Das hoffe ich doch. Bin mir auch sicher, daß die Mädels, dieses THema
auch aufnehmen werden!!
Das hoffe ich doch. Bin mir auch sicher, daß die Mädels, dieses THema
auch aufnehmen werden!!
LG Justine
davon ist auszugehen![]()
Zitat von lucky
lucky,
wow - ich hätte nicht gedacht, dass eine frau wie ricci sich derart abhängig macht.
den sender kann ich verstehen, denn die hängen sich mit ricci sehr aus dem fenster und wollen scheinbar eine andere zielgruppe mit ihr erreichen. dass die sich absichern wollen ist nachvollziehbar.
aber das ricci das mitmacht? haben da evtl. die dollarzeichen in den augen den blick versperrt?![]()
Hallo Lucky,
das glaube ich- Du bist doch bestimmt dabei, oder?
LG Justine
sagen wir es einfach mal so:Zitat von freckles
nun, wenn ein firma wächst, musst man sich überlegen, wie man das alles organisatorisch und finanziell regelt und welche prioritäten man setzen muss und ob man das alles alleine stemmen kann.
ich bin ganz bravZitat von Justine
![]()
verärgert bin ich auch, aber ich mag Ricci und auf die meisten Kosmetiksachen lasse ich nix kommen!!! deshalb bin ich jetzt total gespannt auf den 18ten, nachdem ich gesehen habe, das es das blaue EX-TAG-Set auch wieder zu bestellen gibt, dann
bin ich aber total fertig mit den Nerven und
Modeschmuck war ich (bis auf den Heart-Ring) eh nie gefährdet und bei Mode halte ich mich jetzt auch zurück, das mit der Jeans stinkt mir nämlich ungemein!!!!
der Echtschmuck gefällt mir sehr gut, das RM-Logo sieht ein bisschen wie so eine alte Ornamentik aus der Antike aus, finde ich sehr ansprechend, aber der Preis wird mich whrscheinlch, deshalb mache ich mir das keine großen Hoffnungen, warte aber auch schon auf die neue Uhr!!!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen,
wegen des Echtschmucks habe ich Q-Tel und die HP mal ein bisschen gequältund ich muss sagen, dass da für mich nichts in Frage kommt. Nja, vielleicht das Leder-Organzaband-Set
.
Aber muss ja auch nicht sein. Ich gucks mir trotzdem an, kaufen werde ich definitiv nichts (können). Allerdings ist von den Sachen, die ich bisher im Bild gesehen habe, auch nichts 100%ig mein Ding. Bleibt mehr für die anderen Kunden und ich muss nicht traurig sein![]()
Zitat von lucky
lucky,
hmmmmmmm - da kann ich nur sagen: dr. faustus lässt grüssen!
es hat schon anderen das genick gebrochen, expandieren zu wollen um jeden preis ... häufig ist es besser, den guten namen weiter zu pflegen, das niveau zu halten (das ist auch nicht immer einfach!) bzw. evtl. zu steigern (statt zur massenware zu verkommen und/oder das niveau nicht halten zu können).
da kann man ricci und ihrer anhängerschaft nur von herzen wünschen, dass alles für alle gut geht.
guten Morgen zusammen
habe mir soeben den Newsletter angesehen und von dort auf QVC geklickt und mir den Ring angeguckt, also der Preis haut mich total von den Socken
, solch einen Preis hätte ich nie und nimmer erwartet
, ich bin mir eigentlich sicher gewesen, das es noch im 3-stelligen Bereich bleibt, aber so
, da führ absolut kein weg hin.
Ich ringe immer nóch nach Luft!!!
Wer kauft sich diese Sachen, wer soll da die Zielgruppe sein? Bin echt geschockt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, guten Morgen
Ich hab mir auch gerade eben mal die Preise angesehen.
also der Preis für den Ring ist schon heftigDas er nicht billig sein würde, hab ich mir ja gedacht...........aber sooo teuer
![]()
Da kann ich mir die Sendung am WE ganz entspannt angucken. Die Preise liegen gaaaanz weit ausserhalb meines BudgetsDavon wandert mit 100%iger Sicherheit nix ins Körbchen
![]()
,
ja meine Liga ist das auch nicht. Ich lasse auch nichts auf die Kosmetik kommen, vertrage sie sehr gut.
Gonzo, hast du Erfahrungen mit der Thermomaske?![]()
Zitat von Cleopatra
ja, die Thermomaske habe ich seit ungefähr 6 Monaten, benutze die aber höchstens 1xWoche, da ich etwas Couperose habe. Habe in der Benutzung etwas rumprobiert, da die immer schon beim Verschmieren warm geworden ist, aber man muß seine Hände und das Gesicht, wirklich ganz abtrockenen, dann die Maske auftragen und erst dann mit Wasser aufemulgieren, dann wird die Sache schön warm.
Warum verträgst Du die nicht ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen zusammen,
habe mir auch gerade mal die Preise vom Echtschmuck angesehen. Bin immer noch ganz geschockt. Die Preise liegen außerhalb meiner Möglichkeiten. Dann wünsche ich Ricarda mal guten Verkauf.
lg
cox
Guten Morgen Zusammen,
ich bin auch baff und geschockt über die Preise, aber nachdem wir das Thema "Litfaßsäule" schon hatten, war es für mich eh erledigt.
