Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 898 von 2842 ErsteErste ... 3987988488788888968978988999009089189489981398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.881 bis 35.920
    Experte Avatar von Brigid

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von gonzo
    Ricarda´s Sachen waren auch auch exclusiv, bei den alten HSE-Sachen, habe ich so gut wie keine Retouren gehabt, meine Größe passte immer und die Qualität war , habe 3 Hosenanzüge von ihr, oft getragen und sehen immer noch gut aus, auch der Silberschmuck ist noch sehr schön, nix mit anlaufen oder lockeren Steinen, aber scheinbar haben die bei QVC ein neues Konzept für Ricarda gemacht, das leider nicht so aufgeht
    Ich habe noch Silberschmuck aus den ersten Kollektionen von RM (Starlight etc.); das war wirklich Top-Qualität! Da gab es für vernünftige Preise für 925er rhod. mit Zirkonia. Und jetzt - Blech für viel, viel Geld! Meine Meinung!

Bei der Kleidung kann ich nicht mitreden; zu dieser Zeit hatte ich noch eine etwas "utopische" Grösse diesbezüglich. Und als ich schon im Mai von den Reklamationen bezüglich Mode hörte, habe ich gleich die Finger davon gelassen.

Ja, PCC und 24-H-Creme - ich kann es bald nimmer hören und ehrlich gesagt, diese sterile Atmospäre bei QVC und die Moderationen verleiden mir jegliche RM-Stunden. Das gab es bei HSE nie: Wenn RM kam, dann war die Zeit für die Sendungen, wenn es irgendwie ging, "reserviert".

Wünsche Euch jetzt eine Gute Nacht!
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so ich hau mich jetzt in mein Bett
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen

ich habe ein paar Sachen von Ricci in Second Skin eingestellt.
    Ruby Crystal Sachen, Goldpuder, Kajal, Pearl Bronzer, 7-11 Mask
    Bei Interesse PN an mich
    liebe grüße appolina

lovingly Avatar von celina44

leider haben wir ja hier in thüringen , keinen outlettstore, aber als wir im sommer in düsseldorf waren, kaufte meine freundin sich die rich bag für 9,95 € und wir uns die first cut messer für um die 20 €, kosten bei qvc 75 €, auch gab es den schmuck für um die 10 €, habe damals auch gesagt, wenn ich hier wohnen würde, dann würde ich jede woche mal vorbeifahren und mir lieber dort was kaufen, gestern kam noch meine nachlieferung , das wasserfallshirt in schwarz, hatte es ja schon in ecru, geht wieder retoure, für umgerechnet knapp 108 DM- nein danke!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von lucky
    der ring von jenny elvers bei rtl shop is auch nur rhodiniert und teuerer. ob da auch steine rausfallen?
    Dazu kann ich Euch sagen, da ich ja sehr viele Ringe von Jenny habe, dass noch KEIN einziger Stein rausgefallen ist, geschweige denn, sich etwas verfärbt hat!!! Also da stimmt die Qualität wirklich, auch wenn die Preise für Blechringe gesalzen sind!!!

Liebe Grüße von Queenie

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Hallöchen Ihr Lieben

Also wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich doch sehr froh, dass ich bislang keine Mode von Ricci gekauft habe, weil ich mich da nicht so richtig rangetraut habe. Bei der Kosmetik hingegen - ich schwör' auf die Sachen, weil ich sie suuuuuper vertrage

Was outlet-stores anbelangt:bislang habe ich outlet immer so verstanden und auch kennengelernt, dass man dort Sachen aus Kollektionen günstig kaufen kann, die es in der Saison vorher oder sogar im vergangenen Jahr gab. In Bremen gibt es beispielsweise ein Riesen-Outlet - viele verschiedene Anbieter haben dort kleinere boutique-ähnliche Ladengeschäfte. Für meinen Mann haben wir z.B. im Sommer bei sarar Anzughosen gekauft, die aus der Frühjahrskollektion stammen - ehemaliger VK 149,-€ - outlet-Preis: 69 -79 €. Da mein Göga täglich im Anzug aus dem Haus geht, braucht er auch entsprechend viele Klamotten. So - genug OT

