Ich weiß luckyZitat von lucky
ich hab aber echt Panik, daß die mich sperren, hab in letzter Zeit schon so einiges retour geschickt
Und jetzt schon wieder das Shirt, bin echt sauer!
Ich weiß luckyZitat von lucky
ich hab aber echt Panik, daß die mich sperren, hab in letzter Zeit schon so einiges retour geschickt
Und jetzt schon wieder das Shirt, bin echt sauer!
catwoman,
was Dir nicht gefällt zurück, denn Du hast das Recht dazu, warum willst Du es behalten, wenn es Dir nicht 100prozentig zusagt. Ich habe vorhin auch überlegt, wie ich mich in Zukunft verhalten werde, man möchte ja auch nicht gerne gesperrt werden. Aber bei den jetzigen Zuständen müssen wir doch erst wieder überzeugt werden von Qualität usw.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
ja dann bekommt man hallusZitat von feenstaub
![]()
bist du denn neukunde bei qvc?Zitat von catwoman67
Hallo luckyZitat von lucky
im Moment muss ich sagen ja leider, denn es hat funktioniert und jetz hat sich das BV hier fein in meinem kleinen Zimmerchen verteilt![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
oh gottmiefalarm
![]()
so schnell bekommst du keinen besuch mehr![]()
-sorry ein kleiner lucky scherz
Ein Auftrag beinhaltet die Magic Fit Hose in 36 und das LS Shirt in 38. So jetzt kam nur das Shirt, das muß zurück. Die Hose wird, bei meinem Glück, zu klein sein, die muß dann auch wieder zurück. Das alles Einzeln!!! Oder kann ich das in ein Paket stecken, ist ja der gleiche Auftrag?!
Vorher hatte ich mir die FP Hose in 36 kommen lassen ---war zu klein. Dabei waren die Neckholder Shirt in 38 u. 40 ---beide zu groß, wobei ich dann doch nur die 40 u. die Hose zurückgeschickt habe und die Hose wieder in 38 geordert habe.
Ach mann, es ist zum Verzweifeln!!!
Zitat von lucky
das schlimme ist nur: du hast vermutlich recht
![]()
![]()
NeinZitat von lucky
bin schon ziemlich lange dort Kunde, aber seit Ricci eben wieder verstärkt!
Na, na also so schlimm ist das Black Velvet ja nun nicht - Düfte sind doch Kompositionen....ist eben mal 'was ganz anderes' und ich finde, Ricci hatte noch nie so hunderfünfzig prozent Recht wie mit dieser Aussage....
![]()
nein ich mag es auch ganz gerne, nur meine umwelt nicht.Zitat von feenstaub
Nein, war eher ein Scherz feenstaub
ich denke es gibt bestimmt auch einige die den Duft mögen
ich hatte eben halt auch was anderes erwartet und nun bin ich enttäuscht...so is das nunmal mit dem Parfum-Shopping ohne probeschnuppern![]()
ich bin mal gespannt, wie sich die Anruferinnen zu BV äußern werden.
Ich habe auch nur negative Äußerungen bzgl. des Duftes bekommen, also mal sehen, was passiert.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
es wäre von rm/qvc besser, uns bj eine flasche zur verfügung zu stellen. dann machen wir parfümwichteln und jeder weiss, wie der duft riecht ohne was zurückschicken zu müssen.
Lucky,
da mach ich sofort mit, eine super Idee.....
Cleopatra
Zitat von catwoman67
Hallo
Na soweit kommts noch, dass wir Waren behalten, nur damit wir nicht gesperrt werden![]()
Catwoman, du wirst nicht sofort gesperrt. Du bekommst einen Brief, indem man dich bittet, dein Kaufverhalten zu überdenken. So war das jedenfalls bei mir letztes Jahr. Ich habe dann eine Zeit lang weniger bestellt und gut war's.
Hat einer die Viper Tasche???
