ich glaube nicht, dass ihr irgendetwas peinlich istZitat von elilienh
![]()
ich glaube nicht, dass ihr irgendetwas peinlich istZitat von elilienh
![]()
Viele GrüßeSabi
Ne Hose mit GummizugWo bin ich nur hingeraten?
Zitat von elilienh
![]()
![]()
Madame Ricci scheint nichts mehr peinlich zu sein.
![]()
Das ist einfach ne JogginghoseZitat von papillon
........meine Juicy Couture Hosen haben auch nur Gummizug
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ist doch ne Couchpotato-Lümmelhose, finde ich gut :ustimm ist mir nur zu teuer für einen FreizeitanzugZitat von papillon
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sorry, war doppelt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das Beautycase passt so toll zur Jeansjacke-ich muss es jetzt bestellen!
HihihihihiZitat von papillon
![]()
![]()
Mädels, eure Kommentare sind einfach herrlisch - und Jungs natürlich nicht zu vergessen
hat eine der Damen schon die Wild Businessbluse gesehen oder gar Daheim? die würde mich nach der Beschreibung schon interessieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von papillon
Aber ganz schnell, Papillon, sonst gehst Du leer aus!![]()
klar, ich trag auch das beautycase spazierenZitat von papillon
und nehm es als süßes abendtäschchen
![]()
Viele GrüßeSabi
Jetzt aber zackig bevor die Koffer weg sind![]()
Das TAG scheint was mit Duft zu sein![]()
hast du es dir denn noch nicht bestellt, maximusZitat von Maximus
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Also jetzt bin ich zu 100 Prozent davon überzeugt, dass die Anrufer gekauft sind.
Das gibts doch jetzt gar nicht...
:kreisch: wo kam denn die jetzt hergezaubert her![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also die Anruferin hat doch ihre Tabletten durcheinander gebracht, wat labert die für ne scheiße?? Jetzt wird sie noch durch sollte menschen mit geschmacksverwirrung in ihrer Arbeitsweise bestärkt. Ne ne ich muss mich anschließen, wo bin ich hier rein geraten??? wenns jemand weiss, bitte bei mir melden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Wahrscheinlich ist es ein Paralleluniversum.![]()
Zitat von Sylphide
ja so wirds sein. ganz weit weg, wo die welt noch i.o. ich glaube da will ich auch hin, ich kanns kaum noch glauben was da heute abgeht, vielleicht is dat auch nur ein modernes Weihnachtsmärchen heute mit uns ricci.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Comedy würd ich mal spontan sagenZitat von Mela
Ich glaub ja, der Sascha will uns aufziehen mit seinem "Das ist ein Super-Geschenk".
Zitat von Mela
Aber dieses Märchen endet tragisch...![]()
also ich verlange jetzt sofort von QVC das die sagen, welche Tabletten Ricci und sascha nehmen, ich will die auch haben ich möchte auch so ein High level kommen wie die grade sind.
Zitat von Mela
Wahrscheinlich sind die Pillen aber auch schon vergriffen. Bei den vielen durchgeknallten Anruferinnen muss ja der weltweite Vorrat schon aufgebraucht sein.![]()
sind doch eh fast wieder nurs
LG *eli*
leider langweil ich mich ein büschen!![]()
LG *eli*
Zitat von elilienh
Siehste, deswegen wollen wir ja auch die Omi-Glücklich-Mach-Pillen![]()
wurde jetzt absichtlich eine junge stimme durchgestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Frag doch mal Onkel FeltenZitat von Mela
![]()
Die Tasche ist mehr als 16 Euro wert![]()
Gruß Tweety
tweety, mindestens 99 euro![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Tweety
JAWOHL!!!![]()
![]()
![]()
Zitat von Maximus
oh ja den onkel Felte könnte ich fragen gute Idee. Wusstet ihr schon das der zum erstenmal nach jahren nicht mehr das neujahr TAG macht??
weil der 1.1. jetzt nicht mehr Beautytag bei QVC is wie sonst die jahre, sonder Basteltag is mit der Karin die das TAG bringt. Wurde neulich Rucki zucki beim Sender beschlossen.
Plaste ist teuer siehe diese grünen Frischhaltetüten![]()
genau das is jetzt auch nur der Einführungspreis von 16 EUr. schnell schnell bevor der reguläre QVC preis gültig is.Zitat von Sabi
![]()
Kriegt Euch wieder ein!
Aquamarin
Zitat von Mela
Basteltag? Wird da auch gezeigt, wie man selbstständig zuhause die Steinchen wieder in Ricardas Ringe bekommt?![]()
die sind soooooooooooo gut zu uns, ricci und qvc knallen nur mit weihnachtspreisen um sichZitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
so um mal das ganze Negative zu unterbrechen, die Wimpern sind echt, wirklich toll und sogar für so Ungeschickte wie mich zu handhaben, wirklich
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Sylphide
oh gute idee sollten wir mal vorschlagenwürde bestimmt abnehmer finden. Aber dann auch ein set, wie man das rho. wieder an den ring bekomme dann kann ich meinen Ring selber pimpen
der jetzt Rosegold is.
GonzoZitat von gonzo
darf ich fragen ob Du Kontaklinsenträger bist?
Gruß Tweety
Zitat von Sabi
ja da hast du recht, Hab heute auch meine überweisungen für QVC fertig gemacht, da is wieder nen schönes sümmchen für die Ricci bei.
oh gott, sag mal wer is denn der Friseur von der birgit, wie sieht die den auf dem kopp aus???![]()