Eine andere Frage: bei meiner schwarzen Rich Bag ist heute nach (2x Tragen) aus der Halterung eine Schraube herausgefallen, hattet Ihr das auch schon? Kann man das bei einem Schuster reparieren lassen? Oh mann ist das doof, habs gerade provisorisch mit einem Paketband geklebt....Und das meine ich halt auch, wenn es bei so einfachen Sachen schon hapert, wie wirds dann wenn der Echtschmuck auch so schludrig verarbeitet ist? Möchte ich nicht wissen, aber ich bestelle da ja eh nix....
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
Hallo Queenie,.
scheint auch so ne Krankheit zu sein. War bei mir auch schon. Hatte zum Glück die Schraube noch!! Konnte sie selbst reindrehen.
LG Justine
Hallo JustineZitat von Justine
die Schraube ist leider futsch, habs wohl zu spät bemerkt, oder ich guck mal in Schatzis Werkzeugkoffer, vielleicht gibts da so eine Schraube....
. Weil zurückschicken kann ich die Tasche nicht, ich habe nämlich das vordere für mich zu auffällige Logo überklebt und ein bisschen neu gestaltet....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
[QUOTE=gonzo]Modeschmuck war ich (bis auf den Heart-Ring) eh nie gefährdet und bei Mode halte ich mich jetzt auch zurück, das mit der Jeans stinkt mir nämlich ungemein!!!!
QUOTE]
Gonzo,
ich glaube auch, daß Ricarda sich mit der "Jeans Geschichte" hier keine Freunde gemacht hat. Ich bin was das angeht auch super enttäuscht- und komme mir total verschaukelt vor-
Ich wette anstelle kommt wieder so ne Stretchjeans mit viel Strassgeglimmer und sonst was - fettes RM Zeichen am Po oder sonstwo.
Die Uhr könnte evtl. noch in Frage kommen, da ich ja noch keine von ihr habe.
Ansonsten, wird sich mein Kaufverhalten jetzt sehr in Grenzen halten.
LG Justine
Zitat von Queenie
Queenie,
wenn du da keine findest, bin ich sicher, daß du eine auftreiben kannst.![]()
LG Justine
ich habe euch die preise extra nicht gesagt, das hättet ihr mir nicht geglaubt.
mich hate es aus den socken gehoben. bei der konkurrenz zb diemer gibts wesentlich besser verarbeitet sachen günstiger.
zb 0,5 cat ring 750 gold (!!) wesselton, SI 1599 euro
ohrstecker 0,25 cat 585 gold, 479 euro wesselton SI (ricarda hat 0,20, 585 und wesselton/p1) für 512 mit rm drumrum...
ist denn schon was von der Uhr bekannt?
Ähh, hallo erstmal![]()
Die Preise vom Echtschmuck sind ja wie vom anderen Stern![]()
Bin gestern fremd gegangen und hab mir was von H.G. bestellt, das Luxury Shirt geht heute zum 2. und letzten Mal zurück, so das hat sie jetzt davon.
Zitat von lucky
![]()
Hallo!
Dann doch lieber Modeschmuck, da ist es nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht.
der 0,4 cat ring von rm kostet 1236 euro, die ohrringe dazu 512 euro und der 0,4 cat anhänger schlappe 1247 euro.
Hallo ZusammenZitat von lucky
und dann noch mit Werbung
![]()
Viele Grüsse Sonja
,
Gonzo, bei mir ist es genauso, habe mich gewundert, das es beim Auftragen schon warm war. Dann muß ich besser aufpassen, habe beim ersten Mal schöne Haut gehabt. Werde sie am WE noch mal testen, neige auch zu Couperose. Meine mal gelesen zu haben, das erst nach mehreren Anwendungen, die Haut reagiere.
Ja, Soni, das dachte ich mir auch geradeZitat von Soni
.
na die Sendung verpass ich nicht. Da bin ich mal gespannt wie sie das an den Mann oder Frau bringt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich rechne ab und zu noch in DM um, das sind ja knapp 6.000 DM.
Unglaublich ...![]()
der bewunderte armreif bewegt sich bei knapp 800 euro.
Na ja,
dann können ja die Rentner Damen hier zugreifen. Wahrscheinlich wird man den Damen bei der Präsentation sagen, Schmuck, den sie weiter vererben können!!
LG Justine
vor allem die qualität p1. teilweise leicht getönt.
Zitat von lucky
EINER!°!!!!
Und da man mindestens zwei haben müsste, sind das dann 1600!!!![]()
LG Justine
JustineZitat von Justine
![]()
genau so wirds sein.... also...
Liebe Grüße von Queenie
hier sind von carat und gold und qualtiät ähnliche ohrstecker:
http://www.hse24.de/Private%20Diamon...PI1728256.html
es fehlt nur das rm, das kostet extra![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
also da gibt es besseres für eine wesentlich günstigeren Preis und ausserdem ohne Werbung
Viele Grüsse Sonja
ja klar einerZitat von Justine
![]()
eigentlich bräuchte man zwei![]()
ja soni, so sehe ich das auch.Zitat von Soni
So schauts, Lucky,
Denn der eine ist dann doch zu mickrig.
LG Justine
versteh die Taktik nicht so ganz was soll dasnix gscheites im Beautybereich - aber dafür eine Echtschmuckline die ein
ist
also damit gewinnt man mit Sicherheit keine neuen Kunden
Viele Grüsse Sonja