Stinchen, so ging es mir auch, angeblich hat die Feile keiner gebraucht. Jetzt haben wir jeder eine.
Lucky, ich weiß, aber ich werde schauen, die Sachen, die ich dringend brauche, mir bestellen. Alles andere werde ich dann sehen.![]()
Stinchen, so ging es mir auch, angeblich hat die Feile keiner gebraucht. Jetzt haben wir jeder eine.
Lucky, ich weiß, aber ich werde schauen, die Sachen, die ich dringend brauche, mir bestellen. Alles andere werde ich dann sehen.![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
lucky
Es geht doch nichts über eine gute Information![]()
...außerdem hat man mir hier ja liebenswerter Weise schon letzte oder vorletzte Woche geraten, eben noch bis zum 3.12. zu warten - aus verständlichen Gründen.....![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
das doch okay cleo.Zitat von Cleopatra
Jaaaaaaa, ich warte auch schon fleißig!![]()
ich werde nur rasend, wenn man soviele sachen zurückschicken muss. ich mache das nicht aus hobby und es macht auch mühe. bei kosmetik musste ich eigentlich nie was zurückschicken. nur mode etc.
Dann bekommt mein Mann vom Nikolausdiesmal keine Schoki, sondern ein Nagelset - ist auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesünder
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
sagen wir mal so, es sollten noch geburtstagspreise und weihnachtspreise kommen![]()
Nur beim Echtschmuck stehen die PreiseZitat von lucky
Grüßt euch meine Süsse![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sieh es doch positiv, liebe lucky - Du sicherst Deinem Hermesboten den Job und dem outlet neue WareneingängeZitat von lucky
So kommt die Wirtschaft auch in Schwung
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
ja wenn ich wenigstens in der nähe eines outlets wohnen würde![]()
Da sagste was, liebe only, und wie die stehen - so hoch wie die Sterne am Himmel - also für mich jedenfalls unerreichbarZitat von *the*one*and*only*
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
gesalzene preise
Du wohnst doch in der Nähe Deines Telefons, bist nahe genug an heißen Quellen, hilfst dem Bruttosozialprodukt - das sollte bis Sonntag doch genügenZitat von lucky
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Genau, Stinchen, so sehe ich das auch und bestell deshalb so viel. Wir tun ja unser Bestes um die Wirtschaft anzukurbelnZitat von stinchen67
. Das muss doch mal klappen mit dem Aufschwung
wenn ich dir dann die rechnung schicken darfZitat von stinchen67
![]()
genau Rapsi - außerdem müssen wir doch irgendwie auch Marcello über den Winter kriegenZitat von Rapskäferchen
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von Rapskäferchen
![]()
an uns bj kann nie und nimmer gelegen haben, dass der aufschwung all die jahre nicht kam. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Dürfen darfst Du das - aber ob ich die dann bezahlen kann????Zitat von lucky
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Vielleicht sollten wir unserer Angie zu einer neuen Gesichtpflege verhelfen - immerhin sind WIR hier ja zum großen Teil seeeeeehr begeistert. Und wenn die dann direkt nach Berlin ganze Konvois von Hermes schicken - das wäre doch wasZitat von lucky
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
ja det angela könnte auch mal von herrn glöckler eingekleidet werden![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
Liebe Grüße sendet
stinchen
Vielleicht hat ja der Harald mal Hosen, die bei ihr was länger sind und vor allem besser sitzende Kostümjäckchen![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
oh je - wir schweifen ab, Mädels![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von lucky
Zumindest mein Komsum gleicht bestimmt zwei andere Leutchens aus, die nicht so viel kaufen... ähemmm![]()
Für Angela brauchen wir jetzt nur noch eine Creme, die die Mundwinkel etwas nach oben zieht, dann wird das mit der Wirtschaft noch viiieeell besser.
Die neue deutsche Optimisten-Creme, das wär doch mal eine Innovation.
Sorry, OT![]()
Zitat von stinchen67
![]()
zu köstlich
LG *eli*
sorry Ihr Lieben - ich bin mal eben w wie wegmit Göga - der Ärmste ist in Salzburg
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
habe gerade meinen "Nostalgischen", habe aus meinen Vorräten die Cacao Bodylotion hervorgeholtund noch eine Bobypowder-Handcreme
für die Arbeit!!
