,
sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das alles so egal ist. Sascha liest doch hier auch mit, er hat doch irgend etwas über die Verkaufszahlen erzählt. Vorstellen könnte ich mir schon, das darüber geredet wird.
,
sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das alles so egal ist. Sascha liest doch hier auch mit, er hat doch irgend etwas über die Verkaufszahlen erzählt. Vorstellen könnte ich mir schon, das darüber geredet wird.
Zitat von Cleopatra
ich glaube auch, dass sie darüber reden - aber sascha ist nur der top-seller bei qvc .... und nicht die geschäftsleitung.
evtl. ist denkbar, dass auch ricci sich noch nicht richtig umgestellt hat von dem einen zum anderen sender!
ist euch schon mal aufgefallen, dass sie bei diesem sender jetzt wesentlich mehr kleidung als kosmetik anbietet? 93 modeartikel zu 29 kosmetikartikeln! dazu noch der echt-schmuck ab dem 10. und demnächst die "homestyleartikel". ZITAT der HP: "Gemeinsam werden die beiden Giganten des Teleshopping neben hochwertiger Kosmetik auch glamouröse Mode, extravaganten Accessoires, Designerschmuck und Homestyle-Artikel entwickeln."![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben, worüber ich mir seit Tagen Gedanken mache, nachdem ja immer weniger von uns zufrieden mit Riccis Sachen sind ist: Wenn Ricarda Ihre Firma und Ihren Namen an QVC verkauft hat, hat sie dann wirklich noch Einfluss auf die Qualität und Auswahl der Ware? Ich versteh das nicht so ganz
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
queenie,
sie hat nicht ihren namen und ihre firma verkauft, sondern sie hat einen kooperations- und ausschliesslichkeitsvertrag mit qvc.
gelöscht
meine Sachen sind auch gekommen, aber waren ja nur die Basics, dafür habe ich gerade den Lip Plumber von EG probiert,"starker Tobak"!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo-eben in der Astrologie Show auf HSE hat Natascha gesagt,dass ihre besten Freunde Ricarda und Marcello sind,und dass sie kein harmonischeres Paar als die beiden kennt.Kam richtig süß rüber !Haben wohl auch weiterhin Kontakt,aber warum auch nicht ?!
Liebe Grüße
Tineke
und einen guten Morgen,
habe gestern abend zum erste Mal die Thermomaske ausprobiert. Hat jemand von Euch Erfahrungen, bin mir noch nicht schlüssig, habe ja die 7-11 Maske.
Ich weiß, dass das zwei verschiedene Masken sind, aber sooooo warm wurde die Thermomaske auch nicht. Muß ich noch ein paar Mal ausprobieren und die Wirkung sehen.
Also steht Natascha voll hinter ihren Freunden, gefällt mir sehr gut, egal wer es ist.
Zitat von catwoman67
Moin liebe Cat,
GAR NICHTS!!! Konnt den nicht ertragen. Habe ihn aber sowas von pronto zurück gesendet-
LG Justine
Guten MorgenZitat von Tineke
, jaaa das hab ich auch gehört und fand das sooo niedlich!!
Euch allen einen schönen Tag!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ach ja, und wegen des Luxury,
habe es ganz normal in 38. Fällt zwar schon relativ gross aus, bzw. liegt es wohl am Schnitt, das soll wohl nicht auf Figur sein-.
Für mich ist das ideal als Basis Shirt - zu meinen Hüftjeans find ich es echt grandios. DIe Länge und die Weite.
Cat, es kommt halt drauf an für was du es willst- Selbst, wenn du ne 34 nehmen würdest, passt es wahrscheinlich auch nicht. Höchstens, daß es dann an den Schultern absolut kein Sitz mehr hat-
LG Justine
Hallo Queenie,
moin, moin
IM ÜBRIGEN wollte ich noch was sagen.......
Ich finde nicht, daß man hier bei den Problemen immer nur QVC die Schuld geben kann. Ricci trägt da nicht minder zu bei. Auch wenn ihr mich jetzt fressen wollt.
ICH SAG ES EINFACH MAL:
LG Justine
Guten Morgen, liebe Beauties!
Meine Bestellung vom Wochenende ist immer noch nicht eingetroffenjetzt wirds aber echt knapp
![]()
Ahahaha! Eben, fünf Minuten bevor ich aus dem Haus wollte, sind die Sachen eingetroffen! Gott sei Dank! Kann ich das Präsent für meine Mama noch hübsch verpacken.
Meine Lieben, ich muss Euch mal was fragen: Obwohl ich die Sachen zur gleichen Zeit bestellt habe, kamen sie in zwei verschiedenen Paketen - und beide Male waren Versandkosten berechnet. Ist das denn in Ordnung?
