Zitat von supreme
Na, da können wir ja getrost unsere Talerchen zur Konkurrenz tragen.![]()
Zitat von supreme
Na, da können wir ja getrost unsere Talerchen zur Konkurrenz tragen.![]()
So und hier nun die nächste Reklamation: Nun ist nicht nur bei meiner schwarzen Rich Bag nach 2x Tragen bei den Ringen eine Schraube rausgefallen, nein heute ist sie auch bei meiner champagnerfarbenen Rich Bag (nach 3x!!! Tragen) rausgefallen. Meine 7/8 Jeans mit den Perlen an den Seitentaschen habe ich 2x per Handwäsche gewaschen und musste gerade feststellen, dass die Farbschicht der Perlen abfärbt... ich MAG NICHT MEHR!!! Das gibst doch gar nicht, oder? Das ist doch nur noch billigst!!! Bin gespannt, wann bei den Froschringen die ersten Reklamationen kommen, nämlich, dass die Steinchen rausfallen.... ich wollte mir diesen Ring ja erst auch bestellen, nun boykottiere ich und kaufe NIX mehr von Ricarda, solange sie solch miese Qualität vertreibt!!!!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo
leider konnte ich die erste Stunde nicht sehen ....
@ tweety ... ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und das mit den Wimpern klappt echt super ! Du solltest nur bei der Wimperntusche aufpassen ... da vertrag ich z.B. nicht jede ! dich von Ricci hab ich noch gar nicht ausprobiertwerd ich aber definitiv schnellstmöglich noch nachholen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
queenie![]()
das ist der hammer- sofort alles reklamieren
Viele GrüßeSabi
okZitat von Aquamarin
![]()
Viele GrüßeSabi
Was ist denn bei dem Frosch-Ring der Unterschied zwischen braun und braun rhodiniert ?
Das ist ja wirklich zuviel des Guten.Zitat von Queenie
![]()
![]()
![]()
Meine Rich Bag ist noch in Ordnung. Allerdings bin ich schon versucht, einen Bastelkurs zu belegen, damit ich meine Ringe selbst reparieren kann.
![]()
![]()
Ich hab' Ricarda ja bereits abgeschrieben.
Ja genau Sylphide und dann nehmen wir, wenn wir die Rich Bag tragen, immer zur Vorsicht einen kleinen Schraubenzieher mit, damit wir im "Ernstfall" die Schrauben an den Ringen festmachen können....Zitat von Sylphide
![]()
![]()
Das wärs noch... stellt Euch mal die Augen der Mitmenschen vor, wenn man plötzlich anfängt zu schrauben....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
leider sieht das in letzter zeit wirklich verstärkt nach geldmacherei ausdie blaue tasche schiesst da nochmal den vogel ab - nachdem hier so geulkt wurde und sich das dingen aus den retouren in den outlets stapelt....
das ist echt ein yves rocher täschchen oder sonstwas-goodie......
...also wenn ich das hier alles wieder so nachlese, in die Sendungen sporadisch und mit Entsetzen anschaue, meine eigenen Erfahrungen dazu addiere, dann weiss ich eines ganz sicher....nie wieder ein Ricci Produkt.
Diese Abzocke mit Made in Sonstwo Produkten, Kaugummiautomatenschmuck bestärkt mich immer wieder aufs Neue.....
Ich frage mich, warum sich immer alle Anrufer für die "tollen Produkte" bedanken?! Ich mein, die bezahlen die doch, das ist doch RMs Geschäft... Ob die im Supermarkt auch sagen, "Oh, vielen Dank für die tollen Sonderangebote!" Sowas ist mir noch nie aufgefallen - aber vielleicht bin ich auch nur besonders unhöflich/begriffsstutzig?![]()
Julchen, ich denke schon, dass es auch Leute gibt, die alles gut finden.
Wie sagt mein Mann : Jeden Tag steht ein Dummer auf....![]()
Also das mit dem Bedanken "für die tollen Produkte" geht mir auch total auf den Keks! Aber vielleicht machen wir was falsch und die Anrufer kriegen das alles geschenkt und bedanken sich deshalb?Zitat von julchen56
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Naja, zugegeben Ricci hat einige Probleme mit ihren Herstellern ... allerdings kann ich mich über die Sachen, die ich behalten habe bisher nicht beschweren wie z.B. den Flower Rock, das Magic Touch Shirt, den FP-Rock und das Stehkragen-Shirt ...
... ich denke jedoch, dass sie schon alleine aufgrund der hohen Retour-Quote etwas machen wird und auch muss ! wenn schon qvc einen Anruf-Service startet hört sich das schon schwer danach an !
Die Kosmetik finde ich nach wie vor gut und wenn die 24h-Creme das meist-bestellte Produkt des Jahres ist (hatte Sascha glaub ich heute mal kurz erwähnt) glaub ich nicht, dass die hälfte davon Retouren sind ... und die DOC-Serie find ich auch klasse ... über den MAC lass ich nix kommen !
Alles in allem bin ich persönlich von der Beauty noch überzeugt ... auch wenn ich mir natürlich auch etwas größere und abwechslungsreichere Sets wünschen würde ...
... an der Mode und den Accessoires muss Ricci noch dringend arbeiten, damit die Qualität wieder passt !
mich hat ganz sehr gewundert, dass die eine anruferin ricarda und sascha gedutzt hat. ich würde das nie tun ohne zu fragen, schließlich kenn ich die ja nicht persönlich.
naja, das ist evtl wie bei VIVA Moderatoren
ach, es gibt QVC Anrufaktionen![]()
Was soll man jetzt noch schreiben, traurig bin ich, das war irgend wie nicht zu toppen, im negativen Sinn. Eigentlich kann es ja nur besser werden.
