Ja aber da gibt's doch jetzt keine RM Sachen mehrZitat von Elissa
![]()
Ja aber da gibt's doch jetzt keine RM Sachen mehrZitat von Elissa
![]()
Gruß Tweety
@ Gonzo
suchst du was ganz spezielles? Kann dann ja mal nachsehen....
Schuhe von Landsend haben mir nie gepasst. Fand die im Katalog immer sehr schön, aber das Leder ist so hart oder die Größen stimmen nie. Komme ich gar nicht mir klar![]()
Geändert von Elissa (25.11.2006 um 22:14 Uhr)
dafür aber Asam Fashion und Harry G.Zitat von Tweety
![]()
Zitat von Elissa
die Schuhe hätten mir gut gepasst, aber wie eben leider die falsche Farbe, ja das Leder war schon sehr fest, aber das mag ich bei Schuhen gerne, die gehen dann nicht so schnell aus der Form. Bei Landsend waren aber schon des öfteren Sachen in meiner Größe oder Farbe nicht mehr lieferbar, deshalb habe ich da noch nicht so oft was bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich meinte im QVC Outlet, gonzoZitat von Elissa
Guten Abend Mädels,
bin mal wieder da.
Ich ärgere mich auch weil ich trotz Outlet sehr viel bestelle.
Wenn ich die Sachen dann im Outlet Store sehe gehe ich schnell vorbei und denke mir naja dafür hab ich was anderes günstiger bekommen.
Habe zwei Private Heart Ringe(über QVC bestellt) und es sind jeweils zwei Steine rausgefallen.
Einen hatte ich schonmal dewegen retouniert und hab dann einen neuen bekommen.Hatte mir dann noch einen zweiten bestellt in einer anderen Farbe und jetzt fehlen bei beiden Ringen Steine.
Ich find die Ringe ja so schön,aber wenn das andauernd passiert???
Habe keine Lust die Ringe immer wieder zu retounieren und ca.2Wochen warten,bis ich wieder Ersatz kriege.
Bin ich hie im Pfandhaus?????????????
Trau mich aber auch nicht auf gut Glück zu warten,ob sie bald im Outlet zu kriegen sind.
Mädels,was soll ich machen
Csou, das ist ja ärgerlich, die Ringe sind wirklich sehr schön, aber ich muß erhlich zugeben, das mich die Bilder von dem abgegangenen Rhodium und der Vergolung geschockt
haben, den güstig ist der Schmuck von Ricarda ja nicht gerade und so habe ich den Ring schweren Herzens, genau so wie dern TAG-Blazer
zurück geschickt, denn dafür ist meind Geld dann doch zu hart verdient
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist die vergoldung auch schon bei dem Luxeryring? glaube ich heißt er abgegangen
Aber die Private Heart Ringe passen so toll zu meiner roseverg.Uhr.
Habe den Ring nämlich in rose und gelbvergoldet.
Mein Ring sieht auch so aus, als wenn bald die ersten Steine purzeln werden--------warum lässt die Qualität bloß so nach.......................ist doch alles Mist.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
kann dic ja verstehen Süße, die sind von Desing,aber ich würde mich nur grün + blau ärgern, wenn die Qulität nicht üpasst und die Steine rausgehen und die Farbe abgeht, dann lieber net
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Cleopatra
Hallo,
hier ist ja auch mächtig was los - genau wie im CK Thread.
Ich konnte die letzten Ricci Sendungen nicht schauen, was meinst du mit bestimmten Aussagen und Blicken
Mit den 500-1000 % ist ja wohl der Hammer, dabei erzählen die uns immer, wie günstig es doch im Gegensatz zu den Läden istweil ohne Werbung in HOchglanzmagazinen und ohne teuren MOdels.
Ich hab jetzt Alternativ Nagelpflege von Art Deco und Alessandro gekauft - geht auch.
LG
Mable
der ring von jenny elvers bei rtl shop is auch nur rhodiniert und teuerer. ob da auch steine rausfallen?Zitat von gonzo
für mich hat sich das Thema Modeschmuck fürs erste total erledigt, auch wenn der Ring sooo toll und außergewöhnlich ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von lucky
![]()
noch teurer. Dann müssen die Steine aber drin bleiben. Frag mich nur
was da beim Echtschmuck passiert.
Viele Grüsse Sonja
Mir hat der Typ,wo ich immer die Hermespäckchen abgebe gesagt,wenn Steine nicht gefasst sind und nur geklebt sind wird das immer wieder passieren.
