war? So kommen so einige Retouren wieder zusammen, wenn ich das Shirt jetzt auch wieder zurückschicke

Hallo

Na soweit kommts noch, dass wir Waren behalten, nur damit wir nicht gesperrt werden

Catwoman, du wirst nicht sofort gesperrt. Du bekommst einen Brief, indem man dich bittet, dein Kaufverhalten zu überdenken. So war das jedenfalls bei mir letztes Jahr. Ich habe dann eine Zeit lang weniger bestellt und gut war's.

feenstaub
    Besucher

Hat einer die Viper Tasche???

Bin da auch unschlüssig, aber alles zurückschicken. Puh, nach Edda's Erfahrungen, wird man wirklich unsicher....

ja cat, gesperrt wird man nicht sofort. man bekommt zunächst nur so einen serienbrief.

Zitat Zitat von Cleopatra
    Lucky,

da mach ich sofort mit, eine super Idee.....

Cleopatra
    hallo cleopatra,

ja das wäre mal ein service an die fans.

Hat einer die Viper Tasche???

Bin da auch unschlüssig, aber alles zurückschicken. Puh, nach Edda's Erfahrungen, wird man wirklich unsicher....
    gefällt sie dir nicht fee?

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    Nein, war eher ein Scherz feenstaub
    ich denke es gibt bestimmt auch einige die den Duft mögen
    ich hatte eben halt auch was anderes erwartet und nun bin ich enttäuscht...so is das nunmal mit dem Parfum-Shopping ohne probeschnuppern
    Kleine Duftprobenfläschchen wären sicher auf Dauer billiger als jede volle Flasche retour...ich frage mich wirklich, wie das kalkuliert wird und ob so eine Verschwendung nötig wäre

na es gibt bei black velvet sicher hohen rücklauf.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    gefällt sie dir nicht fee?
    so Lala....sie ist so steif im Material (von der Optik 1 A super)....und jetzt weiß ich endlich, was ihr mit den "Beuteln" vor einiger Zeit gemeint habt....ich dachte, was ist denn da noch für ein Lappen mitgekommen?

Meine Laune...
    Grumpy

Parfum-Wichteln, ha das wär ne Riesensache
    fürs erste wär ich auch schon mit Duftphiolen bei den Parfums zufrieden, das wär schon mal ein Service...aber naja, das hatten wir schon, wird wohl eh nicht passieren

dann bleib ich in nächster Zeit erstmal bei Sexy Secrets und SoL

so Lala....sie ist so steif im Material (von der Optik 1 A super)....und jetzt weiß ich endlich, was ihr mit den "Beuteln" vor einiger Zeit gemeint habt....ich dachte, was ist denn da noch für ein Lappen mitgekommen?
    achso. hmm sie sah schon sehr starr aus, aber auch schick.

Cleopatra
    Besucher

Im Moment wäre etwas mehr Service für die Kunden nicht schlecht, ich hoffe das mich das Bestsellerset wieder versöhnlich stimmt, nicht böse sein, aber wir sind doch alle betroffen und eigentlich lieben wir unsere Ricci, aber eben nicht um jeden Preis. Ich möchte halt kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas bestelle und es mir dann nicht zusagt.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von lucky
    da hier so viele parfums retour gehen, möchte ich sascha und co und qvc gleich nochmal hinweisen auf ihr:

1 Monat Rückgaberecht
    Egal, was Sie bei uns kaufen – Sie haben das uneingeschränkte Recht, diese Ware innerhalb
    von einem Monat nach Erhalt zurückzusenden. Diese Rückgabe brauchen Sie nicht einmal zu
    begründen. Sie können wählen, ob Sie die Ware umtauschen oder zurückgeben möchten:
    Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen entweder einen
    Umtauschartikel zu oder erstatten Ihnen den Warenwert in vollem Umfang zurück.

voll unterschreib...auch insbesondere für das letzte schwarze TAG...was abfärbt.....Hallllloooooo...geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dafür bekommt man dann noch nette Briefchen von euch...oder wie...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

feenstaub
    Besucher

Ich warte noch aufs Portmonaie von Viper und dann entscheide ich mich...entweder zugunsten oder dagegen

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Ein Auftrag beinhaltet die Magic Fit Hose in 36 und das LS Shirt in 38. So jetzt kam nur das Shirt, das muß zurück. Die Hose wird, bei meinem Glück, zu klein sein, die muß dann auch wieder zurück. Das alles Einzeln!!! Oder kann ich das in ein Paket stecken, ist ja der gleiche Auftrag?!
    Soweit mir bekannt ist, muss die Ware im Originalkarton mit Retourenschein gesendet werden, da jedes Paket einen anderen Code besitzt. Die können deine Päckchen dann nicht mehr zuordnen. Also mir wäre das zu riskant

