Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 903 von 2842 ErsteErste ... 40380385388389390190290390490591392395310031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.081 bis 36.120
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo tsavoritgrün,

ich habe gerade zufällig Dein Posting entdeckt und kann Dich irgendwie beruhigen. Ich bin des öfteren in diesem Outlet-Laden in Hückelhoven. Es gibt von Ricarda M. nur ganz wenige Sachen dort, meist sind es Taschen aus irgendwelchen Set`s, die dann bergeweise dort auf Wühltischen liegen. Die Kosmetiksachen sind immer rausgenommen worden, so daß es eigentlich recht uninteressant ist, die Täschchen allein zu kaufen.

Letztens hatten sie das Weekend-Reiseset mit den drei Taschen. Davon gab es noch einige in braun zu einem kleinen Preis. Aber selbst für diesen kleinen Preis hätte ich sie nicht genommen, ist halt Geschmackssache.

Schmuck von Ricarda M. habe ich auch vereinzelt dort gesehen aber auch der geht meiner Meinung überhaupt nicht. Billiger Modeschmuck, mehr nicht.

Aber - wie gesagt, das ist alles Geschmackssache und ich möchte keinem zu nahe treten.
    ich galube wenn man es dort so "ramschig" sieht, möchte man es gar nicht mehr haben, die produkte sehen dann richtig traurig und billig aus
    geht mir manchmal in metzingen auch so, dass ich es dann gar nicht mehr möchte, auch wenn boss, escada, lezard etc. draufsteht
    LG *eli*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ich galube wenn man es dort so "ramschig" sieht, möchte man es gar nicht mehr haben, die produkte sehen dann richtig traurig und billig aus
    geht mir manchmal in metzingen auch so, dass ich es dann gar nicht mehr möchte, auch wenn boss, escada, lezard etc. draufsteht
    hallo elilienh,

die 3-tlgn taschensets, die chandra ansprach, waren alle ordentlich in kartons verpackt. die hatten solche mengen davon, dass sie einen sonderverkauf mit sonderrabatten auf diese sets hatten (euro 22,87 für 3 taschen). den schmuck hatten sie besonders reduziert vor einigen wochen im sonderverkauf - und die reste liegen wie blei dort - die verkäuferinnen sagten, dass sie diesen "tollen" schmuck einfach nicht los würden.
    chandra hat absolut recht: trotz vernünftiger präsentation sieht man sofort, dass es billigster ramsch-modeschmuck ist.

wenn du ins outlet fahren möchtest kannst du im videotext s. 794 sehen, welche sonderaktionen z.zt. dort laufen. häufig gibt es auf bettwaren auf den outletpreis nochmals sonderrabatte.

hückelhoven ist ordentlicher als der outlet-store in neuss.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von freckles
    hallo elilienh,

die 3-tlgn taschensets, die chandra ansprach, waren alle ordentlich in kartons verpackt. die hatten solche mengen davon, dass sie einen sonderverkauf mit sonderrabatten auf diese sets hatten (euro 22,87 für 3 taschen). den schmuck hatten sie besonders reduziert vor einigen wochen im sonderverkauf - und die reste liegen wie blei dort - die verkäuferinnen sagten, dass sie diesen "tollen" schmuck einfach nicht los würden.
    chandra hat absolut recht: trotz vernünftiger präsentation sieht man sofort, dass es billigster ramsch-modeschmuck ist.

wenn du ins outlet fahren möchtest kannst du im videotext s. 794 sehen, welche sonderaktionen z.zt. dort laufen. häufig gibt es auf bettwaren auf den outletpreis nochmals sonderrabatte.

hückelhoven ist ordentlicher als der outlet-store in neuss.
    Hallo freckles,
    komme aus der selben Gegend wie du.
    Und in Hückelhoven und Neuss muss man schon viel Glück haben mit Schmuck denn der geht weg wie warme Semmeln und bleibt dort nicht liegen wie Blei
    Für dich ist der RM SChmuck vielleicht billiger Ramsch,aber ich glaube für die anderen hier in dem RM Tread nicht
    Kenne zufällig von den Verkäufern im Outletstore welche und die Verkäuferinnen sind die ersten die sich auf die RM Sachen stürzen
    Rufe oft vorher an,ob es sich überhaupt lohnt dahin zufahren.
    Weil die RM Sachen laufen wie SCHMITZKATZ
    Das wollte ich nur mal klarstellen

Forenlegende Avatar von Mela

Guten Abend Cosu,

hab schön gehört, das du öfters ins lager fährst, habe vor, nä. woche auch nach hückelshoven zu fahren, in neuss war ich jetzt schon zweimal und es gab bis auf den Navy Blazer nix von Ricci.

