Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 929 von 2842 ErsteErste ... 42982987990991992792892993093193994997910291429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.121 bis 37.160
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

,
    sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das alles so egal ist. Sascha liest doch hier auch mit, er hat doch irgend etwas über die Verkaufszahlen erzählt. Vorstellen könnte ich mir schon, das darüber geredet wird.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra
    ,
    sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das alles so egal ist. Sascha liest doch hier auch mit, er hat doch irgend etwas über die Verkaufszahlen erzählt. Vorstellen könnte ich mir schon, das darüber geredet wird.

ich glaube auch, dass sie darüber reden - aber sascha ist nur der top-seller bei qvc .... und nicht die geschäftsleitung.

evtl. ist denkbar, dass auch ricci sich noch nicht richtig umgestellt hat von dem einen zum anderen sender!
    ist euch schon mal aufgefallen, dass sie bei diesem sender jetzt wesentlich mehr kleidung als kosmetik anbietet? 93 modeartikel zu 29 kosmetikartikeln! dazu noch der echt-schmuck ab dem 10. und demnächst die "homestyleartikel". ZITAT der HP: "Gemeinsam werden die beiden Giganten des Teleshopping neben hochwertiger Kosmetik auch glamouröse Mode, extravaganten Accessoires, Designerschmuck und Homestyle-Artikel entwickeln."

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben, worüber ich mir seit Tagen Gedanken mache, nachdem ja immer weniger von uns zufrieden mit Riccis Sachen sind ist: Wenn Ricarda Ihre Firma und Ihren Namen an QVC verkauft hat, hat sie dann wirklich noch Einfluss auf die Qualität und Auswahl der Ware? Ich versteh das nicht so ganz

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie
    Hallo Ihr Lieben, worüber ich mir seit Tagen Gedanken mache, nachdem ja immer weniger von uns zufrieden mit Riccis Sachen sind ist: Wenn Ricarda Ihre Firma und Ihren Namen an QVC verkauft hat, hat sie dann wirklich noch Einfluss auf die Qualität und Auswahl der Ware? Ich versteh das nicht so ganz
    queenie,

sie hat nicht ihren namen und ihre firma verkauft, sondern sie hat einen kooperations- und ausschliesslichkeitsvertrag mit qvc.

5. gelöscht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Sachen sind auch gekommen, aber waren ja nur die Basics, dafür habe ich gerade den Lip Plumber von EG probiert,"starker Tobak"!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Tineke

Hallo-eben in der Astrologie Show auf HSE hat Natascha gesagt,dass ihre besten Freunde Ricarda und Marcello sind,und dass sie kein harmonischeres Paar als die beiden kennt.Kam richtig süß rüber !Haben wohl auch weiterhin Kontakt,aber warum auch nicht ?!
    Liebe Grüße
    Tineke

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Morgen,

habe gestern abend zum erste Mal die Thermomaske ausprobiert. Hat jemand von Euch Erfahrungen, bin mir noch nicht schlüssig, habe ja die 7-11 Maske.
    Ich weiß, dass das zwei verschiedene Masken sind, aber sooooo warm wurde die Thermomaske auch nicht. Muß ich noch ein paar Mal ausprobieren und die Wirkung sehen.
    Also steht Natascha voll hinter ihren Freunden, gefällt mir sehr gut, egal wer es ist.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von catwoman67
    Grüßt Euch

Habe eben das Luxury Satin Shirt in 36 erhalten und? Immer noch zu groß Oh, mann solangsam reichts aber wirklich.

Außerdem kam das Real Man, mmh, da bin ich mir noch nicht so sicher?! Anfangs roch es ganz gut nur dann entwickelt es sich ein bischen zu süß.
    Was haltet Ihr von dem Männerduft?

Moin liebe Cat,

GAR NICHTS!!! Konnt den nicht ertragen. Habe ihn aber sowas von pronto zurück gesendet-
    LG Justine

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo-eben in der Astrologie Show auf HSE hat Natascha gesagt,dass ihre besten Freunde Ricarda und Marcello sind,und dass sie kein harmonischeres Paar als die beiden kennt.Kam richtig süß rüber !Haben wohl auch weiterhin Kontakt,aber warum auch nicht ?!
    Liebe Grüße
    Tineke
    Guten Morgen , jaaa das hab ich auch gehört und fand das sooo niedlich!!
    Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Queenie

Ach ja, und wegen des Luxury,
    habe es ganz normal in 38. Fällt zwar schon relativ gross aus, bzw. liegt es wohl am Schnitt, das soll wohl nicht auf Figur sein-.