Im Moment wäre etwas mehr Service für die Kunden nicht schlecht, ich hoffe das mich das Bestsellerset wieder versöhnlich stimmt, nicht böse sein, aber wir sind doch alle betroffen und eigentlich lieben wir unsere Ricci, aber eben nicht um jeden Preis. Ich möchte halt kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas bestelle und es mir dann nicht zusagt.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra
    das genau ist der knackpunkt, cleopatra.

wir mögen unsere ricci und kaufen auch gerne von ihr. aber wenn in der mode nunmal kaum eine besserung in qualität kommt und auch der schmuck so teuer ist, dann sind wir auch nicht bereit, die rm sachen um jeden preis zu kaufen. es hat auch grenzen.

feenstaub
    Besucher

Vielleicht muss man die Briefe auch wirklich differenzieren. Wenn das wirklich nur "Serienbriefe" sind, wird das eine maschinelle monatliche Routineaufgabe eines Mitarbeiters sein...

Ohne Rücksicht auf Einzelschicksale und was weiß ich für Hintergründe...

Klar ist es ärgerlich und die Retouren sind eindeutig als Kundenrecht verbrieft - aber nirgendwo steht, dass QVC auch mal nicht nett ans Kaufverhalten appellieren darf...

Nein, ich arbeite nicht bei QVC aber ich versuche halt auch die andere Seite zu verstehen...

cat schick lieber alles so zurück, wie du versendet bekommen hast. es kostet dich ja nichts.

Vielleicht muss man die Briefe auch wirklich differenzieren. Wenn das wirklich nur "Serienbriefe" sind, wird das eine maschinelle monatliche Routineaufgabe eines Mitarbeiters sein...

Ohne Rücksicht auf Einzelschicksale und was weiß ich für Hintergründe...

Klar ist es ärgerlich und die Retouren sind eindeutig als Kundenrecht verbrieft - aber nirgendwo steht, dass QVC auch mal nicht nett ans Kaufverhalten appellieren darf...

Nein, ich arbeite nicht bei QVC aber ich versuche halt auch die andere Seite zu verstehen...
    fee, mein brief damals war eine serie und auch nicht unterschrieben.

Cleopatra
    Besucher

Feenstaub,

natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, nur für schlechte Qualität hat QVC die Qualitätskontrolle, Parfüms ok das ist Geschmackssache, wenn er mir aber Kopfweh und Niesattacken verursacht, Beautysachen, da heißt es immer: probieren sie es aus. Wie soll man sich denn da verhalten?
    Es gibt, so glaube ich, niemanden, der das wirklich beantworten könnte.
    Ich habe das meiste, von dem, was ich bestellt hatte zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit (Schmuck), und wenn die Angaben nicht stimmen, für Druckfehler kann ich nichts.

Cleopatra

Shopping Queen Avatar von Queenie

Feenstaub,

natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, nur für schlechte Qualität hat QVC die Qualitätskontrolle, Parfüms ok das ist Geschmackssache, wenn er mir aber Kopfweh und Niesattacken verursacht, Beautysachen, da heißt es immer: probieren sie es aus. Wie soll man sich denn da verhalten?
    Es gibt, so glaube ich, niemanden, der das wirklich beantworten könnte.
    Ich habe das meiste, von dem, was ich bestellt hatte zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit (Schmuck), und wenn die Angaben nicht stimmen, für Druckfehler kann ich nichts.

Cleopatra
    Das unterschreib ich zu 100%!!! Und nun würde mich wirklich interessieren, was Ricarda über uns abfälliges gesagt hat....

Liebe Grüße von Queenie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Queenie
    Das frag ich mich auch schon, Ricci hatte ja die Flockenprinthose an, schon eine Woche bevor man die Hose bestellen konnte und dazu trug sie einen schwarzen Blazer mit Spitze. Ich bin sicher, dass es der Lace Blazer (lt. Beschreibung, den ein Foto ist ja noch nicht zu sehen) ist. Hab den gestern mal bestellt und bin sehr gespannt! Nachdem ich mit der Mode bisher aber auch eher unzufrieden bin, bin ich sehr skeptisch!

Queenie,
    Alexa
    dann war der das bestimmt. Wenn du sagst der war ganz schwarz, dann ist der das bestimmt.

Die Preise werden auch immer heftiger!!!
    LG Justine

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Justine
    Queenie,
    Alexa
    dann war der das bestimmt. Wenn du sagst der war ganz schwarz, dann ist der das bestimmt.

Die Preise werden auch immer heftiger!!!
    Das stimmt, liebe Justine! Und wenn da die Qualität auch wieder nicht stimmt, dann geht der Z wie zurück

Liebe Grüße von Queenie

Cleopatra
    Besucher

So, muß mich jetzt leider verabschieden, meine Tochter hat heute Elternsprechtag und ich darf zu sechs verschiedenen Lehrern.

Bis später
    Cleopatra

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von onyx
    Es wäre schön, wenn es so wäre. Ricarda hat sich aber eher abwertend über uns geäussert in einer ihrer letzten Sendungen.

Das hab ich auch gehört. Und der Blick sagte eigentlich mehr als Worte!!
    LG Justine