Schade
ihr seit alle weg.
Na dann,
see you!!
Schade
ihr seit alle weg.
Na dann,
see you!!
LG Justine
Hallo JustineZitat von Justine
ja, werde wohl eine kleine 38 haben![]()
Die Magic Fit hab ich noch nicht da, müßte morgen kommen. Die hatte ich mir vorsichtshalber in 36 bestellt, bin mir da aber sehr unsicher und denke, daß die zu klein sein wird.
Das Luxury Shirt ist in 38 auch zu groß!
only ist aus familiären gründen momentan nicht daZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Oje, das hört sich nicht gut an![]()
Hallo Mädels!
Geändert von *Puppi* (24.11.2006 um 22:44 Uhr)
so Mädels, noch mal ein Zwischenbericht, also meine FP Hose behalte ich nun doch in der 38, sitzt am Bein enger als die Gr. 40 (die war mir am Bein viel zu weit), dafür ist sie am Bund eben sehr eng, aber dank Haralds leger geschnittenen Shirts in 46, kann ich das Röllchen gut verstecken![]()
![]()
![]()
Hatte die heute abend schon an und arübe rHG schwarzes Shirt mit den Perlen, das sah echt klasse aus und hohe Stiefeletten in schwarz dazu![]()
![]()
oh catZitat von catwoman67
![]()
super, dass wird auf alle Fälle meins
![]()
![]()
![]()
![]()
ONLY
![]()
Geändert von gonzo (25.11.2006 um 10:46 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo
Meine Magic Fit Hose ist gekommenund sie sitzt
![]()
Sogar mein Mann sagte, daß sie ihm gefällt, alleine das Design gefällt ihm sehr gut. Na und dann macht die ja ein Figürchen
Ricci, geht doch![]()
Wenn man denn dann die richtige Größe gefunden hat![]()
Hallöchen Ihr Lieben![]()
Schaut mal hier, na, das ist doch schon mal ein ordentliches Set!Alles Bestseller von Ricci
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Seltsam das,das Set wieder da ist.![]()
Das war eigentlich ausverkauft.Aber toll für alle die den Cleanser suchen.
![]()
Ich wart aufs neue TAG.![]()
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier.
Ich glaube ich hol mir die Sachen von Ricci nur noch im Outlet Store.
Habe ja die Crono Uhr in rose für fast 100Euro mir damals bestellt ist ja auch meine absulute Lieblingsuhr.
Habe sie mir aber gestern in schwarz im Outlett Store für 38Euro geholt
Auch ein paar Oberteile von Ricci für im durchnitt16 Euro
Ich finde es absolut wahnsinn was QVC und Ricarda daran bloß verdienen müssen?????
Ich habe jetzt beschlossen lieber 1 mal in der Woche zum Outlet zu fahren und wenn ich Glück habe werde ich da zuschlagen,denn retouren von RM gibt es ja genug.
Sonst macht Ricarda mich noch pleite,aber so kann man sich dann schon einiges gönnen.![]()
ich hab kein outlet in der näheZitat von Cosu
![]()
![]()
die preise sind der hammer!!!! in welchem outlet warst du denn?
und welche shirts hast du mitgenommen?
Viele GrüßeSabi
hallo nochmal,
gerade war Hermes da und hat mir die Easy Basic lazer gebracht, aber nee, die sind nix für mich, sind sehr kanpp geschnitten und im Rücken mit diesem Samtband, das fällt irgendwie doof, also leider retoure, obwohl ich mich so gefreut hätte jeweils einen ganzen Anzug zu haben, aber so bleibe ich nur bei den Hosen, die sehr gerne trage
dafür sind die Lovley Lace Jacken?, die bleiben beide da, zu den Preis
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Cosu
"grün werde von Neid" die Uhr hätte ich nämlich auch immer nich gerne in rose, aber der Preis![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es ist doch wirklich eine unverschämtheit, was qvc für preise macht- und was für einen gewinn ricarda und qvc einstreichenZitat von gonzo
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
allerdings!! das kann einem schon die Shoppinglaue so etwas vermiesen !!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
shocking saturday- ricci und ihre unverschämten preise, um marcello zu sponsern- und ck die vor lauter gier echten nerz verarbeitetZitat von gonzo
![]()
![]()
![]()
und haben diese menschen überhaupt eine ahnung, was es heißt probleme zu haben????????????????????????????????????????????? ????????
es gibt kinder auf der welt, die sind so schwer krank, die alles dafür geben würden, geld zu haben, um endlich behandelt werden zu können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
zusammen,
in der Welt geht es ungerecht zu, mir schnürt es dann das Herz ab.