Kann man denn da so einfach im lager anrufen und die sagen einem das dann auch?? oder nur weil du die verkäufer kennst??? Wann warst du denn das letzte mal da, und was gabs denn so???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Guten Abend Cosu,

hab schön gehört, das du öfters ins lager fährst, habe vor, nä. woche auch nach hückelshoven zu fahren, in neuss war ich jetzt schon zweimal und es gab bis auf den Navy Blazer nix von Ricci.

Kann man denn da so einfach im lager anrufen und die sagen einem das dann auch?? oder nur weil du die verkäufer kennst??? Wann warst du denn das letzte mal da, und was gabs denn so???
    Ich würde aufjedenfall vorher anrufen egal ob in Hückelhoven,oder Neuss
    Dann fragst du einfach was sie alles von Ricarda da haben und wo am meisten ist fährst du hin
    Es gibt nämlich echt Tage,da ist nix von Ricarda da,würde also nicht auf Gutglück dahin fahren
    Beide Outlets bekommen 5mal in der Woche neue Ware rein,also lieber vorher anrufen und fragen

Zitat Zitat von Cosu
    Ich würde aufjedenfall vorher anrufen egal ob in Hückelhoven,oder Neuss
    Dann fragst du einfach was sie alles von Ricarda da haben und wo am meisten ist fährst du hin
    Es gibt nämlich echt Tage,da ist nix von Ricarda da,würde also nicht auf Gutglück dahin fahren
    Beide Outlets bekommen 5mal in der Woche neue Ware rein,also lieber vorher anrufen und fragen

danke dir, das solle ich wohl echt machen mit dem anrufen. Was, die kriegen 5 mal die woche neue ware??? na dann guck ich mal, ob ich nä. woche glück habe, was hast du denn schon alles ergattert?? Is glaub ich sehr günstig da oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    danke dir, das solle ich wohl echt machen mit dem anrufen. Was, die kriegen 5 mal die woche neue ware??? na dann guck ich mal, ob ich nä. woche glück habe, was hast du denn schon alles ergattert?? Is glaub ich sehr günstig da oder???
    Ja hatte es einige Seiten zuvor geschrieben
    Ich weiß es ist sehr ärgerlich für die Leute die nicht in der Nähe wohnen
    Aber es gehört auch immer etwas Glück die richtige Größe zu kriegen,oder das was man noch nicht hat.
    Wie gesagt die Sachen von RM laufen sehr gut und sind ruck zuck weg.
    Die Verkäuferinnen dort schlagen als erstes immer zu,weil sie auch voll auf die Sachen von RM abfahren
    Ich bestell ja trotzdem bei QVC.
    Weil wenn ich ein Teil haben muß dann muß ich es haben um jeden Preis
    Wenn ich dann im Outletstore bin sage ich immer.
    Hier das Oberteil(Uhr,oder was ich gerade neu habe) bekommt ihr auch bald rein.
    Dann werden immer die Sachen begutachtet mit oooh schön,nehm ich mir auch direkt wenn wier das reinkriegen

Meine Laune...
    Amused

ich meinte das auch allgemein bezogen und nicht auf qvc.
    LG *eli*

Zitat Zitat von Cosu
    Ja hatte es einige Seiten zuvor geschrieben
    Ich weiß es ist sehr ärgerlich für die Leute die nicht in der Nähe wohnen
    Aber es gehört auch immer etwas Glück die richtige Größe zu kriegen,oder das was man noch nicht hat.
    Wie gesagt die Sachen von RM laufen sehr gut und sind ruck zuck weg.
    Die Verkäuferinnen dort schlagen als erstes immer zu,weil sie auch voll auf die Sachen von RM abfahren
    Ich bestell ja trotzdem bei QVC.
    Weil wenn ich ein Teil haben muß dann muß ich es haben um jeden Preis
    Wenn ich dann im Outletstore bin sage ich immer.
    Hier das Oberteil(Uhr,oder was ich gerade neu habe) bekommt ihr auch bald rein.
    Dann werden immer die Sachen begutachtet mit oooh schön,nehm ich mir auch direkt wenn wier das reinkriegen
    ja das kenne ich wenn ich was haben muss dann muss ich das haben da geht man auch keine kompromisse ein du, ich würde auch mein bester kunde sein wenn ich im outlet arbeiten würde. das glaub ich das das super lauft die preise sind ja schon der mega hammer.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu
    Hallo freckles,
    komme aus der selben Gegend wie du.
    Und in Hückelhoven und Neuss muss man schon viel Glück haben mit Schmuck denn der geht weg wie warme Semmeln und bleibt dort nicht liegen wie Blei
    Für dich ist der RM SChmuck vielleicht billiger Ramsch,aber ich glaube für die anderen hier in dem RM Tread nicht ..........
    Das wollte ich nur mal klarstellen
    hallo cosu,

die mode von ricci gibt es ganz selten im outlet - die ist qualitativ ja auch ok .... und wenn man die dann noch zum outlet-preis bekommen kann ......
    da ich seit einigen wochen beruflich 1xwö dort in der nähe bin kreuze ich dann auch immer im outlet auf. die diversen täschchen, die ursprünglich mit kosmetik gefüllt waren (zurückgeschickte kosmetik darf nicht weiterverkauft werden wie du weisst), liegen dort immer noch in UNMENGEN trotz sonderverkauf vor einigen wochen.