Freue mich trotz des kleinen Dämpfers sehr auf Sonntag!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bewertet ihr die männlichen Politiker auch nach ihrem AussehenZitat von stinchen67
![]()
Deren Outfit ist für mich jedenfalls die größere Katastrophe
Viele Grüße
Liebe elissa,Zitat von Elissa
ich habe nicht die PolitikerIn bewertet, sondern die sehr oft leider zu kurz geratenen Hosen und Jäckchen unserer Angie - das hat nichts mit ihren Qualitäten als Politikerin zu tun und das BJ-Forum ist mE auch nicht die geeignete Plattform für derartige Äußerungen.
Da Harald oder ricci nun keine Männermode machen, konnte ich leider nicht auf ein männliches Exemplar zurückgreifen, welchem ich gerne mal zu einem neuen Outfit von Harald oder Ricci raten könnte![]()
Von meiner Seite aus war es ein Gag, und die darauf folgenden Antworten mit Sicherheit ebenfalls. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry - aber ich möchte nicht wieder wegen irgendwelcher Missverständnisse ermahnt werden - deshalb klingt das jetzt vielleicht a bisserl![]()
Ich lege lediglich Wert auf die Feststellung, die allgemeine Erheiterung aufgegriffen und fortgesetzt zu haben.![]()
Geändert von stinchen67 (28.11.2006 um 01:02 Uhr)
Liebe Grüße sendet
stinchen
und einen guten Morgen,
noch 3mal schlafen, dann ist es wieder so weit. Gestern ist mir aufgefallen, das ich den Selbstbräuner gar nicht mehr benutze. Heute früh sofort in die Tat umgesetzt, hoffe, er hilft, habe ja die rote Nase, vom Schnupfen!!
Sehe aus, vielleicht kennt ihr das noch, wie das kleine Rentier.
![]()
Guten Morgen, liebe Cleopatra,Zitat von Cleopatra
dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung!
Das mit der roten Nase is' aber echt fies![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Heute müssen wohl alle arbeiten, schade...![]()
Hallo tsavoritgrün,Zitat von tsavoritgrün
ich habe gerade zufällig Dein Posting entdeckt und kann Dich irgendwie beruhigen. Ich bin des öfteren in diesem Outlet-Laden in Hückelhoven. Es gibt von Ricarda M. nur ganz wenige Sachen dort, meist sind es Taschen aus irgendwelchen Set`s, die dann bergeweise dort auf Wühltischen liegen. Die Kosmetiksachen sind immer rausgenommen worden, so daß es eigentlich recht uninteressant ist, die Täschchen allein zu kaufen.
Letztens hatten sie das Weekend-Reiseset mit den drei Taschen. Davon gab es noch einige in braun zu einem kleinen Preis. Aber selbst für diesen kleinen Preis hätte ich sie nicht genommen, ist halt Geschmackssache.
Schmuck von Ricarda M. habe ich auch vereinzelt dort gesehen aber auch der geht meiner Meinung überhaupt nicht. Billiger Modeschmuck, mehr nicht.
Aber - wie gesagt, das ist alles Geschmackssache und ich möchte keinem zu nahe treten.
Hi,
danke Chandra------------ich überleg ob auch diese Polysoft Sachen (Unterbetten)etc. dort in den Outlets sind.Aber wenn die ausgepackt sind hätten sie ein mächtiges Volumen![]()
LG tsavo
@ Tsavo wie weit hast Du es den zum Outlet hinDie Unterbetten haben nicht so ein großes Volumen lassen sich gut transportieren. Aber halt ned zu Fuss
Viele Grüsse Sonja
Hi,
nee nee schon mit dem Auto![]()
LG
also wenn Du nicht gerade 200 km fahren musst, und nicht ein Fiat Panda als Auto hast, dürfte der Platz reichen.
Viele Grüsse Sonja
Ja, die gibt es meisten dort und sind recht günstigZitat von tsavoritgrün
![]()