Bitte GonzoZitat von gonzo
Bitte GonzoZitat von gonzo
ja, irgendwie gehe ich davon aus dass qvc mit ricci keinen so guten fang gemacht hat. sie ist bei vielen in der gunst stark gefallen...Zitat von Sahni
Das kann einem den Spass verderben!Zitat von Sahni
![]()
![]()
Was soll das?
![]()
Erst heiß machen & dann läuft nichts besonderes an!
![]()
Irgentwie komme ich mir total ver . . . vor! :leiderja:
Wie bestimmt viele!
Geändert von Neela (02.12.2006 um 20:01 Uhr)
Also mit Vitamin C Booster und die Handcreme in 100 ml hätte ich das Set nochmal bestellt.![]()
Wieviel machen die eigentlich Gewinn, bei 5,95 Euro Versandkosten???
So ein Paket kostet doch nicht 5,95 Euro. Und Telefonkosten hat doch eine solche Firma eh nicht, mit Flat.
Sahni
zusammen
waren das noch Zeiten, als wir Ricci um 0.00 Uhr entgegen fieberten und sogar Liveübertragungen hatten.
Also bei den "neuen" Angeboten gehe ich lieber schlafen, da stelle ich noch nicht mal den Videorecorder an![]()
Zitat von onyx
![]()
![]()
, dafür bedankt sich bestimmt HSE.
Sahni
Hallo zusammen-ich bin auch echt enttäuscht,hatte mich schon so auf die neuen Produkte gefreut und nun :NICHTS ! Ich werde auch gar nicht gucken heute Nacht,lohnt sich ja gar nicht so wirklich.Aber das Asam ADT wird mich ein wenig trösten !Ob Ricci ihren Entschluß zu QVC zu gehen schon bereut hat ?Ich könnte mir das vorstellen.Kommt es mir nur so vor,oder ist Ricci bei QVC wesentlich weniger auf Sendung als bei HSE ?
Liebe Grüße
Tineke
Ich schau heute mal die Neuauflage vom "Laufenden Band".
Kennt Ihr das auch noch?
Damals, ende der 70ziger, hab ich das immer gerne gesehen.
Sahni
Ich find auch nicht gut, das wenn Sie schon im Gebäude ist, nicht alle Stunden live vor der Kamera steht.
Sahni
Was bleibt ist die Hoffnung, aber wie lange noch?Zitat von onyx
Weihnachten steht vor der Tür und ich will meine Geschenke zusammen haben.
Wann sind wieder Stunden?
Viele Grüße
Sahni
hallo an alle....
Wollte nun mal Rückmeldung geben, in Sachen MSC High Tech Eye Control...
.....verwenden tue ich sie nun seit Anfang Oktober.... regelmäßig morgens und abends. Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, sie zieht schnell ein und ist trotzdem pflegend. Allerdings meine Augenringe sind genauso vorhanden, wie vorher auch.... hatte ich auch irgendwie nicht anders erwartet
Alles in allem sind die Pflegeprodukte von Ricci wohl leider nichts für meine zickige Haut.
Die Augenpflege ist allerdings recht gut, habe noch durch dieses TAG eine in Reserve und werde diese auch aufbrauchen. Doch neues wird nicht mehr bestellt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nee, bei mir noch nicht, ich habe dort noch keine Alternative gefundenZitat von Sahni
![]()
Also ich geh mal ins Wohnzimmer zum Fernsehen.
Wünsche Euch einen shcönen Abend und QVC wünsche ich Umsatzeinbruch.
Viele Grüße
Sahni
Ich versteh das nicht![]()
Jetzt stehen die ganzen Festivitäten an und was bringt Ricci? Ne "öddelige" Strickjacke, sorry für den Ausdruck, aber jetzt in dieser Zeit hatte ich mir eigentlich etwas glamouröseres gewünscht.
Hallo Zusammen![]()
![]()
Ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!
Das Set wäre auch ohne "Tagesangebot" ein Selbstläufer, wenn man Nachschub braucht!!!
Ein neues Set oder ein NEUES PRODUKT wäre als TAG besser gewesen![]()
lg
alexa
Rubina, angeblich half die Augencreme bei Marcelloauch gegen Couperose an der Nase. Hoffnungsvoll habe ich die Augencreme auf meinen Wangen probiert, es hat nichts genutzt. Die Creme fand ich nur von der Konsitenz und dem Hautgefühl sehr gut. Weniger Fältchen sind es nicht geworden
![]()
.
Meine Trockenheitsfältchen hält sie recht gut in Schach..... doch das tuen andere Augencremes auchZitat von onyx
Gegen Couperose ist kaum ein Kraut gewachsen, ist so ähnlich wie mit Cellulite..... aber es wird ja immer nur über individuelle Einzelergebnisse im tV gesprochen, gelle?
