Hi,
komisch: Schlechtere Qulaität und höhere Preise, ob das mal gutgeht!? Aber gut, dass mich der Schmuck nicht so interessiert.
Viele Grüsse
Popinki
Hi,
komisch: Schlechtere Qulaität und höhere Preise, ob das mal gutgeht!? Aber gut, dass mich der Schmuck nicht so interessiert.
Viele Grüsse
Popinki
popinki, ich habe die ohrringe in rosa vom sommer. ich brauche die nicht unbedingt nochmal in einer anderen farbe.
Ist die Quali denn o.k.? Nur mal so aus Neugier, weil ja viele nicht so begeistert davon waren beim Schmuck.
naja, man sieht, dass es modeschmuck ist, die kleinen steine sind geklebt. ich mag sie ganz gerne, nur die kette habe ich nicht. die ist mir viel zu wuchtig und die kette ist nicht so schön. ich habe die ohrringe günstig bekommen. der preis jetzt wäre mir zu hoch.
Stimmt, günstig ist das Set nicht gerade. Hey, nur noch einmal schlafen!![]()
Das rosane Set ist gut verarbeitet es fliegen keine Steine raus,wie beim Private Heart Ring![]()
Die Ringe gehen jetzt schon das zweitemal retoure![]()
Jetzt muß ich wieder ewig lang auf Ersatz warten![]()
Das ist mein letzter Versuch mit den Ringen,danach gebe ich es auf.
Aber schön sind sie trotzdem![]()
Hallo.....
Cosu,
die Preise sind schon andersbei gleicher oder vielleicht auch minderer Qualität.
Dann bin ich auf den Echtschmuck gespannt.
Glaube sogar jemand wollte den bestellen? Dann hoffe ich auf einen Bericht.
Kommt eigentlich der Gala Anzug?? Nur so ne Frage, denn die ganzen Dinner, Bälle und Parties sind bei uns ab sofort-
LG Justine
Zitat von lucky
![]()
was ist denn das für ein preisdreht ricarda jetzt völlig durch
![]()
Viele GrüßeSabi
hallo sabi,
ja ich weiss auch nicht und der ring kommt auch noch dazu![]()
Hab auch gerade den Gehrock gesehen!!
Habe von HSE noch einen, super schön und elegant, aber nicht zu 159, Euro.
Nö!!!!
LG Justine
mal abgesehen davon, das es mir nicht gefällt- das ist doch nur blech mit geklebten steinen- dafür zahl ich doch nicht fast 70 euroZitat von lucky
für den preis bekomm ich doch diamonique schmuck- und der ist echt
und wenn ich unbedingt modeschmuck will, dann geh ich doch zu brigitte bijoux und zahl für so ein set nicht mal die hälfte von dem was ricarda verlangt
oder will ricarda mit ihren überteuerten modeschmuckpreisen ihren überteuerten echtschmuck rechtfertigen![]()
Viele GrüßeSabi
justine, teuer sind die sachen geworden- irgendwann verliert ricarda ihren leitsatz aus den augen: jede frau kann schön sein, und das zu bezahlbaren preisenZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
das auch ein eumel
kann sein sabi.Zitat von Sabi
der echtschmuck ist wirklich überteuert.
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenigstens geht der preis![]()
kann es sein, das ricarda die ideen fehlen? irgendwie bringt sie doch andauernd fast gleiche produkte raus...
Viele GrüßeSabi
Also, ich denke mal mein WE wird recht günstig. Es sei denn, es kommt noch was ganz besonderes und zu okay Preisen.
Sabi,
da hste Recht der Leitsatz ist zwischen MUC und DUS verloren gegangen.
Schade-
LG Justine
keine ahnung- in der shoppingwelt herrscht vor weihnachten ebbe an ideen und kreativität.
Lucky,
kann den EUmel gar nicht sehen???
LG Justine
und das die kunden nicht denken, dass der echtschmuck zu teuer ist, heben sie halt einfach mal die preise vom modeschmuck an- und schwups, ist der echtschmuck plötzlich gar nicht mehr so teuer, wenn man dann bedenkt, dass der modeschmuck auch schon viel kostetZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
warum- fallen sie alle in einen winterschlafZitat von lucky
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
drück mal f5 taste justine oder geh über 385043Zitat von Justine
Zitat von lucky
Ich weiss nicht.
Finde gerade momentan bei HSE gibt man sich schon a bisserl Mühe....
abgesehen von ......
Finde aber, der JDW war echt Bahnenbrechend, und auch bei Harry und den Asams stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Da kommt demnächst wohl noch sein Lifestyle Experte Shay?????
LG Justine
naja da nerze und hier keine tollen sets mehr und nichts neues. irgendwie :Zitat von Sabi
![]()
Zitat von lucky
Ach so.....
Merci.
LG Justine
ja das stimmtZitat von Justine
![]()
das kann natürlich auch seinZitat von Sabi
![]()
der shay ist nicht neu- hab gedacht, der wurde schon wieder abgesägtZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
dafür hatte qvc heute 10 tagesangebote![]()
Viele GrüßeSabi
Hat geklappt,
nichts für mich.![]()
LG Justine
superZitat von Sabi
ich hatte lieber 10 tagesangebote morgen von ricarda![]()
Ja Sabi,![]()
eingestaubte, langweilige TAGs.
Ich kenn den Shay gar nicht???![]()
LG Justine
für dich justine
Zitat von lucky
es hatte geklappt mit deiner Anweisung,
Danke
absolut nix für mich.
LG Justine
shay sagt mir auch nichts
Lucky, ist doch so, wenn, die SAchen ein Tag vorher da sind. kommt meistens nix mehr nach,
oder??
Dachte vielleicht die Gala Sachen kämen doch noch. Ach ja, selbst wenn, sind sie wahrscheinlich super teuer-
Dann stell ich mir gerade vor,
laufe auf solch einem Event ein und eine andere Dame trägt das gleiche!![]()
LG Justine
justine, bis jetzt wird bei qvc noch eingebucht. denke die golden sachen kommen erst.
hat ähnlichkeit mit dem david sigal- war 2x oder so auf sendungZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Ja, die Ähnlichkeit hab ich auf dem Foto entdeckt.
Hat er schöne Sachen?
LG Justine