Urlaubsfotos - das wär doch mal was Neues.
Wollten wir nicht alle was Neues sehen heute?
Urlaubsfotos - das wär doch mal was Neues.
Wollten wir nicht alle was Neues sehen heute?
Na ja, ich möchte auf die Produkte auch nicht verzichten, aber das Set benötige ich momentan nicht-hab ja noch genug Vorrat.Zitat von sarah133
Und ein bißchen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht manchmal.
![]()
Wo kann ich eigentlich diesen megagroßen Herzring bestellen? Online jedenfalls nicht. Da gibts nur die Kette plus Ohrringe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich möchte auch nicht auf die Produkte verzichten, denn ich vertrage sie wirklich gut. Hatte auch erst mit ASAM geliebäugelt, aber weiß halt nicht, ob meine Haut dann verrückt spielt. Heute abend kommt doch Designer World, da gibts doch bestimmt genug Bestand![]()
Der Schmuck ist zwar nicht schlecht, aber die Preise sind teilweise too much, vor allen Dingen, weil man nie weiß, hält er das, was er verspricht? Aber auch irgend wie immer gleich vom Design, gleiche Flakons, eben alles gleich. Habe mich gefragt, bin ich zu kritisch oder erwarte ich zu viel?
GretaZitat von Greta-Louise
,
bitteschön Herzringchen![]()
Ich finde, das was sich schon seit dem Wechsel zu QVC abspielt, hat nach der Zeit nichts mehr mit Anlaufschwierigkeiten zu tun!
Bei HSE habe ich am Wochenende selten eine Sendung verpasst, aber seit dem Wechsel zu QVC interessiert mich RM immer weniger. Die Kleidung ist teilweise schön, aber hier stimmt oft das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Da gehe ich lieber in München einkaufen.
Das ist komisch, oder? mir geing es nämlich zu HSE-Zeietn genauso-am besten keine Sendung verpassen, aber jetzt bei QVC kann man sagen, dass mir doe Sendungen schon fast egal sind, oder sagen wir mal so: Wenn ich mal eine oder mehrere Sendungen verpasse, ist es o.k..
Vielen Dank, Rapskäferchen. Aber da sehe ich kein Produkt sondern 'ne Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß ich den Kundenservice anrufen soll.Zitat von Rapskäferchen
Na, jetzt hats doch funktioniert. Schon bestellt![]()
Echt? Bei mir klappts.
Probier mal direkt die Artikel-Nummer: 385048
Zitat von Popinki
Geht mir genauso. Leider.![]()
Ähhhhhh unter den Geburtstags Highlights für heute habe gerade diese Artikelnummer: 268737 gefunden.![]()
Ob da noch mehr versteckt ist?![]()
ich bin sicher da ist noch was in Reserve![]()
hallo zusammenZitat von Cleopatra
![]()
bezüglich Bestand der Mode: das angel wing shirt was Ricci heute nacht in schwarz anhatte und jetzt in gestreift trägt, war heute früh in Gr. 46 komplett in allen 3 Farben schon ausverkauft![]()
![]()
Ich finde die sendungen auch zum Einschlafen![]()
![]()
Popinki, ich bin mal gespannt wie das weitergeht, aber ich bin mir sicher, daß RM bereits Stammkundschaft verloren hat.
hallo Ihr Lieben,
habe jetzt auch erstmals beim Frühstücken geguckt, leider bin ich immer noch nicht über die Enttäuschung hinweg
bei mir ist deswegen auch nur das Refill-Set ins Körbchen gewandert, bin noch am überlegen, ob ich mal Sweet Lady versuchen soll, damit sich die Versandkosten lohnen, werde auch mal bei der Nachbarin fragen ob wir nicht zusammen bestellen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben
Habt Ihr die Uhr von Ricci gesehen?
Versuchte immer einen Blick darauf zu erhaschen, weil mir die Form und die Farbe sehr gut gefiel, bis sie dann darauf hinwies, daß das ihre neue Echtschmuckkollektion ist. Das Ziffernblatt ist vollbesetzt mit Diamanten.
Na prima, dachte ich mir. Die ist ja wohl kaum zu bezahlen!
Hallo Zusammen
@ Cat hab die Uhr gesehen. War schön. Aber irgendwie hab ich das Vertrauen in den RM-Schmuck verloren. Bei so teurem Schmuck muss alles stimmen.![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, sehe ich genauso!
Ganz davon abgesehen, daß ich mir soooo teuren Schmuck gar nicht leisten kann.
aber ich bin mal gespannt was die Uhr kostet. Wenn die High society schon 98,-€ kostet.
OT@ Cat läuft jetzt dein JdW. OT
Viele Grüsse Sonja
Schönen Adventssonntag an alle
Ich habe Riccis TAG bestellt, jedoch nicht für mich, da ich davon nur den MAC benutze, sondern als Weihnachtsgeschenk für meine Arbeitskollegin.