Es kann nicht halten,wenn nur eine kleine stelle am Stein geklebt wird.
Er meinte mit meiner Uhr würde mir das auch wieder passieren![]()
![]()
ja um die 51 mäuse, auch oft rm ähnliche designs.Zitat von Soni
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die Uhr vom neuen JdW ist. Die hat mir in Braun sehr gut gefallen und deshalb ist sie auch in den Warenkorb gewandert. Riccis Uhren gefallen mir nicht und sind für die Optik, die sie bieten auch viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Susann
Zitat von Cosu
welche Uhr? die High Society etwa
, ich kriege da die Krise
die kostete fast 100€, wehe
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo und Guten Abend!
Hatte ja einiges hier zum Nachlesen gehabt - meine Güte, das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich bin ja gespannt, ob und wie sich QVC bezüglich meiner Beschwerde äussern wird, hatte dem Verein eine Frist bis 15.12. gesetzt. Wenn ich so überschlage, was ich nur an Schmuck und Taschen in der Vergangenheit für die "Designermarke Ricarda M." ausgegeben habe, dann wird's mir schlecht bei der Vorstellung, dass vieles im Outlet zu einem Bruchteil davon zu bekommen ist. Nein, also nur weil da "RM" draufsteht tue ich mir das nicht mehr an. Irgendwann ist Feierabend.
Noch nehme ich die Kosmetik her - fragt sich, wie lange noch. Denn wenn die sogenannten "Designersachen" schon mehr als Ramsch sind, kann die Kosmetik auch nicht soooo hochwertig sein. Habe ja bisher immer noch auf Ricarda's Pflegeprodukte geschworen, doch schon vom Ruby Crystal bin ich seit Monaten weg - nehme jetzt Tana Manoa und meinen Nägeln bekommt es super.
Es gibt ein paar Basis-Sachen, auf die ich (noch) nicht verzichten will, wie Cleanser, Primer, Hydro-Repair-Serum. Doch ich habe so ein ungutes Gefühl, dass das "Easy Basic Set" (merkwürdig: auf einmal ist es wieder vorrätig....) wohl schon das neue TAG sein könnte.....
Alternativen gibt es genug; Asam, H. Glöckler z. B. und auch "herkömmliche" Firmen haben gute Produkte.
Bei aller Liebe - doch ich glaube, selbst wenn QVC und RM es endlich jetzt kapieren sollten und das Ruder rumreissen sollten, werden doch ganz viele, vor allem 'alte' Stammkunden, es sich dreimal überlegen, ob sie da noch kaufen oder nicht.
Frau Ricarda M. Hofmann hatte ja gesagt, dass es ein spannendes Jahr werden wird.... - das haben wir deutlich und in allen Facetten gemerkt!!!
Sorry, dass der Beitrag mal wieder so lang geworden ist, aber ich musste das mal loswerden, weil ich ebenfalls, wie so viele hier, so wütend, fuchtig, sauer auf die ganze Sache bin.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ja genau dieZitat von gonzo
![]()
Hatte sie mir in rose bestellt und ist schon einmal retoure gegangen,weil ein Stein raus war,habe dann nach 2 wochen eine neue geschickt bekommen.
Hatte meinem Hermesmann das erzählt und er meinte halt geklebte Steine können nicht halten,weil die klebefläche zu wenig ist![]()
nee, oder
QVC wird doch nicht ein TAG zweimal bringen, das glaube ich net
, da wäre ich ja dann total enttäuscht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die hätte ich mir bei der nächsten Reduzierung auch bestellt. Ich glaub dann lass ich das mal.Zitat von Cosu
![]()
Viele Grüsse Sonja
War in dem TAG der Cleanser drinNee glauch ich nicht das die das Set zweimal bringen. Dachte es gibt ein Set mit lauter Bestsellern. Vielleicht ein Cleanser und 4x die 24h Creme
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ist ja nur so ein Gedanke und bei dem ganzen Durcheinander durchaus vorstellbar. Doch was lese ich da bezüglich Uhren?Zitat von gonzo
![]()
![]()
![]()
Mir fällt gerade ein, wann ich so die ersten Reklamationen bezüglich Schmuck bei HSE schon hatte. Da gab es mal das 3er-Set Ringe vergoldet, die Love-Ringe etc. - da hörte ich dann mit RM-Schmuck und Uhren schon gsd auf, weil da schon die Steine herausflogen und ich laufend reklamieren musste.