Bin da auch unschlüssig, aber alles zurückschicken. Puh, nach Edda's Erfahrungen, wird man wirklich unsicher....![]()
ja cat, gesperrt wird man nicht sofort. man bekommt zunächst nur so einen serienbrief.
hallo cleopatra,Zitat von Cleopatra
ja das wäre mal ein service an die fans.
gefällt sie dir nicht fee?Zitat von feenstaub
Kleine Duftprobenfläschchen wären sicher auf Dauer billiger als jede volle Flasche retour...ich frage mich wirklich, wie das kalkuliert wird und ob so eine Verschwendung nötig wäreZitat von astral_romance
na es gibt bei black velvet sicher hohen rücklauf.
so Lala....sie ist so steif im Material (von der Optik 1 A super)....und jetzt weiß ich endlich, was ihr mit den "Beuteln" vor einiger Zeit gemeint habt....ich dachte, was ist denn da noch für ein Lappen mitgekommen?Zitat von lucky
Parfum-Wichteln, ha das wär ne Riesensache
fürs erste wär ich auch schon mit Duftphiolen bei den Parfums zufrieden, das wär schon mal ein Service...aber naja, das hatten wir schon, wird wohl eh nicht passieren
dann bleib ich in nächster Zeit erstmal bei Sexy Secretsund SoL
![]()
achso. hmm sie sah schon sehr starr aus, aber auch schick.Zitat von feenstaub
Im Moment wäre etwas mehr Service für die Kunden nicht schlecht, ich hoffe das mich das Bestsellerset wieder versöhnlich stimmt, nicht böse sein, aber wir sind doch alle betroffen und eigentlich lieben wir unsere Ricci, aber eben nicht um jeden Preis. Ich möchte halt kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas bestelle und es mir dann nicht zusagt.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Zitat von lucky
voll unterschreib...auch insbesondere für das letzte schwarze TAG...was abfärbt.....Hallllloooooo...geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dafür bekommt man dann noch nette Briefchen von euch...oder wie...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich warte noch aufs Portmonaie von Viper und dann entscheide ich mich...entweder zugunsten oder dagegen![]()
Soweit mir bekannt ist, muss die Ware im Originalkarton mit Retourenschein gesendet werden, da jedes Paket einen anderen Code besitzt. Die können deine Päckchen dann nicht mehr zuordnen. Also mir wäre das zu riskantZitat von catwoman67
![]()
das genau ist der knackpunkt, cleopatra.Zitat von Cleopatra
wir mögen unsere ricci und kaufen auch gerne von ihr. aber wenn in der mode nunmal kaum eine besserung in qualität kommt und auch der schmuck so teuer ist, dann sind wir auch nicht bereit, die rm sachen um jeden preis zu kaufen. es hat auch grenzen.
Vielleicht muss man die Briefe auch wirklich differenzieren. Wenn das wirklich nur "Serienbriefe" sind, wird das eine maschinelle monatliche Routineaufgabe eines Mitarbeiters sein...
Ohne Rücksicht auf Einzelschicksale und was weiß ich für Hintergründe...
Klar ist es ärgerlich und die Retouren sind eindeutig als Kundenrecht verbrieft - aber nirgendwo steht, dass QVC auch mal nicht nett ans Kaufverhalten appellieren darf...
Nein, ich arbeite nicht bei QVC aber ich versuche halt auch die andere Seite zu verstehen...
cat schick lieber alles so zurück, wie du versendet bekommen hast. es kostet dich ja nichts.
fee, mein brief damals war eine serie und auch nicht unterschrieben.Zitat von feenstaub
Feenstaub,
natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, nur für schlechte Qualität hat QVC die Qualitätskontrolle, Parfüms ok das ist Geschmackssache, wenn er mir aber Kopfweh und Niesattacken verursacht, Beautysachen, da heißt es immer: probieren sie es aus. Wie soll man sich denn da verhalten?
Es gibt, so glaube ich, niemanden, der das wirklich beantworten könnte.
Ich habe das meiste, von dem, was ich bestellt hatte zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit (Schmuck), und wenn die Angaben nicht stimmen, für Druckfehler kann ich nichts.
Cleopatra
Das unterschreib ich zu 100%!!!Zitat von Cleopatra
Und nun würde mich wirklich interessieren, was Ricarda über uns abfälliges gesagt hat....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
Queenie,
Alexa
dann war der das bestimmt. Wenn du sagst der war ganz schwarz, dann ist der das bestimmt.
Die Preise werden auch immer heftiger!!!
LG Justine
Das stimmt, liebe Justine! Und wenn da die Qualität auch wieder nicht stimmt, dann geht der Z wie zurückZitat von Justine
![]()
Liebe Grüße von Queenie
So, muß mich jetzt leider verabschieden, meine Tochter hat heute Elternsprechtag und ich darf zu sechs verschiedenen Lehrern.
Bis später
Cleopatra
Zitat von onyx
Das hab ich auch gehört. Und der Blick sagte eigentlich mehr als Worte!!![]()
LG Justine