Ich denke mal solange sie immer eine Kleinigkeit abändern....Zitat von Popinki
Ich denke mal solange sie immer eine Kleinigkeit abändern....Zitat von Popinki
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
guckst du nach chinaZitat von Popinki
![]()
das land ist meister in nachinspiration. solange das design nicht rechtlich geschützt oder diese design nicht 1:1 übernommen wird, ist alles legal.
Na, jetzt gehts gleich los, habe ich richtig gelesen, Toa ist vielleicht der Knallerpreis, oder Weihnachtspreis?
Ich würde eher sagen "nur einmal Angebot".![]()
Beauties, ich muss Euch mal was fragen - aber Ihr dürft nicht lachen! - wahrscheinlich bin ich wieder nicht ganz von dieser Welt, aber: Was ist eigentlich "slinky"???![]()
![]()
![]()
ich würde sagen, weihnachtspreise. ich kann mir nicht vorstellen, dass diese tag schlappen sich so gut verkaufen.Zitat von Popinki
das neckholder shirt gibts bei uns in der bleichhofpssage für 29€ inklusive brosche in braun, ecru, schwarz
LG *eli*
der meinung bin ich auch, leute die sich was leisten können gucken das nicht...Zitat von Shoppenschnecke
das ist schon seit heute vormittag ausverkauft...um halb elf, die hatten ab den 11 uhr shows nur einmal angeboteZitat von lucky
Zitat von Dolly
![]()
![]()
GUten Abend Ihr Lieben,
na, da kann man jetzt aber nicht meckern über das Nur-Einmal, oder?
Spitzen-preis![]()
OT: diese "hübschen" Puschen sind schon so lange ausverkauft?![]()
den Preis für das Nur-einmal find ich auch gut, nur schade dass es das leider nicht mehr in schwarz gibt?![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ob mir der Anzug steht?
so in schwarz![]()
so irgendwie ist man doch selbst dran schuld wenn man sich die tagesangebote kauft, ein paar wochen später gibts die eh als nur einmal
probier mal und mach dann mal fotos, wir sagen dir dann ob es dir stehtZitat von Maximus
schwarz ist wohl ausverkauftZitat von Maximus
![]()
LG *eli*
schadeZitat von elilienh
Hallo!![]()
37 Euro!![]()
Und ich hab' für meine beiden Anzüge um die 140 Euro bezahlt!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
sag ich ja, wenn du die tagesangebote kaufst wirst du noch bestraft
wurde denn der Anzug schon gezeigt, ich habe die ersten zwanzig Minuten verpasst, wegen der Verbotenen Liebe
![]()
Gruß Tweety
Wurde schon gezeigt und wird ständig wieder gezeigt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo
was ist denn das Nur-Einmal ? ich bin noch in der Arbeit ... und kann nicht gucken![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Huhu ihr Lieben
Also ich hab den jetzt gleich zwei Mal gekauft.......für den Preis bekomm ich von Juicy Couture oder 2 b free noch nicht mal die Hose
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Der Trendstar FreizeitanzugZitat von Krisha
![]()
*** Anna Wintour***
In pink gefällt er mir gar nicht![]()
![]()
Gruß Tweety
Uh ... dann eile ich jetzt nach Hause !!! ... bis gleich
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
das ist doch mal ein cooles nur einmal![]()
Welche Farben hast du genommen, Only?
Liebe Grüße Isabella74
ich hab mir den jetzt in weiß und koralle bestellt.....und dann noch das Shirt in koralleZitat von Isabella74
![]()
*** Anna Wintour***
Pink find' ich geillll!!!!Zitat von Tweety
![]()
Ich hab' den schon in schwarz und weiß! Wenn die noch lang machen, dann hol' ich mir den noch in pink!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Anzüge sind ja schon bequem und praktisch! Ich trag' die immer zu Hause und im Sommer hatte ich die zum Inlinern an!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wenn er Dir gefälltZitat von Isabella74
Und bei dem Preis. Schwarz habe ich auch, der ist super
![]()
Gruß Tweety
Ich trage die Jacke auch zu einer JeansZitat von Isabella74
![]()
Gruß Tweety
Wenns den jetzt in schwarz noch gegeben hätte hätte ich mir den auch ziemlich sicher bestellt
ansonsten evtl. weiß aber da war ich zu langsam, war in meiner Größe schon ausverkauft![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Think pink!!!Zitat von Tweety
Pink steht mir eigentlich ganz gut! Aber ich hab' doch schon zwei!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Na undZitat von Isabella74
......dann hast halt 3
![]()
*** Anna Wintour***
Zwei müssen reichen!
Liebe Grüße Isabella74
Wie ist das denn mit der Passform beim Einmal?
Kann man da seine normale Gr. bestellen, oder lieber größer?
das freut mich das ricci heute mal ein nur einmal hat was großen anklang findet, gestern wars ja nicht so der hit. ABer ich habe mir den Freizeitanzug am Sa. im outlet für 24 EUR gekauft also ich hab keinen bedarf mehr. WEr dann mal in so 3 wochen nochmal hinfahren, da werden dann die Retouren von heute auch angekommen sein.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer den Anzug sehr leger tragen will, sollte ein Nummer größer nehmen. Ansonsten sitzt er eher figurbetont!Zitat von catwoman67
Liebe Grüße Isabella74