Für mich ist das ideal als Basis Shirt - zu meinen Hüftjeans find ich es echt grandios. DIe Länge und die Weite.

Cat, es kommt halt drauf an für was du es willst- Selbst, wenn du ne 34 nehmen würdest, passt es wahrscheinlich auch nicht. Höchstens, daß es dann an den Schultern absolut kein Sitz mehr hat-
    LG Justine

Hallo Queenie,
    moin, moin

IM ÜBRIGEN wollte ich noch was sagen.......

Ich finde nicht, daß man hier bei den Problemen immer nur QVC die Schuld geben kann. Ricci trägt da nicht minder zu bei. Auch wenn ihr mich jetzt fressen wollt.
    ICH SAG ES EINFACH MAL:
    LG Justine

julchen56
    Besucher

Guten Morgen, liebe Beauties!

Meine Bestellung vom Wochenende ist immer noch nicht eingetroffen jetzt wirds aber echt knapp

julchen56
    Besucher

Ahahaha! Eben, fünf Minuten bevor ich aus dem Haus wollte, sind die Sachen eingetroffen! Gott sei Dank! Kann ich das Präsent für meine Mama noch hübsch verpacken.

Meine Lieben, ich muss Euch mal was fragen: Obwohl ich die Sachen zur gleichen Zeit bestellt habe, kamen sie in zwei verschiedenen Paketen - und beide Male waren Versandkosten berechnet. Ist das denn in Ordnung?

Und auch bei meiner allerersten Bestellung: RubyCristal Set und 24h Creme war eins davon, glaube ich mich zu erinnern, versandkostenfrei - trotzdem wurden einmal Versandkosten berechnet. Hätten die das nicht einfach mit in das versandkostenfreie Paket packen können?

Oder ist das nur bei HSE so, dass man für alles, was man am gleichen Tag bestellt auch nur einmal Versandkosten bezahlt?

So üppig hab' ich's nun auch nicht, dass ich meine schwerverdienten Taler völlig unsinnigerweise der Post oder dem Hermesversand in den Rachen werfen könnte...

Forengöttin

Also das ist bei QVC auch so: Alles, was an einem Tag bestellt wird, ist versandkostenfrei, wenn ein versandkostenfreier Artikel dabei ist. Ruf doch mal beim Kundenservice an, die haben sich bestimmt vertan!

freckles
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC VERSANDKOSTEN

hallo julchen,

versandkosten fallen normalerweise nur einmal am tag an. allerdings: wenn du mehr als 10 produkte an einem tag bestellst, fallen für die 2. zehn produkte wieder die versandkosten an.

es ist bei mir schon mal vorgekommen, dass ich nach 19.oo h etwas meiner bestellung hinzugefügt habe, die per kreditkarte bezahlt werden sollte. in solch einem fall wird immer eine zweite bestellung aufgenommen - aber OHNE versandkosten. vielleicht war das bei dir der fall und im callcenter hat man gepennt???

ich kontrolliere immer am pc, ob meine bestellung ordnungsgemäß aufgenommen wurde - das kann man bei qvc ja im gegensatz zu hse.

aber wenn du dort anrufst wird es bestimmt entsprechend geändert - bei qvc sind die immer sehr freundlich und kulant.
    Geändert von freckles (07.12.2006 um 12:40 Uhr)

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki
    Also das ist bei QVC auch so: Alles, was an einem Tag bestellt wird, ist versandkostenfrei, wenn ein versandkostenfreier Artikel dabei ist. Ruf doch mal beim Kundenservice an, die haben sich bestimmt vertan!

Mach' ich auch. Danke, Popinki!

julchen56
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC VERSANDKOSTEN

Zitat Zitat von freckles
    hallo julchen,
    versandkosten fallen normalerweise nur einmal am tag an. allerdings: wenn du mehr als 10 produkte an einem tag bestellst, fallen für die 2. zehn produkte wieder die versandkosten an.
    Hi, freckles! Ne, ne, sooo viele waren das nun wirklich nicht, bloß jeweils zwei.