Was die Spannen von 500 - 1000 % anbelangt, so bin ich der Meinung, dass das ganz sicher überall so ist, oder glaubt irgend jemand ernsthaft, dass die großen Designer sich ihre Namen nicht extra bezahlen lassen? Im täglichen Leben ist das doch auch so: No name-Produkte sind doch auch Markenwaren - nur in anderer Verpackung und deshalb günstiger.

Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann zahle ich gern auch mal den einen oder anderen Euro mehr, was aber mit der Mode von RM gemacht wird ist - wie hier schon geschrieben wurde - verramschen und da ja jede Menge Sachen nun retour gegangen sind, haben die outlets rund um QVC ja wieder eine Menge anzubieten. Wer weiß, wer von Euch im Outlet dann einen der Abfärbeblazer kauft, den eine BJ von uns zurückgechickt hat???

Solange die Sachen om Outlet jedoch noch verramscht werden können, sprich, sich genügend Käufer dafür finden, ist für Umsätze reichlich gesorgt. Konsequent wäre meiner Meinung nach, die Sachen komplett liegen zu lassen. Erst dann, wenn der Rubel nimmer rollt, werden vielleicht dann auch mal Maßnahmen ergriffen, denn bei den Preisspannen, machen die ja selbst im outlet noch dicke Geschäfte
    Geändert von stinchen67 (26.11.2006 um 11:44 Uhr)
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Zitat Zitat von stinchen67
    Hallöchen Ihr Lieben

Was die Spannen von 500 - 1000 % anbelangt, so bin ich der Meinung, dass das ganz sicher überall so ist, oder glaubt irgend jemand ernsthaft, dass die großen Designer sich ihre Namen nicht extra bezahlen lassen? Im täglichen Leben ist das doch auch so: No name-Produkte sind doch auch Markenwaren - nur in anderer Verpackung und deshalb günstiger.
    Das st schon richtig, stinchen, aber Ricarda ist ja keine grosse Designerin wie Gucci, D&G usw. auch wenn sie es selbst vielleicht gerne wäre. Aber da würde man ja Äpfel mit Birnen vergleichen.... das sind ja WELTEN!!!!

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Queenie
    Das st schon richtig, stinchen, aber Ricarda ist ja keine grosse Designerin wie Gucci, D&G usw. auch wenn sie es selbst vielleicht gerne wäre. Aber da würde man ja Äpfel mit Birnen vergleichen.... das sind ja WELTEN!!!!
    Queenie ich sehe das auch so. RM kennen doch nur die Homeshopper
    Mal angenommen ich würde Mode entwerfen und nenne sie "Designer-Kleidung" dann heißt das automatisch, das jeder Preis dafür gerechtfertigt ist
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tweety
    Queenie ich sehe das auch so. RM kennen doch nur die Homeshopper
    Mal angenommen ich würde Mode entwerfen und nenne sie "Designer-Kleidung" dann heißt das automatisch, das jeder Preis dafür gerechtfertigt ist
    ich glaub das trifft es ganz gut. Aber was mich am meisten ärgert das man von QVC so vorgeführt wird. Ich sag nur Uhr A propos hab mir den JdW bei HSE bestellt. Finde den Chrono schöner als die 5th Avenue
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    ich glaub das trifft es ganz gut. Aber was mich am meisten ärgert das man von QVC so vorgeführt wird. Ich sag nur Uhr A propos hab mir den JdW bei HSE bestellt. Finde den Chrono schöner als die 5th Avenue
    Soni die Uhr ist wirklich schön In blau und in silber gefällt sie mir am besten Welche Farbe hast Du genommen?
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

ich such schon ewig eine Uhr in braun. Bin aber bei Silber oder blau noch am überlegen . Die Uhren werden in Pforzheim hergestellt, weiß sogar wo. War in der Firma schon. . Hab gegoogelt. Die Uhr kostet normalerweise 49,- Euro.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

