Zitat von *the*one*and*only*
only
Das kann ich ja gar nicht glauben.![]()
Aber da kann man mal sehen, was Ricci aus ihren eingefleischten Fans gemacht hatsollte ihr zu denken geben
only
Das kann ich ja gar nicht glauben.![]()
Aber da kann man mal sehen, was Ricci aus ihren eingefleischten Fans gemacht hatsollte ihr zu denken geben
LG Tine
Aha, Saschi hat mal wieder mitgelesen
Das hat doch gar keiner bezweifelt, dass es 55tausend TAGs sind, lieber Sascha.
Und selbst wenn, wäre es richtig gewesen, weil es sind ja nur 50tausend (bin da sehr pedantisch)
Liest Sascha hier mit...?!Zitat von *the*one*and*only*
![]()
ja wieviel sind es jetztZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
![]()
Genau. Only.
Wir zählen genau mit. So.![]()
Ja - hier wird viel mitgelesenZitat von julchen56
Die gesamten BJ wurden auch schon gegrüßt
Sabi, Lucky und ich wurden auch alle drei schon in der Sendung gegrüßt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich sag nur BrennsuppeZitat von Rapskäferchen
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, Liebes Rapskäferchen, ich habe Dich schon vermißt,
vielleicht haben die von QVC ja so viele Sets damit die Produktion günstig kam und nun wissen die aufgrund der Bestellungen, das mehr Werbung gemacht werden muß um nicht ins Verfallsdatum zu geraten? Mehr Werbung durch Tagesangebot und billigerem Preis?
Viele Grüße Sahni
" Ich musste mal dezent ausflippen"..........hach ist das süüüüüüüüüüs
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von julchen56
![]()
![]()
![]()
![]()
Offenbar sind wir hier nicht die typische Käuferschicht von Ricci. Das TAG 40.000 mal weg, die Mode immer wieder ausverkauftZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
-> Julchen
![]()
Wenn nicht wir, wer dann???Zitat von *Puppi*
![]()
Viele Grüße Sahni
Ich habs ja doppelt bestelltZitat von Sahni
![]()
*** Anna Wintour***
Wenn das Tagesangebot ausverkauft sein sollte, schau ich morgen früh sofort nach und wehe QVC wenn das wieder lieferbar ist!
Sahni
dann, wünsche ich Dir viel Freude damit.Zitat von *the*one*and*only*
Sahni
. . . . und was ist dann?!Zitat von Sahni
![]()
*** Anna Wintour***
ich habs aber wirklich gebrauchtZitat von Sahni
![]()
*** Anna Wintour***
Wir sind in dem Thread vielleicht 100 BJsund viel haben sich in letzter Zeit kritisch geäußert und waren enttäuscht darüber, dass es ein neuaufgelegtes ADT gibt. Ich denke einfach angesichts der Verkaufszahlen, das die anderen Kunden weniger kritisch sind, was meint ihr?
Only, ich weiß![]()
Ja, was mache ich dann? Vorschläge bitte, die sind dringend erwünscht.Zitat von *the*one*and*only*
Auf jedenfall sage ich denen am Telefon die Meinung, ich glaube wenn man das Live im Fernsehen machen würde, wäre 1. die Leitung sofort unterbrochen und dann würden die mich als Kundin rausschmeißen, die haben doch die Adresse, sonst wird man doch garnicht ins Studio reinverbunden. Solche Kunden sind doch bestimmt unverwünscht.
Sahni
So, Ihr Lieben, muss zum Adventskaffee.
War wieder sehr schön mit euch zu plaudern.
Noch viel Spaß heute Nachmittag.
CUam Abend
babaZitat von Rapskäferchen
![]()
*** Anna Wintour***
Jetzt haben die Ihren 10.ten Geburtstag, durch uns als Kunden und was machen die für den Kunden? Alte Sets, Ricardas ist ja nicht das einzige. Am Freitag waren alle 10 Angebote alt.