Habe heute das Paket für meine Mama ausgepackt, die Nut vom Mac total schlecht verschweißt schief und krumm. Das war bei der Thermo genauso. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber wo doch aufs Detail geachtet wird.........Auch wenn es nur das Tag war (ein Schnäppchen) sieht irgend wie blöd aus.
Ja Supreme ... haben hier zumindest einige Beautys geschriebenZitat von supreme
![]()
und QVC will wissen, was nicht gestimmt hat oder wie![]()
So wie ich das mitgelesen hatte, ruft qvc wohl an und möchte wissen, warum man das Produkt zurückgeschickt hatte ... eine Beauty wollte sich wohl auch noch zu etwas anderem äußeren ... aber da kam wohl die Aussage, dass dieser Anruf ausschließlich auf Ricci-Produkte beziehen würde ... auch weil wohl die Retouren-Quote so hoch sein soll wie qvc sie bisher noch nicht kennt ...
... ich hoffe ich hab das alles so richtig zusammengefasst ...
ja krishaZitat von Krisha
![]()
coooooolnaja ich bin ja wenig daheim und geh dann auch bei unbekannt eher selten dran (werbeanrufe und so)
Denen hät ich ja was zu erzählen
![]()
leider konnte ich heute die Sendung doch nicht sehen...nach dem was ich jetz aber nachgehabe wurde mir klar dass der Verlust nicht soo groß sein kann. Das tolle Beautycase wollte ich für diesen Schnäppchenpreis -große Überraschung- ohnehin nicht kaufen.
Falls der Rest der groß angekündigten Weihnachtswoche auch in diesem Stil verläuft dann fällt mir dazu auch nix mehr ein...bin echt enttäuscht![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
lucky ... alles klar ?
ja krisha, bissl rm frust, ich warte auf knaller. und bei dir ?
Hallo zusammen!![]()
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es keine Knaller-Weihnachtsangebote gegeben hat, so wie beispielsweise das frühere Christmas-Gift!
Es kam mir fast so vor, als ob nur die Ladenhüter zum "Weihnachtspreis" angeboten wurden!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Sonst auch alles klar soweit ... mein Frust ist nicht ganz so da ich ja mit den meisten Sachen von der Qulität her zufrieden bin ... denke/hoffe Ricci wirds schon richten ... wohl nicht mehr mit der aktuellen Kollektion aber dann eben 2007 (die werden ja nicht einfach jetzt alles in dietreten) und mittlerweile schont es meinen Geldbeutel
... aber ich hatte ja bisher noch nichts an Schmuck bestellt ... warte noch auf den Private Heart schwarz in meiner Größe (hatte ich irgendwie verpasst)
... wobei so ein schönes knaller-Set zu Weihnachten vermiss ich schon ein bissl ...
Für 29 Euro hätte ich das Abendtäschen vielleicht genommen!![]()
Das war auch die ungefähre Preislage der letzten Abendtäschen, die es bei HSE gab!
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Isabella74
isa ... ich befürchte fast, dass das diese Woche der Ausverkauf der Lagerbestände sein wird ... war nicht irgendwann mal bei der Vorschau "Designer-Outlet" angekündigt ?
Wobei ich schon noch am überlegen bin ob ich mir nochmal die Lashes für den Preis hole ... die sind wirklich der... aber nur die alleine bestellen lohnt sich ja nicht wegen der Versandkosten *seufz* ...
Zitat von Krisha
Krisha!
Von meiner Seite her muss ich auch sagen, dass ich mit der Qualität der Sachen fast immer zufrieden war! Beim Schmuck hatte ich bis jetzt auch Glück! Bei mir ist noch kein einziges Steinchen rausgefallen, und ich hab' einiges an Schmuck, den ich auch regelmäßig trage!Aber wenn ich jetzt so die Reklamationen von vielen anderen Beauties höre, bin ich etwas vorsichtiger mit dem Bestellen von Modeschmuck!
Liebe Grüße Isabella74
Ja bin schon auch am überlegen ... aber den Private Ring schwarz hatte Only ja auch ... und von ihr hab ich noch nix negative gehört ... also bin ich hier mal zuversichtlich ... falls er in meiner Größe nochmal kommt ...
Wenn ich mich recht erinnere, findet die Show "Designer-World-Outlet" am letzten Präsentationstag vor Weihnachten (MO, 18.12.) morgens um 6 Uhr statt.Zitat von Krisha
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella![]()
ja stimmtZitat von Isabella74
dann ist pause bis zum 20.1.2007
Genau das war auch meine Überlegung! Außerdem habe ich mit versandkostenfreien Artikeln gerechnet in dieser Weihnachtswoche!Zitat von Krisha
Liebe Grüße Isabella74
Ja das kann sein ... vielleicht kann man da noch das eine oder andere Schnäppchen machen ... wenn man auf das eine oder andere Teil noch spekuliert ... aber so zu teuer ist ...
... aber um 6 Uhr frühda bin ich noch unansprechlich
![]()
tja bis jetzt gabs nur nen super caseZitat von Isabella74
![]()
Hallo lucky!![]()
Liebe Grüße Isabella74
alles klar bei dir isabella?