Ansonsten habe ich Asams TAG bestellt. Freue mich sehr, dass es auch unter den Ricci-Fans so viele neue Asamkunden gibt. Im Frühjahr war ich im Asam-Thread ja die Einzige, die von den Produkten überzeugt war![]()
Viele Grüße
Zitat von Soni
Ähm, ich glaub Du meinst jemand anderen![]()
Guten Tag!
Ich bin Julchen56 und bin neu hier. Ich hab' neulich das allererste Mal homeshopping gemacht und die 24h Creme sowie das RubyCristal Set von Ricarda M. bei QVC gekauft und bin von beidem sehr angetan.
Dann hab'ich mal Ricarda M. gegoogelt und bin hier gelandet - huhu!
Ich verstehe, dass die Stamkunden wohl enttäuscht sind, weil es nichts für sie neues gab, gestern nacht, aber ich war doch froh, dass ich das Basic Set bestellen konnte, weil ich gerne die Cleansing und die Hand Crme haben wollte. Und die Augencreme hab ich auch noch genommen.
So ganz hab' ich das noch nicht verstanden mit dem Homeshopping. Kann man immer nur das kaufen, was es in der Sendung grade gibt? Aber auf der QVC Website kann man auch die andern Sachen bestellen? Und gibt's die RM Sachen exklusiv bei QVC oder kann man auch von ihrer eigenen Website aus bestelen und ich kann nur nicht finden wie? Und warum kann man den Cleanser z.B. nicht einzeln bestellen? Die 24h Creme hatte ich ja schon... (schenk ich meiner Mama zum Geburtstag).
Lieben Gruß an alle! Hab' schon soviele tolle Tips und neue Sachen hier gefunden, dass ich ganz begeistert bin!![]()
Hallo Elissa
hab auch das Asam TAG bestellt. Bin ehrlich gesagt enttäuscht das nochmal das gleiche gezeigt wird.
@ Elissa ich hab schon ewig Asam allerdings nicht die Gesichtspflege war mir bisher zu stark parfümiert. Habe aber sehr Körperpflege.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von catwoman67
hast recht. Ich meinte Cat im Plauderthread
![]()
Viele Grüsse Sonja
Macht nichts soni
Bei so vielen hier kann man schon mal durcheinander kommen.
Wie ist das jetzt mit dem FP Blazer?
Kommt der jetzt gar nicht mehr?
was mir noch nicht so ganz klar ist - QVC hat doch zwei BeautyTAG's. Dann hätten sie doch das letzte vorziehen können.Wäre tatktisch bestimmt besser gewesen.
![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Julchen herzlichZitat von julchen56
![]()
keine Ahnung warum es den Cleanser nicht einzeln gibt. Ansonsten kanst Du alles bestellen auch wenn es nicht auf Sendung ist.
Viele Grüsse Sonja
Julchen,
ein herzliches
Man kann eigentlich alles bestellen, wenn es online verfügbar ist. Warum es Produkte gibt, die nicht einzeln bestellbar sind, vielleicht hast du Ricci ja heute gesehen. Den MAC nur im Set.
Soni, was soll da denn noch kommen als Beauty TAG ??? Was Neues, ich glaubs nimmer.....
hallo julchenZitat von julchen56
also ricarda m ist exklusiv bei qvc zu bestellen. es gibt auf der homepage www.qvc.de alle ricarda m artikel zu bestellen, links ist ein unterpunkt ricarda m. shop.bei ricarda selber kann man die sachen nicht mehr bestellen, da ricci den vertrieb an qvc verkauft hat. du kannst jederzeit bestellen über qtel oder per internet, sofern die sachen vorrätig sind. den cleanser gibt es nicht einzeln zu bestellen, nur derzeit in dem tag set. die zusammenstellung der produkte liegt bei qvc/ricarda m.
viel spass bei uns an board.
hallo cleopatra,Zitat von Cleopatra
ja am 18.12 gibts ein weiteres beauty set. hast du meine pn gestern gelesen?
@ Cleo ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf. Keine Ahnung. Vielleicht legen sie das Set ja noch ein 3tes
mal auf
Viele Grüsse Sonja
cat,Zitat von catwoman67
die uhr hat kaum diamanten.. sieht nur so aus und bezahlbar ist sie. premiere nächsten sonntag in der juwel de luxe linie.
Soni
Das "Duftproblem" hatten wohl viele, mich hat er noch nie gestört - im Gegenteil, für mich ist das Aromatherapie![]()
Hattest du nicht auch den TAG-Blazer von RM ? Wenn ja, kannst du ihn empfehlen?
Viele Grüße
@ lucky was heißt bezahlbar![]()
Viele Grüsse Sonja
ich habe ja auch noch die Hoffnung das das TAG am 18.12 ein Schusser sein wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee ich war zu langsam. Hätte ihn mir in schwarz bestellt. Aber haben einige geschrieben er färbt etwas ab.Zitat von Elissa
Viele Grüsse Sonja
keine 1000 euroZitat von Soni
Geändert von lucky (03.12.2006 um 14:33 Uhr)
vll kommt dann nochmal das doc setZitat von gonzo
![]()