Ja, Liebe Popinki, schau mal auf QVC, was demnächst kommt.Zitat von Popinki
Tschüßßßßßßßßßßßßß Sahni
Ja, Liebe Popinki, schau mal auf QVC, was demnächst kommt.Zitat von Popinki
Tschüßßßßßßßßßßßßß Sahni
Danke, bin schon weg!![]()
Nicht schlecht! Hab's gefunden unter "Aktionsvorschau", da überlege ich mir schonmal ein paar Fragen, die ich dann ab 20 h stellen werde.
Zitat von Elissa
Elissa, ist ja interessant, dass es die Uhren auch bei Heine gibt
, danke für die Links.
Von RM habe ich die 5th Avenue, das Lederarmband hat so einen schönen Rotbraunton und gefällt mir sehr gut. Ganz im Gegensatz zu den MC-Uhren, aber ein ständiges Wechseln der Bänder wäre mir doch zu lästig. Werde mir als Edelstahlbänder dranmachen lassen![]()
Ähm, sorry,
zusammen...
Zitat von Popinki
wo finde ich das genau?
hatte schon mal geschrieben, da war sie noch bei hse, hatte damals sogar meine fragen beantwortet bekommen!
finde gerade nicht , wo das mit der aktionsvorschau steht!
Startseite, dann "TV Vorschau" (da ist so eine Torte abgebildet) klicken, unten links ist dann die Aktionsvorschau.![]()
Ich habe heute den Joker der Woche in blau bekommenDie Uhr ist ja der
die behalte ich
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
habsch auch! toll ne!
LG *eli*
,
wo steckt Ihr denn alle, bei uns ist es richtig nebelig und naßkalt. I-gitt.
Bin ja schon richtig gespannt auf den Bestseller, wollt Ihr auch Fragen stellen, bin ja mal gespannt.
ich warte noch draufZitat von Tweety
![]()
Viele Grüsse Sonja
Och, noch keiner da....;vielleicht...
die Chats gab es bei HSE mal - mit Ricarda auch, da war aber auf einmal Ende (vor Ablauf der normalen Chatzeit)- keine Ahnung ob wegen Überlastung oder woran es lag.
Mit Jerome Alexander war das angenehm, war nicht so "überfüllt" und die Fragen wurden alle beantwortet.
Ich fand das klasse. Wenn Ricci im Chat ist bricht bei QVC wahrscheinlich das Netz zusammen
Schönen Abend
Mable
Zitat von Tweety
Ich pack gleich meine silberne aus (OT)
Meine Freundin hat gleich 5 für ganz viele Leute mitbestellt und jetzt muss sie noch nachbestellen, muss also echt toll sein.
Nabend Mädels,
gibt es was Neues ??
Hab noch nicht so viel entdeckt.
Bin schon gespannt.
Es gibt aber dieses mal ein Cosmetic ADT, oder??? Na, dan hab ich Glück gehabt, dann bleibt mehr für Mode?? Hoffe ich doch.
LG Justine
Zitat von lucky
LUCKY::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
Was heisst das??? Gibt es die jetzt gar nicht????????????????????????????????????????????? ????????????????????![]()
LG Justine
Es gibt die Wimpern wieder für 13 Euro!![]()
Was wohl noch reduziert wird.
SoL als Einzelflasche liegt bei 18 Euro.
Liebe Grüße
xompel
mit SoL bin ich versorgt, aber die Wimpies will sicher noch immer meine Freundin, die werden wohl mit ins Körbchen gehen, hoffe ja auf weitere Schnäpple
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, von SoL habe ich definitiv auch noch genug! Die Wimpern könnten bei mir allerdings in den Korb wandern.....![]()
Liebe Grüße
xompel
P.S: Ist schon etwas zum TAG bekannt?
Hi Mädels.
Vielleicht sollte ich das auch nochmal bei den WImpern probiern.
Trau mich da nicht so ran. Bin da glaube ich absolut unfähig.....
LG Justine
Zitat von onyx
ABSOLUT!!
Hab meine gerade auch ausgepackt, der absolute Hammer. Hab sie auch in silber![]()
LG Justine
Hallo!![]()
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe sie mir in blau bestellt!![]()
Gibt es eigentlich schon einen JdW-Thread??? Wenn nicht, sollten wir das schleunigst ändern!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Justine, du kannst dich da ruhig rangetrauen! Ich habe das früher auch nie hinbekommen und mir immer gedacht, wie machen die das nur alle? Jetzt weiß ich, dass ich das falsche Produkt hatte und der Kleber nicht gehalten hat! Der Kleber von Ricarda hält ausgezeichnet und die Wimpern müssen nicht mal angepasst werden, denn sie haben genau die richtige Größe. Am einfachsten sind die Sexy Corners anzubringen, da sie nur am äußeren Augenwinkel angebracht werden müssen! Eine kleine Anleitung ist außerdem dabei! Eine Pinzette als Hilfsmittel kann auch helfen. Mit der Zeit bekommt man immer mehr Übung und der Effekt ist einfach verblüffend! Das bekommt man mit einer normalen Wimperntusche nie und nimmer hin!Zitat von Justine
Und die Wimpern wirken ganz natürlich, so dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann, dass sie gefaked sind.
Liebe Grüße Isabella74
Einen schönen guten Morgen,
komme gerade aus dem Krankenhaus, aber alles o.K..
Zur Zeit ist ja wenig los hier, ich hoffe doch, das der Newsletter bald kommt.
Das dann auch die Kracherpreise kommen.
guten morgen,
alle die das real man set suchen, es ist wieder zu haben 268763
moin
Das Set habe ich schon![]()
![]()
Trotzdem wäre ein Real Man toll![]()
Lucky, sag mal, welche tolle Politik von QVC steht denn dahinter, Riccis Designerworld um 06:00 und um 08:00 zu senden? Nach einer harten Wochen schlafe ich am Sa sicher mindestes bis 10 oder 11? Und dann is alles wieder weg, oder wie
![]()
ja der frühe vogel fängt den wurm![]()
hi maximusZitat von Maximus
marcello kann man doch nicht bestellen![]()
Ich bin aber kein Vogel, deshalb hasse ich auch WürmerZitat von lucky
![]()
![]()
Nee ich möchte keinen Marcello auch nicht die Richtung![]()
![]()
Zitat von *Puppi*
..........die Sendungen sind aber am So und nicht am Sa
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
. . . . außerdem sind um 20.00 und 21.00 Uhr noch mal 2 Stunden Designer World![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sonntag, 03.12.2006
00:00 - 01:00 Uhr
RICARDA M. Beautygeschenke
06:00 - 07:00 Uhr
RICARDA M. Designer World Geschenke
08:00 - 09:00 Uhr
10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
17:00 - 18:00 Uhr
20:00 - 22:00 Uhr
puppi, ricci macht die 6h und 8h stunde nicht und kommt ausserdem um 20h wieder. das sollte dann wohl kein problem sein.
wollte einfach nur mal wieder kurz hallo sagen
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !