Hallo Mela, schön Deinen Namen auch wieder mal zu lesen. Sahni![]()
Hallo Mela, schön Deinen Namen auch wieder mal zu lesen. Sahni![]()
hallo sahni,
ich muss mich doch auch mal wieder hier blicken lassen, wo wir doch alle grade so ein tolles thema hier haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Allein schon die Verarschung, als Ricarda krank war und nicht LIVE vor die Kamera ging. Da haben sie uns doch auch mit der Hinhaltetaktik versorgt. QVC wirds schon merken, wenn die Bestellungen ausbleiben.
Sahni
sahni, danke schön. das bedeutung klarheit des steines und die gilt weltweit.Zitat von Sahni
vielleicht hilft es bei der aufklärung. kann man bei jeden juwelier überprüfen lassen.
auch schwarze diamanten sind sehr häufig anzufinden, ebenso wie champager oder schokobraun. daher sind diese farbgebungen auch günstiger als ein weisser diamant, da sie künstlch bearbeitet worden sind mit hitze.
Geändert von lucky (08.12.2006 um 18:10 Uhr)
http://www.diamant.de/diamant-reinheit.html
hier werden vi und si zusammengefasst.
Ich hätte schwarze Diamanten teurer vermutet als die weissen. Kommt wahrscheinlich daher, das man den weissen häufiger als Angebot sieht. Freue mich, Dank Dir, wieder dazu gelernt zu haben.Zitat von lucky
Sahni
und das gibts noch zur farbe zu sagen;:
Farbe (colour) Diamanten, die für das ungeübte Auge farblos zu sein scheinen, können vom Fachmann in verschiedene Farbklassen eingeteilt werden:
Hochfeines Weiß+ (River), GIA-Bezeichnung: D,
Hochfeines Weiß (River), GIA-Bezeichnung: E,
Feines Weiß+ (Top Wesselton), GIA-Bezeichnung: F,
Feines Weiß (Top Wesselton), GIA-Bezeichnung: G,
Weiß (Wesselton), GIA-Bezeichnung: H,
Leicht getöntes Weiß+ (Top Crystal), GIA-Bezeichnung: I,
Leicht getöntes Weiß (Top Crystal), GIA-Bezeichnung: J,
Getöntes Weiß+ (Crystal), GIA-Bezeichnung: K,
Getöntes Weiß (Crystal), GIA-Bezeichnung: L,
Getönt 1 (Top Cape), GIA-Bezeichnung: M, N,
Getönt 2 (Cape), GIA-Bezeichnung: O
Wahnsinn, aber die Modertoren müssen das nicht alles wissen und lernen?Zitat von lucky
Die erzählen meistens immer das gleiche, das lesen die wahrscheinlich auch noch ab. Aber vielleicht kennt sich ja die QVC-Qualitätskontrolle damit aus, mal sehen, wie die uns den RM Schmuck verkaufen.Die glauben wahrscheinlich das beste zu haben, für den Preis!
Schade das kein Juwelier anruft und sagt: Der Schmuck ist diesen Preis nicht wert![]()
viele farbige diamanten sind auch künstlich bearbeitet, daher sind auch günstiger, weil nicht natur pur.
Die Farbe des Diamanten ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal.
Hierbei wird zwischen naturfarbenen und bestrahlten Diamanten unterschieden. Die künstlichen Farben werden durch Bestrahlung erzeugt. Auf diese Weise verändert sich die Oberfläche oder das Kristallinnere des Diamanten. Das Ergebnis dieser Bestrahlung ist - je nach Dauer und Intensität - eine Grünfärbung in unterschiedlichen Schattierungen. Beim nachträglichen Erhitzen dieser künstlich grün gewordenen Diamanten verändert sich das Kristallinnere erneut. Dadurch erhalten die Diamanten nun eine sattgelbe bis braune Farbe, Grün aber auch Blau, je nach Ausgangsfarbe, Temperaturhöhe und Bestrahlungsdauer.
Die Bestrahlung eines Diamanten kann nur mit modernen Labortechniken nachgewiesen werden. Hierbei ist jedoch zu beachten, daß es auch Diamanten gibt, welche auf natürliche Weise im Erdinnern bestrahlt wurden.
Fancy Colour - bestrahlt - Canary
Fancy Colour - bestrahlt - Cognac
Fancy Colour - bestrahlt - Blau
Fancy Colour - bestrahlt - Grün
ja ich würde es als basiswissen bezeichnen.Zitat von Sahni
ich weiss nicht, aber 1000 euro sind für mich viel geld für eine investition in schmuck. ich persönlich habe die nicht einfach mal ebenso und für das geld erwarte ich qualität, ganz einfach.
