Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 905 von 2842 ErsteErste ... 40580585588589590390490590690791592595510051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.161 bis 36.200
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M bei QVC

Guten Morgen Zusammen

hab gerade den JdW erhalten. Ist sehr gut verarbeitet. Kein verknittertes Ziffernblatt. Dafür kann man das Perlmut gut sehen, und die Uhr hat eine schöne größe.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *Puppi*
    Inzwischen hab ich die Antwort wegen dem Nagelzeugs gefunden aber ob Du weißt wann der FP-Blazer kommt, finde ich nicht
    puppi, es ist in planung, gesehen habe ich ihn noch nicht. ich hoffe, das läuft nicht so wie mit der jeans

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Soni
    Guten Morgen Zusammen

hab gerade den JdW erhalten. Ist sehr gut verarbeitet. Kein verknittertes Ziffernblatt. Dafür kann man das Perlmut gut sehen, und die Uhr hat eine schöne größe.

Welche hast Du genommen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

onyx

ich hab sie in braun. Das Zifferblatt ist von der Farbe her wie das Taschentag. Das Band ist etwas heller. Aber wirkich verarbeitet.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Isabella74
    Wie sagt der Harry immer? "Man kann nicht alles haben! Kleidergröße 36 oder Käsekuchen!"

doch....ich hab beides.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Queenie
    Guten Morgen Zusammen,

also ich bin auch sicher, dass Ricci am 28.11. Geburtstag hat (einen Tag nach meinem Papa) so hab ich mir das seit Jahren gemerkt.

Aber was ich berichten wollte: Ich habe gestern den Lace Blazer bekommen, der ist zwar sehr schön, aber leider geht auch der zurück, weil er völlig verschnitten ist! An den Schultern ist er mir zu gross (Gr. 38) und die Arme sind so eng geschnitten, dass ich das Gefühl hatte, in einer Zwangsjacke zu stecken . Das ist wirklich sehr schade, denn den Blazer hätte ich gerne gehabt. So schicke ich heute meine 3. Moderetoure zurück und werde jetzt sicher auch bald den berühmten Brief bekommen! Sollte das der Fall sein, ist QVC für mich gestorben, denn das kanns dann nicht sein. Ich habe jetzt wirklich erst mal die Faxen von Riccis Mode satt, da passt ja leider gar nichts mehr! SEhr sehr schade, da muss jetzt wirklich mal was passieren!

Hallo Mädels !
    Queenie ich will Dir nicht zu nahe treten , aber ich hab auch meinen Lovely Lace Blazer heute bekommen und Er passt mir suuper, und die Quali passt auch!! Ich hab in allerdings in Gr 42 genommen, wegen meiner Oberweite und weil schon in der Beschreibung bei Gr 38 nur 85 cm stand. Sonst würde er mir auch in 40 passen, so ist er etwas lockerer aber ! Als verschnitten würde ich ihn nicht bezeichnen, aber natürlich auch nicht Deine Figur als irgendwie anders oder so nicht böse sein.

Wenn also jemand den Blazer nimmt und er hat eher durchschnittliche Oberweite, dann müsste er in Normalgröße passen, ich hab sonst 40.

Lucky, danke für Deine Antwort, jetzt bin ich natürlich noch zappeliger wegen dem FP-Blazer Aber ich gebs zu, ich hab noch 1 - 2 schwarze Blazer oder so, die ich zum FP Rock anziehen kann Aber ich freue mich trotzem auf den Blazer, weil so ein Kostüm schon was ganz anderes ist...

Mei hob i a Freid

Zitat Zitat von serafina
    doch....ich hab beides.....
    Pöhse Serafina, jetzt muss ich Dich hassen, wo ich Dich bisher doch so gerne gemocht habe

Hallo, Puppi...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Puppi Aber ich bin Dir doch nicht böse!! Bei mir sah er halt verschnitten aus, das hat auch mein LeGe so gesagt und wie Du schon sagst, Figuren sind verschieden. Für meine Figur ist er leider nicht geschnitten!! Aber schön, dass Deiner passt, denn so vom Bügel her fand ich ihn auch superschön!!! Viel Spaß damit!!

