ja mal sehen mela, rochenarmband sagt nur was über die struktur des bandes aus.Zitat von Mela
ja mal sehen mela, rochenarmband sagt nur was über die struktur des bandes aus.Zitat von Mela
Lucky, wenn aber der Schmuck "echt" sein soll, dann wird doch auch das Armband echt sein, oder?Zitat von lucky
Viele Grüße
Sahni
echt sind ein paar diamanten. zu dem band weiss ich auch nichts genaues, ausser das echte rochenbänder 100 € aufwärts kosten.
Wenn wenigstens der Rochen war, der Steve Irwin das Leben gekostet hat, dann bestell ich sofortZitat von lucky
![]()
![]()
Sahni
das sind echte rochenbänder, kosten 295 euro, das band![]()
rochen ist im fischbereich ne spezialistät, bissl schwer zu fangenZitat von Sahni
![]()
sie sprach von echtenZitat von lucky
Ihre Lederarmbänder sind doch nie aus Kunststoff.
So feine Poren, hätt ich nicht gedacht. Eigentlich hübsch, gefällt mir.Zitat von lucky
Sahni
ich warte bis ich was lese. der halbkaräter, der nächste woche kommt, ist keiner, sondern nur 0,40 ct.Zitat von Elissa
Mir jagen die schon Angst ein, so groß wie die sind, von der Gefährlichkeit will ich garnicht schreiben.Zitat von lucky
Sahni
In den Tagen nach seinem Tod wurden an der Küste von Queensland mehrere tote und verstümmelte Stachelrochen gefunden, denen ihre Stachel herausgeschnitten wurden. Umweltschützer von Irwins Stiftung „Wildlife Warrior“ gehen davon aus, dass fanatische Irwin-Anhänger Rache übten.Zitat von Sahni
Quelle: Wikipedia
Hi lucky
ist ja schon was außergewöhnliches so ein Rochenband, sah auch schon ganz anders aus, gefiel mir so aus der Ferne ganz gut![]()
Gibt es die Uhr wohl in versch. Ausführungen?
ja mehrere ausführungen. aber ich habe noch nichts genaues vorliegen.Zitat von catwoman67
Wo haste denn die Uhrenbilder her, die sehen aber auch schnieke aus![]()
ja es gibt auch viele davon und rochenflügel ist ne spezialtät.ich glaube in südländischen und asiatischen gebieten.Zitat von Sahni
Zitat von catwoman67
gemopst
sind nicht die ricci uhren, aber so in etwa sehen sie aus.
kosten zwischen 2700-2900 euro.
Zitat von Elissa
Ja, sein Tod hat mich total geschockt und in den Tagen vom Tod bis zur Beerdigung habe ich mich auch sehr für dieses Thema interessiert. Seine Sendungen habe ich zeitweise gerne und mit Freude angeschaut.
Sahni
Ich weißsind nicht die von Ricci, aber trotzdem seeeehr hübsch
Ich hätte ja liebend gerne die Vit C Körpercreme. Aber wieso müssen das den gleich zwei Pötte sein. Da würde ich ewig cremen. Ich will doch nur einen.
Schade finde ich es das es nicht mal einen Angebotspreis für Ruby Crystal Peeling und Creme gibt.
http://www.mark-wilm.de/ -> cat
ups, och nö gefallen mir doch nicht so gutZitat von lucky
![]()
Andere Länder, andere Sitten.Zitat von lucky
Mein Mann hat auch schon Bärensteak und Schlange gegessen. Ich sag dann immer 3 Wochen würde ich ihn nicht küssen.![]()
![]()
![]()
Sahni
schau mal in second skin/körper an paar beiträge zurückZitat von Beautyholic
Zitat von catwoman67
![]()
![]()
![]()
Hast Du ne Null zuviel geschrieben?Zitat von lucky
![]()
![]()
Sahni
gibt es was, was die nicht "futtern"Zitat von lucky
![]()
Denke da nur an Haifischflossensuppe
Den meist noch lebenden Tieren werden die Flossen abgeschnitten und die Tiere ins Meer zurückgeworfen, wo sie entweder durch Blutverlust verenden oder ersticken, da bei Haien nur durch ständiges Schwimmen sauerstoffreiches Wasser an den Kiemen vorbeigeführt wird. Ein weiterer negativer Aspekt gründet sich auf dem Umstand, dass Haie am Ende der Nahrungskette stehen und dementsprechend viele Schadstoffe im Organismus einlagern. Vor allem Quecksilber kann unter Umständen bei häufigem Verzehr von Haiprodukten ein Gesundheitsrisiko darstellen!!
Quelle: Wikipedia
Ach, das ich aber auch immer so einen teuren Geschmack haben muß![]()
Werd mich jetzt mal verabschieden, mein Mann hat das Essen auf dem Tisch![]()
nöZitat von Sahni
@lucky
ich suche, das wäre ja klasse!
jajaZitat von Elissa
![]()
ein rochen kann sich noch wehren.
etwa 14 tage zurückgehen. denke, die ist noch zu haben.Zitat von Beautyholic
Ihr glaubt garnicht, wie oft man ein Lachen auf dem Gesicht hat, wenn man hier liest.Zitat von lucky
![]()
Sahni
ja ich sitz auch öfters lachend vor dem pc.
Zitat von lucky
wirklich ???? Ich meine, wenn wir die "Abfallverwertung" Nerz kritisieren, sollte man auch hier kritisch hinschauen![]()
@lucky
danke ich habs gefunden. Hab gleich ne PN geschrieben. Ich blindes Huhn hatte das doch tatsächlich übersehen![]()
Entschuldige, daß das mit der Nr. zu lange gedauert hat. War gerade was essen. Die Nr. ist 285168.Zitat von Sahni
lg
cox
Das TAG kann man wieder in den Warenkorb legen, ich hab es einmal reingelegt und es gingSahni
ich weiss nicht, elissa, wie ist das dann mit rindleder. nerze werden ja gezüchtet und mit dem fell luxus zu befriedigen.
ja sahniZitat von Sahni
![]()