Also fachübergreifende Aufgaben.
Viele Grüße Sahni
Ich habe lieber viele Ringe mit Ihrer Schönheit, als einen teuren.
Sahni
ja wenn man sich auf so eine ebene begibt. ricarda ist keine juwelierin, sie ist nur designer.
Mein Ehering hat da ja nur 550 DM gekostet.
Sahni
Ist aber schon fast 20 Jahre her.Zitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
Ich hab einen Halbkaräter, Wesselton, P1, in GG gefasst, der hat um die DM 1.000,- gekostet vor en paar Jahren.
Zitat von julchen56
![]()
Feng-Shui
Zitat von Shoppenschnecke
HAllo Shoppy,
wie süss!!!!
Du kannst ja richtig super dichten!!!![]()
LG Justine
Julchen,
auch ich unterschreib dein Statement!!!!
Lucky
du kennst dich ja richtig gut aus mit Schmuck - alle Achtung"!!!!
Im übrigen...
ich weiss nicht warum hier immer über QVC geschimpft wird! Es tut mir Leid, aber ihr könnt Ricarda da nicht aussen vor lassen.
Meine Freundin hat übrigens auch von QVC einen Anruf bekommen. Da ging es aber um was anderes von Ricarda, nicht den TAG:
QVC prüft jetzt mit Kunden warum die Sachen zurück kommen. Sie sagte dann , sie hatte wohl noch was anderes retourniert und wollte daszu noch was sagen,
da meinte der freundliche Call Agent allerdings, es gehe NUR UND AUSSCHLIESSLICH UM Ricarda M!!!
LG Justine
hallo zusammenZitat von Queenie
![]()
ich hatte das gleiche bei meiner Rich Bag im sommer, habe ein wenig Tesafilm rübergeklebt und das hat gehalten![]()
habe die dann zu QVC zurückgeschickt und ganz schnell mein Geld zurückbekommen (die Tasche war in der Farbe die ich hatte ausverkauft), dank einer lieben Beauty hier, habe ich eine neue Tasche dann in meiner Farbe für wenig Geld bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
danke justine
ich möchte das wissen gerne weitergeben, damit man sich ein bild machen kann über juwel de luxe.
ja qvc macht anfragen, wegen der hohen gesamt retouren aus der line rm, egal auf welches produkt bezogen.
Lucky,
echt erstaunlich!! Bin wirklich beeindruckt -
Zum Thema QVC Umfrage -
Ich denke es macht auch Sinn. Besser als die Leute abzumahnen!!! Hat man ja von QVC Seiten gut erkannt.
LG Justine
Guten Abend Mädels,
habe gestern meine Sweetheart Ringe bekommen.
Habe heute den mit dem roten Stein angehabt und nun feht schon wieder ein Stein![]()
Ich habe ja echt viel Geduld und man kann auch einiges verzeihen,aber so langsam reicht es mir wirklich.
Erst dreimal retoure die beiden Private Heartringe und jetzt das gleiche beim Sweetheartring
Was nützt es mir wenn die Ringe schön sind,aber beim erstenmal tragen schon die Steine rausfallen.
Morgen ziehe ich einen anderen Sweetheartring an und wenn bis Sonntag da auch Steine fehlen war es das mit Ricarda:leiderja:
Ich war immer ein großer Fan von ihr,aber das mit der Qualität ist mehr als ärgerlich,besonders weil nichts dagegen unternommen wird.
Zitat von Cosu
Habe ja meine diversen Probleme mit Ricarda und QVC schon geschildert.
Und betone nochmal, dass sich meine Gutmütigkeit und Geduld nun erschöpft hat. Werde nichts mehr bestellen. Das kommt davon, wenn man seine Kunden für dumm verkaufen möchte.
Und der Echtschmuck wird sich gaaanz bestimmt ausverkaufen.Zumindest wird QVC das behaupten. Und ein paar Tage später kann man dann alles wieder käuflich erwerben. Aber das werden garantiert nicht nur Rückläufer sein. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
![]()
Hallo alle!
Wollte kurz über mein geliefertes Tagesangebot berichten. Die Box kam schon "verkautscht" an. Hätte ich sie verschenken wollen, dann hätte ich mich echt darüber geärgert. Die Tube vom Cleanser ist oben ganz "krüselig" verschweißt und an der Schweissnaht hängt angetrockner Cleanser. Sieht ziemlich "zusammengeschossen" aus. Sowas kenne ich von Ricci auch nicht. Bin ein bisschen sauer darüber.Hatte gedacht, dass wenigstens die "Basics" noch OK sind.
