Du Glückliche scheinst wohl das Outlet fast vor der Haustür zu haben!Zitat von Mela
![]()
Du Glückliche scheinst wohl das Outlet fast vor der Haustür zu haben!Zitat von Mela
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo! Schaue auch die Sendung. Dieser Herzanhänger und die Ohrringe sind ja echt voll teuer dafür dass es nur Modeschmuck ist.
bin hundemuedewas sie sagten gleich über die samtsendung klang sehr interessant
aber ordern kann ich eh nix wg helsinki und ich hab ja auch einen vorsatz
habe heute auch in der stadt viel samt gesehen . mag ich gerne
![]()
die sendung heute ist ganz gut.
Ja muss ich auch sagen, Ricarda ist heute ganz toll![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
vll liegt es an hadiya, die ricci nicht so hochpusht wie sascha.
Könnte sein-gefällt mir jedenfalls gut, diese Kombi Ricarda/Hadiya!
JaZitat von supreme
Samt mag ich auch gerne! Sooo kuschlig
An Alle: Weiss wirklich niemand was "slinky" ist? Muss irgendein Stoff sein (Synthetik), aber was für einer und wie schaut der aus???![]()
ICh finde die Sendung heute auch besser als gestern. Gestern war Sascha ja auch schon wieder nervig.
Bestimmt! Der ist irgendwie nervig, Hadiya ist ruhiger, sachlicher.Zitat von lucky
![]()
slinky ist ein 90% acetat gemisch mit 10% elastan, ein stoff, der nicht knittert und locker fällt und leicht zu pflegen. also elastischer jerseystoff.Zitat von julchen56
Slinky ist, glaub' ich, feinmaschige, dehnbare Strickware!Zitat von julchen56
Liebe Grüße Isabella74
Ähhh!![]()
Nur die Ware von Citiknits ist Strickware! Slinky bedeutet, dass die Kleidung einen Elasthan-Anteil hat, trotzdem leger sitzt und weich und fließend fällt! Letzteres hat Volker gerade erwähnt!
Liebe Grüße Isabella74
Ist aber nix für mich!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo zusammen,
konnte leider auch net gucken, aber ich habe für mich und meine Mama den Freizeitanzug bestellt für sie in koralle + türkis, für mich in weiß+türkis), so wollen wir das !!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Schönen,
hab mich ein bisschen über Livestream hangeln können. Bin ja unterwegs, man ist nicht der Brüller,
ABER, ich muss sagen mir hat das was ich gesehen und gehört habe gut gefallen.
Habe auch wieder zugeschlagen. Hoffe, alles ist in Ordnung.
Das Nur Einmal, hab ich ja auch schon in koralle und schwarz gehabt - hab jetzt das weiss genommen. Zu dem Laceblazer werde ich mal den Rock antesten, und die Wimpern. Hoffe das klappt, bei mir, aber für 13E kann ich es ja mal versuchen.
LG Justine
Justineabsolut und ich bin sicher Du wirst die Wimpies
, bin echt froh, das ONLY nicht locker gelassen und mich ermutigt hat, die sind echt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von gonzo
Hi Gonzo,
na dann... ansonsten, werde ich einfach ne Freundin bitten mir zu helfen.
Bis Sylvester krieg ich das doch wohl hin.
Ansonsten, muss Only kommen!!!![]()
LG Justine
DANKE, Isabella und lucky!Ich wollte mir evtl. einen schlichten schwarzen Rock von Citiknits bestellen, konnte aber mit dem Begriff slinky nix anfangen. Nun hab' ich eben den schwarzen Samtrock genommen...
![]()
Geh jetzt "Desperate Housewives" gucken...Guats Nächtle!
![]()
Habe grade die vorschau für die Ricci std. morgen gesehen. Da wird angekündigt, das der Velourleder Blazer in allen Farben vorgestellt wird. Ich bin ja schon gespannt was die so zur qualität sagen und wie die anrufer drauf sind, würde mich echt interessieren, wie die den Schwarzen verkaufen wollen, ich meine ich darf ja nix sagen, weil meiner ja zum glück nicht abfärbt aber ich habe schon viele schlimme geschichten gehört.
Übrigens zum Weihnachtspreis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und einen schönen Vormittag.
Keiner da. Schade. Der Velourblazer, da bin ich ja mal gespannt![]()
so irgendwie ist das mit ricci total bescheuert, da wird man doch als kundin nur verarscht wenn die tagesangebote einige woche zum halben preis verramscht werden.nicht mit mir, aber es gibt ja genug die das mitmachen
Hallo DollyZitat von Dolly
![]()
![]()
Das ist doch ne Frechheit , da wird groß Reklame gemacht,so günstig wie zum TAG Preis gibts das nie wieder, und dann veramschen sie die Ware zu Dumpingpreisen um die Verkaufszahlen für 2006 noch zu schönen.
Ich doofe hab den Jogger ja zum "teuren" TAG Preis gekauft, aber so blöd werd ich nicht mehr sein.
Umsonst ist Ricarda doch nicht plötzlich jeden Abend auf Sendung...
DAs LAger muß geleert werden, egal wie ......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
,
habt Ihr schon, das Foto von Ricci und Marcello auf ihrer Homepage gesehen?![]()
Ich geh mal schauen....
Gefällt es Dir? Bist Du bei dem Chat dabei?
Hallo,Zitat von Shoppenschnecke
die Verarschung von QVC ging auch noch weiter.
Der Anzug hat nähmlich nicht nur bis gestern nachder Sendung so wenig gekostet, nein, heute früh stand er immer noch beim Preis vom nur einmal. Jetzt ist er wieder erhöht.
Sahni
das eine foto?? na ja, so doll ist das ja nicht...Zitat von Cleopatra
warum? die gehen doch eh auf kritik nicht ein. das einzigste was da hilft ist boykott. ist doch nur eh nur noch schrott, wer da im moment kauft ist echt selbst dran schuldZitat von Cleopatra
sorry dass ich das so sagen muss, hab ich vor einem jahr nicht gedacht dass es mal so sein wird...
Zitat von Cleopatra
Heißt der jetzt auch Hofmann?
Ich würde beim Chat zu unbequeme Fragen stellen......
Der Kosmetikkoffer ist noch nicht einmal für den billigen Preis ausverkauft![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Sahni
Das ist doch ein Witz, oder?Zitat von Sahni
Wozu soll ich den "teuren "TAG Preis noch zahlen?
Wenn jetzt noch der TAG Blazer zu so einem Preis kommt, tausch ich meinen um!
Ja Du kannst den mit Herrn Hofmann ansprechen.Zitat von Shoppenschnecke
Sahni
klar, von marcel barkowski zu marcello hofmannZitat von Shoppenschnecke
welche karriere, er war mal polizist in berlin, dann mr germany und jetzt mr hofmann
Auch ich war ja ein begeisterter und zufriedender Ricrada Fan.Zitat von Dolly
Bei HSE die tollen Setpreise ,das Weihnachtset und alle die schönen Dinge.
Aber so eine Kundenunfreundliche Preispolitik gabs da nicht..
wenn du den in warenkorb legst kostet er aber 35 euro, war wenigstens gestern soZitat von Sahni
Zitat von Shoppenschnecke
ja shoppy, ich habe mir durch den wechsel soviel versprochen aber das jetzt ist ja unter aller kanone.
Zitat von Sahni
Made im Speck , würd ich lieber sagen....![]()