was für ein schnäppchenZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für ein schnäppchenZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
ich würde bei qvc anrufen und reklamieren!Zitat von catwoman67
für das, dass du ihn nur noch im schrank hängen hast, weil du ihn nicht mehr anziehen magst, war er zu teuer
Viele GrüßeSabi
Das ist ja mal voll überteuert!Zitat von Tweety
Außerdem fine ich das Teil auch noch häßlich!
Wäre die Tasche nicht ein ideales WeihnachtsgeschenkZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Gruß Tweety
Was heisst denn da Kunststoff-Optik? Es handelt sich also bei dem Teil sogar um Kunststoff-Imitat?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich sehr günstig, ganz scharf kalkuliert.
![]()
![]()
das hab ich noch gar nicht gelesenZitat von Katharina
![]()
die sind doch echt nicht mehr ganz knusper![]()
Viele GrüßeSabi
Habt ihr schon gesehen das Easy Basic Set gibts auch wieder!
und darin versteckst du dann den diamanten-eternity-ringZitat von Tweety
was für 'ne schöne bescherung
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ist dann aber schon ein Weihnachtsgeschenk der gehobenen PReisklasseZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Laut der Beschreibung ist das keine Tasche sondern ein KOSMETIK-KOFFER![]()
![]()
Gruß Tweety
zusammen,
wo soll, das dann noch hinführen, verstehe das wer will, ich nicht. Brauch ich echt nicht als Weihnachtspräsent, was wohl noch so alles auf uns zukommt.![]()
für einen koffer aber etwas unstabilZitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
Zitat von Mini!
Waaaas?Dabei waren sie doch am Wochenende sooo fleißig und haben davon ganze 55 000 Stück verkauft.
![]()
was ist denn kunststoffimitat?
wenn es nicht aus kunststoff ist, also aus einem imitat eben, aus was isn das![]()
LG *eli*
Zitat von elilienh
Ob man da mal bei Kuhvauzeeh nachhaken sollte?![]()
Zitat von elilienh
Aber das ist doch ganz einfach: Du imitierst Kunststoff und erhälst dann imitiertes Kunststoffimitat oder so...![]()
häZitat von Sylphide
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Ohne WorteZitat von Sabi
Aber irgendwas muß ja den Preis rechtfertigen, Sabi
![]()
![]()
Gruß Tweety
!
Ich brauch diesen Kosmetikkoffer(aus welchem Material auch immer) nimmer.
recycelte plastiktüten vielleicht ?
![]()
Zitat von Tweety
was auch immer das sein mag......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von elilienh
War halt auch ein wenig verwirrt, ob dieses Ausdrucks. Vielleicht sollte man den QVC-Telefonagenten mit dieser Frage mal ein wenig auf den Geist gehen.
![]()
![]()
Das jetzt sogar Kunststoff imitiert wird, ist mir neu. Das Verfahren ist mit Sicherheit in Fernost entwickelt worden, mal gespannt wann die Stiftung Warentest vor Kunststoffimitaten warnt.
![]()
Kunststoffimitat ist wahrscheinlich noch billiger.Zitat von Katharina
![]()
Zitat von Mini!
Bei 35,00 Euro recht unwahrscheinlich. Wahrscheinlich eher eine Veredlung des ohnehin schon so edlen Kunststoffes!![]()
Guten Abend an alle !![]()
Ich habe gerade ein bisserl nachgelesen und bin auch entsetzt. Soviel Geld für soviel Plastik? Das kauft doch niemand. Habe den besagte Koffer aus ähem Kunststoffimitat aus dem TAG "Luxury Care Set", wurde damals als sogn. Gratis Extra angeboten. Wau, tolles Teil...![]()
Habe in der letzten Woche leider auch einiges retour senden müssen. U.a. die Perfect Classic Hanttasche mit Schmuckrolle in gold/türkis. Die war ja schön anzusehen, aber das Material der Handtasche-nee, viel zu hart. Dann noch die Perfect Match Uhr in vergoldet, sah soweit ganz schön aus, aber das Ziffernblatt ging ja gar nicht, wieder Kunststoffimitat, also Plastik pur. echt schade ich hatte mich so auf die Sachen gefreut.