Liebe Grüße von Queenie

Hallo Queenie, da bin ich aber froh, dass Du nicht böse bist , wollte nur den anderen berichten. Es ist auch sicher unmöglich Sachen zu machen, die allen passen, mir passen zB die Harry-Shirts immer, vielen sind sie zu weit

Serafina

Zitat Zitat von Soni
    onyx

ich hab sie in braun. Das Zifferblatt ist von der Farbe her wie das Taschentag. Das Band ist etwas heller. Aber wirkich verarbeitet.
    Ich fürchte, ich komme um silber nicht herum .

Rosenrosa
    Besucher

Onyx , die mit dem Edelstahlband? Die trage ich gerade am Handgelenk , wirklich toll! Sieht sehr edel aus, hatte ja schon einen gewissen Kitsch befürchtet, aber keine Spur .

Hallo, Ros, Hallo Onyx....

ich erwarte sie morgen in blau und rot und in schon gespannt...
    auweia...ist ja OT....egal...

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , habe auch noch Braun und Rosa , werde mir allerdings auch dort Edelstahlbänder dranmachen . Ich drücke dir die , dass dir deine rote und die blaue auch so gut gefallen werden! Sie sind etwas kleiner als die große runde von Ricci (komme nicht auf den Namen, die mit dem silberfarbenen Wappen im Ziffernblatt ), aber dennoch nicht zu klein.

Ja, gelle...für den Preis muß man sich einfach mehrere kommen lassen...*
    sichselbstwaseinred*

Zitat Zitat von *Puppi*
    Serafina

och...net traurig sein...Schatz du kannst nicht alles haben... im übrigen hat das auch mal der gute Harald gsagt...

Rosa und serafina
    habe ich das richtig verstanden, ihr habt gleich mehrere?! Also silber geht klar, eine andere Farbe suche ich mir auch noch aus

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

zusammen

ich habe sie mir in blau bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen Jetzt bin ich aber gespannt
    Gruß Tweety

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Ros, Hallo Onyx....

ich erwarte sie morgen in blau und rot und in schon gespannt...
    auweia...ist ja OT....egal...
    heut in rot und blau bei mir eingetroffen
    OT aus
    LG *eli*

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elilienh
    heut in rot und blau bei mir eingetroffen
    OT aus
    OT an
    Und, wie ist sie in blau
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

OT an
    sehr nachtblau, fast schwarz, sehr schick und schicker preis

einfach TOOOOLLLLLLLLLLLLL beide
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

sorry das ich noch mal diesen fred missbrauche, aber
    meine uhren waren beide gestellt eure auch? nix mit sicherung
    LG *eli*

Hallo Ihr Beiden
    nun habe ich sie in silber genommen, die muss ja der Megaseller sein, wenn ich so lese, wer alles geordert hat . Die hat fast die Chance zum BJ Erkennungszeichen zu werden

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Rosa und serafina
    habe ich das richtig verstanden, ihr habt gleich mehrere?! Also silber geht klar, eine andere Farbe suche ich mir auch noch aus
    Ja, bei deeeem Preis

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, bei deeeem Preis

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    sorry das ich noch mal diesen fred missbrauche, aber
    meine uhren waren beide gestellt eure auch? nix mit sicherung
    Meine waren auch schon gestellt , hat man da von einer Sicherung gesprochen? Ich gestehe, ich hatte bestellt, nachdem der newsletter mich erreichte, habe kaum eine Präsentation gesehen...

Meine Laune...
    Amused

ne nix gesagt darüber röschen, aber die anderen uhren (AA) hatten alle eine sicherung zur schonung der batterien (bin am überlegen ob ich noch pink und braun brauch)
    LG *eli*

Zitat Zitat von serafina
    och...net traurig sein...Schatz du kannst nicht alles haben... im übrigen hat das auch mal der gute Harald gsagt...
    Dafür hab ich mehr Kurven

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ne nix gesagt darüber röschen, aber die anderen uhren (AA) hatten alle eine sicherung zur schonung der batterien (bin am überlegen ob ich noch pink und braun brauch)
    Ach so, ja, das macht ja auch Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass sie erst kürzlich hergestellt wurden . Du überlegst noch - ja, kann ich gut verstehen . Braun ist wirklich superschön und sportlich-edel.