![]()
Aquamarin
Guten Morgen, Beauties!
Wollte Euch nur rasch ein schönes Wochenende wünschen, bevor ich aus dem Haus muss. Fahre übers Wochenende nach Norddeutschland (Mamas Geburtstag) und melde mich am Montag wieder. Euch allen gute Schnäppchenjagd und nicht so viele frustrierende Einkaufserfahrungen!
Jule
Ich sag auch schnell guten Morgen und das es das heutige TAG von QVC auch schon gegeben hat, vor garnicht so langer Zeit. Nur war es damals bei 29 Euro und noch was. Fallen denen keine neuen TAG mehr ein? Dann kann man ja damit rechnen, dass das auch schon Rücksendungen sind, die man jetzt angeboten bekommt. Meine Asam Creme ist da, habe noch nichts probiert, weiß aber das es die doppelte Menge für weniger Geld ist. Sollte ich mit der Creme klar kommen, wird zumindest die 24 Stunden Creme in Zukunft nicht mehr von Ricarda sein. Aber ich möchte erst testen. Ist von Euch auch jemand von Ricardas 24 Stunden Creme auf Asam umgestiegen?
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Sahni
Hi Sahni,
ich hatte auch vor, auf die Asam-Creme umzusteigen, aber leider krümelt die neue 24 Stunden Creme bei mir genauso wie die alte (ich habe nur ganz wenig genommen), und ich finde auch nicht, dass die Parfümierung schwächer geworden ist. Wird also nichts mit Asam und mir.
Viele Grüsse
Popinki
war gestern mit den Fake Lashes von Ricci auf unserer Firmenweihnachtsfeier, die sind bei Männlein und Weiblein gleichermaßen gut angekommen
die sind echt, gibt also nicht nur negatives zu berichten!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo,Zitat von gonzo
ich freue mich für Dich, hoffentlich hast Du viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier gehabt. Ich muß nächste Woche auf einer. Das Parfüm SoL ist zur Zeit mein Favorit sowie das neue von Tova. Ich glaub das könnt ich nochmals bestellen. Eine Tasche ist glaub ich neu im Angebot. Schau doch mal nach, ist ein Bild davon da.
Viele Grüße Sahni (ich komm nicht von Euch los)
ich seh grad den neuen schmuck und die preisemal schaun, ob ich davon eine sendung gucken kann (zeitlich). bin mal gespannt, wie sich das verkauft
![]()
Cosu, das Problem, dass bei den Ricci-Ringen die Steinchen rausfallen gibt es schon seit eh und je. Hatte mir zu HSE-Zeiten dieses Cosmic-Nights-Schmuckset gekauft - da rollten die Steinchen schon aus dem Karton als ich ihn das 1.Mal öffnete....![]()
Das ist meine absoluten Lieblinge, da paßt die Größe und das Gewicht.Zitat von papillon
Die hab ich auch mehrfach. Bin ganz froh gewesen, das Ricarda die damals noch mal gebracht hat.
Viele Grüße Sahni
Sahni, ich liebe den Schmuck auch- deshalb hab ich damals in Heimwerkermanier die Steinchen mit farblosem Nagellack wieder eingefügt- seitdem halten sie
Grüß DichZitat von supreme
,
die Sachen werden sicherlich ganz schnell ausverkauft sein
Vorsichtshalber steht schonmal die Warnung auf der HP: "Zur Premiere sind nur wenige Exemplare verfügbar. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass einige Schmuckstücke kurzfristig ausverkauft.." laber-schwätz-blabla. "Erleben Sie Juwel-Deluxe solange der Vorrat reicht" . Das kennt man ja schon. Ist glaube ich der meistgebrauchte Satz bei KuhPfauZeh.
Wie war das noch mit der Brennsuppn?
Angucken werd ichs mir trotzdem, aber kaufen![]()
Wo kann ich den neuen Schmuck denn sehen? Oder bin ich blind?
Hallo Popinki,
Nö, bist nicht blind, aber die Suche funktioniert noch nicht.
Guckst du hierHP-Hinweis und dann die einzelnen Schmuckstücke anklicken
.
Und hier nochmehr Schmuck plus ein, zwei Nummern weiter
Die Nummer vom Ring mit den schwarzen Diamant fällt mir grad nicht mehr ein, ist aber glaub ich auch irgendwo in dem Bereich zu finden.