Aber leider, wie will man es ändern?
Werde den Calciumroller bestellen, warte aber glaube ich bis zum TAg, wer weiß, ob sich vom Preis noch was tut.
cleo- boykottieren, das ist die einzigste möglichkeitZitat von Cleopatra
Viele GrüßeSabi
Genau Sabi!!Zitat von Sabi
![]()
. Mein Freund kennt jemandem von einem Shoppingsender, der dort auch Produkte verkauft und die Spannen sind lt. dessen Auskunft zwischen 500 und 1000%!!!!!!
![]()
Da können wir locker ausrechnen, wie billig Ricci ihre Sachen einkauft!
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
:flop.Zitat von Cosu
![]()
![]()
Hätte die Uhr auch gerne in rosé. Das sind Preisklassen vom H&M,Zero oder Street one. Dann kann ich auch dort einkaufen
Viele Grüsse Sonja
ja das stimmt so ca.Zitat von Queenie
also die Calziumroller werde ich schon auch bestellen und eben mal gucken was das TAG so ist, aber die Uhr, das ist mir jetzt echt vergangen!
werde denke, ich tatsächlich jetzt auch etwas kritischer sein und genau überlegen ob ich das wirklich unbedingt haben möchte, denn bin jetzt schon etwas verärgert, wenn ich im Qutlet zum gleichen Preis alle 3 Farben der Uhr bekommen würde, für den Preis den ich an QVC überweisen mußte.
zu den alten HSE Zeiten hatte ich irgendwie nie das Gefühl über den Tsich gezogen worden zu sein.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo,
kritisch zu sein, ist immer gut, ich für meinen Teil, finde es auch schlimm, dieses Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Ich glaube eine BJ, schrieb mal das Taschenset im Outletstore mit sämtlichen Abzügen ca. 24.Euro kostet, nur ich weiß nicht, ob man es umtauschen kann und ob es meine Farbe ist, aber zu dem Preis...
Sabi, du hast ja Recht, mich ärgert das auch enorm. Dann kommt mein Ego wieder durch, ich will auf bestimmte Produkte nicht verzichten, ich weiß, dass das inkonsequent ist.![]()
zu hse-zeiten gab es halt kein outlet, bei dem man die realität so deutlich vorgeführt bekam
Viele GrüßeSabi
nein, cleo das ist nicht inkonsequent- ich finde, man muss einfach unterscheiden: nehm ich die kosmetik, weil sie mir gut tut oder brauch ich die mode oder das accessoire, weil ricci sagt, das es ein must-have istZitat von Cleopatra
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
genau so werde ich jetzt auch vorgehen, habe mich ja in letzter Zeit gerne verführen lassen, aber ein bisschen mehr Disziplin tut mir auch ganz gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sabi genau das ist der Punkt und wenn ich noch ergänzen darf und sich damit einen Bentley (oder was auch immer), eine Harley und Marcellos Gucci Jeans damit finanziert....Zitat von Sabi
![]()
Liebe Grüße von Queenie
sabi da hast du recht. ich bin sowieso angesäuert nach soviel retourmode und der geschichte mit christine kaufmannZitat von Sabi
Ich denke viele Sachen würde man gar nicht kaufen, wenn NICHT RM draufstehen würdeZitat von Sabi
Und ich denke mir, wenn die Mode und der Schmuck überteuert ist, dann ist das die Kosmetik auch![]()
Gruß Tweety
lucky angesäuert ist gar kein ausdruckZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
momentan frage ich mich: wo bleibt die gerechtigkeit????
ist ricarda ihr einzigstes problem, wie sie am besten die neue gucci jeans von ihrem sunnyboy finanzieren kann- sorry, aber über das kann ich nur lachen
Viele GrüßeSabi
so wird es bei mir auch sein. nachdem meine letzten bestellungen eine katastrophe mit der mode waren, lass ich das!!!!!!Zitat von gonzo
tja, und sind wir doch mal ehrlich- ricarda ist keine trendsetterin, was die neueste mode betrifftz.b. diese flockprint sachen, bietet jeder andere versandkatalog auch an
Viele GrüßeSabi
Das RC Refill Set hat aber mit 26 Euro auch einen stolzen Preis![]()
Gruß Tweety
das sind doch die 3 feilen- und die sollen 26 euro kostenZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hat das refill bei hse nicht 15 euro oder so nur gekostet?
Sabi die Feilen 1 - 3 zusammen mit einer Nagelfeile gab es dieses Jahr als Set bei Lidl. Ich meine das hat damals 2 Euro gekostetZitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von naschi
Nagelcreme, Calciumroller und Nagelhautölstift
Gruß Tweety