Ach, man regt sich nur auf und es bringt nix. Christine Kaufmann und Nerzhaarspange - das ist ja nun auch mal wieder ein Ding! Was sind das für Geschäftspraktiken??? Denken die denn alle, dass sich ihre ach so treuen Kunden völlig ver...... lassen?
Liebe Grüsse - Brigid
@ Edda ich glaub die denken, sie bekommen alles an den Manndie Frau.
Viele Grüsse Sonja
Bestseller sind m. M. n. Cleanser, 24-H-Creme, Primer, Hydro-Rep.-Serum. Denke da gerade an "Wrinkle Fighting" oder "Boosting System". Ja -Zitat von Soni
.
Liebe Grüsse - Brigid
Denk mal das wird ein ähnliches Set sein wie das Perfect Fusion also das erste TAG.Zitat von edda73
Viele Grüsse Sonja
Ich glaube, man wir nur noch übers Ohr gehauen , bei HSE und QVC. Aber ich hoffe, viele der dort arbeitenden Leute lesen hier mal nach und überlegen, ob sie uns hier alle veräppeln wollen. Es gibt genug Alternativen!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Susann
Ja - das haben QVC & RM ja auch noch lange genug (viel zu lange) geschafft; doch die Kundinnen sind nicht so treu-doof, wie man dort vllt. denken mag; irgendwann geht dann wohl dem treuesten Kunden ein Lichtlein auf.Zitat von Soni
Liebe Grüsse - Brigid
ich denk mal die haben einfach zu sehr auf die Marke RM gesetzt. Oder ganz einfach exklusiv = teuer.Zitat von edda73
![]()
Viele Grüsse Sonja
Na klar, die "Marke" RM als "Zugpferd" für QVC...haben dadurch ja auch viele Kunden erstmal hinzubekommen.Zitat von Soni
Liebe Grüsse - Brigid
Ricarda´s Sachen waren auch auch exclusiv, bei den alten HSE-Sachen, habe ich so gut wie keine Retouren gehabt, meine Größe passte immer und die Qualität war, habe 3 Hosenanzüge von ihr, oft getragen und sehen immer noch gut aus, auch der Silberschmuck ist noch sehr schön, nix mit anlaufen oder lockeren Steinen, aber scheinbar haben die bei QVC ein neues Konzept für Ricarda gemacht, das leider nicht so aufgeht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber dann führe ich eine Marke nicht so einZitat von edda73
Die Basics Ruby-Crystal, etwas Deko,Cleanser Primer... sind ständig ausverkauft, bzw. gibt es gar nicht - dafür wird die PPC-Linie und die 24h Creme angeboten wie Sauerbier.
Kann auch mit den ständigen Duftneuentwicklungen nix anfangen.
Viele Grüsse Sonja
Gonzo, ich habe hier schon immer gesagt----Ricci zurück zu HSE. Da war alles----aber auch wirklich alles viieeeeeeeelllllllllllllllllll besser!Zitat von gonzo
Liebe Grüße, Susann
Bei HSE fand ich das ja alles noch ok.
Die großen Beautysets waren vom Preis ok und Taschen,Schmuck und Klamotten waren auch nach einer gewissen Zeit gut runtergesetzt.
Ich habe ja das Glück mal zum Outletstore fahren zu können,aber andere halt nicht.
Aber was ich am schlimmsten finde ist,das die Qulalität sich so verschlechtert hat,das ist das schlimmste.
Da nützt einem auch nix wenn man das Teil zu einem Super Preis kriegt und nach drei Wochen ist es hin oder defet.
Denn im Outlet ist nix mit Umtausch(außer Elektro)
ABSOLUT, die Qualität muß einfach stimmen!!!!!Zitat von Cosu
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Cosu
![]()
![]()
kein Umtausch - dann nicht mal Outlet
![]()
Viele Grüsse Sonja
Nee,es gibt natürlich immer vor und nachteile mit Outlet.Zitat von Soni
Aber wenn man weiß was gut ist,dann freut man sich wenn man es günstig kriegt,aber bei den RM Sachen bin ich mir da auch so langsam nicht mehr sicher![]()
Outlet hin oder her. Aber wenn bei der Uhr die Steine raus fallen - dann hätte ich da schon gerne einen Umtausch. Da sind selbst 38 € zu teuer.Zitat von Cosu
Viele Grüsse Sonja
Wenn aus der Uhr Steine rausfallen ist das dein Pesch,keinen Umtausch.Zitat von Soni
Sage ja wenn es alles super Qualität,wäre der Outletstore der Himmel auf Erdenaber so
![]()
Entweder du gehst das Risiko ein,oder nicht![]()