LG von Daily
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Ottfried Preußler
Ich würde sagen die Tasche ist höchstens 10 Euro wert, wenn überhaupt. Also wer sowas kauft hat definitiv zuviel Geld![]()
![]()
Gruß Tweety
Ich habe hier den schwarzen Kroko-Kosmetikkoffer aus HSE Zeiten (aus dem Christmasgift 2004). Das war wenigstens noch ein Koffer! Und zwar ein stabiler!
Gruß Tweety
Sollte man eigentlich ernsthaft über den Kauf eines solchen Teils nachdenken? Ich mein', wenn man das Köfferchen als Gratisgeschenk bekommt...Zitat von Tweety
aber ansonsten.
![]()
Ich finde das richtig dreist, so viel Geld für das Teil zu verlangen.
Gut dass man jetzt doch noch den Großteil des Angebots vom letzten Wochenende gefunden hat, nachdem der Schlüssel für das Lager wieder aufgetaucht ist. Es wird jetzt wohl einzeln an die Frau gebracht.![]()
hat eigentlich schon jemand was von den Schusser-Preisen inder Ricarda Weihnachtswoche gehört, gelesen oder gesehen? Ich den Programmheften von QVC sind nur die bereits bekannten Peise zu sehen, wie z.B. für die Rich&More Bag die schon reduzierten EUR 41,82. Ob da noch was kommt? Bin ganz traurig, habe heut mal meine alten HSE Rechnungen mit den Ricarda Artikel durchgesehen (wegen Kundennummer für Bestellung Sarah Kern Schmuck), da gab es noch feine Setpreise....
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
Ich hab gestern in der Stadt eine Furla-Tasche aus Echtleder gesehen, die genau so aussah wie die Viper und etwa 120 € gekostet hat. Da spar ich doch lieber und kauf mir eine Echtledertasche. Ich hab mir die Viper schicken lassen, da ging diese dicke Plastikbeschichtung schon ab, also nix für mich![]()
Aber alles ist nicht schlecht von den Klamotten. Meine Lady Lace Sachen find ich immer noch gut. Und ich hätt so gerne den FP-BlazerDas wär allerdings das letzte Stück von Ricci. Wenn ich so lese, was ihr so mit RM Sachen erlebt, frage ich mich ehrlich, warum ihr euch das um das Geld antut.
Wärt ihr in einer Boutique auch so tolerant?
Da hast Du recht Puppi. Aber bisher waren wir ja von Ricarda anderes gewohnt. Aber ich werde zukünftig zurückhaltender mit Bestellungen sein. Möchte aber auch für Riccarda mal was Gutes anmerken: Trendmäßig ist sie immer top und zumindest für mich ein guter "Stylingratgeber", auch mit der Kosmetik, besonders der Dermaxyl Lift, bin ich total zufrieden und werde auch dabei bleiben. Aber der Schmuck und die Accessoires![]()
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
Zitat von *Puppi*
Nöööh, da wär ich auch nicht tolerant. Ich bestell deshalb konsequenterweise keine RM-Sachen mehr. Für mich ist das Thema wegen der Noblesse-Jeans-Geschichte gestorben.
Taschen hab ich keine von RM, das Jacken-TAG ging postwendend zurück (da hätte ich mich nicht drin bewegen dürfen, damit es immer hübsch sitzt). Ich habe früher bei HSE öfter bestellt und war immer sehr zufrieden, ich glaube, da hab ich überhaupt nie etwas zurückgeschickt. Bei HSE hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Bei QVC habe ich den Eindruck, der Kunde soll abgezockt werden.
bei samsung handys wird auch mit kunststoffimitat gearbeitet- allerdings mit einem hochwertigen, kratzfesten- da es wohl keinerlei Knarzgeräusche zulässt
Viele GrüßeSabi
Ich hab ein Samsung-Handy, es hat tatsächlich keine Kratzer, ist makellos - wie neu.
Aber dieser blaue "Beautykoffer" von RM kann man mit meinem schönen Handy wirklich nicht vergleichen.
So etwas wurde in früheren Zeiten immer draufgegeben.
hallooooooooooo gehts nochZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky,
schön, das Du da bist. Das sind doch schon Knallerpreise, oder...
Bin schon auf die Weihnachtswoche gespannt, was uns da wohl an Superpreisen erwartet.....
cleo
es gibt paar neue modeschmuckstücke und mode und accessoires. ich bin auf preise gespannt![]()