In braun ist sie auch toll Und der Preis ist auch mehr als okay! Ich hoffe Du berichtest, wenn Du sie bekommen hast
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tweety
    In braun ist sie auch toll Und der Preis ist auch mehr als okay! Ich hoffe Du berichtest, wenn Du sie bekommen hast
    Klar werde ich machen. Hoffe mal es dauert nicht all zulange.
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

[QUOTE=stinchen67]
    Was outlet-stores anbelangt:bislang habe ich outlet immer so verstanden und auch kennengelernt, dass man dort Sachen aus Kollektionen günstig kaufen kann, die es in der Saison vorher oder sogar im vergangenen Jahr gab.

Stinchen,
    genau, das ist der Punkt. Wenn, die Sachen dann im nächsten Jahr auftauchen, ja dann hab ich da auch kein Problem mit. Das ist nunmal Outlet. Ist dann auch ok. Aber nicht so!!!
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    Klar werde ich machen. Hoffe mal es dauert nicht all zulange.
    Wenn sie gut ausschaut kannst Du Dir die anderen Farben immer noch holen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Soni

Soni

Ich auch!!!! Preis ist top. Gross genug, und nicht zu riesig. Sieht super aus, einfach top. Hab se in silber bestellt.
    (OT)
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

So ich melde mich auch mal wieder zurück!

Es hat bei mir in der Familie leider eine äußerst traurige Situation gegeben . . . jetzt bin ich wieder da!

Ich hatte mir bestellt: den Flockprint Rock, der ist .....sitzt wie eine EINS

der Mantel gefällt mir leider gar nicht - ist etwas billig gemacht gewesen!

Und die Viper Sachen hab ich beim Hermes Mann lagern lassen, weil ich ja nicht da war

Aber wenn ich hier so lese - ihr habt alle ziemlich schlechte Stimmung, oder?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hallo Only,
    schön dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst...

Liebe Grüße von Queenie

Hallo Only,

Schön, daß du wieder da bist, hoffe soweit ok.

Ja, die Stimmung ist a bisserl mies. Allerdings auch verständlich.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ONLY
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Soni

Ich auch!!!! Preis ist top. Gross genug, und nicht zu riesig. Sieht super aus, einfach top. Hab se in silber bestellt.
    (OT)

upps aber nicht das Ricci nachher keine Uhren mehr verkauft. War nicht mein Absicht. Bin auch nicht von HSE Aber die Uhr ist echt schön.

@ toao erstmal welcome back wünsche dir ganz viel Kraft. Die Stimmung ist hier erst schlecht, seit die Outlet Preise bekannt sind z.B für die Uhr. Ansonsten bittet CK noch recycelden Nerz an. Also dort ist die Stimmung auch am Kochen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Soni

(OT)
    Justine silber ist schön Weißt Du zufällig ob man das Armband eventuell selber kürzen kann
    Gruß Tweety

Only,
    die FP Hose hattest du nicht oder??
    Welche Grösse hast du in dem Rock ? DU hast ja normal 38, oder?
    LG Justine

Kristie
    Besucher

Justine und Soni, ich müßte mich schwer täuschen, aber der Chronograph wird auch von Heine für 30.-EUR angeboten und ist mangelhaft verarbeitet! Ich habe mir 5 x die Uhr in 2 verschiedenen Farben bestellt und bei ALLEN war das Ziffernblatt verknittert. Das ist auch auf dem Bild der silberfarbenen bei HSE zu sehen (Sieht man, wenn man ganz genau hinsieht) Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber mit dem auffälligen Fehler ein no go!