Gestern hat mir jemand erzählt, er hätte ein Bettenset bekommen, was angeschmutzt gewesen wäre und bis das nächste kam, vergingen 7 Wochen!
Sahni
Sagt mal, wie ist denn das Real Man?
Tschüß, bis bald. SahniZitat von Rapskäferchen
Laß es Dir schmecken.
Zitat von Rapskäferchen
![]()
Der Preis von 39,50 Euro der durchgestrichen ist vom TAG, ist doch auch Verarschung. Morgen kostet es bestimmt das gleiche wie gestern, 35, und nochwas.
Sahni
Ich mag nicht wenn der sascha so in der Creme rummatschtist zwar nicht meine (Gott sei Dank!), aber trotzdem -> buäh!
![]()
Hatte es zu Hause... ist etwas citruslastig und danach in der holzigen Richtung... war nicht so besonders aufregend. Wir haben es zurück gehen lassen.Zitat von catwoman67
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hatte? Ging wieder zurück?Zitat von Rubina
Ich habe es noch nicht bestellt. Und es auch nicht vor.
Sahni
wie? was? echtschmuck??? klärt mich mal schnell auf meine süßen!
ist das die uhr die sie trägt?? man sie soll sie mal zeigen ich seh nix!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Sascha alles zwei, dreimal hintereinander sagt und immer das gleiche, als wäre ich eine die schwer von Begriff ist. Bin doch nicht im Wiederholungsverein. Sascha das ist![]()
![]()
Sahni
10.12 - d.h. nächsten Sonntag um 14.00 Uhr eine Stunde Juwel deLuxe mit Ricarda und VolkerZitat von tina74
Gold mit Diamanten - und diese neue Uhr![]()
*** Anna Wintour***
Vom Karton hab ich nichts, Ihr wohl?
Sahni
Das heutige TAG scheint jedoch recht beliebt zu sein... es gibt bestimmt noch Frauen, die Ricci erst jetzt für sich entdecken und so eine Art NAchholbedarf haben
Für meinen Teil (habe schon zu HSE Zeiten etwas ausgestestet) benötige ich wohl keine Bestellungen mehr zu tätigen.
Die Dermaxyl Sachen sind, bis auf die Augencreme zu wenig reichhlatig.
Thermopowermaske ist für empfindliche Häutchen, wie meine wohl eher nicht geeignet.
Der Cleanser ist zu heftig für meine Haut. Wahrscheinlich wegen der Peelingwirkung?
Die 24h Creme bestimmt erst recht zu wenig reichhaltig, wenn die dermaxyl schon nicht reicht... usw.
Die Designerworld Sachen sind nicht mein Stil.
Der Schmuck gefällt mir teilweise, jedoch sehe ich es nicht ein für Modeschmuck solche Preise zu bezahlen.
Irgendwie finde ich es schade, weil ich Ricci super sympatisch finde.
Was mich noch reizen würde sind ihre RubyCristal Sachen, doch da warte ich jetzt noch.... irgendwann komtda bestimmt auch mal ein TAG.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Na Gott sei Dank in Gold, das ist nichts für mich, dann fall ich als Kundin hier weg.Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Sahni
Zitat von Sahni
JA, wir haben es zurück geschickt, da mein LeGe hier Düfte hat, die besser riechen.(allerdings insgesamt betrachtet auch teurer sind)
Alles Liebe, Ruby
Jetzt immer das mit der Mehrwertsteuererhöhuung! Bei solchen Beträgen 30 Euro, macht das doch garnicht viel aus, bei solchen "kleinen Beträgen" brauchen wir keine Angst zu haben.
Hat schon mal jemand von Euch die Versandkosten nicht bezahlt? Wenn ja, was ist denn dann passiert?
Sahni
gelbgold?
Habt ihr gestern gesehen, in der Citiknits Sendung nach RM, haben sie eine 10-Jahre QVC Rückschau gemacht. Der Volker hat vor zehn Jahren ja heiß ausgesehen![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety