Schaue später noch mal rein.
Hat Only eigentlich schon ihre Sachen?????
Bis später Ihr Süssen.
Schaue später noch mal rein.
Hat Only eigentlich schon ihre Sachen?????
Bis später Ihr Süssen.
LG Justine
Ich muss auch zum Elternsprechtag - aber nur zu 3 Lehrern.Zitat von Cleopatra
Bis später Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Mensch, dat is ja ´n Ding! habe ich ja cht was verpasst am WoE, mich würde das ja echt so fürchterlich interessieren was Ricarda da abgelassen hat.
ich warte jetzt auch mal gelassen auf dem 3.12 und werde dann gucken, aber so ein bisschen der Spaß ist mir schon auch vergangen, obwohl mich heute früh No.1 wieder etwas milder gestimmt habe ich könnte den inhalieren![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe ja, in dem Fall wohl glücklicherweise, gerade mal einen Teil der einen Beautysendung sehen können, den Rest habe ich locker verpasst. Schade, dass anscheinend im TV über die Kundschaft gelästert wird, denn ohne uns gäbe es Ricarda doch nicht bzw. wäre sie längst nicht zu der Marke geworden, die sie jetzt ist. Hätte auch gedacht, dass es bei QVC nun besser wird, da dort eben keine angebrochenen Cremes etc. versendet werden. Aber wenn man Eure Posts zu der Mode und dem Schmuck so liest, bekommt man echt den Eindruck, dass sich da gewaltig was "verschlimmbessert" hat. Würde mich der Schmuck interessieren, mir wäre die Lust daran schon vergangen.
Es wäre echt superschade, wenn sich da nichts ändert, denn immerhin, wie andere schon schrieben, steht Ricarda ja mit ihrem Namen für die ganzen Artikel, und schlechte Qualität macht jetzt nicht gerade eine gute Promotion.
Auch wäre es toll, wenn im Kosmetikbereich mal neue Sachen kämen, obwohl ich ja mit den bisherigen sehr zufrieden bin und mich tierisch auf das TAG Anfang Dezember freue.
So jetzt hab ich meine FLockprint Sachen gekriegt-
Mensch, kann man nicht mal der Kundschaft sagen, daß was eben wegen Material kleiner ausfällt ----- könnte man doch einsehen°°
Gr. 38 - was bei den letzten Hosen immer in Ordnung war. Krieg ich gar nicht zu!!! Sensationell- Geht das mit den Grössen wieder los??
LG Justine
Cat hat geschrieben, dass ihr Shirt bei Gr 38 eine Oberweite von 94 hatte und der Magic Lace Blazer hat bei der selben Größe 85 cm???
Aaaaaaalso zu der Szene mit Saschi, die war ganz harmlos Sascha:"...nachhher schreiben Sie wieder im Internet..." darauf Ricci "UUUUUnd?"" Ganz harmlos, kein Wort über die BJs oder irre ich mich?
Geändert von *Puppi* (23.11.2006 um 18:07 Uhr)
Außerdem, wenn das so weiter geht mit den Ricci-Sachen, da ist die Sperrung eh kein großer Verlust, oder?![]()
Strike!![]()
Hey Mädels
![]()
Sachen behalten, obwohl die Qualität nicht stimmt
![]()
also das geht gar nicht.
@ Cat wenn es nicht passt dann retour
Viele Grüsse Sonja
...und ich habe am Wochende gar nichts gesehen, weil ich es gar nicht wußte!Zitat von Popinki
Das wäre mir zu HSE-Zeiten niiee passiert.
Bei mir gibt es überhaupt kein Negativerlebnis, aber seit RM bei QVC ist ist bei mir irgendwie die "Luft raus".
Die Kosmetik nehme ich nach wie vor, aber mir reicht es vollkommen diese bei Bedarf wieder nachzubestellen.
Eigentlich schade, denn die Sendungen mit RM bei HSE waren für mich eine "heilige Kuh"- die Familie freuts- "Hurra, Mutter ist endlich wieder normal geworden."
Achja-was ich eigentlich wissen wollte- was ist das TAG im Dezember- Kosmetik?
Ja genau, Kosmetik. Es soll ein Beauty-Bestsellerset werden laut Ricarda, mit einer leichten Pflege drin, und der Cleanser soll auch wiederkommen. Ich schätze, das TAG wird im Dezember Insider drin sein, oder?
im neuen insider ist erstmal ganz gross der echtschmuck.