Zitat Zitat von Justine
    Only,
    die FP Hose hattest du nicht oder??
    Welche Grösse hast du in dem Rock ? DU hast ja normal 38, oder?
    Nein Justine, die Hose hatte ich nicht!

Ich hab wieder Größe 36....und der Rock passt in 36 auch super

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Tweety
    Justine silber ist schön Weißt Du zufällig ob man das Armband eventuell selber kürzen kann

Hi Tweety,
    ich glaube ja. Hab da von Swatch so ein Teil, damit funktioniert es bestimmt

Soni,
    Im Outlet können die Uhren ja dann verkauft werden. Ups, Sorry!!!
    LG Justine

Danke für eure lieben Willkommensgrüße, es gab aber einen driftigen Grund

Mama ist nach langem Leiden von Uns gegangen

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kristie
    Justine und Soni, ich müßte mich schwer täuschen, aber der Chronograph wird auch von Heine für 30.-EUR angeboten und ist mangelhaft verarbeitet! Ich habe mir 5 x die Uhr in 2 verschiedenen Farben bestellt und bei ALLEN war das Ziffernblatt verknittert. Das ist auch auf dem Bild der silberfarbenen bei HSE zu sehen (Sieht man, wenn man ganz genau hinsieht) Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber mit dem auffälligen Fehler ein no go!
    Wenn das Zifferblatt verknittert ist, dann geht sie wieder zurück. Bei Heine zahl ich noch den Versand, bei HSE nicht. Damit hat es sich.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    HSE hat doch sicher in MUC oder Umgebung auch einen Outlet?

man munkelt, es soll eins ins Ochtruper Outlet Centre kommen (von HSE)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo
    @Tweety,
    bei HSE einen Ring von AA, total verbeult, wäre aber sehr schön gewesen
    bei Heine, eine sog. Edeljeans, aber so ein dünner, kratziger Stoff
    bei Landsend, Schuhe in der falschen Farbe gelifert, jetzt ist die richtige aber ausverkauft
    und eben die QVC-Ricci Geschichten

@Elissa, man da bin ich echt neidisch!!!

wenn ihr hier meine TBs bzgl Madeleine und Alba Moda usw. lest (alles nicht "günstig"), ist es auch nicht das Gelbe vom Ei

Zitat Zitat von Kristie

Hallo Kristie

Oh, Oh. Sollte es so sein, na dann geht se zurück!! Wäre aber total schade.

Werde berichten!
    LG Justine

supreme
    Besucher

PS: von Heine hab ich einmal was bestellt und alles war "teuer" aber mistige "Otto-Qualität". Ging komplett retour, dann wurde ich wg. des Portos angemahnt. Hab ich dann halt Porto bezahlt.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only*

@TOAO

es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und hoffe, du kannst hier ein bisschen Trost und Ablenkung gewinnen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo
    geht mir leider auch so, hatte auch bei der Konkurenz Flops in letzter Zeit

nach meiner letzten Ricarda Mega-Retour und des "vermissten Artikels" hab ich mir ja "nie wieder homeshoppen" geschworen - und bis jetzt klappt es ganz gut Selbst Tova konnte ich widerstehen. ich bin inzwischen Givenchy und Benefit Addict

Zitat Zitat von supreme
    @TOAO

es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und hoffe, du kannst hier ein bisschen Trost und Ablenkung gewinnen
    Ich danke dir Supreme . . . . es ging jetzt ja schon über Monate hinweg, irgendwann musste es so kommen!

*** Anna Wintour***

Only,
    das tut mir so leid. Herzliches Beileid.
    Ich weiss jetzt gar nich was ich sagen soll.
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand von euch ob es die Perfect Match Uhr im Outlet gíbt und wieviel die kostet
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Ihr Lieben!

Wie gehts?

@ toao

Schön das Du wieder da bist!
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von *the*one*and*only*

Liebe Only, dass tut mir sehr leid sei
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Only,
    du hattest doch aber mal 38. Dann hast du sicherlich abgenommen!!!!
    LG Justine