Zitat Zitat von freckles
    es ist bei mir schon mal vorgekommen, dass ich nach 19.oo h etwas meiner bestellung hinzugefügt habe, die per kreditkarte bezahlt werden sollte. in solch einem fall wird immer eine zweite bestellung aufgenommen - aber OHNE versandkosten. vielleicht war das bei dir der fall und im callcenter hat man gepennt???
    ich kontrolliere immer am pc, ob meine bestellung ordnungsgemäß aufgenommen wurde - das kann man bei qvc ja im gegensatz zu hse..
    Ich hab' das sogar am PC gemacht, den lass ich immer während der Sendung laufen und gebe das dann gleich ein. Hatte jeweils beide Produkte in EINEM Warenkorb und zur gleichen Zeit abgeschickt und trotzdem schicken die das in zwei Paketen mit zweimal Versandkosten...

Zitat Zitat von freckles
    aber wenn du dort anrufst wird es bestimmt entsprechend geändert - bei qvc sind die immer sehr freundlich und kulant.
    Werde mal mein Glück versuchen. Hoffentlich klappt es. Danke für den Rat!

freckles
    Besucher

hallo julchen,

viel glück - und erzähl mal, wie qvc das geregelt hat.

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Queenie
    Hi Queenie,

das habe ich mich auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass "Ricarda M" jetzt wohl eine Eigenmarke von QVC ist, wie Polysoft - Cashmasoft etc.

catboys2
    Besucher

hat schon jemand den neuen Newsletter von RM mit der Juwel Deluxe Kollektion bekommen ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von catboys2
    hat schon jemand den neuen Newsletter von RM mit der Juwel Deluxe Kollektion bekommen ?
    Cat grüß dich

Neeeeee du wohl?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

catboys2
    Besucher

Grüß dich only
    Ja, hab ihn vorhin bekommen. Aber Preise stehen nicht dabei

Zitat Zitat von catboys2
    Grüß dich only
    Ja, hab ihn vorhin bekommen. Aber Preise stehen nicht dabei
    Sach mal warum bekomm ich den nicht......ich hab den sonst immer mit zuerst

Was ist abgebildet?....wovon ist die Rede?

*** Anna Wintour***

Aber das ist doch der Newsletter von QVC mit dem Hinweis auf Riccis Echtschmuck und noch nicht von Ricci selber?

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Queenie
    Aber das ist doch der Newsletter von QVC mit dem Hinweis auf Riccis Echtschmuck und noch nicht von Ricci selber?
    .....hab ich auch nicht

*** Anna Wintour***

Forengöttin

Ich hab heute auch den Newsletter bekommen mit Hinweis auf den Echtschmuck, aber eben von QVC, nicht von Ricarda.

catboys2
    Besucher

Ähm, hab mich vielleicht ein bischen missverständlich ausgedrückt
    Der Newsletter ist nicht direkt von Ricci, sondern von QVC
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...h.AAIN?ref=1NE

Ach so......das kenn ich schon

*** Anna Wintour***

catboys2
    Besucher

wollte keine allgemeine Verwirrung stiften

Forengöttin Avatar von lucky

nur das die preise nicht dabei stehen

spätestens beim klicken auf das produkt und den preise und die qualität, braucht man einen wiskey

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    Die werden dann der Ober-Überraschungs

Zitat Zitat von lucky
    mei die wissen schon warum

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von lucky
    spätestens beim klicken auf das produkt und den preise und die qualität, braucht man einen wiskey
    ich bestell nen doppelten

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von catboys2
    Die werden dann der Ober-Überraschungs
    ja vll kosten sie nur die hälfte, dann können wir darüber reden, aber ich befürchte...

catboys2
    Besucher

Ein bischen Spannung muss ja auch noch dabei sein
    Und wenn´s nur die Preise sind

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    ich bestell nen doppelten
    ich spendiere dir einen

Zitat Zitat von lucky
    ja vll kosten sie nur die hälfte, dann können wir darüber reden, aber ich befürchte...
    .......also dann bin ich sofort dabei.......weil die Preise wären wirklich unschlagbar

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von catboys2
    Ein bischen Spannung muss ja auch noch dabei sein
    Und wenn´s nur die Preise sind
    ja ich weiss nicht. ich bin gespannt...

Zitat Zitat von lucky
    ich spendiere dir einen
    Gell - dann können wir uns schon nen guten Tropfen leisten, wir haben ja woanders gespart

*** Anna Wintour***