Zitat von lucky
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ah ja, danke! Aber den kauft ja eh niemand!![]()
Hallihallo da bin ich wieder
So, muß erstmal etwas aufarbeiten:
O.k. die Klamotten schicke ich dann halt in einzelnen Paketen wieder zurück, mann ist mir das peinlich![]()
justine, mach kein Quatschwie, die 38er FP Hose passt Dir nicht? Au Backe, hab sie ja im Umtausch in 38 geordert, das darf doch nicht wahr sein, das wäre ja dann mein 3. Paket was ich zurückschicken muß
![]()
Diese Größenunterschiede machen mich noch ganz fertig![]()
@ Popinki stimmt auch. Aber soviel Ricci Bestseller hat QVC ja auch nichtdie ganze Dekorative fehlt ja auch
Viele Grüsse Sonja
Ich glaub ich wechsel zu H.G.der hat heute abend, glaube ich, ein ADT, bin mal gespannt was das sein wird. Und VK-frei kann man morgen dort auch bestellen, gibt es ja bei QVC auch nicht so oft.
Also wenn mir die FP Hose nicht passt dann aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendjemand schrieb hier mal, daß die FP Hose wie ne eins sitzt. Wer war das denn? Bitte melden!!! Hat derjenige seine Größe bestellt oder sofort etwas größer![]()
Ich glaub das war ich. Ich hab 40 bestellt, hab aber eine kleine 40 und hab euch das dazugeschrieben. Aber die Hose gefällt mir an mir sowieso nicht, der Rock dafür umso mehr, der ist eher locker geschnitten, aber nicht zu groß, sollte also allen genau-40-ern passen.
Cat, was hast Du denn für eine Größe? Genau 38?
Ja, eigentlich kaufe ich Hosen immer in Gr. 38Zitat von *Puppi*
![]()
Hatte mir die Basic Hose auch in 38 geholt und die ist mir vom Bund her etwas zu weit, daher dachte ich im ersten Anlauf, die FP Hose in 36 zu bestellen. Die ging ja w.g. sofort Retour, weil die ja sooooo klein war, das ging ja gar netJetzt hab ich sie mir in 38 als Umtausch bestellt, wenn die jetzt nicht passt,dann flipp ich aus!
Hmmm, schwierig. Da kannst Du immer noch 40 bestellen und die ändern lassen, wenn sie Dir so gut gefällt. Aber mal keine Panik, es ist oft so, dass Größen anders beschrieben werden, Sabi ist der FP-Rock zu eng, bei mir sitzt er locker.![]()
wieder da. Habe die Lehrer geschafft, aber alles im grünen Bereich.
Im Moment sind wir alle ja aufgewühlt, nur wenn ich ganz ehrlich bin, diese Äußerung und Blicke, das tut mir echt weh. Es ist doch eigentlich gut und fair, wenn sich die Kunden zu Wort melden. Auch Kritik, denn nur so kann man doch die Wünsche der Kunden erkennen und umsetzen. Das hat jetzt echt 20 Minuten gedauert bis ich "tut" rot hatte.
Cleopatra
Ich muß dann doch mal etwas gutes über Black Velvet schreiben. Mir gefällt der Duft nämlich. Bei mir riecht der nach einer richtig schönen Mischung aus würzig und pudrig. Das finde ich toll. Habe ihn jetzt auch schon zwei Tage getragen. Bei mir hat sich noch niemand über den Duft geäußert, obwohl ich jeden Tag mit vielen Leuten zusammen treffe. Ich mag den Duft.
morgua jajajaklasse.
Morgua, endlich jemand.... habe auch nicht erwartet, das es überhaupt keinem gefällt. Letztendlich riecht es ja auf jeder Haut auch anders. Mir gefiel er zuerst auch, aber dann hat meine Umwelt ganz merkwürdig reagiert.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo,
ui, was les ich denn hier alles? Wieder Schwierigkeiten mit den Passformen? Hm, ich dachte eigentlich, das hätte sich zwischenzeitlich etwas gelegt. Sehr schade. Aber dass QVC dann damit rechnet, dass die Kunden Dinge behalten, die nicht zusagen. Dat geht ja wohl nicht. Zu verschenken haben wir unser Geld - bei aller Liebe zu Ricarda - nun wirklich nicht.
Zu Black Velvet hatte ich mich ja schon geäußert, dachte aber zuerst, es stimmt was mit meiner Nase nicht, weil die positiven Stimmen ganz zu Anfang überwogen (zurückgeschickt hab ichs aber trotzdem). Okay, bin ich also wieder beruhigt, dass da alles in Ordnung ist.
