Nicht mit BildZitat von Isabella74
gibt aber auch noch passende Ohrringe dazu
![]()
2 Nummern hinter Sweetheart Ring und einmal 7 Nummern wenigerwenn du weißt was ich meine
![]()
Nicht mit BildZitat von Isabella74
gibt aber auch noch passende Ohrringe dazu
![]()
2 Nummern hinter Sweetheart Ring und einmal 7 Nummern wenigerwenn du weißt was ich meine
![]()
Liebe Justine,Zitat von Justine
Fernseher war kaputt, bis Sonntagabend.
Ab und zu hab ich über den Computer (wenn Sohn mich ließ) zugeschaut.
Viele Liebe Grüße Sahni
Liebe Elissa,Zitat von Elissa
mich nerven diese Verpackungen auch immer sehr. Meine letzte Bestellung wurde in 4 Pakten versendet. 1 mal einen Perlenanhänger, 1 mal diese Parfüms, 1 Strickjacke von Casmasoft und was noch? Muß mal überlegen ach nochmal Schmuck, der kam aber einen Tag später.
Ich, ganz fies, habe gestern ein Paket zurückgeschickt mit viel, viel Verpackung. Außen großes Paket, innes kleines Paket, dann die Umschlag mit dem Anhänger und so hab ich es aufgegeben. Mal sehen, ob was kommt.
Viele Grüße Sahni
Habe gerade entdeckt Ricci bringt einen Ring mit Froschapplikation raus![]()
für über 51Euro.
Kann mir nicht vorstellen einen Frosch am Finger zutragenund für den Preis erst recht nicht.
![]()
Bitte schnell die Bestell-Nr., ich will auch sehn. Danke. SahniZitat von Cosu
Ja, mit dem Computer schauen funktioniert ja auch nicht so toll- Eine Katastrophe-
Isabella, kannst mal berichten.
Cosu, du auch von den Ringen, bitte.
Hab ja auch noch das Leo Shirt und das Basic bestellt. Wird aber erst mal so das letzte gewsen sein. Hatte ja noch auf den FP Blazer gewartet, nachdem ich dann doch den Rock behalten hatte, war wohl nix!!
So, dann bis die Tage-
LG Justine
Leider kein BildZitat von Sahni
![]()
Aber kannst dir ja schon mal eine Farbe aussuchen![]()
385049
Danke, Liebe Cosu, ich schau es mir jetzt mal an und mach dann Schluß für heute. Schlaf gut. SahniZitat von Cosu
Gute Nacht Sahni und süße Träume![]()
Na, wie soll der Ring bloß ausschauen???![]()
Sahni
Bis dann Justine![]()
Träum Du auch süß. Sahni
Das frage ich mich auchZitat von Sahni
![]()
Wird bestimmt ein riesen Klunker sein![]()
ich hatte mir auch mal das neue Basic Shirt mit dem Stehkragen in schwarz bestellt...werds aber nicht behalten
die Ausschnittlösung find ich echt schönaber es sitzt nicht gut bei mir und diese 2 Knöpfe da am Ausschnitt gefallen mir auch nicht
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Einen wunderschönen Nikolausmorgen wünscht Euch Cleopatra.
Leider ist meine Lieferung noch nicht da. Muß jetzt gleich arbeiten, bei uns kommt der Nikolaus mit Kutsche und allem drum und dran.
![]()
Isabella, ich danke dir für den Tip.Zitat von Isabella74
Habe selbst die Möglichkeit, das Bild zu vergrößern, nicht gefunden.
Ganz lieben Dank dafür![]()
Justine kannst du dann mal von dem Leoshirt berichten? Möchte es mir eventuell auch kaufen, wenn's wieder vorrätig ist.
sollte jemand noch ein komplettes secret of love set zum verschenken oder für sich selber suchen, ich habe eines übrig.
Zitat von dagabani
Hallo Dagabani,
Also das Leoshirt ist echt klasse. Der Schnitte gefällt mir super gut und auch das Material. Die Ärmel sind von der Länge etwas knapp, aber es geht noch!!
Zum Basic Shirt,
das ist auch sehr schön, hier wurden die Arme länger gearbeitet. Etwas zu lang, aber da ich die Ärmel hoch schoppe, ist es ok. Bleibt auch hier!!-
Aber, wie bereits angekündigt, bin ich ziemlich sauer und mein Vertauen in Ricci ist jetzt sehr gestört. Ich lasse mich nur sehr ungern verar......
Ankündigungen, die nicht eingehalten werden, finde ich so was von daneben.!!!! Da habe ich momentan auch null Verständnis für.![]()
LG Justine
Hallo Mädels![]()
Meine Freundin hat mir heute den schwarzen Tag-Blazer vom Outlet mitgebracht.
Der sieht super aus,aber Größe 44 ist mir echt zu groß![]()
Wenn jemand dran interesse hat kann ihn gerne günstig von mir haben.
Schreibt mir einfach eine PN.
Bei meinen neuretournierten Private Heart Ringe sind wieder einige Steine rausnun gehen sie wieder mal retoure
![]()
Jetzt will ich auch keinen Ersatz mehr haben 3mal reicht![]()
Cosu, das ist ja echt ein starkes Stück. Unfassbar, mit der Qualität der Ringe.
