Bin froh, dass die Sachen jenseits meines Preisbudgets liegen, da spare ich wieder einen Haufen Geld![]()
Bin froh, dass die Sachen jenseits meines Preisbudgets liegen, da spare ich wieder einen Haufen Geld![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wofür sind dann eigentlich die Diamanten eingearbeitet, wenn man sie eh nicht von den Kristallen unterscheiden kannZitat von lucky
![]()
![]()
lg
alexa
da man es als diamant bezeichnen kann.
Das Kreuz ist ganz nett, aber der Preis....
Selbst am Organzaband hängt ein Ricarda M.-Schildchen!!!!!!!![]()
![]()
lg
alexa
also der Ring gefällt mir echt immer besser, aber leider wird mein Konto nicht volleralso nix für meiner Mama Tochter, allerdings habe ich die Bänder bestellt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, Organza- und Lederbänder gibt es doch überall günstiger![]()
Manche haben offenbar doch als Kind zu heiß gebadetZitat von alexa*
Auch wenn die Damen, die zugeschaltet werden, immer ganz begeistert sind: Aber ich finde, dass sich Ricci immer weiter von ihren Kundinnen entfernt. Ob das so gewollt ist?
einen lieben Gruß,
maestria
backe grad nebenbei Weihnachtsplätzchenund kann nicht alles sehen. Gibt es schon Ausverkäufe ?
![]()
wenigtens macht volker das gut![]()
klar was dachtest du denn![]()
Volker ist das Highlight der Stunde, und den gibts umsonstZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
lg
alexa
habe mich halt hinreissen lassen, wenn die anderes Sachen schon nix für mein Budget sindZitat von Elissa
, aber haste recht, werds dann doch stornieren
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Verkaufstalent von RicciZitat von gonzo
![]()
lg
alexa
ja volker, noch bezahlbar.....
aber nur für wenigeZitat von lucky
![]()
Die großen Creolen sind wirklich schön, aber bei dem Preis![]()
![]()
lg
alexa
@Alexa
Bauchst net traurig sein, sind ja ausverkauft!
Bei den Ministückzahlen keine große KunstZitat von talina
![]()
![]()
lg
alexa
Die Galauhr ist aber im Gegensatz zur Perfect Match unten nicht verschraubt. Das sei doch ein Qualitätsmerkmal, hat sie jedes Mal betont![]()
Hm, das wars ... hat es euch überzeugt ?
ne!Zitat von Elissa
LG *eli*
Nö.Zitat von Elissa
einen lieben Gruß,
maestria
nö (bis auf die großen Creolen, aber die sind mir vieeeeeeel zu teuer). Aber ganz ehrlich: Wer kauft das Zeugs????
Geändert von Queenie (10.12.2006 um 15:12 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
Mich auch net!!!!
Ich fürchte, das werden wir nie erfahrenZitat von Queenie
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo,Ihr Lieben,
irgendwie hab ich den Eindruck, Ricci ist der Erfolg arg zu Kopf gestiegen. Sie schwebt in anderen Sphären.
Ich find es schon bedenklich, wenn sie über den Sender kundtut, dass sie ihrer Freundin den Anhänger (für über 1000 Euro) geschenkt hat.Tut mir leid,liebe Ricarda, aber ich bekomme nicht mal ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Freundinnen noch nie ein Geschenk in der Preislage gemacht habe
wir haben hier schon gemutmaßt, dass die leute sich das zum tragen über weihnachten/neujahr ordern und dann retounieren.....
Zitat von papillon
ich fand da einen spruch ala "da wissen Sie wieviel Sie als Mensch wert sind" sehr bedenklich![]()
Ja, "S2, eine der höchsten Qualitäten" - danke für das Gespräch ...Zitat von lucky
Fand das auch alles andere als überzeugend. Mal schauen, wie es weitergeht ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo!Zitat von lucky
![]()
Das waren ja riesige Bestände! Kein Wunder, dass fast alles ausverkauft ist!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von supreme
![]()
Habe auch geschaut, aber nichts für mich dabei
Mal sehen, was morgen so passiert..und ich glaube es kommen ja auch noch neue Sachen, Lucky![]()
Zitat von supreme
Supreme, ich trag sogar Tchibo-Schmuck.
Was bin ich wert???
![]()
ohjeZitat von supreme
nicht wahr, oder?
ja supreme, das ist ja schon fast beleidigend.Zitat von supreme
Zitat von papillon
ich hab auch tchibo schmuck![]()
Schon möglich, aber trotzdem muss das Geld erstmal da sein. Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass jemand, der so viel Geld mal eben so ausgeben kann, das über einen Shoppingsender macht.Zitat von supreme
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ui! Noch jemand vom Fach!Zitat von Elissa
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Elissa
ja , sowas meine ich gehört zu haben. als sie ihr teuerstes anhänger-stück anpries: ala ...wenn sie sich das anhängen.....
hab gebügelt und den kopf geschuettelt![]()