Aber die Wild Lady Kette find ich trotzdem schön und werde sie auch behalten. Obwohl zum regulären Preis wäre sie auch nicht in mein Körbchen gehüpft- da hätt ich lieber verzichtet.
Früher hatte QVC mal ein Set, da konnte man Schmuck versilbern und/oder vergolden. Vielleicht sollte man das wieder ins Programm nehmen und gleich mit anbieten, damit man den Modeschmuck wieder ansehnlich bekommt. Funktioniert hat es sehr gut.
Die Kosmetik finde ich nach wie vor allerdings sehr gut. Die 24-h-Creme habe ich grade für mich entdeckt und bin davon sehr angetan. Das CK-Pickel-Desaster konnte ich damit sehr gut beseitigen. Jetzt ist sie im Langzeit-Test (200 ml Topf), mal sehen wie sich da macht. Und die HIgh-Tech-Eyecontrol ist einfach toll
![]()
ich mag den duft auch- für mich riecht er, wie das rasierwasser von meinem opa![]()
![]()
![]()
![]()
für mich ist dieser duft mein opa-duft- würde ihn deshalb, nie selber tragen, für frauen finde ich ihn auch nicht passend- und andere männer sollen mich vom duft her auch nicht an meinen opa erinnern
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
rapsidas ist schön, dass zu zufrieden bist.
Geändert von lucky (23.11.2006 um 20:59 Uhr)
ja dann geht er zurück?Zitat von Sabi
jaZitat von lucky
![]()
![]()
wenn ich an den duft von meinem opa erinnert werden will, dann begeb ich mich auf die suche nach seinem rasierwasser- das war nämlich billiger
![]()
Viele GrüßeSabi
Lucky
ja, mit der Kosmetik auf jedem Fall. Und No.1 gefällt mir ja auch sehr gut - bin da immer sehr großzügig am Sprühenund habe auch noch nix negatives von meiner Umwelt gehört.
und ich liebe mein secrets of love und habe auch nur positive berichte![]()
Mensch, da kann ich ja froh sein, dass Deutschlands größter Shoppingsender noch nicht bemerkt hat, wieviel ich eigentlich retour schicke. Wahrscheinlich behalt ich aber doch noch mehr - und das will was heissen...
![]()
Zitat von Sabi
So, schaut es aus!
Cleopatra
Zitat von lucky
Dessen war ich mir bewusst. Das meinte ich mit bretthart, denn meine goldene ist auch so. Halt sehr chic. Hab sie ja auch bestellt-
LG Justine
Hallihallo
ich hatte heute meinen Flockprint-Rock an und hab nur Komplimente bekommenhab ihn auch in meiner regulären Größe bestellt und bei mir passt er perfekt
... bin absolut happy ...
... aber BV hab ich heute auch zurückgehen lassen ... hat mir auf Dauer an mir selbst nicht so gut gefallen ...der Duft erinnert mich leider an etwas negatives ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten abend mädels,
meine bestellung (boleropulli in beige,glamour shine shirt)ist heute gekommen, hatte mich wirklich schon tierisch auf alles gefreut.doch jetzt die große enttäuschung:
- boleropulli: kratzt wirklich furchtbar und sieht meiner meinung nach ziemlich
billig aus und ist bestimmt keine 54€ wert
- glamour shine shirt: fehlen 2 pailetten
ich bin ricci mode neuling und das war jetzt auch erst meine 2. bestellung (bei der 1. ist auch fast alles zurück gegangen) aber mir ist das bestellen jetzt schon vergangen.
ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer über diese qualität.
Sorry aber mußte mein frust ablassen, den ersten hat mein freund schon abbekommen.
Schade ich hatte mich so auf die mode gefreut, weil sie bei ricci immer so super aussieht.
Cat,
ja die FP Hose kriege ich nicht zu. Und ich habe eine klassische 38.
Weiss aber nicht ob ich die in 40 bestellen soll?? Dann ist sie vielleicht viel zu gross. Und habe ehrlich gesagt auf Änderungen keine Lust.
Der Rock, in 38 geht wohl eher, aber sitzt auch relativ knackig. Obgleich ich bei Röcken sogar auch mal 36 tragen kann. Bei ner HOse geht das nicht wegen der Beininnenlänge.
Frage mich nur, wie das bei den Modells ist. Sagen wir mal, ne klassische 38 würde dann doch bei dieser Hose in der Show ne 40 tragen müssen. Warum sagt man das nicht?????
Ist schon merkwürdig.
LG Justine