Meine Laune...
    Amused

Ach so, ja, das macht ja auch Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass sie erst kürzlich hergestellt wurden . Du überlegst noch - ja, kann ich gut verstehen . Braun ist wirklich superschön und sportlich-edel.
    ACH WAS
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Abend,

was gibt es Neues bei Euch?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

warte schon ungeduldig auf das Ricci-TAG !!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo
    warte schon ungeduldig auf das Ricci-TAG !!
    Ich auch! Aber ist ja nicht mehr lange hin, Gott sei Dank!

Elissa
    Besucher

Onyx , die mit dem Edelstahlband? Die trage ich gerade am Handgelenk , wirklich toll! Sieht sehr edel aus, hatte ja schon einen gewissen Kitsch befürchtet, aber keine Spur .
    OT on

habe auch die silberne bestellt und heute die VB erhalten Hört sich toll an, Rosa. Hatte auch die Befürchtung, dass sie in natura etwas billig aussehen könnte. Wenn sie mir gut gefällt, sollte ich vielleicht auch noch ...

Obwohl langsam reicht es bei mir mit den ganzen Glitterflitter-Sachen. Nix mehr ohne Pailletten, Steinchen, Perlchen In einem Jahr ist das bestimmt wieder total out

OT off

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

OT on Elissa, dann bin ich mal gespannt, ob sie dir auch gefällt. Die Lederbänder der anderen Uhren hingegen gefallen mir nicht so recht, die Farben sind nicht so richtig auf das Ziffernblatt abgestimmt und die Krokoprägung ist so unglücklich platziert, dass man diese Stelle beim Verschließen immer so stark knicken muss. Daher werde ich mich nach schönen Edelstahlbändern umsehen. Klar, das sind ja ohnehin mehr oder weniger Modeschmuckuhren , aber ganz witzig gemacht und schön, sie zur passenden Kleidung zu kombinieren. Ansonsten bin ich von Glitterflitterglitzer verschont geblieben . OT off

Elissa
    Besucher

Rosa

Die Farbabweichungen beim Ziffernblatt und Armband sind mir auch aufgefallen. Die braune fixt mich ja im Moment noch an, warte aber erstmal das Schätzchen morgen ab Ggf. könnte man ja das Edelstahlarmband der silbernen Uhr auch für die anderen Uhren verwenden oder lässt es sich nicht so leicht "ausklicken" wie die Lederarmbänder?

Ich habe auch die Perfect Match von Ricarda in der vergoldeten Version und die beiden Armbänder sind auch nicht so der Hit - das Leder ist ziemlich steif und das braune Armband fällt etwas "kackig" aus Da werde ich mir auch mal ein anderes Armband besorgen. Ansonsten ich die Uhr. Sieht sehr originell aus mit den beweglichen Swarovskisteinen.

Nachtrag: hier und hier und hier sind die MC-Uhren aus dem Heine Katalog.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (29.11.2006 um 23:07 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Morgen,

ist das hier die Ruhe vor dem Sturm?
    Freue mich auch schon auf den 3.12., habe noch kein Weihnachtsgeschenk, hat Ricci nicht mal was gesagt von Fußpflege, aber die kommt bestimmt erst 2007, oder?

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich will nur schnell Euch allen einen schönen, guten Morgen wünschen und bin dann auch schon gleich wieder . Ich habe so viel zu tun, komm einfach zur Zeit nicht zu den Sachen, die mir Spaß machen. Aber Ricardas Termine habe ich mir frei gehalten, zumindest hoffe ich es, das meine Familie mich läßt . Ich habe das Parfüm Secrets of Love zwischenzeitlich nach Anfangsschwierigkeiten total gern. Ebenso das neue von Tova, die Flasche ist ein Traum. Mit Ricarda kann man ja am 14. eine Stunde lang in Kontakt treten. Werde mir mal was überlegen, was ich fragen könnte. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke zusammen??? Mir fehlen Ideen, aber vielleicht bringt ja Ricarda welche am Wochenende mit.

Viele, viele, Liebe Grüße an Euch alle.

Sahni

Forengöttin

Wie man kann mit Ricarda in Kontakt treten? Per Chat?