an ricci sehen die klunker im tv auch sehr gut aus - aber objektiv ist qualitativ sehr niedrig einzuordnen .... modeschmuck eben.

und das ist und bleibt nun mal meine meinung .... die natürlich subjektiv ist und KEINEN ANSPRUCH auf allgemeingültigkeit erhebt.
    wobei es auch hier ein paar bj's gibt, die ricci-fans sind aber nicht blind ALLES von ihr toll finden.

die mode finde ich auch und da ich ich gr 36 in hosen und 38 in oberteilen habe passen mir auch die 38/40 hosen und 42er oberteile.

nichts für ungut .... aber wir sind alle unterschiedliche menschen und haben auch unterschiedliche meinungen.

Zitat Zitat von freckles
    hallo cosu,

die mode von ricci gibt es ganz selten im outlet - die ist qualitativ ja auch ok .... und wenn man die dann noch zum outlet-preis bekommen kann ......
    da ich seit einigen wochen beruflich 1xwö dort in der nähe bin kreuze ich dann auch immer im outlet auf. die diversen täschchen, die ursprünglich mit kosmetik gefüllt waren (zurückgeschickte kosmetik darf nicht weiterverkauft werden wie du weisst), liegen dort immer noch in UNMENGEN trotz sonderverkauf vor einigen wochen.

an ricci sehen die klunker im tv auch sehr gut aus - aber objektiv ist qualitativ sehr niedrig einzuordnen .... modeschmuck eben.

und das ist und bleibt nun mal meine meinung .... die natürlich subjektiv ist und KEINEN ANSPRUCH auf allgemeingültigkeit erhebt.
    wobei es auch hier ein paar bj's gibt, die ricci-fans sind aber nicht blind ALLES von ihr toll finden.

die mode finde ich auch und da ich ich gr 36 in hosen und 38 in oberteilen habe passen mir auch die 38/40 hosen und 42er oberteile.

nichts für ungut .... aber wir sind alle unterschiedliche menschen und haben auch unterschiedliche meinungen.
    hallöchen,

ja das hab ich auch schon festgestellt, das die kosmetikrollen (orange) da wie blei liegen zumindestens in Neuss, die hab ich da im aug. schon gesehen, genau so wie im okt. als ich das letzte mal da war. sag mal weiss einer von euch, ob es da evtl. schon die neue Fur Tasche gibt???? Wisst ihr, die schwarze mit dem pelz.

Nein,die gibt es noch nicht
    Ich schätze mal noch 2 bis drei Wochen,dann müßte sie,wenn man Glück hat da zu haben sein

ok, sag mal du bist ja schon profi, wielange dauert denn das denn, bis die ersten teile nach dem sie on air waren im lager auftauchen???

Hallo freckles,
    natürlich darfst du der meinung sein,das der RM SChmuck für dich Ramsch ist,aber ich glaube viele sehen das nicht so,denn sonst würde er ja im Outletstore liegen"wie Blei",was er ja nicht tut.
    Natürlich weiss ich das unendlich viele Kosmetiktäschchen dort zu haben sind(natürlich ohne Kosmetik,wie wir alle wissen),aber davon war ja auch nicht die Rede.
    Du meintest doch das die den Schmuck nicht wegkriegen und das stimmt nunmal nicht.
    Natrürlich darfst du deine Meinung sagen,denn jeder Mensch hat eine

Zitat Zitat von Mela
    ok, sag mal du bist ja schon profi, wielange dauert denn das denn, bis die ersten teile nach dem sie on air waren im lager auftauchen???
    Mir hat man gesagt nach ca.5Wochen
    Wenn es aber super früh ins Outlet kommt können es auch 4Wochen sein.
    Das sind meine Erfahrungen,da ich meistens auch einmal pro Woche dahin fahre

oh schön, naja einmal die woche werde ich nicht hinfahren, aber vielleicht einmal im mon. ich guck mir das nä. woche mal an, vielleicht kannst du mir ja bescheid geben, wenn was neues eingetroffen ist?? Ich danke dir jetzt schonmal ganz lieb für deine nette auskuft.