Und auch bei meiner allerersten Bestellung: RubyCristal Set und 24h Creme war eins davon, glaube ich mich zu erinnern, versandkostenfrei - trotzdem wurden einmal Versandkosten berechnet. Hätten die das nicht einfach mit in das versandkostenfreie Paket packen können?![]()
Oder ist das nur bei HSE so, dass man für alles, was man am gleichen Tag bestellt auch nur einmal Versandkosten bezahlt?![]()
![]()
So üppig hab' ich's nun auch nicht, dass ich meine schwerverdienten Taler völlig unsinnigerweise der Post oder dem Hermesversand in den Rachen werfen könnte...![]()
Also das ist bei QVC auch so: Alles, was an einem Tag bestellt wird, ist versandkostenfrei, wenn ein versandkostenfreier Artikel dabei ist. Ruf doch mal beim Kundenservice an, die haben sich bestimmt vertan!
hallo julchen,
versandkosten fallen normalerweise nur einmal am tag an. allerdings: wenn du mehr als 10 produkte an einem tag bestellst, fallen für die 2. zehn produkte wieder die versandkosten an.
es ist bei mir schon mal vorgekommen, dass ich nach 19.oo h etwas meiner bestellung hinzugefügt habe, die per kreditkarte bezahlt werden sollte. in solch einem fall wird immer eine zweite bestellung aufgenommen - aber OHNE versandkosten. vielleicht war das bei dir der fall und im callcenter hat man gepennt???
ich kontrolliere immer am pc, ob meine bestellung ordnungsgemäß aufgenommen wurde - das kann man bei qvc ja im gegensatz zu hse.
aber wenn du dort anrufst wird es bestimmt entsprechend geändert - bei qvc sind die immer sehr freundlich und kulant.
Geändert von freckles (07.12.2006 um 12:40 Uhr)
Zitat von Popinki
Mach' ich auch. Danke, Popinki!![]()
Hi, freckles!Zitat von freckles
Ne, ne, sooo viele waren das nun wirklich nicht, bloß jeweils zwei.
Ich hab' das sogar am PC gemacht, den lass ich immer während der Sendung laufen und gebe das dann gleich ein. Hatte jeweils beide Produkte in EINEM Warenkorb und zur gleichen Zeit abgeschickt und trotzdem schicken die das in zwei Paketen mit zweimal Versandkosten...Zitat von freckles
Werde mal mein Glück versuchen. Hoffentlich klappt es. Danke für den Rat!Zitat von freckles
hallo julchen,
viel glück - und erzähl mal, wie qvc das geregelt hat.
Hi Queenie,Zitat von Queenie
das habe ich mich auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass "Ricarda M" jetzt wohl eine Eigenmarke von QVC ist, wie Polysoft - Cashmasoft etc.
hat schon jemand den neuen Newsletter von RM mit der Juwel Deluxe Kollektion bekommen ?
Zitat von catboys2
Cat grüß dich
Neeeeee du wohl?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Grüß dich only
Ja, hab ihn vorhin bekommen. Aber Preise stehen nicht dabei![]()
Sach mal warum bekomm ich den nichtZitat von catboys2
......ich hab den sonst immer mit zuerst
Was ist abgebildet?....wovon ist die Rede?
*** Anna Wintour***
Aber das ist doch der Newsletter von QVC mit dem Hinweis auf Riccis Echtschmuck und noch nicht von Ricci selber?
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
.....hab ich auch nicht
![]()
*** Anna Wintour***
Ich hab heute auch den Newsletter bekommen mit Hinweis auf den Echtschmuck, aber eben von QVC, nicht von Ricarda.
Ähm, hab mich vielleicht ein bischen missverständlich ausgedrückt
Der Newsletter ist nicht direkt von Ricci, sondern von QVC
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...h.AAIN?ref=1NE
Ach so......das kenn ich schon
![]()
*** Anna Wintour***
wollte keine allgemeine Verwirrung stiften
![]()
nur das die preise nicht dabei stehen![]()
spätestens beim klicken auf das produkt und den preise und die qualität, braucht man einen wiskey![]()
Die werden dann der Ober-ÜberraschungsZitat von lucky
![]()
![]()
mei die wissen schon warumZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
ich bestell nen doppeltenZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
ja vll kosten sie nur die hälfte, dann können wir darüber reden, aber ich befürchte...Zitat von catboys2
Ein bischen Spannung muss ja auch noch dabei sein
Und wenn´s nur die Preise sind![]()
ich spendiere dir einenZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von lucky
.......also dann bin ich sofort dabei
.......weil die Preise wären wirklich unschlagbar
![]()
*** Anna Wintour***
ja ich weiss nicht. ich bin gespannt...Zitat von catboys2
Gell - dann können wir uns schon nen guten Tropfen leisten, wir haben ja woanders gespartZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***