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Ihr LiebenZitat von onyx
,
dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Ich würde sagen Kuhpfauzeh hat eine gute Gelegenheit verpasst um uns das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen. So schnell kann man die Produkte doch gar nicht verbrauchen wie die immer wieder angeboten werden. Und ein TAG zweimal anzubieten ist wirklich mehr als nur einfallslos
. In einer anderen Zusammenstellung hätte man schon was bringen können.
Gut, aber wenn die mein Geld nicht wollen, dann halt nicht. Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass es ein
-Sender ist, das ist mir früher gar nicht sooo aufgefallen. Aber die Geburtstags-Angebote gestern...?
![]()
Mit Sicherheit freuen sich die Asams über den großen Zulauf. Das AdT ist bereits im Körbchen. Und hier gibts immer wieder neue und andere Kombinationen, so dass es nicht langweilig wird.
Einschalten werd ich um Mitternacht trotzdem, aber bestellen? Nöh![]()
Keine Anfixgefahr bei Ricarda heute.
Hab bei QVC angerufen.
Das kostet nachher 32,64 Euro.
Zu der Dame war ich aber nett, die kann ja nichts dafür.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sahni
Ja, und erstaunlicherweise konnte Marcello soviele sammelnZitat von Rubina
![]()
Mensch ich wollt doch an den Fernseher.
Aber noch was, warum sollte man das Tagesangebot denn bestellen, bei 32,64 Euro? Plus Versandkosten??? Dann kommt es doch teurer, als wenn man das Set mit bestellt, wenn mal Versand frei ist.
Sahni
Zitat von Sahni
![]()
Wenn die so weitermachen kommt der Einbruch von ganz alleine.
Ich frag mich nur wer bei QVC die Strategie entwirft. Wahrscheinlich wird das TAG aber ruckzuck ausverkauft sein. Wer's glaubt...
Nabend Mädels, Nabend Maximus !
Schade, schade!!! Sieht alles ziemlich traurig aus. Dachte schau noch mal schnell rein. Bin schon aufgebretzelt, gehe zu nem Ball.
Damm verpass ich auch nichts heute nacht.
Irgendiwe, werden wir in letzter Zeit ganz schön an der Nase rumgeführt.
So war das schon mit vielen Sachen- Möchte da nur an die Jeans erinnern, die bis heute noch nicht erschienen ist. Wenn die Galasachen heute auch nicht kommen, na dann, ist es wohl auch für die meisten zu spät.
Oder, sollen wir das dann alle einheitlich an Silvester tragen?
Cat,
wenn du mal chattest, kannst du auch mal dezent nach der Jeans fragen, die schon seit September aussteht-
Sorry, möchte nicht negativ erscheinen, aber so momentan, nervt mich das Ganze.
LG Justine
Zitat von Rapskäferchen
Rapsi,
das kann sein. SInd vielleicht noch die Restbestände.
LG Justine
Habe langsam das Gefühl, QVC baut Mode und Schmuck weiter aus und
Kosmetik läuft nur nebenbei![]()
lg
alexa
Hi Justine
ja das werde ich machenVielleicht hat noch jemand Fragen? Dann ratter ich der ne ganze Liste runter
Zitat von catwoman67
Super, danke, liebe Cat.
So dann, wünsche euch einen schönen
Abend.
Ich geh dann mal zum Ball. Ciao, Ciao...
LG Justine
Unangenehme Fragen werden sicherlich nicht beantwortet.Zitat von catwoman67
Aber Du kannst ja schreiben, wie lange man mit der 24 Stunden Creme auskommt.![]()
![]()
![]()
![]()
Sahni
Ich glaube da wird deren Server zusammenbrechenZitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
lg
alexa
Zitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, da hatten wohl zwei den gleichen Spaß![]()
Hallo AlexaZitat von alexa*
,
ja, das Gefühl hab ich auch.
Fragt sich nur wer bei den Preisen eigentlich die Zielgruppe sein soll?
Da sag ich nur: Modeschmuck und Echtschmuck überteuert - und von dem Mantel zu 189 Euronen wollen wir erst gar nicht sprechen, ebenso nicht von dem abfärbenden Blazer-TAG. Das Q und das V kann in den Fällen mal aus dem Namen gestrichen werden![]()
wenn man zu gierig wird, könnte man ganz schön schnell ins Straucheln kommenZitat von Rapskäferchen
![]()
lg
alexa
dolly, hast du einen aldi süd in deiner nähe?Zitat von Dolly
ja das kann man sich sparen.Zitat von onyx
eine neuauflage des einzigen tags, das sich bisher ausverkauft hat, ein witz für alle ricci fans.
doch, ich habe es gesehen. montag oder donnerstag?Zitat von lucky
donnerstag dolly kissen 5,99 decke 19,99Zitat von Dolly