Zitat Zitat von Mela
    oh schön, naja einmal die woche werde ich nicht hinfahren, aber vielleicht einmal im mon. ich guck mir das nä. woche mal an, vielleicht kannst du mir ja bescheid geben, wenn was neues eingetroffen ist?? Ich danke dir jetzt schonmal ganz lieb für deine nette auskuft.
    Kein Problem Mela
    Vielleicht wartest du bis das letzte ADT von RM(Blazer) im Outlet kommt
    Da wurden auch viele andrer Sachen von Kunden zurückgeschickt,die dann ja zur gleichen Zeit im Outlet sein müßten
    Aber ich glaube das dauert bestimmt noch ein paar Wochen
    Werde dich informieren(fahre vielleicht Morgen dahin)wie es morgen um die RM Sachen bestellt ist

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nabend Mädels,

jetzt hört aber mal auf mit dem Outlet, sonst krieg ich gleich ne Hochfrisur!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Nabend Mädels,

Justine nicht ärgern
    Ich bin am Wochenende auch wieder reif was zu bestellen,trotz Outletstore

Forengöttin

Und ich hab gerade das Wort "Outletstore" in Verbindung mit QVC zu meinem persönlichen Unwort erklärt!

Ok
    Wenigstens für heute

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Nabend Mädels,

will sehen!
    LG *eli*

Forengöttin

Zitat Zitat von Cosu
    Ok
    Wenigstens für heute
    Alles klar! Ich wohne ja blöderweise nicht mal ansatzweise in der Nähe eines solchen Stores.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Cosu,
    nee, aber ne Hochfrisur hab ich trotzdem gekriegt, Eli!!! DAs glaub ich, daß du das sehen möchtest.

Flieg auch dauernd raus heute abend.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

isch och
    LG *eli*

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo zusammen!
    Bevor ihr mich jetzt vielleicht steinigt, möchte ich noch ganz schnell loswerden, dass ich am Wochenende in Mülheim-Kärlich war! Da gab's auch nix von Ricarda M.! Keine Mode, kein Schmuck, nur Kosmetiktaschen und Reisetaschensets!
    Ich wohne auch nicht in der Nähe eines solchen Centers und muss weit fahren! Ich glaube auch, dass man ziemlich viel Glück haben muss, um dort etwas zu ergattern!
    In Neuss habe ich übrigens auch schon Moderatoren angetroffen! Aber jetzt bin ich schon still!
    Liebe Grüße Isabella74

Habe auch schon mit Simone im gesprochen,war sehr nett

Hat Ricarda heute nicht Geburtstag?
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74
    Gute Frage
    Wann hat den die Natascha von HSE Geburtstag?
    Ich glaube die hatten fast zur gleichen Zeit Geburtstag

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Abend,

so nach vielen Unwörtern, wisst Ihr schon, was so alles in euer Körbchen am WE wandern soll? Also ein ist!

Zitat Zitat von Cosu
    Gute Frage
    Wann hat den die Natascha von HSE Geburtstag?
    Ich glaube die hatten fast zur gleichen Zeit Geburtstag
    Ich könnte schwören, dass sie heute hat!
    Cleopatra!
    Eigentlich bräuchte ich auf jeden Fall das Refill-Set. Ich hoffe, es kommt nicht mehr allzuviel dazu! Momentan herrscht Ebbe in der Geldbörse!
    Meint ihr, es kommt noch viel Neues dieses Jahr (außer dem Echtschmuck, natürlich )?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von lucky

nein isabella

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich könnte schwören, dass sie heute hat!
    Cleopatra!
    Eigentlich bräuchte ich auf jeden Fall das Refill-Set. Ich hoffe, es kommt nicht mehr allzuviel dazu! Momentan herrscht Ebbe in der Geldbörse!
    Meint ihr, es kommt noch viel Neues dieses Jahr (außer dem Echtschmuck, natürlich )?
    geht mir leider genauso , aber das Refill nehme ich auf jeden Fall obwohl meine Shoppinglaune ein bisschen einen Dämpfe bekommen hat, mich würde ja auch da neue Shirt interessieren, aber warte erst noch ab, evtl. auch das Beautx-TAG, wenn schöne Sachen drin sind.
    Befürchte es kommen schon noch ein paar und !
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo Lucky
    Sie ist aber Widder,oder

Das neue Shirt werde ich mir bestellen
    Vielleicht sogar in 2 Farben

Tschuldigung.
    Ricarda ist Schütze

Zitat Zitat von lucky
    nein isabella
    Weißt du das genaue Geburtsdatum, lucky? Es müsste Ende November sein, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Cosu
    Das neue Shirt werde ich mir bestellen
    Vielleicht sogar in 2 Farben
    Davon ist doch noch gar keine Abbildung drin, oder? Woher weißt du so genau, dass es dir gefällt?
    Liebe Grüße Isabella74

Cleopatra
    Besucher

Find ich total süss, Widder oder Schütze. Ich meine, Ricci hätte mal von sich als Schützemädchen gesprochen......

Ricarda ist definitiv Schütze! Das weiß ich genau!
    Liebe Grüße Isabella74