LG Justine
Ärgere mich auch totalZitat von Justine
![]()
Wenn der nicht so schön wäre ,wär es ja nur halb so schlimm,aber soooo![]()
![]()
Das glaub ich dir gern.
Ich finde das dann auch total ägerlich.
Muss mal weiter arbeiten. Bis später!!!
LG Justine
Bis späther Justine![]()
Grüßt Euch
Habe eben das Luxury Satin Shirt in 36 erhalten und? Immer noch zu groß![]()
Oh, mann solangsam reichts aber wirklich.
Außerdem kam das Real Man, mmh, da bin ich mir noch nicht so sicher?! Anfangs roch es ganz gut nur dann entwickelt es sich ein bischen zu süß.
Was haltet Ihr von dem Männerduft?
Hallo catwoman,
kenne leider den Herrenduft nicht![]()
Aber wenn er dir nicht 100% gefällt bringt das ja auch nichts![]()
Hallo Ihr Lieben, worüber ich mir seit Tagen Gedanken mache, nachdem ja immer weniger von uns zufrieden mit Riccis Sachen sind ist: Wenn Ricarda Ihre Firma und Ihren Namen an QVC verkauft hat, hat sie dann wirklich noch Einfluss auf die Qualität und Auswahl der Ware? Ich versteh das nicht so ganz![]()
![]()
Geändert von Queenie (06.12.2006 um 15:03 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
ich hab mir nochmal sexy secrets bestellt (3x auch zum verschenken)
ich wurde jetzt so oft darauf angesprochen und ich bin verschwenderisch
das blazer TAG gibts für 69€, also die preisstrategie soll einer verstehen!![]()
LG *eli*
meine lieferung ist heute auch angekommen - meine heiß geliebten lashes *freu* die ich gleich heute abend wieder benutzen werde... aus gegebenem anlass männlicher sorte *grins*. auf die glitzerigen bin ich schon zig mal angesprochen worden und meine favouriten sind die sexy corner. die machen den blick einfach unwiderstehlich. ist erprobt
-ach dazu hab ich übrigens ne frage: die waren doch eine woche zuvor als nur-einmal-angebot. wie war der preis da? weniger als die 13 euro kann es doch nich gewesen sein, oder??-
...ja und der big love ring in rosévergoldet ist gekommen. der ist der OBERHAMMER!!!! der ist einfach wunderschön, die steine sind super sauber gesetzt, funkeln wie verrückt und ricci hatte recht, daß er völlig glatt ist und nichts übersteht. jetzt bin ich ja nur sehr sorgenvoll, daß da auch die steine raus gehendann heul ich .... ich bin nahe dran mir den noch in einer anderen farbe zu bestellen. zwei an einem finger wäre alleridngs selbst mir zu heftig weil der schon sehr groß ist und zwei sicher in der bewegung einschränken.
Sexy Secrets riecht echt tollZitat von elilienh
![]()
Und im Outlet kriegste den Tag Blazer für 38Euro![]()
ein weihnachtspreis und jede menge retourenZitat von elilienh
Hi lucky
dann müßte das Luxury Satin Shirt ja auch bald runtergestzt werden![]()
ach so...!
LG *eli*
Ich bin echt sauer!!!
wieder mal, ich glaub ich streiche den Sender komplett aus meinem Gedächtnis!
ich selber riech das mit der zeit nicht mehr, aber ich wurde so unerwartet von Kunden darauf angesprochenZitat von Cosu
hab ich mich echt darüber gefreut
und den flakon finde ich einfach niedlich![]()
LG *eli*
Zitat von catwoman67
wieso cat?
LG *eli*
Hallöchen,Zitat von elilienh
unter der Verfügbarkeitsliste kann man sehen, daß das TAG in allen Farben und in allen Größen erhältlich ist. Der scheint ja komplett zurückgegangen zu sein, deshalb vielleicht jetzt dieser Preis. Es ist noch nicht einmal eine Größe oder eine Farbe als Ausverkauft angezeigt.
Viele Grüße Sahni
Geändert von Sahni (06.12.2006 um 16:33 Uhr)
Danke, ich wünsche Dir und den anderen einen schönen Nikolaus-Abend.Zitat von Cleopatra
War er schon bei Euch?
Leider bei mir noch nicht, aber ich war ja auch brav.
Viele Grüße Sahni
Na, weil das Luxury Shirt wieder nicht passtZitat von elilienh
Hatte es erst in 38, jetzt in 36und es passt einfach nicht. Es schlabbert am Bauch, sieht aus wie nen alten Schlafanzug
![]()
![]()
Dabei wollte ich es doch unbedingt am Freitag zur Weihnachtsfeier anziehen
![]()
Und von dem Real Man bin auch nicht begeistert![]()
Mir geht das alles tierisch auf den Geist, diese ganze hin und her bestellerei mit dem Ergebnis, das man doch wieder alles zurückschicken muß.
Und außerdem nervt es mich ungemein, das man den Blazer jetzt schon für wenig Geld im Outlet bekommt und ich noch teuer dafür bezahlt habe![]()
![]()
![]()
Ich warte jetzt nur noch auf die Uhr und dann, sorry aber, dann wars das mit QVC u. Ricci!
Im Videotext steht, nächste Woche soll es Weihnachtspreise geben!
Sahni
Was glaubt Ihr, war es bei HSE und Ricarda doch besser als QVC und Ricarda?
Sahni
Ich denke ja, HSE.